Die Video Game Championships - ein random Modus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach ja, hinzu kommt noch dass auf Smogon jemand nicht direkt von der Community dermaßen wie hier schlechtgemacht wird. Diese (CP-)Community ist mit manch arroganten Leuten so tief gesunken, da hats keinen Sinn mehr, außer sich nur noch im Chat aufzuhalten, wenn man noch mal an BB denkt. Diskussionen bringen hier rein gar nichts! Selbst die Mods können nicht mal mehr vernünftig diskutieren. Macht euch erst mal über den Begriff "Diskussion" klar, und labbert erst dann.

  • @Timmilein
    und deswegen hast du ja auch die VGC in Köln gewonnen. :3


    Das Smogon viele gute CP Spieler mag wohl so sein, liegt aber vllt auch an den Spieler verhältnis, ich mein damit das dass Land "Amerika" schon mehr als doppelt so groß wie Deutschland ist und in den USA Pkmn auch populärer ist als wie hier zulande, in Deutschland ist es halt so das 90% der spieler da sspiel einfach nur spielen und nicht auf CP niveau. (siehe VGC 09 Fake out auf Crobat...)


    und die BPE runter zu machen halte ich für nicht so schlau,die BPE stellt einiges auf die beine, wie RL Tuniere in Deutschland (wo wir bis jetz auch die einzigen sind) , im internet groß reden ist nicht schwer, RL tuniere üben nen ganz andere druck aus als so daheim vorm PC.
    Btw. nimmst du alles doch nen tiken zu ernst, das kannste vllt. machen wenn du damit geld verdienst aber bei Pkmn sollte doch der Spaß an vorderster front sein.



    @den post über mir:
    "wer im glashaus sitzt..."


    keiner unserer leute hat jemals damit geprahlt das er die VGC gewonnen hat.

    Einzige was man hier ständig hört ist das Timmilein da welche besiegt und da und dort, die sind schlecht , das sind nur kiddys. Also halt mal den ball flach.


  • so, wie ich es in fett getan habe natürlich ;P


    was mir da noch einfällt: mit den leads gira und azelf wollten wir unseren junior eig durchschüren lassen, aber die konnte dann kurzfristig nicht... also hat daflo sogar geklaut... bei wem natürlich? :D

  • Ach ja, hinzu kommt noch dass auf Smogon jemand nicht direkt von der Community dermaßen wie hier schlechtgemacht wird. Diese (CP-)Community ist mit manch arroganten Leuten so tief gesunken, da hats keinen Sinn mehr, außer sich nur noch im Chat aufzuhalten, wenn man noch mal an BB denkt. Diskussionen bringen hier rein gar nichts! Selbst die Mods können nicht mal mehr vernünftig diskutieren. Macht euch erst mal über den Begriff "Diskussion" klar, und labbert erst dann.



    Lieber Amir, du hast dich grad gut selbst beschrieben. ;D


    Du bist nur durch deinen Kumpel sasu überhaupt an Positionen hier gekommen, ansonsten hätte man dich um der Hölle willen hier nie wieder reingelassen. Hau einfach ab, wenns dir hier nicht passt und spiel auf PI und auf Smogon Shoddy mit deinesgleichen, aber lass uns mit deinem schwachsinnigen Gelabere einfach in Ruhe... Ist kein Wunder, dass dich die Leute hier schlecht machen, denn arrogante Arschlöcher wie dich kann einfach niemand leiden, bloß hatte bis jetzt keiner den Mut das offen zu sagen, weil hier alle Schiss vorm allmächtigen sasu haben. Ist mir tbh auch herzlich wayne, wenn jetzt so ein Mod daherkommt und mich bannt.


    Und glaub mir, auf Smogon werden solche Leute wie du Douchebags genannt und in der Community verachtet, auch wenn das viel subtiler abläuft. Aber ist klar, dass jemand, der nur oberflächlich denkt, das nicht sehen kann.


    Soviel zu dem leidigen Thema. Richtig diskutieren kann ich auch und das werd ich auch nach dem Wochenende tun, wenn ich mal gepflegt Gedanken gesammelt hab. Dann ist auch das Flaming zu unterlassen, was hier klar von einer Person ausging, ich hab lediglich zurückgeflamet :)


    Ansonsten noch n fettes word an Viper.

  • Zitat von DaFlo

    Das beste Beispiel ist doch sasu,kaum einer kennt ihn wirklich,obwohl er wirklich verdammt viele Turniererfolge hat.Auf der anderen Seite dann Massi,der wiederum bei der VGC letztes Jahr nicht so erfolgreich war,aber trotzdem kennt ihn jeder,fast jeder auf Smogon und erkennt ihn auch irl.

    1. Hast du von nichts Ahnung
    2. Wen interessiert Smogon
    3. Wen interessiert Pokémon-Prominenz (haha)
    4. Bin ich fame genug!


    Zitat von drug_duck

    Du bist nur durch deinen Kumpel sasu überhaupt an Positionen hier gekommen, ansonsten hätte man dich um der Hölle willen hier nie wieder reingelassen.

    Nein. Das wurde mit den anderen Moderatoren besprochen und er erhielt eine Chance, die er jedoch nicht wirklich nutzte.


    Zitat von drug_duck

    Ist kein Wunder, dass dich die Leute hier schlecht machen, denn arrogante Arschlöcher wie dich kann einfach niemand leiden, bloß hatte bis jetzt keiner den Mut das offen zu sagen, weil hier alle Schiss vorm allmächtigen sasu haben. Ist mir tbh auch herzlich wayne, wenn jetzt so ein Mod daherkommt und mich bannt.

    Dieses coole Rebellen-Image ist ja schön und gut, aber ich verbiete hier niemanden den Mund und insbesondere du solltest wissen, dass ich die Meinungn anderer berücksichtige und in den meisten Fällen zur Kenntnis nehme.


    Ok, done. Der Beitrag sollte jetzt nur zur Richtigstellung falscher Tatsachen dienen, und nicht um Öl ins Feuer zu gießen! (Wobei Timmilein sowieso niemanden mehr interessiert weil der das Forum schon lange verlassen hat.)


    :D