King Imp's DV-Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe interesse an:


    Kabuto


    OT: Zacha/ID: 34371


    Wesen: Hart


    Fähigkeit: Wassertempo


    DVs: 31/31/31/31/31/31


    EVs: Keine


    Zuchtattacken: Turbodreher


    Level: 1 (Breed)


    biete shinys :Charmian weiblich lvl 40,Ponita männlich lvl19

    Wenn jemand lust hat in X/Y zu tauschen,Kämpfen,Kontaktsafari usw... schreibt mich an . ;)
    Suche Dratini/Dragonir (w) mit Notschutz(VF)

  • Momentan kann ich leider aufgrund von Zeitmangel und der langen Warteliste keine neuen Angebote annehmen.

    Neben DV-Pokemon suche ich zur Zeit auch AP-Tops, ich tausche 4 AP-Tops gegen ein Pokemon. Die AP-Tops müsst ihr mir außerdem auf meine schwarze Edition tauschen, die DV-Pokemon erhaltet ihr wahlweise auf ein Spiel der 4. oder 5. Generation, bevorzugt Ersteres.

  • biettest du nur erste entwicklung?
    ich brauch scherox biete erstmal rameidon(sein spitzname ist dibcosst)lv.37
    wesen:
    mutig
    fähigkeit:
    Überbrückung
    attacken:
    antik-kraft
    verfolgung
    zermürben
    grimasse


    zusammengefügt ~Tanner

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • brauche dein scheues 6*31 DV-nebulak auf gen.4.
    Ich biete dir dafür 4 AP-Tops auf gen.5, wies in deinen Wants steht. Ich könnte dir aber auf ein paar mehr geben, wenn sie dir zu wenig sind.
    Schreib mir halt ne PN

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Aus verschiedenen Gründen werde ich den Basar nicht mehr weiter fortführen. Demnach nehme ich auch keines der neuen Angebote mehr an.
    Alle noch ausstehenden Tausche stehen von meiner Seite aus selbstverständlich noch, wer davon betroffen ist und selbst noch Interesse an dem entsprechenden Tausch hat, möge sich innerhalb der nächsten zwei Wochen bei mir melden, dann werde ich das schnellstmöglich abschließen. Meldet ihr euch nicht, verfällt der Tausch nach Ablauf der Frist.