Schätze das kann man durchaus auch mit Donnerwelle spielen... Da es eine Speed-Base von 29 hat und man meist sogar noch ein die Initiative senkendes Wesen verwendet, ist es halt nur so, dass ein grundsätzlich schnelles Pokémon das trotz Paralyse noch überholt.
Aber wie gesagt, um ggf. einen Sweeper zu unterstützen kann man durchaus Donnerwelle irgendwodrüber spielen.
Moveset-Fragen
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Ich brauch ganz dringend ein gutes Moveset für ein Lead-Stahlos!
Ist wichtig für ein Doppel-Turnier mit Typenvorgabe -
Viel kann das im Doppel nicht..
Stahlos @ Foepasbeere
Fähigkeit: Robustheit / Steinhaupt
Wesen: Mutig
EVs: 100 KP / 196 Atk / 212 SpD
-Gyroball
-Erdbeben
-Schutzschild
-Explosion
>>> Ich hab mal das BaitLix-Set von Smogon ein wenig umgeformt, so überlebt man Hitzewelle von einem naiven/scheuen Heatran auch ohne die Koakobeere sicher, sodass man anschließend mit Erdbeben attackieren oder direkt explodieren kann. Viel mehr kann es meistens nicht, da Hitzewelle und Surfer im 2on2 sehr häufig anzutreffen sind. Die Moves erklären sich ja von selbst, Tarnsteine > Gyroball (dann bitte hart spielen) ist eine Option, weil die Steinchen auch im Doppel ab und an ganz nützlich sein können, besonders um eventuelle Gurte später im Spiel unbrauchbar zu machen. Generell solltest du hiermit aber möglichst früh in die Luft gehen, um sicher zu sein, wenigstens etwas damit angerichtet zu haben.. -
Kurimugan @Überreste / Leben-Orb
Fähigkeit: Überbrückung
EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Sp.Def
Hartes Wesen (+Ang, -Sp.Ang)
- Wutanfall / Drachenklaue
- Vergeltung / Kraftkoloss
- Erdbeben
- GegenstoßDas ist das Set dieses langsamen Drachens.
Warum spielt man es nicht mutig und im TR? Gibt es da bessere? -
Suche ein DW Set für Knakrack also mit Rauhaut als Fähigkeit
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set für armaldo pls,...........thx im vorraus
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@The Game:
Kann man natürlich schon tun. Einfach Mutiges Wesen drüber und ggf. Eisenkugel als Item, da es mit einer Base von 48 nicht allzu langsam ist.@SirKingSchiffi:
Wegen mangelnder Gen5-Erfahrung hier mal wieder keine Ahnung, aber soweit ich weiß hat Knakrack außer dieser Fähigkeit nichts anderes dazu bekommen, weswegen man es vermutlich genauso wie in Gen4 spielt. Bei dieser Fähigkeit bietet sich evtl. ein defensives Set mit 252 KP / 4 Atk / 252 Def an, das zusammen mit Überresten und Rauhaut durchaus überraschend sein kann. Ohne Gewähr, wie gesagt...@ShinyrelaxoFan:
[Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/348.png] @Leben-Orb
Hart (+Atk / -Sp.Atk)
8 KP / 252 Atk / 248 Speed
~Kreuzschere
~Steinkante
~Erdbeben
~SchwerttanzKann sich mit Schwerttanz boosten und anschließend mit Kreuzschere und Steinkante als STAB und Erdbeben als Ergänzung der Coverage zuschlagen. Lässt sich am besten mit Parasupport spielen, da es eben so langsam ist.
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Wird DD-Salamence so gespielt?
Salamence @ Life Orb
Trait: Intimidate
EV: 252 Atk / 252 Speed / 6 HP
Naive Nature (+Speed, -SDef)
-Dragon Dance
-Dragon Claw
-Fire Blast
-EarthquakeHab das Wesen so gewählt, damit Fire Blast nicht geschwächt wird, welcher für Physische Walls ist.
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Ja, so kann man es spielen. Es gibt auch noch die rein physische Variante, aber diese hier ist logischerweise effektiver bei den vielen Steels.
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Gut. Wie spielt man DD-Dragonite?
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Hart @Leben-Orb mit Drachentanz, Drachenklaue/Wutanfall, Erdbeben und Ruheort. Gegebenenfalls noch Feuerschlag über Ruheort, aber gegen Bronzong und Panzaeron kann das im Normalfall sowieso nicht viel. Ist halt bulkier als Brutalanda, weswegen sich Ruheort auch mehr lohnt.
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Habt ihr ein Set für ein mixed Dragonite mit Hurricane für ein Regentanz-Team?
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Habt ihr ein Set für ein mixed Dragonite mit Hurricane für ein Regentanz-Team?
Ich würde es rein speziell spielen, hier wäre mal ein Vorschlag für mixed:Dragonite LIFE Orb
EVs: 40 Ang/ 252 SpeAng/ 212 KP oder Speed
Solo
-Drachenklaue/Wutanfall
-Turbotempo
-Donner
-HurricaneIch gehe davon aus, das der Regen schon da ist (Raindance-Raikou, Kyogre, Quaxo oder so)
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Wie ginge es rein physisch? Ich hätte auch an EQ, Dragen Pulse, Hurricane und Thunder gedacht, beim mixed.
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hallo
ne frage habt ihr mir ein cooles Rihoirnior set das abgeht??
gruss
hockey|edit| gibts auch eins für wesen pfiffig??
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[Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/back/464.png]@Wahlband
Hart (+Atk / -Sp.Atk)
252 KP / 252 AtK / 4 Def
~Erdbeben
~Steinkante
~Vielender
~Feuerzahn / EiszahnDas geht ab ;)
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[Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/download/sprites/dp/469.png]
Rhyperior (F) @ Life Orb
Trait: Solid Rock
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
- Earthquake
- Megahorn
- Stone Edge
- Rock Polish
>Simpler Booster! Erst Steinpolitur einsetzen dann einfach draufhauen... Noch besser als das Set von Guinea ! Niemals! ~Guinea/E:
[Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/download/sprites/dp/469.png]
Rhyperior (F) @ Leftovers
Trait: Solid Rock
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Sleep Talk
- Earthquake
- Stealth Rock/Stone Edge/ Counter
- Rest
> Als eher mittelmäßige physische Mauer ließe es sich auch noch spielen... Ist aber aufgrund des schlechten Typus nicht zu empfehlen... -
brauche moveset für victini/zoura/zoroark
esen reicht auch aus
und für zekrom -
Bikutini @ Choice Scarf
Trait: Victory Star
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Wild bolt
- U-turn
- V-Generate
- Zen Headbutt
>simpler Scarfer...
Zoroaaku (M) @ Life Orb
Trait: Illusion
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)
- Dark Pulse
- Focus Blast
- Nasty Plot
- Flamethrower
>Booster... -
Man gebe mir ein gescheites Set für Dummisel. :3
/e: Wie kuhl :3