Error 404, title not found. | Neues Gefupsi [09.01.2018]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Doppelpost! \o/


    Schon einen Ticken älter, so Dezember 2013. Mein erster Versuch, ein semirealistisches Portrait zu zeichnen. Da ich nie ein Fan des Abzeichnens sein werde, ist auch das vollkommen aus dem Kopf (Abgesehen von Referenzen bezüglich USAs Haare. Kurze Haare sind noch immer eine ziemliche Herausforderung für mich. x))
    Bin aber auch ein wenig unzufrieden damit, besonders, weil Nacken und so so schlampig koloriert wurden.


    Jo, erneuter Realismusversuch. Stellt die beiden Hauptcharaktere meiner FF hier dar, also Venipfote, basierend auf Norditalien, und Romapfote, basierend auf Süditalien. Sie sehen bewusst etwas anders aus als die originalen Catalias weil es a) andere Katzen sind und b) ich die alle etwas spannender und unterschiedlicher gestalten wollte, ohne die Merkmale wie Halstücher oder sonstiges zu verwenden. Die leben immerhin auf einer ziemlich isolierten, menschenleeren Insel und das seit einigen Katzengenerationen, daher gibt es da eigentlich nichts Menschengemachtes mehr. Ich mag den Blick von Roma irgendwie, passt voll. :D *Eigenlob stinkt*
    Könnte aber realistischer aussehen. ;P Ist aber auch aus dem Kopf gezeichnet, wobei einige verschiedene Katzenreferenzen für Fellstruktur und Proportionen angeschaut wurden. :3


    Das war's von mir, smell ya later!

  • Erstmal wie ein Phönix aus er Asche wiederauferstehen und dann eigentlich nichts Tolles bieten können. ;__;
    Dennoch, ein Update ist fällig, daher hier nun ein paar kleine Bildchen, die wirklich null Besonderheit aufweisen, aber #yolo!
    Besitze übrigens auch wieder nur eine miserable Webcam zum digitalisieren und mein GT spackt wie sonstwas. Als würde das Schicksal verhindern wollen, dass ich euch mit SnK Fanart zutrolle. :blush: (Was kennt Google das Wort "zutrollen"???)
    Kommen wir also mal zu den atemberaubenden Bilderleinchens!


    Aufträge/Geschenke




    Sonstiges




    Ich habe tbh keine Ahnung mehr, wie lange ich für die Bilder gebraucht habe, ging von 15 Minuten bis hin zu einer Stunde, würde ich mal so pauschal sagen. Material waren bei allen Copics sowie Eyeliner als Tuscheersatz. :blush:


    :hmmmm: Armout.

  • Wie ich ausnahmsweise mal relativ schnell was neues bieten kann, oha. Dass es gut und aufwendig und cool ist, heißt das aber nicht. Und obwohl ich nach dem letzten Post kein Feedback bekommen habe, freue ich mich ja wie ein kleiner nerdiger Keks wegen den ganzen Danksagungen, das ist ja auch ein Feedback und ein wohl Positives dazu. :heart:
    Jedenfalls, hier bin ich wieder und so. Und im Schlepptau sind 87679284165 Doodles, manche sogar koloriert!
    Sideinfos: - Hier und da sind random Linien, besonders bei den Sketches, weil ich diese dumme Angewohnheit hab, Copics so sauber zu zeichnen (Meine Hände sind dabei aber immer noch das größte Opfer!)
    - Bilder bleiben zwar in mieser Qualität, aber dennoch kann man auf einige draufdrücken, um sie vergrößert zu sehen!



    Da zu viele awesome Leute diesen Monat Geburtstag haben und ich @Ginow immer noch Villager + Psiau schulde (Von den ganzen anderen Aufträgen ganz zu schweigen), werden übrigens sicher noch in naher Zukunft neue random Bilder von mir folgen. Bis dahin...
    Armout. :tired:

  • Hallo, Min ◉ ◡ ◉
    Ich dachte, ich geb' dir mal ein wenig Feedback, weil du schon lange keines mehr bekommen hast und ich dir das irgendwie schuldig bin uwu
    Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich nicht weiß, was ich bei deinen Bildern "kritisieren" könnte, zumindest bei deinen aktuelleren Updates.


    Murica

    Ich find' den Titel so klasse, lol >w< Aber naja~
    Also ich muss sagen, dafür, dass das dein erster Versuch war, ein semi realistisches Portrait zu zeichnen ist das schon echt gut geworden o: Leider fallen mir auf den ersten Blick jedoch einige Proportionsfehler auf..
    Der gute hat nämlich wortwörtlich einen Eierkopf, was wohl daran liegt, dass die Stirn ein bisschen zu lang ist, bzw. der Schädel oben etwas zu "spitz" zuläuft. (wobei das mit dem zu spitz zulaufen vllt. auch nur an der Frisur liegt, ich bin mir nicht sicher x))
    Die Haare an sich gefallen mir sehr gut, vor allem die Art wie du sie schattiert hast find' ich echt nice. Jedoch ist der Haaransatz leider viel zu weit oben, wenn der etwas weiter tiefen sitzen würde, würde die Stirn auch weniger groß aussehen :>
    Das Gesicht ist ganz gut geworden, hat auch eig. keine wirklichen Proportionsfehler, der Mund ist nur etwas schmal. Aber vllt. presst er ja nur die Lippen zusammen, wer weiß x)
    Zum Gesicht muss ich jedoch noch dazu sagen, dass es nicht wirklich "typisch amerikanisch aussieht", sondern eher asiatisch. Das liegt daran, dass seine Augen sehr schmal und langezogen sind und er anscheinend keine Augenlider hat.
    Außerdem ist seine seine Nase ziemlich breit und platt, halt so 'ne Nase, welche man bei vielen...nun ja..Asiaten sieht :'D (Gott bin ich heute wieder rassistisch!)
    Jetzt kommen wir zu der Sache, die mich wohl am meisten stört: der Hals, bzw. die Schulterpartie. Der Hals ist leider etwas zu breit geworden, bzw. sieht von der vom Betrachter aus linken Seite breiter als auf der rechten aus.
    Der Übergang von Hals zu Schultern ist irgendwie nur auf der rechten Seite angedeutet worden, auf der linken fehlt er gänzlich, bzw. sehen seine Schultern aus, als würde er sie anheben (falls letzteres tatsächlich der Fall sein sollte, hab' ich jetzt nichts gesagt x))
    Auch ist das Schlüsselbein etwas seltsam, der es irgendwie verkehrtherum ist, also leicht nach unten anstatt leicht nach oben geht (ich hoffe du kannst mir folgen, lol)
    Aber ich muss dazu sagen: die menschliche Anatomie ist unglaublich kompliziert und sehr schwer zu zeichnen, vor allem Hände :'D
    Deshalb empfehle ich dir, Referenzen, bzw. Tutoriaks anzuschauen, wenn du mal wieder einen (semirealistischen) Menschen zeichnen möchtest. Hier mal ein paar, die ich persönlich ziemlich hilfreich finde:
    http://phobs.deviantart.com/art/face-tutorial-177059553
    http://susiron.tumblr.com/post…lldrawtut-michael-hampton
    http://sakimichan.deviantart.c…n-Anatomy-guide-193992722
    Ähm, ja, das war ziemlich viel Kritik zu einem Bild, tut mir leid ;w; Ich hoffe dennoch, dass ich dir weiterhelfen konnte~


    Ich muss btw gant ehrlich sagen, dass es mir ansonsten rechr schwer fällt, dir gescheites Feedback zu deinen Bildern zu geben, da es, vor allem bei den neueren, eig. nichts gibt, was ich kritisieren könnte (vorallem deine Kätzchen Bilder sind abartig süß, omg) und Feedback zu schreiben, welches eig, nur aus Lob besteht geht ja mal gar nicht, das hilft dir nämlich null weiter und lässt mich als Schleimer dastehen :'D
    Naja, ich hoffe, dass du dich trotzdem über mein Feedback freust, auch wenn es von der Textlänge her eher mager ausgefallen ist uwu


    LG, Alsatian~

  • @Alsatian Wie Du ja schon mitbekommen hast, habe ich mich gestern wie ein Keks gefreut, als ich Dein Feedback gesehen habe, weil omg, thank you forever. <333
    Ich weiß gar nicht einmal, wie ich genau auf das Feedback eingehen soll, lol, aber hilfreich ist es allemal! Und mir fällt jetzt auch auf, dass ich ihm irgendwie total die asiatischen Züge gegeben habe, haha. Übrigens werde ich in Anbetracht der Kritikpunkte auch auf jeden Fall mal versuchen, erneut ein kleines semirealistisches Portrait zu erschaffen, wann auch immer! Weil der 'Murica ist ja auch schon wieder ein über Jahr her. :(
    Ansonsten freut es mich übrigens total, dass Dir meine anderen Bilder gefallen, hihihi. x3


    Nach diesem inhaltsvollen Rekommi komme ich dann nun auch wieder zu dem Update! Es sei gesagt, dass die Qualität mal wieder Mist ist, aber bitte keine Kommentare in Richtung "benutz das uns das für bessere Qualität", denn ich weiß das alles, aber habe kein Geld dafür. :S
    Ansonsten hätte ich eigentlich noch ein bisschen mehr random Krams, teilweise ziemlich cranken dazu, aber den halte ich vorerst zurück, das sind nämlich kleine, süße Geschenkchen. :333
    Wie auch immer, hf, rate and comment plzz, all das und so, bla. #jäger



    Das war es auch schon wieder von mir, Armout! :sekt:

  • Yaaaay, erstmal den Dezember einweihen mit einem Update. Und omg, ich bin irgendwie voll stolz auf mich, dass ich in letzter Zeit wieder deutlich mehr zeichne als vorher, auch wenn es nicht unbedingt atemberaubende Sachen sind, die dabei rauskommen. Hauptsache, ich kann wieder malen und meine Hände vollsauen. <3 (Srsly, ihr müsstet mal meine Hand gerade sehen. Wäre ich nicht zu faul, ein Foto davon zu machen, würde ich die jetzt sogar zeigen. :c)
    Ehm, jedenfalls, los geht's! (Bin mal wieder so cool und nutze ein Tabmenu #weiljäger. :smalleyes: )


    [tabmenu][tab='SnK']Bzw Attack on Titan halt.  :(



    Keine Sorge, das war es dann auch endlich mit SnK. :smalleyes:
    [tab='Pokémon']


    [tab='Rest']

    [/tabmenu]


    Möööööp. Btw bei den vorigen Posts noch ein paar Bildchen gereuploaded, weil die ja qualitativ nicht so toll waren und hab die jetzt irgendwie besser hinbekommen. :v

    Armout!

  • Das neue Jahr hat vor ein paar Tagen begonnen und da bin ich wieder und werde erst einmal all das Weihnachtszeugs hier reinstopfen. Dabei ist das sogar überraschend wenig, ich bin so faul. :S
    Während ich jetzt also zum Pokémonthemesong abrocke, poste ich diese Bilder hier mal eben. I wanna be the very best!!1



    Und nun zu meinem größten Stolz innerhalb dieses Updates, wenn nicht sogar all meiner jemals vollbrachten Werke. Ausgewählte Leute unter uns ( @Dusk, @Incendio) wissen jetzt sicher schon, um welche Malerei es sich handelt. Viel Gefühl und Liebe steckt in ihr, ich habe mein Alles in sie gegeben und nun möchte ich euch Folgendes präsentieren:


    Das war's, Armout. :tee:

  • *Mal wieder Staub wegpust*
    Geil, diesmal war ich so lange inaktiv, dass das Topic sogar ins Archiv verschoben wurde. Achievement unlocked!
    Aber da mein Schatz aka meine Gally nicht sterben darf und mich wieder ein Funken Inspiration attackiert hat, habe ich tatsächlich doch wieder was zum Zeigen! Ich freue mich ja so sehr! (Tue ich wirklich ko)
    Fahren wir also gleich fort zu den Bilds.


    Erst einmal ein paar Sachen aus 2015 noch, die ich für meinen Kalender für 2016 gemalt hatte (bzw was davon noch übrig ist):


    Und jetzt der aktuelle Shiat, alles von frühestens vor ein paar Tagen.


    Yo, mehr gibbet dann doch erstmal nicht, was noch würdig genug ist für ein Fanarttopic. See ya. :*

  • Und schon wieder diese dumme Regenbogen. :hmmmm:
    Der hat auch noch was im Schlepptau.
    Nach Entstehungsdatum sortiert, aka das älteste oben, das neueste unten.



    Oder halt Wuffels. Bestes neues Pokémon. :C



    Dabei ist nicht mal Herbst wtf. Ein Wauwau musste natürlich auch dabei sein.



    feat. Cartman


    Das war's auch schon. Über Feedback würde ich mich übrigens freuen! Das letzte liegt schließlich auch schon wieder ein paar Jahre zurück. xD

  • du hast so einen süßen, unverwechselbaren stil!


    ich liebe die art und weise wie du colorierst, mit den ganzen "wuseln" irgendwie überall, nix genaues haarscharfes,sondern weiches,freundliches. vorallem das letzte bild, mit der im bett liegenden person find ich super gelungen. die perspektive ist gewagt und dir toll gelungen (ich finds da persönlich immer total unwichtig ob jetzt alles korrekt nach schema konstruiert wurde- wichtig ist das gesamtpaket und die stimmung die das bild überträgt) und mit den farben hast du eine echt gemütliche atmosphäre geschaffen? ich würd mich gern auch da in das bett legen und schlafen haha
    diese ganzen kleinen details find ich cool, die bücher,das poster, die puppen, allerdings gefällt mir persönlich weniger wenn man dabei schrift benutzt..also bezogen jetz auf die bücher. interessiert mich nicht welche das sind - außer natürlich darum gehts in dem bild spezifisch. aber ich bin generell keiner der jetzt gern selbst-geschriebenes in artworks sieht lol. wenn schon schreiben, dann schön leserlich mit einer schriftart haha, aber ich glaub das is geschmackssache. ich finds halt hier auch noch nicht so gut weil es so weit weg ist eigentlich, also das bücherregal. wenn ich mir vorstelle ich sitz jetz im bild vor der person dann wüsst ich nicht ob ich soweit weg die titel überhaupt noch so scharf und genau lesen könnte haha (vllt heißt das auch nur das ich ne brille bräuchte)


    ANYWAYS ich mag wie süß alles aussieht, das wuffels is auch sehr toll geworden. dein stil wär toll für so kinderbuch illustrationen find ich!

  • Hey @mjoelke!
    Ich danke dir vielmals für dein Feedback. :heart:
    Es freut mich, dass dir mein Stil gefällt, hihi. Ehrlich, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer zwanzigtausend :blush:-Smileys zu spammen, hahaha.
    Bezogen auf die beschrifteten Bücher: Die Titel sind Referenzen zu einigen Folgen von South Park, wobei ich auch die Sorge hatte, dass man das nicht lesen kann aus der Entfernung. Eine Schriftart verwenden wäre da natürlich eine Möglichkeit, die Titel leserlicher machen, aber ich hatte die Bedenken, dass die dann im Kontrast zum Rest ZU ordentlich wirken. Vielleicht hätte ich einfach einen dünneren Pinsel nehmen sollen.
    Zu dem, was drauf steht: Erste Reihe: "Epikur", "Socrates", "Kant"
    Zweite Reihe: "Aristotel(es)", "Scrootie Mc (Boogerballs)", "How to: DANCE"
    Dritte Reihe: "Dungeons and Dragons" (ist kein Buch)
    Sollen halt Referenzen zu den Folgen "Rainforest Shmainforest", die eine mit dem Zahnfeen-Business, "Scrootie Mc Boogerballs" und die eine, wo die DuD spielen, sein. Aber das kann man natürlich nicht erkennen, wenn man die Serie (und den Charakter) nicht gut genug kennt. x)



    So, und Neues habe ich übrigens auch, hihihi.


    Diese Season ist LWA eindeutig mein Favorit und entsprechend musste ich natürlich meinen bislang liebsten Charakter der Serie zeichnen. Ihre Faszination für Gift ist schon bemerkenswert. Das Bild ist ne Referenz zu der Szene in Folge zwei, in der alle so voll am verrecken sind vom Giftgas und sie das genüsslich einatmet.


    Resultat eines Arttrades mit @Juuzou (Die sich jetzt sicher über NOCH eine Verlinkung freut xD), welche sich einen Huskywelpen wünschte. Wie man sieht, habe ich mir bei dem Hintergrund aka alles hinter dem Korb nicht mehr so viel Mühe gegeben bei Colourieren. Aber so hat es ja auch irgendwie seinen Charme, haha.


    Hab gelogen, es ist gar nicht so fluffy. Hatte Langeweile und musste daher natürlich ein pinkes Einhorn malen. Mit Regenbogen! Wenigstens kotzt es nicht, ja. Wusstet ihr eigentlich, dass Pferde gar nicht kotzen können ???

  • Hi Rainbow
    Da momentan im Fotografie für mich nichts zu tun ist (außer fotografieren) mache ich mich mal im FA Bereich mal wieder etwas nützlich und schreibe dir einen Kommentar aber erst mal zu deinem Zitat ;D, das kann ich ja als Reiterin und Pferde begeisterte nicht so stehen lassen.


    Wusstet ihr eigentlich, dass Pferde gar nicht kotzen können ???

    Dafür bekommen sie dann schlimme Koliken... Das musste ich jetzt einfach mal schreiben.


    husky

    Ich weiß zwar nicht, ob es dir bewusst ist und ob das so gewollt ist. Aber ich finde, dass der ganz schön grimmig ausschaut, als ob der im nächsten Moment jemand anspringen möchte.
    + Die Aufmachung finde ich gut, am meisten sich an richtige Tiere, die zudem noch flauschig aussehen sollen, weil Welpenfell usw., ran zu trauen.
    + Die Lichtverhältnisse hast du schön rein gezeichnet (heißt wenn ich die Schatten und Lichtbeschienenen stellen richtig gedeutet habe.
    - Der Husky sieht mir etwas wütend aus
    - Wenn du Kissen mit ins Körbchen gezeichnet hast, dann finde ich, kann man sie durch das Huskyfell nicht so gut erkennen.

    Pink Fluffy Unicorn

    Ich weiß ja nicht, wie viele Pferde in diesem Stiel schon gezeichnet hast, aber ein Manko sehe ich hier und den finde ich nicht sonderlich schön und zwar der Kopf, bzw das Maul. Allgemein sieht es etwas komisch aus. Der Körper sieht aus, als ob er von einem Raubtier stammt und der Kopf ist zum einen viel zu gerade und zum anderen hat es keine schönen Nüstern.
    Ja ich weiß, als Pferde Fan bin ich hier wirklich ein ziemlicher Pingel.
    Sonst finde ich die Idee sehr schön gelungen.

    So das wars von mir und vielleicht schaffst d es ja auch in meiner FA-Galerie einen Kommentar zu schreiben.


    Lg *Miro*

  • Oh, hab ja schon seit ner Weile nichts mehr hochgeladen. Tut mir sorry, hab in der Klinik kein Internet und das W-Lan hier in Wetter kickt einen alle paar Minuten wieder raus.
    Aber whatever, ich werd mich dann jetzt kurz fassen müssen, hab nicht so viel Zeit. Sorry also an @*Miro*, dass ich keine gescheite Antwort auf dein Feedback geben werde. Ich habe es aber auf jeden Fall zur Kenntnis genommen und bedanke mich vielmals. <3





    Und noch zwei Bilder, die ich grad nicht auf dem PC habe, daher die dA-Links:
    http://yellyy.deviantart.com/a…Fine-Shibe-Wine-667460344
    http://yellyy.deviantart.com/art/Ninetales-666247038
    http://yellyy.deviantart.com/art/Vulpix-Z-661574634


    Ko, bye :heart:

  • Yo, endlich hat der Editor geladen, oh Hallelujah
    Alda, zu lange nichts mehr hochgeladen, mit 16 Bildern werde ich euch jetzt bombardieren. Tja
    Dann ordnen wir mal:






    Dann haben wir noch ein Bild, das zu groß war für nen Dateianhang, deshalb hier der Link zu dem Bild auf dA:
    http://orig08.deviantart.net/8…015128f6e44f5-db4msrr.jpg


    Das war's dann auch, bis zum nächsten mal~


    PS: Ja, bin jetzt wieder aktiver auf dA. Heiße dort jetzt auch anders, nämlich Yellyy.

  • Hey, "nur" vier Monate seit dem letzten Update, ist das nicht ein Fortschritt. :'D
    Weil will das BB und mein süßes Fanarttopic hier einfach nicht verlassen, auch wenn ich unschlagbar inaktiv hier bin dank schlechtem Internet, rip.
    Auch wenn ich ein bisschen das Gefühl habe, keinen juckt's, was ich hier poste. xD
    Anyway, here we go! (Bilder bitte anklicken um Vollversion zu sehen)







  • Da ich um sechs Uhr nichts besseres zu tun habe! Du wurdest im Kritiktopic erwähnt, weswegen ich hier einfach mal vorbei schaue. Ich gebe nicht oft Kritik, deswegen hoffe ich, dass es trotzdem passt.


    Nun gut, aus deinem neusten Update habe ich mir einfach mal drei Tierbilder rausgepickt, weil ich von menschlicher Proportion keine Ahnung habe.


    Gin
    Kenne den Anime nicht, aber das Bild gefällt mir. Allgemein hast du einen echt tollen Stil, dieses Sketchhafte mag ich total x3. Einzig fällt beim zweiten betrachten auf, dass der Kopf irgendwie ein bisschen zu schief ist? Es wirkt schon ein bisschen, als wäre die (vom Bild aus) rechte Seite nicht mehr ganz mit dem Körper verbunden. Ich habe einfach mal versucht, den Kopf mit GIMP ein bisschen zu drehen, links ist das Ergebnis. Dabei habe ich auch direkt versucht, das Ohr ein wenig zu korrigieren, dieses kann wegen dem gewählten Winkel nämlich nicht so offen liegen, sondern müsste etwas zur Seite gedreht sein.


    Drache
    Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll. Das Bild sieht einfach nur episch aus! Der Drache ist wunderbar in Szene gesetzt und die Atmosphäre lässt es so bedrohlich und stark wirken. Die zerrissenen, blutigen (?) Schwingen sehen so gut aus und der transparente Effekt ist auch echt klasse. Finde sowas ja schon schwer genug digital, keine Ahnung wie man sowas traditionell macht. Auch die Haut vom Drachen sieht richtig schuppig aus, vielleicht ein bisschen zu ledrig. Alles in allem, es ist einfach der Hammer x3.


    Wettbewerbsbeitrag
    Die Textur vom Holz gefällt mir hier besonders gut und der Shadingstil vom Fell auch! Allgemein strahlt das Bild eine schöne, ruhige Atmosphäre durch die vielen warmen Farben aus, da schaut man gerne auch mal länger hin, um Details zu suchen. Und wie niedlich schaut bitte diese Futterschüssel dafug. Allerdings ist dir die Nase vom Hund wohl etwas verrutscht und die Schnauze wirkt irgendwie sehr langgezogen. Auch hier habe ich mal versucht, da selbst drüber zu malen. Bin mit meinem Ergebnis aber auch nicht so zufrieden xD



    Nun gut, ich hoffe, ich konnte dir helfen^^ Bis denne!