King Imp's DV-Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo King Impoleon,


    ich bräuchte dein Gengar mit Konter und EVs. Bieten würde ich dir dafür ein mäßiges Geweiher 6x31, ein hartes Glibunkel 6x31 mit Trockenheit und sicher noch das eine oder andere DV-Pokémon der 5. Generation, das sich noch nicht in deinem Besitz finden lässt =)
    Als Ausgleich für die Evs würde ich meinem Pokémon ein AP-Top geben, so es keine EVs hat.


    mgf Strike my Jive

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Hi,


    haben die beiden Egg-Moves (Mogelhieb für Toxiquak und Hydropumpe für Gehweiher wären gut)? Oder hast du vllt. irgendwelche anderen Pokes mit Egg Moves?



    __________________________________________________________________


    Ansonsten Update mit:
    Mewtu
    Mewtu
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/17/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 70/Fanglevel: 70
    Fangort: Azuria-Höhle/Fangdatum: 29. Mai 2004

  • Nein, ZA haben die beiden nicht. Ich hätte noch ein


    - perfektes oder 5x31iges Zorrukex mit DD, Eishieb und Drachentanz mit Hochmut
    - Lichtel, ruhig, 5x31, 0 Init Feuerfänger ohne ZA
    - ein mäßiges Tarnpignon 6x31
    - ein lockeres Zwirrlicht mit 6x31, betone: Init auch 31, ZA Leidteiler

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Hi King Imp,
    ich wäre am dem hier interressiert:

    Bieten kann ich dir DW DV Quapsel entweder mit HP Elektro oder HP Pflanze als Zuchtmove hat es Zugabe.
    Falls du was anderes benötigst kann ich dir auch was RNG. Dann hätte ich auch noch ein RNG Vorschlag für dich, vielleicht ein HP Ice Zapdos Scheu oder Mäßig.

  • @Strike My Jive:
    Das Zurrokex hätte ich gerne, wenn möglich mit frohem Wesen.


    @Dratinchin:
    Ein mäßiges Quaxo mit HP Grass und Zugabe werde ich aller Voraussicht nach bereits bekommen, und Elektro finde ich nicht so gut. Was könntest du mir denn sonst noch RNGen? Wäre ein forsches 31/X/31/31/31/0 Echnatoll mit ZA Begrenzer möglich?^^


    Das mit Zapdos überleg ich mir mal, wenn dann wird es mäßig, da ich ein scheues mit HP Ice schon habe (nur nicht mit meinem OT, deswegen vertausche ich es nicht). Ich weiß aber nicht, ob ich in den Ferien überhaupt noch zum RNGen komme (und falls doch, habe ich auch noch ein anderes ausstehendes Projekt), und danach wird es mit dem RNGen erst mal mindestens 2 Monate nichts mehr.


    Kobalium42:
    OK, bei mir wird es sicher auch noch etwas dauern, da meine Tauschliste schon wieder ziemlich lang ist. :s

  • Uber






    Overused




    Wäre an diesen Pokémon interessiert! Willst du bestimmte DV-Breeds dafür haben? Wenn du mir sagst was du wie haben willst kann ich es dir RNGn mit ZA und sowas!

  • @Dratinchin:
    Das passt wunderbar. Ich muss allerdings noch klonen, ich sag dir dann nochmal bescheid, wenn ich tauschbereit bin.


    @Strike My Jive:
    Ich muss auch hier noch klonen und benachrichtige dich dann.


    Ryu Hayabusa:
    Hört sich gut an, ich such mal ein paar Pokes raus, die gebrauchen könnte, und schreib dich dann nochmal an.

  • hi, ich weis jetzt nicht wie weit du mit dem flemmli bist, aber wenn du das noch nicht geklont hast könnt ich stattdessen auch das hier für die 4 ap top haben?
    Palkia
    OT: Zacha/ID: 15953
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/31/30/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 70/Fanglevel: 70
    Fangort: Speersäule/Fangdatum: 19. Nov. 2084

  • Habs noch nicht geklont, daher kannst du auch problemlos das Palkia stattdessen nehmen.


    __________________________

    Allgemeine Mitteilung:
    Da ich in den letzten Tagen nicht so viel zum Klonen gekommen bin wie geplant, nehme ich erstmal keine Angebote mehr an, da die Warteliste ohnehin schon lang ist.

  • Muss das Mon noch klonen, was ich auch noch für ein paar andere Tausche machen muss. Da ich erst wieder ab Samstag (bzw. Freitagabend) Wifi habe, kann es sein, dass ich am Samstag noch nicht tauschbereit bin. Die Chancen stehen aber gut, dass ich die Warteliste in den nächsten Wochen schneller abarbeiten kann, da ich voraussichtlich permanent Wifi haben werde und wohl auch wieder etwas mehr Zeit. Im Laufe der nächsten Woche sollte ich das Gengar auf jeden Fall geklont haben, ich sag dir dann halt nochmal Bescheid, wenn ich tatsächlich tauschbereit bin.

  • Bin an interessiert:
    Sterndu
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 1 (Breed)


    Biete: 4 ap tops oder 10 Items insgesammt, aus: Wasser, donnern, sonnen, mond, ovale steine und herzschuppen
    Ich weiß, dass deine Liste lang ist, aber solltest du es fertig haben, kannst du mir eine Mail oder gb schicken, ich habe geduld, kann schon etwas länger dauert, möchte es aber nicht nochmal hier reinschreiben. Kannst mich ja ganz nach unten auf deine Liste setzen ;)


    LG