Neuer Trailer und Infos zu Black und White

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn diese entwicklungen echt sindfind ich sie super außer dem feuer starter pokabu ich dachte da kommt ein richtig brutaler keiler aber dafür sieht das wasser starter besser aus :cookie:


    ich denke außerdem immer wieder darüber nach wie die spiele werden als ich das erste mal diamant gespielt habe war ich so begeistert das ich mich jetzt noch mehr auf die freu for allem auf diese wüste die find ich coool :thumbsup:


    die idee ganz neu anzufangen also mit ca. 150 pokemon find ich toll :thumbup:


    irgendwo habe ich gelesen man sollte neue typen erfinden man hat darauf gesagt da müste man alles umschreiben aber in der 2 generation haben sie auch stahl und unlicht zugefüght das hat keinen gestört

  • Täusche ich mich, oder hat man bisher von allen alten Pokémon nur Pikachu, Aquana und Glaziola gesehen? Aquana hat doch nen neuen Sprite, oder? Falls nicht, heißt das ja auch nicht, dass alle alten Pokémon ihren Pt oder HG/SS Sprite bekommen. Und selbst wenn: das ist doch nicht jämmerlich, die Pokémon sind ja durchgehend animiert, sodass es sicher nicht stört, dass als Grundlage der alte Sprite genommen wurde.
    Es klingt fast so, als bekämen wir seit D/P immer die selben Sprites serviert, was ja nicht der Fall ist.
    Wie gesagt, die Sprites der anderen 490 alten Pokémon kennen wir nicht, außerdem regst du dich ein wenig künstlich auf, oder kaufst du die Spiele nur der Sprites wegen?

    irgendwo habe ich gelesen man sollte neue typen erfinden man hat darauf gesagt da müste man alles umschreiben aber in der 2 generation haben sie auch stahl und unlicht zugefüght das hat keinen gestört

    Sicher nicht, denn damals, in der ersten Generation gab es nur 151 Pokémon, die eventuell einen neuen, zweiten Typen hätten bekommen können. Jetzt, nach vier Generationen ist alles zu weit fortgeschritten, jeder Typ hat unmengen von Attacken und sehr viele Pokémon haben bereits einen Zweittypen. Außerdem denke ich, dass es keines neuen Typen bedarf, höchstens Licht könnte man hinzufügen, aber das ist auch sehr unnötig. Den neuen Typ könnten auch nur noch alte Pokémon mit nur einem Typ und komplett neue Pokémon bekommen... Das wären nicht so viele D: Außerdem haben Attacken wie Lichtkanone schon andere Typen. Das würde nur Unruhe in die bisherige Balance bringen.

  • Ich hoffe das die Starter echt sind.
    Die sehen eigentlich echt klasse aus, aber vorallendingen die Weiterenwicklungen von Mijumaru und Tsutarja.
    Allerdings stört es mich ein wenig das die Drittentwicklung von Tsutarja keine Beine hat.
    Die Drittentwicklung von Mijumaru hingegen wiederum sieht einfach nur cool aus.
    Bei den beiden Weiterentwicklungen von Pokabu bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie gut oder schlecht finden soll.
    Einerseits sehen sie ganz gut aus, andererseits stört mich zweierlei:
    Erstens sah Pokabu selbst wie ein Schwein aus. Die Entwicklungen hingegen haben keine Ähnlichkeit mehr mit einem Schwein.
    Zweitens laufen die Entwicklungen auf zwei Beinen was mir auch nicht so gefällt.
    Aber trotzdem hoffe ich das die Pokémon echt sind.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Ich bin sehr gespannt auf den Realese-Termin von B/W in Japan.
    Damit werden endlich alle Gerüchte elemeniert und wir sehn was tatsache ist *g*.
    Manche Bilder fande ich extrem doof und manche gut.
    Ich selbst will mir noch gar keine Gedanken machen wie die Evos aussehn,.. ich lasse mich gerne überaschen ;) .



    ..Lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Auf Serebii sind 2 neue B/W Pokemon aufgetaucht: 2 Affen wie Yanappu, aber die haben jeweils die Typen Feuer (Hiyappu) und Wasser (Baoppu).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !