Sniebels Geist Pokémon Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay dann schreibe ich mal in den neuen Geist FC mal was.Aber ich schreib RPG weiter,weil ich keine guten Geschichten schreiben kann.Sorry


    Würdet ihr gerne ein Geistpokemon als Haustier haben?
    Ja,das wäre super.Dann hab ich ein Geist als Haustier.Dann kann man mit den Geistpokemon spielen,Fernsehn gucken und Gassi gehen.


    Wenn ja,welches?
    Traunfugil,ist mein Lieblings Pokemon und es ist nicht so groß.Könnte man in die Tasche stecken...Ne lieber nicht.Aber ich würde Traunfugil nehmen.Würde bestimmt spaß machen.Ich könnte dan IHR meine probleme erzählen und Traunfugil kann mich dann trösten.Ich will gerne ein weibliches haben,deswegen ist ihr großgeschrieben.


    Zur RPG:
    Ich muss sagen das die Geschichte echt super ist.Es macht auch spaß die RPG zu lesen.Alle die in dieser Geschichte schon was geschrieben haben,haben echt gute leistung geleistet.Ich bin stolz auf euch.Ich hoffe da passiert noch mehr und es bleibt weiter spannend.


    Hier sind mal 2 Bilder



    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • so jetzt meld ich mich auch mal nach sehr langer zeit ^^"




    -Warum mögt ihr Geist Pokemon?
    tja, da ich auch schon Geister aus geschichten immer sehr mochte, könnte es daran liegen. Ach ja und ich finde sie stark,
    hübsch und mysteriös^^ und der allerletzte punkt wieso ich sie mag ist MD in 1 sowie in 2 ist der böse ein Geistpokemon - das fand ich immer so unfair (aber zum Glück gibt es ja die 5 bonusepisode in MD 2 SE)



    -Was ist euer Liebling Geist Pokemon?Warum?
    Also Zwirrlicht und seine evos und Gengar. Wieso? Siehe Frage eins bei MD^^



    -Gibt es Geist Pokemon die ihr nicht mögt?Warum?
    Eig nicht außer vllt Nijatom da ich es total nervig und unnötig finde ein toter Käferpanzer oo"



    sorry das es so kurz ist nächstes mal wird es länger...

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • So ich schreib mal wieder was im [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/rs9zll.png][ich hab mal den Smily von bb etwas bearbeitet.]



    Was ist euer stärktest Geistpokemon gewesen?
    Mein stärkstes Geistpokemon war ein Gengar Lv. 89. Ich hatte Gengar immer dabei gehabt.Leider habe ich ihn nicht mehr Meine Freundin hat mein Gengar freigelassen und danach sofort gespeichert.


    Würdet ihr gerne ein Geistpokemon mal sehen?
    Ja naklar aber nur wenn jemand dabei wäre.Meine Mum oder einer von meinen Freunden.Wäre bestimmt cool eins zu sehen.Wenn es mich nicht angreift.


    Welches Geistpokemon würdet ihr dann gerne sehen?
    Gengar,Traunmagil oer Traunfugil.Vor denen hab ich am wenigsten angst und ich mag die am meisten.Vor Giratina wäre ich wohl wegerannt.Weil ich angst hätte und es ist so riesigt.


    Hier hab ich mal ein Neon Gengar[hab ich gemacht]Das ist mein 1. Neon Sprite [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/29ntk42.png]


    Okay das wars fürs 1.


    LG Blackstar-girl

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Ich schreib auch mal wieder(hab mich zu lang nicht gemeldet :blush: )


    Gibt es Geist Pokemon die ihr nicht mögt?Warum?
    Oh ja es gibt Geistpokémon die ich nicht mag. An forderster Front steht Ninjatom, es ist einfach zu seltsam. Ninjatom ist ja nicht mal ein richtiges Pokémon, sondern einfach nur ein leerer Käferpanzer, was soll das. Mal ehrlich sowas kann man mir doch nicht als Geistpokemon verkaufen. Noch dazu sieht es wirklich komisch aus, mit diesem möchtegern Heiligenschein auf dem Kopf. Und dann ist es nicht mal stark, nein es ist wirklich extrem schwach. Darum gefällt es mir nicht!
    Und das zweite ist Giratina. Obwohl es vom Zweityp Drache ist, mag ich es nicht. Das hat vorallem mit dem Aussehen zutun. In der Urform sieht es ja noch ganz OK aus, aber die andere Form ist wirklich ein graus. Ein sechsbeiniger Drachengeist... Geisterdrache??? Wie auch immer, diese Beiden Geistpokémon, sind die einzigen die ich nicht mag. Alle andern bekommen von mir ein Gut bis sehr Gut^^.

  • Nun, ich habe lange nicht mehr geschrieben und will nicht riskieren, rausgeworfen zu werden. Ich hatte hier im BB viel zu tun, also konnte ich
    nicht mehr viel posten. (Ich denke, ihr werdet bald erfahren, weshalb ich so lange nicht gepostet habe.)


    S
    ollte es mehr Arenaleiter/Top V
    ier Mitglieder mit Geist Pokemon geben?
    Ich denke, dass es in jeder zweiten Generation einen Arenaleiter geben soll, der Gesitpokémon einsetzt. Wenn es in jeder Generation einen Gesitpokémon-Arenaleiter geben sollte, wäre das warscheinlich zu langweilig. Ich fände es auch gut, wenn jemand aus den Top 4 oder ein Champ Geistpokémon einsetzen sollte. Schließlich sind diese Pokémon megastark und emun gegen Attacken vom Kampf- und Normaltypen.
    Von welchem Geist Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Da Zobiris keine Entwicklungen hat, würde ich gerne noch zwei Weiterentwicklungen von ihm haben. Zobiris ist ein tolles Geistpokémon, weshalb es echt schade ist, dass es neben den anderen Geistpokémon ohne Entwicklung dastehen muss. Und die Typkombi Geist/Unlicht ist sehr nützlich, wenn man z.B. gegen andere Geist- und Psychopokémon kämpft. Nur gegen Elektroattacken hätte man wohl keine Chance..

  • soll sich das Maskottchen (s-driftlon) zu drifzepeli entwickeln? 9

    1. ja (1) 11%
    2. nein (8) 89%

    sniebel09 ist wieder da^^


    als erstes mal willkomen •♪αvɛиɢιиɢ αиɢɛℓ♫• und willkommen zurück blackstar-girl und 123Ho-Oh123


    dann habe ich auch gleich mal eine umfrage dazu muss ich nicht viel erklären. Ich bitte euch einfach die antwort zu begründen.


    Dann bitte ich sowohl mangaka97 als auch draconigena mir ein shiny driftlon zu zeichnen da ich nur die standartbilder as bisafans habe und im internet keine guten zu finden waren.


    ich bin eben gerade aus den ferien zurück gekommen und habe keine zeit jetzt gleich alle bisher gelaufenen dinge zu berücksichtigen (neue bilder u.ä.) aber ich kümmere mich darum sobald ich kann

  • sniebel09: Ich werde mein bestes geben, das Shiny Driftlon von unserem FC zu zeichnen. Ich denke, dass das schnell geht, weshalb ich das Bild in den nächsten Tagen posten werde. (Ich habe auch ein bisschen im Internet gesurft, aber da kommen nur kleine Bilder von Shiny Driftlon.)


    Umfrage: Wieso habe ich Antwort "Nein" gewählt?
    Nun, ich finde, dass S-Driftlon süß ist und ein Maskottchen nicht allzu groß sein sollte. (OK, Drifzepeli ist nicht wirklich groß, aber da es eine Weiterentwicklung ist..) Außerdem habe ich mich schon so sehr an S-Driftlon gewöhnt und es würde mir das Herz brechen, statt einem Driftlon ein Drifzepeli als Maskottchen zu sehen. Da du Draco und mir geschrieben hast, ein Bild von S-Driftlon zu zeichnen, finde ich es angemessener, dass unser Driftlon weiterhin das Maskottchen unseres FCs bleibt.

  • Ich bin froh das du wieder hier bist sniebel09 ;D . Und ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.


    Zu deinem Shiny-Driftlon^^, hier bitte schön.


    Dieses Bild entstand nach einer Idee von Mangaka97. Der Zylinder, die Fliege und das es ein Shiny ist sind alle von ihr. Auch der Name Lord Drift kommt von Mangaka97. Ich habe ihn dann nach ihren Vorstellungen gezeichnet.




    Hatte ihn schon vor Tagen gezeichnet und nur darauf gewartet, dass du zurück kommst. ;D


    Zur Umfrage
    Ein klares nein meinerseits. Ich mag Driftzepeli nicht sonderlich und finde es auch nicht ansatzweise so süss wie Driftlon. Darum möchte ich auch das unser Maskottchen ein kleines, süsses und gelbes Driftlon bleibt. Ich würde das wirklich schade finden unser Maskottchen einfach zu "ändern", sowas gehört sich nicht.
    Soviel zu meiner Meinung^^


    Edit: Ich musst noch etwas WICHTIGES erwähnen.

  • So, hier ist mein S-Driftlon Bild. Ich dachte mir, dass ich es einfach normal zeichnen sollte.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass es eigentlich ein weibliches Driftlon sein soll, aber zwischen der männlichen und weiblichen Form besteht ja kein Unterschied. Ich wollte ein ganz normales Driftlon zeichnen, dass natürlich ist und dachte mir, dass ein Maskottchenbild keinen Hintergrund haben sollte.
    Was soll´s! Jedenfalls ist hier mein Driftlon-Bild.

  • maskottchen 10

    1. lord drift (3) 30%
    2. "normales" s-driftlon (2) 20%
    3. lady drift (5) 50%

    Ich habe ja mangaka97 und draconigena darum gebeten ein s-driftlon zu zeichnen... dabei sind der lord drift und das "normale" driftlon herausgekommen... da beide zeichnungen sehr schön sind will ich euch den entscheid überlassen. da das s-driftlon von mir weiblich ist dachte ich mir da mir der lord drift gefällt könnte man auch eine lady drift machen aber das ist ein detail also könnt auch ihr entscheiden ob sich jemand die mühe machen soll eine lady drift zu zeichnen.


    RPG
    Gengar versorgte die letzten verletzten und verschwand durch die wand nach draussen. es atmete die kühle nachtluft ein und versuchte sich zu beruhigen. Es ging nicht. Die begegnung mit dem kleinen Nebulak hatte ihn zu sehr aufgewühlt, also beschloss es sich sofort auf zum heim des nebulak aufzumachen. Es huschte durch die nacht bis nach take city und dort wurde es langsamer. es schlich von haus zu haus die nerven angespannt und sorgsam darauf bedacht immer im schatten zu bleiben und sich nicht im licht der laterne den psychopokémon auszuliefern. Damals wusste es nicht das die Psychopokémon ihn spüren konnten. Da war es überascht als es plötzlich in die tiefblauen augen eines flegmon schaute. Es machte sich die langsamkeit des flegmon zunutze und beendete den kapmf berfor er überhaubt begonnen hatte mit einem spukball. Es huschte weiter und war plötzlich vor der ehemahligen behausung von nebulaks familie. Gengar huschte hinein und fand die puppe sofort auf einem kleinen tischchen. Es nahm sie an sich und verschwand wieder. Gengar beeilte sich diesmal um aus teak city rauszukommen und achtete nicht mehr darauf gesehen zu werden. da plötzlich knallte er gegen etwas. er konnte sich nicht erklären wo er dagegen gelaufen war nur schon deswegen das sowieso alles durch in hindurch gehen sollte. er machte sich keine weiteren gedanken darüber und wollte weiter eilen als er wieder gegen das nichts schlug das ihn zurück hielt. nach dem nächsten versuch sah er ein das es keinen sinn machte es weiterhin zu versuchen und ging den weg zurück. doch nach wenigen schritten knallte er wieder gegen nichts. da schwebter er nach oben und hoffte in der richtung entrinnen zu können doch in der höhe geschah das selbe. Er war eingesperrt doch in was??? da erkannte er in der dunkelheit die silhouetten einiger pantimos...

  • Ich schreib auch mal wieder^^.


    Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Geistpokemon vor?
    Nun ja, es gibt ja die typischen Orte, wie alte Häuser und der Gleichen. Ich würde einen Lebensraum für Geistpokémon aber ehr, in einem Wald gestallten. Ein Wald aus riesiegen Bäumen, deren Kronen so dicht sind, das nie das Tageslicht auf den Waldboden fällt. Der grösste dieser Bäume, würde im Zentrum des Waldes stehen. Und er sähe so aus, als wäre er so alt wie die Zeit selbst. Überall tummeln sich kleine Nebulak, die zusammen mit Driftlon, in den Baumkronen spielen. Zobiris hätten ihre Heimat in den holen Stämmen der uralten Bäume. Es gäbe unter der Krone des grössten Baumes, eine freie Fläche. Diese wäre gross genug, dass alle Geistpokémon des Waldes sich dort versammeln könnten. Dort würden sie Feste feiern, sich Scherze ausdenken und überlegen wie sie Eindringlinge aus ihren Wald jagen.


    Ich könnt das noch eine Weile fort führen. Doch ich denke das reicht um wissen, wie mein Geistpokémonwald aussehen würde.^^

  • WARUM MÖGT IHR GEIST POKEMON?
    Ich mag sie weil sie viele verschiedene Facetten aufweisen können die anderen typen fehlen. zB gengar sieht nicht nur neckisch aus es ist auch neckisch dabei geht der charackter den man ihm gegeben hat über das aussehen.
    andere sind süß wie driftlon.
    andere können klobig oder anmutig erscheinen .


    WELCHES IST EUER LIEBLING . WARUM ?
    Gengar.
    Es kann ein lieber Kerl sein aber auch ein ernster Groll . Es hat als pkmn die meisten persönlichen unterschiede die sich wiedcersprechen das zieht mich irgentwie an .


    WELCHES NICHT?WARUM?
    giratina, ninjatom und zwirrklop
    giratina ist mir zu 0815cool ,zwirrklop zu klobig und zu menschlich zu schlicht.
    ninjatom ich mag keine pkmn die aussehen wie käfer O,o muss ich leider sagen

  • So^^ jetzt poste ich mal wieder nach seehr langer zeit =7



    -Was ist deine Lieblings Geist Attacke?
    Meine lieblings g. Attacke ist.... Finsterfaust.
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht warum- vielleicht wegen dem hintergrund beim ausführen der Attacke...
    aber sonst - ich weiss es nicht ^^"



    -Sollte es mehr Geist Pokemon geben?
    Na, loggo!
    In der 5. Gen. werden sicherlich welche dazu kommen ;-)
    Und hofentlich eine Geist Eeveelution - wenn das geschiet werde ich vor freude tanzen (was seehr selten passiert xD)




    -Sollte es mehr Arenaleiter/Top Vier Mitglieder mit Geist Pokemon geben?
    Naja, ich weiss nicht zu viele dürfen es ja nicht sein sonst... naja =/
    aber nmeiner meinung nach könnten sie statt den vielen doofen drachen arenaleitern/top 4 mehr geist (feuer und psycho)
    Arenaleiter/Top 4 einbringen.


    ja das wars vorerst n och ein kleines Bild^^


    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Herje, solange schon nicht mehr gepostet. Ich schäme mich.... Nun gut, dann will ich mal wieder schreiben und dafür sorgen, das der Geist FC nicht in vergessenheit gerät.^^


    Was ist deine Lieblings Geist Attacke?
    Ich bin mal so frei und sage meine zwei Lieblings Geist Attacken, da ich sie beide ganz toll finde. Zum einen ist da Schlecker. Ich weiß das sie nicht sonderlich Stark ist, aber ich finde sie einfach nur witzig :assi: . Allein die Vorstellung von einer Geisterzunge abgeschleckt zu werden, find ich ur komisch. Mehr steckt eigendlich auch nicht hinter meiner Liebe zu dieser Attacke. Die zweite Attacke ist Dunkelklaue. Diese Attacke ist einfach, atemberaubend schön und stark. Sie gefällt mir auch von der ganzen Aufmachung her, diese Attacke passt gut zu Geistern. Sie ist sehr dunkel und gefährlich. Diese finsteren Klauen, welche aus dunkler Energie gamcht sind, sprechen mich einfach an. Aner an sich gefallen mir alle Geist Attacken, diese beiden sind halt nur meine Liebsten.


    Sniebel 09: Ich würde ja verdammt gerne zum RPG schreiben, aber um ehrlich zu sein. Ich hab nicht den geringsten Einfall, was ich Alpollo machen lassen kann. Da es mit niemanden wirklich interagiert. Ich wollte dich fragen, ob sich Alpollo einmischen darf und Gengar zur Hilfe kommt. Wie gesagt, damit ich einfach mal was habe das ich schreiben kann^^.
    Ach ja und eins noch. Wenn es wirklich dazu kommen sollte das Lady Drift gewählt wird, schreibst du es dann hier in den FC??? Ich denke das sowohl ich als auch Mangaka97, es dann gerne mal zeichnen würden. Gut das wars erst mal von mir^^.

  • 1. neues mitglied *freu* willkommen pinheads


    2. Draconigena ja natürlich darf dein alpollo meinem gengar helfen bei sowas brauchst du mich nicht zu fragen^^ im RPG geht es darum auf den anderen einzugehen und somit MITEINANDER eine geschichte zu schreiben nicht das jeder einfach eine eigene geschichte schreibt die mit dem gleichen thema ist^^


    3. Die lady drift liegt klar vorne also würde ich mich freuen wenn draco oder mangaka97 sie mal zeichnen würden^^ (natürlich können es auch alle anderen einmal versuchen) ich freue mich auf die bilder^^

  • Heeeeeeeey Leute, schreibt gefälligst Mal!


    Ich mach Mal RPG weiter^^
    Das Zobiries ignorierte Alpollo und dieser wich einfach zurück. Anscheind wurde seine Hilfe hier nicht gebraucht und er machte sich auf den Weg. Alpollo wusste nicht wohin mit sich und wollte TeakCity eigendlich wieder verlassen. Gedankenverloren schwebte er durch die Nacht und achtete kaum darauf wohin ihn sein Weg führte. Die Nacht war noch jung und der abnehmende Mond stand hoch am Himmel, sein schmale Sichel spendete kaum Licht, doch das war auch egal. Als Geistpokémon konnte Alpollo sich selbst in der tiefsten Finsternis zurecht finden. Als er so durch die Gegend schwebte, hörte Alpollo plötzlich etwas, Stimmen die ein fieses Lachen verbreiteten. Da Alpollo eh nicht wusste, wohin er gehen sollt folgte er den Stimmen und sah eine Gruppe Pantimos. Sie standen im Kreis und schauten nach oben. Im Schatten eines Baumes schutz suchend, bebochtete Alpollo die Pantimos und sah dann worüber sie sich lustig machten. Ein Gengar schwebte hilflos zwischen ihnen und schien sich nicht von der Stelle bewegen zu können. Langsam schwebte Alpollo nähr an die Pantimos, er konnte doch nicht einfach zulassen was dort geschah. Als er nur noch 2 Meter entfernt war, nahm Alpollo all seinen Mut zusammen. Er sammelte sich und ließ dann eine Hypnose auf das Pantimos, welches ihm am nächsten war. Alpollo hatte wirklich ein unverschämtes Glück, die Hypnose hatte gewirkt und das Pantimos sank schlafend zu Boden. Durch das Geräusch des aufprallenden Körpers wurden auch die andern Pantimos von Gengar abgelekt. Jetzt wo eines schlief, musste das Unsichtbare Gefängnis irgendwo ein Loch haben und Alpollo wusste das. "Hey du Gengar, los such das Loch und dann lass uns verschwinden!" Jetzt hatte Alpollo seine Position verraten und die Pantimos starrten ihn böse an. Als Alpollo das bemerkte sammelte er dunkle Energie, er konzentrierte sich und lies dann einen Spukball auf die Pantimos los. Der Angriff wirbelte eine menge Staub auf, wenn Gengar das Loch in der Unsichtbaren Zelle finden würde, könnten sie gemeinsam in der Dekung des aufgewirbelten Staubes fliehen.

  • tja draco scheint so als wären momentan nur wir beide aktiv :-( ich werde bald wieder strafpunkte verteilen müssen :'-(


    RPG
    Gengar schoss einige spukbälle auf die wände ab doch es hatte keinen zweck... die wand der pantimos war undurchdringbar also setzte es sich auf den boden und versuchte das unablässige kichern der pantimos zu verdrängen. doch auf einmal kippte eines der psychos^^ um und schlief seelenruhig. Da rief ein pokémon das e snicht sehen konnte das es fliehen solle und es suchte sogleich das nun entstandene loch. Gengar krachte sogleich gegen eine wand und entschloss sich langsamer zu suchen^^. als es das loch entdeckte war bereits ein kamf etbrannt.


    Draco schreib ruhig gleich weiter ausser uns beiden schreibt momentan sowieso keiner am RPG

  • Ok wenn der Leiter es sagt, dann schreib ich natürlich um so lieber weiter^^.


    RPG
    Alpollo sah, das sich Gengar befreit hatte und wollte gerade zu ihm, als ihn ein heftiger Schmerz zusammen zucken ließ. Eines der Pantimos muss ihn angegriffen haben, ohne das Alpollo es bemerkt hatte. Mit schmerzferzertem Gesicht und einem schrecklichen aufschrei, fiel Alpollo zu Boden. Er hielt sich den Bauch, an dem eine grosse Brandwunde klaffte. "Was haben die nur für eine Attacke eingesetzt?" Dachte er, da der Schmerz ihm seiner Stimme beraubt hatte. Alpollo lag nun mitten zwischen den Pantimos und hatte keine Möglichkeit, sich zu wehren. Als die wütenden Psychopokémon immer nähr kamen, schloß Alpollo mit seinem Leben bereits ab.


    @ sniebel09: Hoffe du kannst was damit Anfangen^^, auch wenn es leider sehr wenig geworden ist.

  • Gengar schlüpfte aus dem loch und erkannte sogleich das am boden liegende pokémon. Ein Alpollo! Komischerweise hatte das Alpollo eine Brandwunde... Womöglich hatte eines der pantimos per mimikri einen flammenwurf erlernt... doch ohne sich weiter gedanken zu machen beschoss er die pantimos mit gut gezielten spukbällen die die beiden zum wanken brachten. Danach setzte es noch eine hypnose ein und der kampf war gewonnen. Doch als Gengar das Alpollo ansah merkte es das Alpollo mit dieser üblen brandwunde nicht weit kommen würde als fragte Gengar das alpollo ob es genügend kraft habe um sich mit traumfresser zu stärken.


    Draco natürlcih konnte ich damit was anfangen^^.

  • sooooo ich mische mich hier jetzt auch ein :D .... naja hab so wieso um die Uhrzeit nichtsbesseres zu tutn ( ausser schlafen aber wegen halsschmerzen geht das net)


    Zobiris hatte alle einigermaßen geheilt und hörte Krach.Zobiris eilte hin und sa ein gengar und ein Apollo. Zobiris machte sich auf den weg zu ihnen und hörte das Gengar sagen das Apollo sich mit Traumfresser heilen sollte und Zobiris sagte automatisch: " Wenn auf mich ," ging in ihre richtung uhnd sagte weiter ," Ihr seit verletzt daswegen auf mich.Es ist besser." Zobiris war bei ihnen angekommen und sah die Brandwunde auf Apollo und per zufal hatte ernoch ein Feuerheiler dabei ."Der heilte es aber nur ein bischen aber besser als garnichts," sagte Zobiris und sprühte es auf die Brandwunde."du musst dich trotßdem heilen da es ein sehr starker war. Zobiris stellte sich bereit eingeschläfert zu werden und schaute beide an....