So 'n Problem mit den Preisen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi~
    Ich hab seit letztens ein Problem mit den Preisen beim Pokéathlon.
    Montags und Sonntags gibt es, so wie ich gelesen habe, Sonnenstein. Und genau diesen Stein brauch ganz dringend. Vor 'ner Woche wollte ich ihn kaufen. Dummerweise reichten die Punkte damals nicht. Also hab im Verlauf der Woche noch fleissig gesammelt. Als ich ihn mir am Sonntag dann kaufen wollte war er weg und so'n doofer King-Stein stand da stattdessen >_< Und als ich heute nachgesehen habe, war dort wieder kein Sonnenstein, sondern "Metallmantel" (den ich nicht gebrauchen kann, weil ich ihn ja schon habe)
    Aber, lange Rede kurzer Sinn,
    Meine Frage ist, was ich tun muss, damit der Sonnenstein wieder zu kaufen ist.
    pls help!


    EDIT--
    @Lucario_Styler: Danke, aber das war nicht ganz was ich meinte.
    ---
    Der Sonnenstein war all die Zeit immer an den gleichen Wochentagen da, aber jetzt kann ich noch so oft die Zeit auf Montag, Freitag oder Sonntag umstellen, er kommt einfach nicht mehr.
    Ich versteh das nicht, gibt es da irgendeine Regelung?

  • Das ist wirklich komisch. Da du ihn ja schon gesehen hasst, nehme ich mal an das du schon den National-Dex
    hasst. Poste mal bitte alle Items die du heute kaufen kannst.
    Wenn meine Idee nicht funktionieren sollte, kann ich dir nur noch sagen, das man den Sonnenstein auch bei
    Käfertunieren gewinnen. Vielleicht ist dies deine letzte Option. Aber poste erst mal die Items ;)

  • blöde frage aber:
    ist das eine orginal edition.
    wenn ja musst du dich entweder irren oder das ist ein spielfehler...
    ich glaube, du solltest mal ein anderes item kaufen, davor speichern. dann resetten und dann sollte dein item doch eigentlich da sein, wenn es sich um einen spielfehler handelt...
    ansonsten eben wie gesagt käfertunier oder ein tausch, da die steine in diamant perl platin ja relativ leicht zu bekommen sind.