Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine wertvollstes poki ist mein s-ledyba da es mein erstes selbst gefangenes shiny ist
    vor der schule hab ich noch ein bissel gezockt
    war im hohen gras und da war ein s-ledyba
    ich konnte mein glück nicht fassen .


    lg
    twk

    Wer Lust hat eine Runde Fifa 13 Ultimate Team auf PC gegen mich zu zocken, kann mir eine PN schicken.^^

  • Mein wertvollstes Pokémon ist ein Metagross. Ich hatte es mir als Tanhel auf die Diamant-Edition geladen, und zu dieser Zeit wollte ich mal EV-Training ausprobieren. Ich habe viele Stunden darin investiert, es zunächst zu metang, dann zu Metagross zu entwickeln, immer mit dem EP-Teiler. Und am Ende hat sich herausgestellt, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht hatte. Aber weil Metagross eines meienr Lieblingspokémon ist, habe ich nochmal von vorne angefangen und geschafft. Zeichen meines Willens^^

  • meine 3 lieblings-pokemon sind fluffeluff,Zekrom und sazando
    fluffeluff: es ist soo süß und einfach nur geil es kann erbeben, flammenwurf, eistrahl und donnerblitz ._.
    Zekrom: sieht sau geil aus und cross thunder is ne mega geile attacke :)
    Sazando:find ich auch geil nur einfallslos mit den beiden vorentwicklungen(einfach ein kopf drangemacht :D)
    ich besitze noch kein sazando aber die erste entwicklung auf 45 :)

  • Ich könnte jetzt sagen es ist mein Panzereon oder mein Starter oder irgendein Legi, aber mein wertvollstes Pokemon ist.....keins.
    Viele sind nur da damit ich sie habe, aber die die ich mag sind alle gleichwertvoll also hab ich bei der umfrage nichts angeklickt :)

  • Mein wertvollstes Okemon ist ein Nidoking :love:
    Ich habe es zusammen mit meinem ersten Pokemon spiel (Pokemon Gelbe edition) von meiner großen schwester geschenkt bekommen, und konnte mich bis heute nicht überreden sie neu anzufangen weil mein Nidoking (spitzname King) immernoch auf der edition ist. Ich habs einfach tota lieb obwohl ich gift Pokemon und welche die so hässlich sind eigentlich garnicht mag. Ich hab ausserdem ganz allein mit ihm die Top- 4 besiegen können und es ist jezt auf Lv. 100.
    Es war auch das erste Pokemon das ich gehabt hab (nach Pikachu aber das ist irgendwo in den zwanzigern hängen geblieben).
    Gleich danach kommt mein Glurak (spitzname Bu), :love:
    von meiner ersten eigenen Edition in der ich ihn als starter genommen hatte weil er auf der verpakung war.
    Er war als Glumanda einfach so niedlich und für mich ist er das auch immernoch, weil er eifach der beste ist. Darum hab ich ihn auch auf Blattgrün getauscht um da zusammen mit meinem Smettbo die Top- vier zu besigen.
    Überleitung zu meinem dritten Liebling, mein Smettbo ohne Spitznamen :love:
    Es war schon seit ner ewigkeit in meiner Box eingestaubt aber als dann mein Glurak rüber gekommen ist wollte ich das er einen tollen Partner hab. Erst dachte ich das ich mein Aquana nehmen sollte aber dann hab ich meine Box durchgewühlt und bin auf ein Raupi gestoßen das ich irgendwann ma gezüchtet und dann rübergeschickt hatte, warum weiß ich nicht merh. Zumindest hab ichs trainirt und mit ihm und Buh die Top- vier geplättet und jezt ist es auf Lv. 100 .

  • Arceus.......Mein Liblings-Pokemon.Ich liebe Arceus.Wir sind wie Freunde :love: Es hört vieleicht nicht auf mich .aber ich habe es auf Heartgold und seit dem 1.orden sind wir wie Partner.Wir kämpfen gerade gegen den 6 Arenaleiter.Mein Freunde sagen immer fang doch neu an.ich sage NÖ könnt ihr vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Denn ich komme nie weiter.

  • @über mir: Ouw gott Arceus kann doch nix ö__ö naja jeder hat nen anderen Geschmack


    okay hier kommen meine:
    Roserade
    Spitzname: Rose
    Lvl: 100
    OT: Viktoria
    Attacken: Gifthieb, Energieball,Spukball, Gigasauger
    Hab ich damals als Roselia lvl 1 von meiner Ex Freundin gekriegt (zu dem Zeitpunkt noch meine Freundin) Kurz bevor sie umgezogen ist hat sie mir das Roselia gegeben. Es konnte die Attacken (oben aufgezählt) schon von anfang an. Sie gab den Roselia auch einen Leuchtstein mit. Ich gab ihr dafür ein männliches Trasla mit Funkelstein gegeben. Wir haben uns versprochen gut auf die Pokemon auf zu passen.seit dem zeitpunkt ist es von Perl auf Platin und von Platin auf Soulsilver gewandert.


    Papinella
    Spitzname: Butterfly
    Lvl: 87
    OT: Rog
    Attacken: Spukball, Aero-Ass,Silberhauch,Kehrtwende
    Auf Perl mein erstes Gefangenes Pokemon. Man war ich froh (perl war meine erste Edi) Zuerst dachte ich, es wäre voll schwach , doch nach ein bisschen Training merkte ich wie gut es eigentlich war. Es schwächte Palkia damals mit Stachelspore und Megasauger. In der Liga machte es Lucian im Alleingang fertig und konnte auch Cynthias Krypuk besiegen.


    Impoleon
    Spitzname: Napoleon
    Lvl: 100
    OT Rog
    Attacken: Hydropumpe,Lichtkanone,Aquahaubitze,Bohrschnabel
    Mein erster Starter. Ich würde es niemals weg geben. Es war süß aber auch stark. Als es sich dann nach einem Harten Kampf gegen Laminas Drifzepeli zu Impoleon entwickelte war ich einfach nur begeistert. Es wurde in keinem Arena Kampf besiegt (okay im kampf gegen Silvana und gegen Volkner hab ichs auch nicht eingesetzt) und in der Liga war es sehr hilfreich und konnte gemeinsam mit Kinoso Theresa besiegen und Ignaz machte es im Alleingang fertig.Seit dem hab ich es immerweiter trainiert und tja jetzt ist es halt sehr stark xD

  • Meine wertvollsten Pokemon sind mein Lohgoxk SPARKY (ja, ich weiß :P ), das ich auf der Saphiredition als starter flemmli bekommen habe.


    Inzwischen ist es auf lv.100 und auf meiner heartgold.


    Und dann noch mein Manaphy, es ist, seit ich es von Ranger herübergeholt habe, mein Liebling, und ich trainiere es immer noch mit freude auf lv. 100 zu :)


    So das wars von mir!

  • mein wertvollstes pokemon ist mein shiny bidiza lv.64(ich lasse es net entwickeln weil ich bidifas dumm finde),weil es halt mein allererstes shiny pokemon war,dass ich im gras gesehen hab und es ist jetzt einer meiner treuesten partner,auch wenn es nich grad übermächtig ist :P . Ich will es noch auf lv.100 bringen und ich habe ihm ausserdem attacken beigebracht,es kann donner,toxin,bodycheck und gähner.

  • Eines meiner Wertvollsten ist mein Altaria Filey :rolleyes:
    Ich habs damals in der Rubin gefangen, als Wablu, als ich sie das erste Mal gespielt habe...
    Danach hat es mir immer sehr geholfen und nur selten enttäuscht.. Jetzt ist es Level 100 und natürlich immer noch bei mir, jetzt auf der Platin oder so^^
    Dann noch mein Groudon Krontainik... auch heute auf Level 100
    Ich hab es trainiert weil ich damals wissen wollte welche Attacke es auf lv. 75 erlernt :D danach hab ich es immer dabei gehabt, mein Starkes^^
    Diese beiden und ein paar andere hab ich wie gesagt schon seit meiner Ruby
    und natürlich wurden sie immer wieder in die neuen edis getauscht^^ Hab sie lieb :love:

  • Das beste poki was ich habe ist mein shiny groudon lv 100
    das habe ich ohne cheats ohne gts aus den glockenturm
    das war beim ersten mal schon shiny hab einfach einen schwerball eingesetzt und beim 2 mal wars drin :D
    joop und mit ihm allein hab ich die liga und alle rematches gemacht bis
    zum heutigen tag habe ich kein anderes poki bei mir

  • ich hatte 2 einmal auf der silbernen edition mein mewto aber man konnte ja leider nich von silber auf smaragt oder so tauschen >.<
    das war echt ein mieser abschied aber na ja ich habe es ja noch und spiele ab und zu noch mit der silbernen edition
    es war mir so wertvoll weil es mein allererstes pokemon auf lvl 100 war und ich mit seiner hilfe viele andere pokemon hochgelevelt hab
    einfach toll außerdem war mewto auch mein erster legi ich habe es nähmlich auf der blauen edition gefangen :)
    nun habe ich auf meiner soulsilver edition ein folipurba ich habe es in platin gefangen und auf 100 trainiert ich habe ganß andere lieblingspokemon aber trotzdem hatte ich lust eines zu trainieren mit folipurba habe ich das erste mal einen kampfkoryphäen solo geschlagen ( also das ich die anderen beiden gar nicht brauchte ) joa und dann ist es mir sehr ans herz gewachen vielleicht auch weil ich es in südfrankreich trainiert habe und der urlaub au super war ;D
    ihr seht bei mir haben meine wertvollsten pokemon eher einen emotionalen wert :pika:


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Meine wertvollsten Pokemon waren vom Platin ( hab keinen DS mehr dementsprechend auch keine Spiele mehr XD)
    mein Tornupto welches mir meine Freundin als kleines Feurigel geschenkt hatte :3
    Und mein Folipurba weil es sehr starke Attacken hatte und ich es auch von klein auf trainiert hatte ^^