~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wisst ihr, dass ich es nicht mehr aushalten kann, bis zum November? Ich sitze schon auf glühenden Kohlen :wacko:
    Ich fänd es so toll, wenn endlich mehr Informationen über die Serie bekannt werden würden... Zum Beispiel den Namen von Zuko's Sohn!
    Wann war nochmal der Start der neuen Staffel in den USA? ?(


    Hier nochmal meine Vermutungen (wahrscheinlich völliger Quatsch -.-'''):
    - Ne Beziehung zwischen Korra und Tenzin (Okay, da bin ich mir sicher ^-^'')
    - Oma Azula sucht Rache bei Zukos Sohn (der arme Kerl...)
    - Meelo wird der Sokka-mäßige Typ in der neuen Staffel (?)
    - ... (Mehr fällt mir grad nicht ein ^-^'')



    Okay, das wars von mir :D
    LG NarutoFan

  • löl, 3/4 Zuko xD
    oh ^^" sry, da sind wohl ein paar Fehler reingekommen ^^" Schon klar, das die Solaten wohl noch zum Feuerlord stehen, aber "offiziell" ist der Krieg beendet.
    Das Korra Luftbändigen kann, ist ja logisch, ich meine das es außer ihr und Tenzin keine Luftbändiger gibt. Man bin ich blöd, Tenzin mit g zu schreiben :patsch:


    PS: Viele werden vielleicht schon daran gedacht haben, aber angeblich (nicht hauen wenns falsch ist) soll auch was zwischen Tenzin und Korra laufen :whistling:


    Zitat von Banana


    Was mich zurzeit beschäftigt ist, was passiert mit dem Sohn von Zuko, und Azula die Rache schwören wird?
    Azula sollte immernoch stark genug sein, um einen 3/4 Suko umzubringen xDD


    *hust* können wir uns mal drauf einigen ob wir Zuko oder Suko schreiben? :whistling:


    ~*lg Evoli159*~
    /e: Ok die "Beziehung" hat wohl NarutoFan schon erwähnt, sry wir haben gleichzeitig geschrieben ^^"

  • Der Krieg ist offiziell beendet. Aber ich habe geschrieben, das Ich daran nicht glaube, nicht das es eine wahre Aussage sein sollte.
    Ob es Zuko/Suko/Susu heißt ist für mich im Moment auch wichtig.. Ich weiß nicht wie <.< HELP


    Neues aus der Gerüchteküche!!!
    Wer will Korras stimme hören? Hier schaut rein! http://www.youtube.com/watch?v=eJGsF1RV260&feature=share
    Das ist die Synchronsprecherin, ich finde die Stimme Göttlich xD
    Außerdem was ganz ganz cooles:
    The Wall Street Journal veröffentlichte unter der Rubrik Speakeasy eine Liste mit neuen Namen von Sprechern und Sprecherinnen für die Serie "Legend of Korra".
    Auch die Synchronsprecherin der Titelheldin Korra ist nun bekannt!


    Janet Varney als Korra
    Kiernan Shipka als Jinora
    Daniel Dae Kim als Hiroshi Sato
    David Faustino als Mako
    Seychelle Gabriel als Asami
    Lance Henriksen als Lieutenant
    P.J. Byrne als Bolin
    JK Simmons als Tenzin


    Neue Namen, Neue Ideen? Eure Meinung ist gefragt!

  • Zitat

    Es werden lange Flashbacks entstehen, keine Angst.

    Warum bist du dir da so sicher? Und woher nimmst du deine Informationen?
    Ich finds klasse, dass letztes Wochenende Buch 1 Wasser auf Nickelodeon wiederholt wurde. Hab zwar schon alle Folgen mehrmals gesehen, aber es ist immer wieder ein Spaß.
    Ist euch auch aufgefallen, dass Aang während des Serienverlaufes in den Stimmbruch gekommen ist? Oder gar eine andere Stimme... Ich weiß es gerade nicht.


    Wo ich das Gefühl hatte, dass ein neuer Synchronsprecher dazukam, war bei Katara ab Buch 3: Feuer. Ich weiß nicht, da klang ihre Stimme dunkler und "leiherig". Kann mir jemand da Recht geben oder stehe ich allein da mit meiner Vermutung?


    Und es ist einfach sch***, dass die neue Avatar-Staffel so wenige Folgen umfasst. Ich hoffe, falls sie so erfolgreich wie der Vorgänger wird, gehts noch ein bisschen weiter. Ich finde, es ist bislang die beste Zeichentrickserie (auch von der Quali her), die Nickelodeon vertreibt. Es wäre verschwendetes Potenzial und würde viele Fans mit gebrochenem Herzen zurücklassen. ;(

  • "Warum bist du dir da so sicher? Und woher nimmst du deine Informationen?"
    Ich sage mal.. Ich habe meine Quellen.
    Ich bin oft im Internet aktiv, und da informiert man sich.


    "Wo ich das Gefühl hatte, dass ein neuer Synchronsprecher dazukam, war bei Katara ab Buch 3: Feuer. Ich weiß nicht, da klang ihre Stimme dunkler und "leiherig". Kann mir jemand da Recht geben oder stehe ich allein da mit meiner Vermutung?"
    Nope, du hast recht.


    "Und es ist einfach sch***, dass die neue Avatar-Staffel so wenige Folgen umfasst."
    Ok, hast recht. ABER, findest du nicht 3 Staffeln je 20-22Folgen, 3 Filme (2 kommen noch), 1 Zeichentrickfilm (Angekündigt), Eine RealLife Serie (Gerücht, stimmt aber eventuell), und so nicht genügend?
    Auch wenn ich deine Meinung teile, das was sie da liefern, reicht für meinen Geschmack

  • Nun tu nicht so geheimnisvoll. "Ich habe meine Quellen" klingt so, als hätte man was zu verbergen.^^


    Zitat

    Ok, hast recht. ABER, findest du nicht 3 Staffeln je 20-22Folgen, 3
    Filme (2 kommen noch), 1 Zeichentrickfilm (Angekündigt), Eine RealLife
    Serie (Gerücht, stimmt aber eventuell), und so nicht genügend?

    Die Folgen sind genial, die Filme gefallen mir weniger im Vergleich zu der Serie, vom Zeichentrickfilm wusste ich nicht... Und von RealLife Serie? Na da bin ich aber mal gespannt.
    Und nein, ich fände es klasse, wenn man einfach nur die Serie hätte und dann eben 2 Staffeln in etwa gleichem Umfange machen würde. Dann wäre ich vollends zufrieden und hätte nichts mehr anzusetzen.

  • 1. Ich bin in vielen Foren unterwegs, und da sieht man sowas^^
    2. Habe ich freunde aus Amerika, die berichten mir viel.
    xD
    ---------------
    Am liebsten hätte ich es, wenn es kein Ende gäbe.
    Ich war im ersten Moment, nach der Dritten Staffel ziemlich Traurig, und hatte fast Tränen im Auge.
    Aber da eine Neue Staffel kommt, bin ich so geladen vor Spannung, das ich es nicht mehr aushalten kann!

  • Zitat


    Ok, hast recht. ABER, findest du nicht 3 Staffeln je 20-22Folgen, 3
    Filme (2 kommen noch), 1 Zeichentrickfilm (Angekündigt), Eine RealLife
    Serie (Gerücht, stimmt aber eventuell), und so nicht genügend?


    Wie ich gehört habe, das nach Korra vermutlich entgültig schluss ist, war ich auch ganz schön traurig... vor allem da die Filme ja ziemlich schlecht waren. Wie ich dann von der RealLife Serie gehört habe, war ich schon erstmal erleichtert, weil Korra nicht das letzte sein wird das wir zu sehen bekommen. Die Frage ist nur, was die Leute draus machen :x Von einem zeichentrickfilm hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört, oder ich ahbs übersehn ^^" Wieso eig. 22 Folgen? Buch eins und zwei haben jeweils 20 Folgen, Buch drei 21, insgesamt 61 ;)


    Zitat


    Und das der Krieg beendet wurde, kann ich ganz und gar nicht glauben.
    Du denkst doch nicht, Tausende Soldaten der Feuernation hören einfach 'so' auf? Sie sind sozusagen Samurais, die den König bis zum Tod dienen.


    Ok, nochmal zu dem Thema... 1. sind die Soldaten älter gewesen als Aang und co. d.h. das die meisten sowieso schon tot sind. 2. Musst du bedenken, das der Krieg 70 Jahre her ist. Der 2. Weltkrieg (ich weiß, blöder Vergleich) liegt auch ca. so lange zurück. Und fast keiner hält noch etwas von Hitler...

  • Welches ist euer Lieblingselement?: Wasser (Es beruhigt und entspannt mich)


    Wie stellt ihr euch euer Leben in der Avatar-Welt vor?: Ich würde gerne im Südlichen Wasserstamm aufwachsen und dann als Wasserbändiger zum Nördlichen Wasserstamm gehen und dort hinziehen. Ich würde mich auch zum besten Wasserbändiger aller zeiten vom Avatar ausbilden lassen.


    __________
    Bitte schreibe etwas mehr Inhalt in deine Beiträge, ansonsten gelten sie als Spambeiträge.
    ~Noxa

  • Wie ich gehört habe, das nach Korra vermutlich entgültig schluss ist, war ich auch ganz schön traurig... vor allem da die Filme ja ziemlich schlecht waren. Wie ich dann von der RealLife Serie gehört habe, war ich schon erstmal erleichtert, weil Korra nicht das letzte sein wird das wir zu sehen bekommen. Die Frage ist nur, was die Leute draus machen :x Von einem zeichentrickfilm hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört, oder ich ahbs übersehn ^^" Wieso eig. 22 Folgen? Buch eins und zwei haben jeweils 20 Folgen, Buch drei 21, insgesamt 61 ;)
    Nach Korra schluss? Woher willst du das den bitte wissen? Und ob es nun 21 oder 22 Folgen waren, ist mir auch egal.


    Ok, nochmal zu dem Thema... 1. sind die Soldaten älter gewesen als Aang und co. d.h. das die meisten sowieso schon tot sind. 2. Musst du bedenken, das der Krieg 70 Jahre her ist. Der 2. Weltkrieg (ich weiß, blöder Vergleich) liegt auch ca. so lange zurück. Und fast keiner hält noch etwas von Hitler...
    1. Scheint so als hättest du vergessen, das man Kinder bekommen kann, und denen was vormachen kann.
    2. Also bilde ich mir die Nazis nur ein, die Regelmäßig treffen in unserer Stadt machen ?


    Deine Argumentation ist zu Einseitig. Du musst auch Dinge von einer anderen Seite sehen können.

  • Zitat von Bananaaaaaa


    Nach Korra schluss? Woher willst du das den bitte wissen? Und ob es nun 21 oder 22 Folgen waren, ist mir auch egal.


    Ich war schon sehr überrascht, das es nach Buch drei weiterging, allein das die Korra gemacht haben ist schon toll. Aber was sollen die denn noch machen? (Weiß nicht ob du das gemeint hast, aber mit dem Ende habe ich die Serie gemeint) Wollen die jetzt etwa von jedem Avatar etwas erzählen? Das wäre sowas wie eine Endlosschleife und wenn die nur noch Fortsetzungen machen, die mit der eigentlichen Geschichte vielleciht auch noch wenig zu tun haben, wird die Story bald langweilig werden.


    Zitat von Bananaaaaaa


    Ok, nochmal zu dem Thema... 1. sind die Soldaten älter gewesen als Aang und co. d.h. das die meisten sowieso schon tot sind.
    1. Scheint so als hättest du vergessen, das man Kinder bekommen kann, und denen was vormachen kann.


    Schon klar, aber ich glaube nicht das den Leuten danach ist nach dem Krieg weiterzukämpfen. Vielleicht wird es ein paar geben, die immer noch der Ansicht sind, aber ich glaube eher das die die Ausnahme bilden werden... außerdem glaube ich nicht, das der Feuerlord sehr beliebt war, immerhin ging es auch vielen Menschen der Feuernation während dem Krieg schlecht. Außerdem haben sie mitgejubelt, als Zuko am Ende zum Feuerlord gekrönt wurde...


    Zitat von Bananaaaaaa


    Der 2. Weltkrieg (ich weiß, blöder Vergleich) liegt auch ca. so lange zurück. Und fast keiner hält noch etwas von Hitler...
    2. Also bilde ich mir die Nazis nur ein, die Regelmäßig treffen in unserer Stadt machen ?


    Und bilde ich mir nur ein das ich "fast" gesagt habe? Klar, es gibt immer noch ein paar die Hitler für so super halten, aber das sind wirklich die wenigsten. Und die paar die sich in deiner Stadt treffen und auf super cool machen werden der Bevölkerung auch nicht wirklich schaden...


    PS: Mir wäre es lieber, wenn wir das Thema Hitler ruhen lassen, von dem Kerl hab ich echt schon genug :x

  • Also Evoli159 und Banaaaaaa, ich will nicht, dass das hier in Streit ausufert. :) Ihr könnt gern über vergangene Kriege und Diktaturen reden, aber dann nicht sooo intensiv. Eröffnet doch einen Faden dazu.^^ Sonst steigert ihr euch da zu sehr rein und in unserem FC entstehen Spannungen, die mit dem Fanclub gar nicht mehr so viel zutun haben.


    Und zum Thema mit der Frage des anhaltenden Krieges - ich kann mir zwar vorstellen, dass es noch einige gibt, die Anhänger des "alten Reiches" unter der Feuernation sind - aber generell bin ich der Ansicht, dass ein wirklicher Weltkrieg in der neuen Staffel eher nicht thematisiert wird. Vor allem, da das sehr viele Parallelen zur ersten Staffelsammlung aufweist und doch auch was Neues gebracht werden soll. Mehr als das, was in den Grundinfos steht (mit der aufmüpfigen Bande in dieser Stadt) erwarte ich gar nicht und wenn das Thema gut umgesetzt wird und auch die Charaktere in dieser verhältnismäßig kurzen Staffel ordentlich ausgebaut und entwickelt werden, dann bin ich schon zufrieden. :sekt:

  • Hallöchen... x)
    Okay ich habe mich hier mindestens schon 6 Monate nicht mehr gemeldet! :0 (Denkt nichts schlechtes! oô)
    Um ein bisschen vom Streit abzulenken...
    Seit langem gibts hier kein Bilderquiz mehr, gibts dass jetzt noch? Ich fand das immer toll, wenn man erraten musste welche Folge und welche Szene x3
    Also hier ist mal ein Bild ^,^

    Dürfte nicht zu schwierig sein. (Eine meiner Lieblingsfolgen <3)

    Dann noch ein paar Themen:

    Welches Begleittier würden Wasser- und Erdbändiger bekommen, wenn sie eins bekommen würden?
    Ich finde, Wasserbändiger sollten einen süßen kleinen Pinguin bekommen (also diese Mischung, mit der man Pinguinschlitten fährt :3) und Erdbändiger so ein kleines kuhähnliches Ding, dass Sokka mal bei dieser einen Folge essen wollte. oô

    Habt ihr Avatar-Folgen auf DVD?

    Ja ich habe die 3 Bücher. (Also die Collection) und ich finde es war eine echt tolle Investition, man kann immer alle Folgen angucken. \(*.*)/


    Avatar läuft jetzt ja wieder auf Nickelodeon, wie findet ihr das? Also ich finde es ganz gut, für Leute die noch nicht alles gesehen haben, oder keine DVDs haben.

    Sonst auch, da ich mich immer nach der Schule drauf freue! x3


    So das wars dann seit langem wiedermal von mir. (Ich hoffe ihr seit mir nicht böse v.v)

    lg Shika ;D


  • Hey, cool das du mal wieder vorbeischaust. Hast du eig. mal gepostet seit ich hier bin? oO


    Cool, das du alle Folgen auf DVD hast, ich hab eig. keine, aber ich hab vor ein paar Tagen einen Llink gepostet mit einer Seite auf der man ich alle Folgen+den Film kostenlos ansehen kann. Das hat leider eine Zeitbegrenzung, also 72 Minuten darf man schaun, dann muss man 30 Minuten warten, aber ich finde die Seite echt toll ♥ Hm, die Pinguine sind ne echt gute Idee, und die Säbelzahnelche auch. Aber irgendwie passen die alle nicht so gut... ich glaube es ist besser das nur Luft und Feuer Begleittiere haben.


    Übrigens eine tolle Idee, das Episodenraten einzubauen ^^" Ich kenne das ja nur vom "Anime-Bilderraten" und vom "Pokemon-Bilderraten", aber endlich mal eine Version bei der ich was weiß :D Das Bild gehört übrigens zu Buch zwei, Folge 15, Geschichten aus Ba Sing Se. Das ist dort wo dieses Mädchen (mir ist der Name entfallen...) in Zuko verknallt ist und ein Date mit ihm hat, als die Fackel nicht angezunden sind und Zuko sie mit Feuerbändigen entzündet ^^


    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/6804/pic1196709003111.jpg]


    Hier ist gleich mal das nächste Bild. Mal sehen, wer sich das gemerkt hat, ist eher ein Detail der Folge.


    /e: jo, is richtig, editiers gleich rein ;)


    PS: BITTE schreibt jetzt keine Spambeiträge wie "das ist folge so und so viel, das ist das nächste Bild" schreibt schon ein bisschen mehr und geht vllt. auf andere User ein, sonst werden hier noch haufenweise Spam-Beiträge gelöscht :o

  • Das ist natürlich voll einfach!
    Das ist Buch 1, Folge 9, die Schriftrolle!
    Darf ich jetzt weitermachen, ich editiers dann rein! ;)
    Lg: J-Fan!
    Okay, hier das nächste Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img2.bilder-hochladen.tv/ZlTre26S.png] Hehe, hab die Info für das Buch weggemacht :devil:
    So, wer weiß es, und ich hoffe es ist nicht zu klein?!
    Und da wir schon bei einem Bilderraten sind, wie wär`s wenn wir dann immer ein Kommentar zu der jeweiligen Folge, die präsentiert wird, abgeben! D.h. wie ihr die Folge fandet, welche Stelle ihr am spannendsten/Am meisten gefallen hat!
    Wie wär das?
    Lg: Jirachi-Fan!

  • Ich finds echt gut, das wir jetzt auchs o ein Bilderraten machen, falls es mal kein Gesprächsthema gibt kann man darauf zurückgreifen. Da ist nur das Problem mit dem Spammen, vllt. sollten wir eine neue Regel machen, wie jeder darf nur einmal am Tag wegen dem Bilderraten posten, und zwar um Antwort und neues Bild reinzubekommen. So würde der FC nicht inaktiv werden aber auch nicht zugespammt, und wir können immer noch normal darüber diskutieren? Was meint ihr, wär doch mal ne spaßige Abwechslung. Mal sehn, was Scaro dazu sagt, bis dahin ~*lg Evoli159*~

  • Soll das ein Scherz sein? Ich habe jetzt nachgelesen das es 26 Folgen geben wird.. Was haltet ihr davon?
    Und das soll jetzt sogar noch stimmen.. Ich bin irgendwie geschockt..
    Was haltet ihr von der Stimme der 'Korra' ? Einen Link hatte ich vorher schon gepostet =)


    Edit: Und die macher sagen mehr als 14 Folgen.. Was nun..?

  • Oh Gott... die könnten sich echt mal einigen. Was jetzt? 12? 14? 26? Das wären ja noch mehr folgen als bei den anderen drei Büchern. Ich bin schon irgendwie froh, das es doch mehr geben wird (wenns stimmt...), aber ich hoffe das sie nicht nur Folgen ohne Grund machen werden, in denen irgendwelche Handlungen vorkommen die mit der Story nichts zu tun haben, nur um mehr Folgen zu bekommen. Dann wären mir 12 um einiges lieber... naja, schauen wir einfach mal wie viele es überhaupt sind und wie die Folgen werden, dann kann man sich immer noch beschweren ^^"


    Die Stimme finde ich übrigens schön, ich habe nur mal kurz reingehört, aber ich finds ganz gut. Ich kenne Korras Charakter nicht, also kann ich nicht sagen ob die Stimme zu ihr passt, aber sowas werden wir wohl erst bereden können wenn die neuen Folgen kommen.


    ~*lg Evoli159*~

  • Zitat

    So würde der FC nicht inaktiv werden aber auch nicht zugespammt, und wir
    können immer noch normal darüber diskutieren? Was meint ihr, wär doch
    mal ne spaßige Abwechslung. Mal sehn, was Scaro dazu sagt, bis dahin
    ~*lg Evoli159*~

    Natürlich habe ich nichts dagegen, um Himmels Willen. Und es bringt frischen Wind rein, sofern ich weiß, ist es auch nicht verboten.


    Möchte das letzte Bilderraten-Bild kommentieren.
    Ich weiß (?), es müsste die Folge mit der großen Bibliothek in der Wüste sein, weiß jetzt aber nicht, wie die heißt. Ich schaue kurz anch.


    Buch 2 Erde, Folge 30 - Wissen ist Macht? Ist das richtig?


    Ich sage nicht, dass ich die Folge nicht mag, aber irgendwie fand ich das, was draußen geschah, als Team Bumeraang ^^ drinnen war, spannender und berührender. Wie Toph versucht hat, den aus dem Sand ragenden Turm festzuhalten und derweil Appa gestohlen wird... Und hinterher tat es ihr so Leid und sie musste es Aang beichten... ;(
    Und dass Appa verschwunden war, hat Aang in ein schier unendliches Trauma befördert, dass durch ein Lachen eines Babys behoben wurde. :D

  • Ja Scaro, das ist definitif diese Folge. Ich habe es mir schon gedacht, aber ich habe das posten lieber bleiben lassen weil ich nicht wusste ob du einverstanden bist ^^" Meine Lieblingsfolge ist das nicht gerade, das in der Bibliothek selbst fand ich ziemlich langweilig, ja gut, am Ende will die Eule (wie hieß der Gott nochmal? Wa-shi-tong spricht man den glaub ich, wie wird der geschrieben? xD) alle umbringen, aber trotzdem nicht so meins. Das draußen, wie Toph die Bibliothek aufhält und zusehen muss, wie Appa gestohlen wird... ;( Aang ist danach ja auch völlig durchgedreht, bis er eben Hope gesehen hat... naja ;D