Nach meinem Regentanz Team wurde mir geraten Hagelsturm auszuprobieren da es wohl noch besser sei.
[Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/460.png]
____________________________________________________________
[Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/6/60/Spr_4p_473_m.png][Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/6/65/Spr_4p_460_m_s.png][Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/1/12/Spr_4d_365.png][Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/4/49/Spr_4h_073.png][Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/7/7c/Spr_4p_479R.png][Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/d/d7/Spr_4h_068.png]
____________________________________________________________
[Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/d/d3/Spr_b_g4_473_m.png] @ Fokusgurt
Fähigkeit: Schneemantel
EVs: 4 KP/252 Atk/252 Speed
Wesen: Froh (+Speed, -SpAtk)
- Erdbeben
- Notsituation
- Tarnsteine
- Eissplitter
>> Lead Mammutel.. Wenn ein Starter kommt der das normal OHKO'en würde hält es durch Fokusgurt durch,setzt Notsituation ein.Beide 1 KP und dann Eissplitter als Erstschlag.
[Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/e/e6/Spr_b_g4_460_m_s.png] @ Leben-Orb
Fähigkeit: Hagelalarm
EVs: 6 Atk/252 Speed/252 Sp.Atk
Wesen: Scheu (+Speed, -Atk)
- Blizzard
- Energieball
- Fokusstoß
- Kraftreserve [Feuer]
>> 7 Schwächen sind schon schlecht aber naja es soll ja nur dauerhaften Hagel heraufbeschwören falls das Mammut es nicht schafft.
[Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/8/8e/Spr_b_g4_365.png] @ Überreste
Fähigkeit: Eishaut
EVs: 220 KP/252 Def/36 SpDef
Wesen: Kühn (+Def, -Atk)
- Schutzschild
- Delegator
- Surfer
- Eisstrahl
>> Ohne Zweifel eins der besten im Team wenn nicht das beste.
[Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/3/32/Spr_b_g4_073.png] @ Giftschleim
Fähigkeit: Neutraltorso
EVs: 252 KP/120 Def/136 SpDef
Wesen: Still (+SpDef, -Atk)
- Giftspitzen
- Turbodreher
- Surfer
- Kraftreserve [Elektro]
>> Da um Steine,Spitzen oder was auch immer wegzupusten und selber Giftspitzen auszulegen
[Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/2/26/Spr_b_g4_479R.png] @ Überreste
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP/120 Def/136 SpDef
Wesen: Kühn (+Def, -Atk)
- Blizzard
- Donnerblitz
- Erholung
- Schlafrede
>> Jetzt Rotom statt Glaziola
[Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/c/c9/Spr_b_g4_068.png] @ Wahlband
Fähigkeit: Schildlos
EVs: 4 KP/252 Atk/252 Speed
Wesen: Hart (+Atk, -SpAtk)
- Wuchtschlag
- Patronenhieb
- Donnerschlag
- Steinkante
>> Wuchtschlag Haupt-Move..Ist drin um Despotar zu kontern.
Shoddy-Ergebnisse:
Gewonnen: 11
Verloren: 3