*~Metroid-Fanclub~* [pls CLOSE]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es war aber eher generell so, das sie nur eine bestimmte Stückzahl produziert haben.^^
    Was eigentlich schon sehr gemein ist, bei so einem guten Spiele-Packet...


    Wie wir den Fanclub interessanter machen könnten?
    Wieso rätseln wir nicht einfach über Samus' Kindheit?


    /e: ok, Samus' Kindheit ist zwar bekannt, aber es exsistieren noch viele lücken.^^

  • 2 Monate mal nicht on und immernoch kein neuer Beitrag -.-


    Naja ich frag mal weil ich glaub das das hier noch nicht besprochen wurde.


    Was haltet ihr so von other M ?


    Findet ihrs gut oder schlecht ? Was findet ihr gut oder schlecht ?


    ich hab ja schon gesagt das ich es net so dolle finde aber was ist mit euch?

  • Also gut, ich war kurz dabei zu fragen ob man den Fanclub echt schliessen könnte, aber das hat sich ja erledigt. Gut erstmal meine meinug zu Other M: Ich habe es erst gerade gekauft, fand das Previewgut, habe es aber noch nicht angespielt also halte ich mich erstmal zurück.
    Gut nun zur frage von Crimson Flag, Samus kommt ja von der Kolonie "K-2L" bis sie drei war, dann kam der Weltraumpiratenangriff. Das nächste was man weiss, ist das Samus von den Chozo gerettet wurde. In der zwischenspanne von drei Jahren bis ins erwachsenen Alter, wird nur gesagt das sie von den Chozo als Kriegerin ausgebildet wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass sie in der Zeit Freundschaft mit einigen Chozos befreundet hatte. Viel mehr neben der Ausbildung und den wenigen privaten Sachen die sie gemacht haben wir gibt es wahrscheinlich nicht zu erzählen.
    bei Metroid prime: Triology handelt es sich um eine Sammleredition die immer eine begrenzte Stückzahl haben, dies führt dazu, dass sie über die Jahre an Wert steigt. Es ist einen möglichkeit für Spieler/Sammler Wertstücke zu Sammeln/Kaufen oder einfach um Spielgeschichte nachzuholen.



    So, wenn es wieter so geht, könnte man wieder einen aktiven Fanclub daraus machen, allerdings werde ich mich informieren ob Mauzi-Fan noch mitmacht, wenn er nicht mehr den Leiter ds Fanclubs macht, übernehme ich die.


    Lg LugiaLuigi

  • Da leider niemand mehr Zeit für diesen FC hat, bitte ich, ihn schließen zu lassen. Der letzte Post ist nun schon ~ 2 Monate her, deswegen mache ich jetzt darauf aufmerksam. Sehr schade für den FC, aber weder ich noch LugiaLuigi haben Zeit und entschuldigen uns dafür.


    lg

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.