Latois/Latias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen Pokéfreunde
    1.ich wollte mal wissen ob Latios/Latias auch abbhauen wenn man mit dem Mytokristall den Sellentau erhalten hat den man durch den speziellen Download erhalten kann. Vielleicht hat es einer schon heraus gefunden.
    2. wenn man vor dem kampf speichert und resetet, ist dann das wesen von Latois/Latias immer anders???
    Freue mich auf antworten. 8-) 8-)

  • Zitat

    2. wenn man vor dem kampf speichert und resetet, ist dann das wesen von Latois/Latias immer anders???
    Freue mich auf antworten. 8-) 8-)


    Ja, nach jedem erneuten Resetting wird das Wesen, der eventuelle Shiny-Status, die DVs, der DV-Spruch und das Datum bestimmt.


    Die erste Frage wurde, soviel ich sehe, schon beantwortet. Latios/Latias ist im normalen Spielverlauf ein Wander-Pokemon, das andere, das durch den Mytokristall-Event freigeschaltet wird flieht nicht und ist somit kein Wander-Pokemon.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • ja latias/latios flieht nicht
    Suicune ist ja auch ein wander pokemon so wie Entei und Raikou die man sich im normalen spiel verlauf auch fangen kann..
    Suicune flieht jedoch nicht im kampf nachdem man es ein paar routen lang gejagt hat.
    also wird latias/latios nicht flüchten