*~✧ Petz-Pokemon Fanclub ✧~*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hoi! hier herscht ja tote hose... :( Na okay, das wird gleich geändert!



    1. Warum seit ihr PP-fan?



    Also das ist keine all zu schwer zu beantwortende Frage. Ich liebe einfach Haustiere und dann ist es ja wohl logisch, das ich mich hier anmelde.^^ Haustiere (und eben PP´s) sind knuffige kleine Viecher (das ist nicht abwertend gemeint!), einfach zum liebhaben!


    Na ja...Rettan kann ich nicht liebhaben, auch wenn ich Reptilien liebe, aber lilane Schlangen sind nicht so mein Ding.^^ Ich kann mir einfach supergut vorstellen, Pp´s als Haustier zu halten!





    Für Welches PP sollte es (k)eine (Vor)Evo geben?



    Ach du liebes bisschen...mal überlegen...noch ein paar Evoli-Entwicklungen wären ganz gut, einfach noch ein paar Typen mehr...ansonsten müsste ich mal kucken. Dummisel könnte mal eine starke evo kriegen, vielleicht ist es dann nicht mehr ganz sooooooo unbeliebt. Ansonsten könnte Plaudagei eine Weiterentwicklung kriegen, einen großen Raubvogel. Obwohl...Plaudagei hebt sich von der breiten Vogel-Masse ab, eben weil er keine Entwicklung hat...Also das ist echt nicht einfach!





    So, ich muss jetzt leider gehen, ich hoffe ihr verzeiht mir.^^ Bis dann! Lilly


    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

    7 Mal editiert, zuletzt von Pokemonfan ()

  • Hallihallo! Ich hatte lange keine Zeit um online
    zu kommen und deshalb bin ich mit meinem ersten Post ein bisschen spät
    dran..tschuldigung ^.^
    Aber dann fang ich jetzt mal an:



    *Welches ist euer Lieblings-PP?


    Keine leichte Frage weil es einfach so viele niedliche PP gibt aber ich ordne mal nach Gen.


    Meine
    Favoriten in der 1. Generation sind Glumanda- es ist voll cool obwohl
    es ein Feuertyp ist xD. Und natürlich Pikachu. Vulpix und Voluna finde
    ich auch gut weil sie was anmutiges an sich haben. Auch die Evoli-Evos
    (vor allem Aquana). Ein Liebling unter den ganzen super Pokemon zu
    finden ist nicht leicht *grübel*, aber ich glaube meine Wahl fällt auf
    Pikachu.
    In der 2. Gen sind es Nachtara und Psiana. Wobei ich
    Nachtara einen kleinen Tick lieber mag als Psiana. Feurigel und Igelavar
    gehören auf alle Fälle auch dazu, weil Feurigel mein SS Starter war udn
    ich sie ins Herz geschlossen habe. Also ist mein Liebstes auf jedenfall
    Feurigel.
    Von der 3. Generation gibt es soo viele die ich gern
    habe...hm..Geckabor zählt dazu weil es i-wie gechillt aussieht und ich
    Chämeleon lustig finde. Enco find ich auch voll süß und wenn ich es sehe
    könnt ich es einfach knuddeln ^-^. Plusle und Minun gefallen mir
    auch...aber Absol finde ich sogar noch ein bisschen besser als die
    beiden. Also ist mein Lieblings PP der 3. Gen Absol.
    Meine Favoriten
    der 4. Generation sind Sheinux und Luxtra. Aber auch Togekiss. Shaymin
    gehört auch dazu. Auch Bamelin finde ich cool weil es ein Kämpfer ist
    und es zu meinen Lieblings Pokemon zählt. Natürlich finde ich auch
    Glazolia und Folipurba klasse...Ich glaube mein größter Liebling dieser
    Gen ist Glazolia.


    Die Wahl zwischen den vieren ist mir wirklich
    schwer gefallen, aber Feurigel gefällt mir besser als Pikachu und Absol.
    Aber mit Glazolia ist es eher gleich auf und zwischen den beiden kann
    ich mich nicht entscheiden ^-^



    *Warum seit ihr PP-Fan?

    Wie der Name schon sagt kommen die PP ja ursprünglich von den Nage- und Haustieren.
    Ich
    mag mein Haustier natürlich auch und da PP ja von ihnen 'abstammen'
    finde ich sie auch toll und niedlich. Obwohl die meisten der PP ein
    bisschen schwach aussehen sind sie ja dennoch stark und können auch viel
    größer Gegener schlagen.
    Und vieler meiner Lieblings Pokis gehören dazu also bin ich ein PP-Fan.








    Startpost find ich hübsch (schon bunt).

  • Da ich gerade Zeit habe werde ich mal wieder posten.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/25ggvvs.jpg]
    Welches PP wolltet ihr (auf keinen Fall) als Haustierhaben, wenn ihr wählen könntet?
    Eine schwierige Frage… Ich würde am liebsten alle nehmen, aber da das nicht geht nehme ich mir nur ein paar her raus.
    Eines wäre Vulnona, weil es eines der besten und schönsten PPs ist und auch meine Nachfahren eines hätten.
    Das Feuerpferd Galoppa würde ich auch nehmen. Dann hätte ich endlich ein eigenes Pferd könnte ich jeden Tag ausreiten.
    Ein Evoli oder vielleicht auch zwei (männlich und weiblich). Die würden ganz viele Junge bekommen, die sich in alle Entwicklungen von Evoli Entwickeln.
    Natürlich auch Mew, weil es halt mein Lieblingspokemon und Lieblings PP ist.
    Ein Hundemon darf natürlich auch nicht fehlen, denn wer sollte sonst mein Haus bewachen?
    Da ich auch noch einen Vogel brauche würde ich auch Wingull haben wollen, weil ich Möwen einfach süß finde.
    Zu guter Letzt noch Charmian, da es elegant, hinterhältig und süß ist. Außerdem ist es einer Katze nachempfunden, welche zu meinen Lieblingstieren gehören.

    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/24cd253.jpg]
    Das wars wieder von mir
    ~Pokabu

  • *kreisch* *im Kreis renn* *lauter kreisch*
    Okay, jetzt aus zwei Gründen. Einmal, weil ich mich hätte längst wieder melden müssen, aber wegen dem Geburtstag und so...
    Dann noch, weil ich diesen Post hier fast fertig hatte, aber dann ist plötzlich alles weggegangen... Ich hasse es.
    Wahrscheinlich werde ich jetzt das ein oder andere Detail vergessen. Na super -.-"


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/4047/avatarmew.png]


    So, jetzt muss ich natürlich nicht mehr überlegen, das hatte ich ja schon vorher, ich wäre gerne Mew.
    Mew ist einfach knuffig, süß, und manchmal auch anmutig, es kommt auf die Situation an. Außerdem kann es fliegen, was eine sowohl angenehme wie entspannende Freizeitbeschäftigung wäre (obewohl ich Höhenangst habe, aber da würde ich mich glaube ich eher sicher fühlen als normalerweise in großen Höhen).
    UND es kann Wandler, das heißt, ich könnte mich auch in viele andere PetPokis verwandeln.
    Das war auch einer der Gründe, weshalb ich mich für Mew entschieden habe, denn die Qual der Wahl...
    Aber es ist ja auch sowieso mein Lieblingslegi, also was soll's?
    Außerdem ist es sicherich auch eines der stärksten PPs, da es ja auch legendär ist und es wäre wohl reichlich doof von Team Rocket gewesen, ein Pokémon zu klonen, welches sehr schwach wäre, und damit dann das stärkste Pokémon der Welt erschaffen zu wollen...


    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/4014/shayminrangernewsoj0.png]


    Meine Behausung als Mew ist ein kleines, efeuumranktes Baumhäuschen, welches sich auf einem alten Baum am Rande einer wunderschönen Lichtung befindet. Durch diese Lichtung fließt ein kleiner Bach, welcher klares, reines Wasser führt, das gut schmeckt. Außerdem kann man darin sehr gut schwimmen.
    Die Lichtung selbst ist von bunten Blumen aller Art bewachsen, die einen wunderbaren Geruft ausströmen.
    Viele Pokémon kommen auf die Lichtung, aber nicht zu viele gleichzeitig, und trinken und planschen in dem Bach.
    Alle sind meine Freunde, und wenn wir nichts spielen, liegen wir in der Sonne und chillen.
    In meiner bescheidenen Behausung gibt es ein Moosbett, in dem ich schlafe, und ein paar Körbe, in denen ich Beeren und sonstige essbare Dinnge sammle.
    Eine Strickleiter führt von ober herunter, damit auch Pokis, die nicht fliegen können, auf eine Tasse Beerensaft vorbeikommen können.
    Ich schwimme im Bächlein, relaxe in der Sonne oder spiele mit anderen Pokémon, denn im Wald kann man auch sehr gut westecken spielen, wobei ich wegen meiner auffallenden sanftrosa Färbung meist sehr schnell gefunden werde, außer ich verstecke mich zwischen Blumen und Blüten, welche seltsamerweise das ganze Jahr über blühen.
    Im Winter, wenn der Bach zugefroren ist, schlittern wir gemeinsam über die glatte Eisfläche und versuchen, herabfallende Schneeflocken zu fangen.
    In dieser Jahreszeit kommen viele Eispokémon her, und wir haben doppelt so viel Spaß.
    Dann habe ich auch immer einen kleinen Haufen Feuerholz in meinem Baumhaus, damit es nachts nicht zu kalt wird...


    *träum*
    Das wäre mein perfekter Lebensort...


    [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/1576/pikachu.jpg]


    ~MewFoli

  • Hi Leute^^ Der Fanclub ist ja total inaktiv und mein Post ist sowieso schon überfällig, also werde ich ihn mal wieder auf die erste Seite bringen.
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2yk0qz7.jpg]
    Welches PP wolltet ihr sein, wenn ihr wählen könntet?
    Eine schwere Frage… Es gibt vier Pokemon, zwischen denen ich mich entscheiden muss.
    Eines wäre natürlich Mew, weil es mein Lieblings PP und Lieblings Pokemon ist.
    Shaymin ist auch eines der Pokemon, in die ich mich gerne verwandeln würde. Wenn ich mich in zwei verschiedene Formen wandeln könnte, würde es bestimmt Spaß machen.
    Natürlich gehört auch Evoli zu meinen Favoriten, denn als dieses könnte ich mich zwischen sieben Typen entscheiden, wenn ich mich entwickeln wollte.
    Als letzter von meinen vier Favoriten kommt Vulnona. Es wäre bestimmt toll 1000 Jahre zu leben.
    Das wären meine vier Favoriten. Am liebsten würde ich alle vier wählen, aber da das nicht geht nehme ich Vulnona, wegen des langen Lebens.

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/1zxqknm.gif]
    Wie würdet ihr wohl leben? Wie sieht eure Behausung aus, wo lebt ihr überhaupt, was macht ihr so?
    Ich würde am Silberberg wohnen, weil es dort schön ist. Eine große warme Höhle wäre mein Zuhause. Jeden Tag würde ich mit den Pokemon aus der Gegend trainieren und vielleicht einer Herde beitreten oder selbst eine gründen. Verletzte Pokemon würde ich verarzten, um ihnen zu helfen und Freundschaften zu schließen.
    Irgendwann, wenn meine Freunde in der Gegend nahe des Silberberges gestorben wären, würde ich anfangen, die Welt zu erkunden. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, würde ich mich einem Trainer anschließen. Dieser dürfte mich aber nicht fangen, damit ich jederzeit abhauen und mir einen neuen Partner suchen könnte, wenn es mir zu blöd werden würde.

    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/dyt2j8.png]
    Das wars wieder von meiner Seite
    ~Pokabu

  • Pokabu hat Recht, irgendwie herrscht hier im Moment die totale Inaktivität. =(
    Deswegen poste ich auch mal wieder, damit der Fc mal wieder nach oben gerückt wird.^^


    Welches PP wolltet ihr sein, wenn ihr wählen könntet?
    Wie würdet ihr wohl leben? Wie sieht eure Behausung aus, wo lebt ihr überhaupt, was macht ihr so?

    Schon wieder eine schwierige Frage, denn ich mag soviele PP Pokis und kann mich nicht entscheiden,
    welches ich gerne sein würde. Nenne ich mal meine absoluten Favoriten.^^
    Erstmal wäre ich gerne ein Taubsi oder Tauboga, denn ich liebe Vögel wirklich sehr.
    Es sind freie Tiere, sie können sogar fliegen und soetwas wollte ich schon immer mal machen.
    Als Vogel PP würde ich den ganzen Tag Spaß haben, von Baum zu Baum fliegen und wäre total flink.
    Wenn Gefahr drohen würde, könnte ich einfach so davonfliegen.
    Wäre sicherlich auch schön, sich vom Wind treiben zu lassen.
    Ein Leben als Evoli oder eine seiner Evolutionen wäre auch nicht schlecht.
    Ich wäre total niedlich, jeder würde mich gerne als Haustier haben wollen.
    Mein Fell wäre sehr weich und kuschelig.^^
    Als Blitza hätte ich den Vorteil ich könnte mit Elektrizität umgehen.
    Alle anderen Entwicklungen haben ihren Vorteil wie Wasser, Feuer,...
    Ich würde als Blitza oder Evoli im Wald leben, denn dort kann man sich sehr gut verstecken und ernähren.
    Es gibt verschiedene Pflanzen und Beeren.
    Als Taubsi oder Tauboga wäre mein Wohnort ebenfalls der Wald, ich würde mir eine kleine Wohnung in der Baumkrone errichten
    oder vielleicht in einer verlassenen Baumhöhle.
    Vielleicht würde ich einen Partner finden, mit dem ich dann eine kleine Familie gründen könnte.
    Wir würden glücklich und zufrieden ein tolles Leben führen.


     [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/images/i/2003/49/5/4/Eevee.png]


  • Hi!!! Dann melde ich mich auch mal wieder.^^ Hoffentlich können wir alle eine Inaktivität des FC´s verhindern, schließlich sollte uns so ein schöner FC noch lange erhalten bleiben. :D



    Soll es noch mehr PP-Legis geben?



    Tja, es gibt ja leider erst zwei. Aber das liegt wahrscheinlich an dem Vorurteil, Legis müssen groß (Wer würde Arceus, Dialga, Lugia und wie sie alle heißen, als klein bezeichnen???) und stark aussehend sein. Dabei finde ich kleine, schnuckelige, aber doch starke Legenden viel schöner! Ach ja: Jetzt, wo wir so davon sprechen, fällt mir ein, das Tobutz, selfe und Vesprit eigentlich auch PP´s sind, oder? Ich finde, sie sind ein bisschen Mew-Ähnlich, oder? Klein, schwebend und dabei so stark und süß. *seufz* Aber zurück zum Thema. ;) Ich finde, es sollte auf jeden Fall noch mehr PP-Legis geben!!!



    Welches PP wolltet ihr (auf keinen Fall) als Haustierhaben, wenn ihr wählen könntet?



    Also als Haustier hätte ich sehr gerne Fukano oder Charmian. Katze und Hund- zwei meiner Lieblingstiere! Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein weibliches Charmian und ein männliches Fukano aus meiner Zucht (ich wäre eine begnadete Züchterin^^), die bei mir leben, Schulter an Schulter dem Sonnenuntergang entgegengehen und ich hintendran, ein kleines, niedliches Charmianbaby (was spricht gegen Kinder von Hund und Katz?^^) auf dem Arm haltend, während die stolzen Eltern sich gegenseitig die Pfoten lecken.^^ Ich weiß, meine Fantasie hat Einfälle. :D Ansonsten mag ich Pferde jetzt nicht so sehr, deshalb fände ich Ponita oder Gallopa eher ungeeigntet für mich. Aber mal sehen...



    So, ich muss aufhören. Bis bald!!!



    Lilly :pika:

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokemonfan ()

  • [tabmenu][Tab='Kon´nichiwa']In letzer Zeit war der FC ein bisschen "eingerostet", aber was will man in den ersten Schulwochen/Monaten schon erwarten, ich hatte ja selbst keine Zeit gefunden mal zu schreiben ._.'
    Zum Glück haben wir heut so gut wie keine Hausaufgaben auf =)
    Wegen eurern vermehrten Fragen zur 5. Generation und deren Pokemon, die fehlen: Ehrlich gesagt möchte ich die frühstens dann ergänzen, wenn das Spiel in Japan raus ist, bitte geduldet euch bis dahin, aber ich finde es besser, wenn man ersteinmal eine Übersicht der Pokis hat - und die deutschen Namen wären auch schon nett.
    Danke auch, dass ihr in letzer Zeit so zahlreich und schön gepostet habt x3 die Beiträge sind allesamt wunderschön *-* es ist klasse zu sehen, dass wir zum ersten mal seit langem dieses Zeichen für "sehr aktiv" (diesen orangegelben Fleck x) ) neben unserem Namen haben =D
    Genug gequatscht, jetzt kommen ersteinmal ein paar Themen, nein, vorher noch eine Sache =P
    Demnächst, in den nächsten 2-3 Wochen, wird ein "Projekt" zu unseren Maskottchen gestartet, dazu dann in ein paar Tagen mehr, jetzt wirklich ein paar Fragen xD[Tab='Topikku'] Welches PP wolltet ihr (auf keinen Fall) als Haustierhaben, wenn ihr wählen könntet?
    Ersteinmal lässt sich grundlegend sagen, dass das PP was ich als Haustier haben möchte, entweder superschnuckelig und süß oder megacool ist =3 Ich weiß, eine sehr vage Angabe, ich fang einfach mal mit der 1. Generation an:
    Glumanda kommt theoretisch infrage, aber es gibt schlussendlich auch süßere und knuddeln gestaltet sich als schlecht, wenn meine Bettdecke dabei abfackelt :assi:, ebenso Glutexo, der mir auch vieeel zu groß ist. Schiggy und Schillok gehören nicht unbedingt zu den Pokemon, mit denen ich kuscheln will (Panzer, kein Fell oO) und die Pflege wäre zu auffwendig - die hälfte vom Garten und mehr geht für eine Teichanlage drauf, nene, meine Eltern würden einen Kollaps kriegen wenn ich mit Schiggy oder Schillok ankomme x)
    Gegen Vogeltiere hab ich allgemein was, Taubsi ist mir zudem zu langweilig, auf Tauboga könnte man wenigstens fliegen, also würde das schon mal infrage kommen, Ratzfratz und Rattikarl hingegen gar nicht, meine Mutter kriegt bei ner toten Maus im Keller schon einen Schreikrampf, wenn ich da mit ner Pokemon-Ratte ankomme x)
    Habitak kommt schlicht und ergreifend nicht infrage, ebenso kann ich Rettan auf die Nein-Liste setzen - von einer Schlange wären meine Eltern hochbegeistert und ich wollte auch kein REttan...
    Hm, Pikachu, sicherlich süß, aber wenige originell und Raichu kaum besser, sowie alles Nidos, welche ich allgemein nicht mag, kann ich die gleich rausnehmen, für Knuddeluff gilt dasselbe - ich mag es nicht sooo sehr, dass ich es als Haustier möchte.
    Endlich wird es mal interessant! Vulpix wäre durchaus eine Wahl, die ich treffen würde =D Es ist süß, hat vor allem Fell durch das man streicheln kann, ist klein, verbrennt mir nicht (unbedingt) mein Bett, meine Mum könnte es verkraften (hoffe ich doch xP) und mit seinen Feuerangriffen ist es auch in gewissem Maße cool.
    Ich könnte mir vorstellen, es irgendwann zu entwickeln, vielleicht wenn ich eine eigene Wohnung hab (etwas großes wie Vulnona würde meine Ma vor die Tür setzen - und wie sollte ich erklären, dass mein Haustier plötzlich riesig ist!?)
    Mauzi bzw. Snobilicat ist mir einfach zu schlicht, da kann man gleich ne Straßenkatze mitnehmen, dass heist, Snobilicat wäre schon schön, aber langweilig...
    Sandan und Sandamer mag ich zwar als Pokis gerne, aber schuppige Haustiere eignen sich schlecht zum knuddeln (und für meine Mama xD) Ebenso kommt Abra auf die Nein-Liste und Ponita und Galoppa, weil ich kein Pferdefreaky bin!!! Fukano wäre schon schön, aber meine Wahl würde dennoch auf Vulnona fallen - der Vorteil ist, dass ein Arkani sich in Zukunft wohl eher reiten lässt als eine Vulnona - wenn ich die zwei in Gedanken gegenüberstelle, würde ich eher Vulpix wählen. Obwohl ich Fan der Eveeolutions bin, wären die ersten drei nicht auf meiner absoluten Wunschliste - Bliza mochte ich immer schon am wenigsten, Aquana ist unpraktisch und Flamra abgeschoben durch Vulpix =)
    Wow, schon reichlich, und 3 weitere Gens folgen - jetzt die 2.
    Feurigel, niedlich für war und Igelavar ist auch toll, wegen letzterem landet es auch auf der Ja-Liste, auch wenn da immernoch die Bettdeckenabfackelgefahr besteht oO' lieber doch nicht xD
    Wiesor und Evo mag ich einfach nicht..., Hoothoot gehörte zwar zeitweilig zu meinen absoluten FAvos, aber ich wollte mit meinem Haustier doch auf dem Boden bleiben, richtung Felines *grübel*
    Natu also auch nicht, ebenso Kramurx und Pichu ist mir ZU süß und klein, das ist dann auch wieder langweilig. Marill und Azurill würde ich auch nie nhemen, ebenfalls weil ich sie net mag. So auch alle anderen - ich mag euch nicht soo gerne oder gar nicht, einzig und allein die Evos Psiana und Nachtara landen mit Igelavar auf der Liste für die 2. Gen
    - Zusammenfassend zwischendurch: Vulpix (Vulnona), Fukano (Arkani), Igelavar, Evoli (Nachtara, Psiana...?)
    Das ging schnell, jetzt zu meiner absoluten Favo-Gen, der 3 =D
    Was sonst, Geckarbor kommt natürlich infrage, als mein Liebling der STarter, süß, cool, naja, nicht knuddelkompatibel, aber wir könnten nette Waldausflüge machen und ich könnte mit ihm und meiner Schwester Waldhütten bauen - einfach nur tolle Vorstellung x3
    Entwickeln ja nein? Hm, Reptain mag ich nicht so gerne wie Gecki selbst und Gewaldro ist ein bissle groß, ich denke net.
    Ansonsten kommt hier leider auch keiner mehr infrage, nicht so sehr wie Geckarbor x33
    Vögel - nein! Absol zu einzelgängerisch, Frizelbliz/Voltenso mag ich nicht so..., Eneco und Evo zu schlicht, Minun und Plusle ZU knuffig.
    Aus der vierten Generation würde ich höchstens Folipurba setzen, wenn auch mit bedenken darüber, ob es mit seinen wohl eher schmutzigen Pfoten im Winter ins Haus darf x) Glazi ist wohl auch keine geeignete Wahl, weil es jeden Sommer höllenqualen durchleiden würde, Sheinux ist auch nciht soo das was ich als Haustier will und Bamelin lebt im Wasser - damit sind all meine Lieblinge auf der Nein-Liste.
    Jetzt ein Ergebnis, die engere Wahl wären Geckarbor und Vulpix, keines der andern könnte die Beiden toppen x3
    Seufz, und wenn ich mich entscheiden müsste!? Grausam... Ich denke einfach mal drüber nach
    ...
    ....
    .....
    (*= mehrere Minuten grübeln*)
    WAHHHHH, die Frage macht mich allenernstes KRANK
    nein, ich will keine Entscheidung treffen müssen, nicht jetzt, ich würde es wenn dann schon spontan machen (müssen) oder gar nicht =(
    Aber beide auf einmal wollte ich auch nicht, grausam, wie schon gesagt ;([Tab='Shashin'][Blockierte Grafik: http://i303.photobucket.com/albums/nn135/Hikari_Shining_Light/Pokemon/Vulpix.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/240/f/1/treecko_by_twarda8the8xanax-d2xg22k.png][Tab='Sayōnara']Oh mein Gott, schon wieder so ein Roman xD ich denke ihr wollt nicht noch mehr lesen müssen, deswegen:
    bis nächstes mal (muhahahaha :assi: )
    *~Shira~*[/tabmenu]


  • Uhhhh... *Bild des Monats anseh* xD
    Sorry erstmal weil ich mich SCHON WIEDER recht lange nicht gemeldet habe, diesmal aber, weil mein Antivirenprogramm abgelaufen war und es ewig gedauert hat bis das neue endlich kam. Nun, ich hoffe, ich werde mich in Zukunft öfter melden.
    Gestern hatte ich eigentlich schon den halben Post fertig, musste aber dann schlafen gehen weil ich heute sehr früh aufstehen musste.


    [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/items/mball/images/mball10/mball10_080319_09-l.jpg]


    Nun, das nächste Thema ist, soweit ich sehe, welche PPs zu welchem Anime-Chara passen.


    Also Pikachu, finde ich, passt zu Ash, das habe die schon richtig so gewählt, vor allem wenn es den Charakter wie Ash's Pikachu hätte. Und mit der Blitzzeichnung(?) unter den Augen braucht Ash ja wohl ein Elektropoki.
    Und er hat auch eines, dann ist ja alles schön und gut ^-^


    Soo, zu Misty würde meiner Meinung nach Aquana sehr gut passen, ein süßes aber trotzdem elegantes Wasserpokémon, für Mistys Geschmack perfekt. Außerdem habe ich schon immer mal gedacht, warum sie keines hat, es passt doch so zu ihr.
    Auch Marill/Azumarill passen unter diese Kategorie, man könnte sich auch ein Marill statt Togepi in ihren Armen vorstellen. Dazu noch: Ist Azurill nicht auch ein PP? Das würde nämlich auch zu ihr passen.


    Für Rocko kann ich mir keines so richtig vorstellen, zu dem passen solche kleinen, süßen Dinger nicht so sehr wie zu den anderen.


    Tracy und sein Marill passen i-wie gut zusammen... Auch vom Charakter her... So wie Ash und sein Pikachu.


    Zu Max würde meiner Meinung nach Mampfaxo Bamelin sehr gut passen, ich weiß auch nicht so recht warum, Igelavar wäre aer auch gut für ihn.


    Maike... Irgendwie Togekiss. Ein freundliches, süßes und hübsches Poki, genau das richtige für sie. Die Evolitionen wären aber auch nicht schlecht, vor allem weil sie ja ein Evolli hat(te) und dieses sich dann zu glaziola entwickelt hat.
    Ebenso fände ich Vulpix gut, es passt vom Typ (damit meine ich aber jetzt nicht Feuer, sondern Charakter) her sehr gut zu ihr. Auch Vulnona passt ziemlich gut zu Maike.


    Nun... dann kommt auch schon Lucia, oder?
    Ich finde, Pichu würde gut zu ihr passen, so ein knuffiges kleines Ding passt zu ihr.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mal eines bekommen könnte.
    Dann bräuchte nur noch Rocko ein Raichu xD


    Ich habe einfach mal die Hauptcharas genommen (oder gehören die Rivalen auch zu den Hauptcharas???).


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/4f/Ashs_Schiggy.jpg]


    Zum nächsten Thema muss ich sagen, dass ich das Anime für mich selber schaue, ich habe bei Folge 1 angefangen, und da ich noch nicht soooo lange Pokémonfan bin, bin ich in der 5ten Staffel (Johto). Aber nur noch sehr knapp, in drei Folge fängt die Nächste an...
    Also kann ich auch nur zu den 'ersten' berühmten PPs etwas sagen.


    Ich finde Mistys Enton lustig und mag es irgendwie. Voll witzig dass es nur Psychoattacken kann, wenn es Kopfschmerzen bekommt oder als es dann Kinostar wird, weil alle anderen Pokémon bei der Auswahl weggelaufen sind, als Pummeluff zu singen begonnen hat.
    Rockos Vulpix ist auch eines meiner Lieblinge, total süß und auch richtig stark. Ich finde es schade, dass Rocko es so wenig eingesetzt hat und es dann nach einiger Zeit wieder zurückgeben musste...


    Soooo, das war's leider schon wieder von mir, ich freue mich auch schon auf das nächste Mal!!!

  • haii an alle...so ich post mal was...



    *welches PP wolltet ihr sein wenn ihr wählen könntet


    Also es gibt echt viele PPs die ich mag...aber ich glaube am liebsten wäre ich Glazolia, weil es anmutig aussieht und so wieso eines meiner Lieblingspokemon ist (eigentlich fast alle Evoli-Evos) . Außerdem mag ich den Typ Eis, naja ist i-wie cool^^ . Und es würde bestimmt lustig sein als Glazolia herum zuhüpfen ^-^.


    [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0316/7412/52283177_full,r,470x470.jpg



    *habt ihr PPs in euren Teams? welche?


    Ich hab in meinem SS Team Tornupto(es gehört zwar nicht zu den PPs aber seine Vorstufen^.^) , Pikachu, Nachtara und Psiana. Da sind viele meiner lieblings PPs dabei und ich hab sie alle lieb <3. Sie sind alle auch ziemlich stark und ich bin stolz auf sie, weil ich sie alle um viiiel trainert habe und es sich dann auch gelohnt hat. Als ich mir die meisten von ihnen gefangen hab, hab ich nicht darauf geachtet ob sie PPs sind...sie sind einfach so meine Lieblinge.


  • Hallöchen mal wieder, diesmal werde ich nur ein Thema machen können weil ich gerade im Schulstress bin (Hefte, Umschläge und Co besorgen)...



    Für Hunde-PPs finde ich Feuer eigentlich sehr passend, da ein Hund ja auch sehr stark ist und Feuer auch ein starker Typ ist. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Typ für Hunde, den ich so richtig perfekt für sie finde.
    Unppassend finde ich aber auch keinen Typ, eigentlich gehen alle, zu einem gewissen Maße, meine ich. Nicht dass irgendein Hund auftaucht und Fadenschüsse abschießt oder so, wobei Käfer und Drache sowieso eigentlich zu keinem PP passen, weil diese ja Käfer/Drachen und ähnliches anstatt Haustiere behandeln.


    Bei Katzen mag ich Normal, denn viele süße und elegante Pokis sind vom Typ Normal. Die meisten anderen finde ich auch recht gut, nur hapert's wieder bei Drache und Käfer. Diese beiden Typen sind aber auch speziell was das Aussehen und so betrifft, das wäre ja fast wie Katze als Typ an sich.
    Auch Stahl/Gestein finde ich nicht sooo passend, weil Katzen an sich ja recht bewegliche Wesen sind, aber so etwas wie Eisenschweif als Attacke oder so finde ich eigentlich sogar sehr passend. Mit 'unpassend' meine ich solche typischen Gestein-Attacken wie Felsgrab, das passt einfach nicht zu einem zierlichen Pokémon.


    Für Nagetiere würde ich, genau wie bei den Katzen, Normal als sehr passend empfinden.
    Normal ist für mich eigentlich der Knuddel-Typ, den viele Pokémon haben, die eher zierlich gebaut sind, weil da so etwas wuchtiges wie Stahl nicht gerade dazupasst. Hier fände ich allerdings Drache am unpassendsten, obwohl es auch so knuffige wie Dratini gibt, aber unter 'Drache' wäre die Vorstellung von einem Kaninchen oder so ganz falsch.


    Für Pet-Pokis im Großen und Ganzen passt meiner Meinung nach Normal am besten, weil die meisten einfach sehr süß und klein sind, was ja auch ein wichtiges Merkmal eines PPs ist.
    Obwohl es eigentlich auch welche gibt, die nicht sooo süß sind, oder auch solche Großen wie Schlapor, sind ja wohl die meisten zum knuddeln...
    Wenn man die PPs mal genauer unter die Lupe nimmt, merkt man auch, dass die Meisten sowieso von Typ Normal sind, also alles schön und gut.
    Am schlechtesten passen solche, wie schon gesagt, 'wuchtigen' Typen wie Gestein, Stahl und Drache zu den PPs, da diese auch öfters etwas größer sind.
    Käfer sind auch nicht so die Pokis, die man sich als Haustier vorstellen könnte, also auch nicht so passend.


    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs12/300W/f/2006/321/9/2/Skitty_and_Delcatty___Sunrise_by_CB_Tomboi.jpg]

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.