Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das ist mein letztes team da ich zu 99,9% mit pokemon aufhören werde.





    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/123314o.png]


    Skorgro Froh @ Überreste
    252 kp , 216 ini , 40 VER
    - Verhöhner
    - Erdbeben
    - Ruheort
    - Tarnsteinche






    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/9s3vuq.png]



    Suicune @ Überreste
    Kühn
    252 KP|252 Def| 6 SDef
    ~ Erholung
    ~ Eisstrahl
    ~ Surfer
    ~ Gedankengut






    Libelldra Hart @ Wahlschal
    252 ini + ang , 6 kp
    - fire blast
    - Wutanfall
    - Donnerschlag
    - Erdbeben





    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/1zgb61.png]


    Mamutel@Wahlband
    Hart
    6 KP|252 Atk|252 Speed
    ~ Eissplitter
    ~ Kraftkolloss
    ~ Erdbeben
    ~ Steinkante





    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o06lxu.png]


    Bronzong@ Wechselhülle
    Forsch
    Schwebe
    252 KP|56 Def|200 SDef
    ~ Reflektor
    ~ Lichtschild
    ~ Explosion
    ~ Gyroball





    Blitza@leben_orb
    252 ini / 252 spa / 6 kp scheu
    - donnerblitz
    - spukball
    - ladestrahl
    - hp /pfl\ 70

  • Jo, Gro passt, Standard.
    Cune ist halt mir Erhoung alleine etwas blöd, da der Gegner einfach weitermachen kann. Würde dir entweder Prunus-/Maronbeere empfehlen oder das normale STalk-Set empfehlen. Dann würde ich IB weg machen, da du bereits das Schwein zum Drachen-Revengen hast.
    Chomp ist Wutanall natürlich total random, von daher würde ich dir vll. Drachenklaue empfehlen, und dazu wird Chomp vll. Uber, von daher...
    Außerdem SE > Feuerzahn.
    Schwein Standard, passt. ;)
    Zong: wtf. :wtf: Wenn du schon unbedingt einen Double Screener willst, dann mit Sahne Light Clay. Außerdem u.U. EQ > Gyroball.
    Das Gar ist btw sowas von keine Eigenkreation... :brainslug:>.< Und gegen den Sombrerohut hat´s btw keine sehr effektive Attacke, wobei das Vieh im OU selten gesehen wird...aber okay. Wenn du was gegen Sombrero willst, dann Matschbombe (STAB btw) > Psychic.

  • @jellybeanfactory: nein lol, psychokinese trift machomei effektiv
    der oft vorkommt
    @herzgoldho-oh: ich hatte vorher maronbeere bei cune aber kyogre hat mir geraten
    maronbeere zunehmen. außerdem ist ib standart.
    chomp behält wutanfall.
    nein da es kiroyaträgt nehm ich feuerzahn.
    nur als kleiner tipp das zong set ist von einem profi gemacht worden.
    der 10x mehr weiß als du :rolleyes:
    habs erst jetzt bemerkt das es keine effektive attacke hat... <.<



    @einfallslos: chomp trägt kiroya und wutanfalll macht genug schaden damit zong revengen kann.

  • Zitat

    das ist ein ganz spezielles set von mir, es hat gegen starmie,scherox,gyra und kappalores eine effektive attacke
    die eigentlich mein team zestören würden.

    1. Man Genger immer speziell.
    2. Das Set ist nicht von dir, sondern soweit Standart, abgesehen von Psychokinese, das dir außer gegen Machomei absolut garnichts bringt.
    3. Wo hast du etwas sehr effektives gegen Kappalores? :/


    Ansonsten scheint dein Team soweit ganz gut abgestimmt, aber der Starter ist Müll..Tobutz lacht sich tot, wenn es das sieht. Erst wirste verhöhnt; mit Erdbeben kannste es nicht treffen und dann legt es in der Zeit, wo du switcht, selbst Steinchen.
    Außerdem seh' ich 'ne fette Garados-Weak: Wenn das Teil ein DD gemacht hat, zerstört es dein Skorgro und Chomp mit Eiszahn, dein Mamutel mit Kaskade, dein Bronzong wird auch mit Kaskade 2OHKO't und Gengar OHKO't. Mach noch irgendwas gescarftes mit TB rein.


    /Edit: Ahja, ich hab' jetzt erst den Post von Ho-oh gelesen. Sorry Mexikano, aber akzeptier' einfach Vorschläge von ihm, er hat Ahnung. Wenn du hier nur alles ablehnst und rummotzt, dann brauchst du keine Teams raten lassen.

  • Kappa wird so gut wie nie gespielt, selbst wenn boomst du halt Zong bzw Libelldra mit Wutanfall gibt auc den Rest, musst bloß die 5 Runden stehn.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Erlernt Blitza/Evoli Käfergebrumm durch HG/SS? Ich dachte, es kann nur Ampelleuchte...


    @Topic: Spiel es auf jeden Fall mit HP Ice, gegen Sumpex verlierst du so oder so...Mit HP Ice erwischt du Drachen, aber auch so was wie Roserade oder Gewaldro. Ich persönlich spiele Blitza immer mit Sub, denn es gibt viele Gelegenheiten, wo der Gegner z.B. von Garados in Roserade switcht und einen TB erwartet. Wenn du dann Subst bist du geschützt und kannst mit HP Ice OHKOn sofern es keinen Sash trägt(Es könnte eh nur den Sub zerstören, denn Schlafpuder geht ja nicht).

  • Wenn ers mit >Leben-Orb spielt, hat er auch Attackenfreihiet und ist schneller als alles außer Ninjask, ungescarft.
    Von daher kein Problem.
    Gegen Sumpex gewinnst du btw mit HP Grass.
    Aber HP Eis is klar besser.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!