[PC] Icon-Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, an alle!


    Folgendes Problem: die Icons auf dem Desktop werden nicht (immer) angezeigt. Jetzt werden sicherlich alle sagen »Geh' doch auf Ansicht ~> Desktopsymbole anzeigen«. Habe ich auch gemacht und dann werden die Symbole auch wieder angezeigt. o.o Problem ist jetzt, dass die Symbole bei jedem Neustart wieder verschwunden sind, obwohl bei »Desktopsymbole anzeigen« das Häkchen ist. Ich muss also bei jedem Neustart erst das Häkchen entfernen und dann wieder anklicken; dann erscheinen die Icons. Und manchmal (vielleicht nach 2 Stunden) sind die Icons wieder weg, da muss ich wieder Häkchen weg- und anklicken.


    Hoffe, es gibt dafür eine Lösung...
    Benutze Windows Vista. ^^"

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • cache reseten lassen zb mit cc cleaner das die icons öfters mal defekt sein können ansonsten einfach mal tuneup laden und es so reparieren

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Schon SWH(Systemwiederherstellung) versucht ? Er meint bestimmt dieses TuneUP hier klick (denke ich mal....)


    Hier bekommst du dafür ne Testversion für 30 Tage klick


    @unten sry hast recht da kann man SWH vergessen..... :blush:

  • wiederhestellung bringt beim icon cache nichts
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer löschen neu erstellen neu starten

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..