~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer ist euer Lieblingscharakter ?
    Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Topf
    sie ist cool und kann Metalbedingen
    Welches ist euer Lieblingselement ?


    Mein Lieblingselement ist Erde weil Toph
    Erdbendigerin ist Wasser finde ich aber
    auch nicht schlecht ;)

    Was haltet ihr von der Idee einer Realverfilmung ?


    Das wer prima das sehe bestimmt total cool aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • So eine Veränderung im Fanclub-Leiter -Bereich,


    Da ~*Magic_Starlight*~ ja vom Hauptleiter zurück getreten ist (was nicht heißt das sie ganz weg ist sie ist aj noch Co-Leiter!) habe ich mich auf die Socken gemacht um einen neuen Leiter zufinden. Und wers glaubt oder nicht ich bin fündig geworden, die neue Leiterin diese Fanclubs eben mir ist Scaro ich habe mich für sie endschieden da ich mir wirklich sicher bin auf sie zählen zukönnen und außerdem brachte sie wirklich ausführrliche und sinnvolle Beiträge in diesem FC (soll nicht heißen das das jemad anders nciht getan hat, ihr wart alle sehr fleißig im posten vielen Dank).


    Also herzlichen Glückwunsch Mönchin Scaro.

    Und noch einmal ich bitte euch ein bisschen mehr zu posten es wäre doch wirklich schade wenn der FC geschlossen werden würde.






  • Oh cool wir haben eine neue Leiterin^^ An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch Scaro. Ich hab mal eine Frage an euch: welches ist eigentlich euer Lieblingsbuch? Meines ist eindeutig Buch drei-Feuer, da so ziemlich alle meine Lieblingsstellen in diesem Buch vorkommen. Da wär zum Beispiel der Finalkampf zwischen Aang und Ozai bzw. Azula und Zuko, die Invasion, Zuko wechselt die Seite usw. Ich freue mich schon auf die Realverfilmung dazu^^ leider kommt sie vorausgesetzt erst 2014 in die Kinos... ;( naja aber wenigsten kommt der zweite Teil Ende dieses Jahres oder Anfang 2012 heraus.


    Da ich zum Glück nicht alles verpenne, habe ich natürlich auch die schlechte Bewertung von "Die Legende von Aang" mitbekommen. Und auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt mache, ich muss den Leuten bei manchen Dingen leider Recht geben. Die Schauspielerei war an manchen Stellen echt mies und es ist dafür, das die Story so Episch ist, geht alles viel zu schnell. Trotzdem-die Landschaft, die Special Effects und die Story sind echt geil. Wenn M. Night Shyamalan das bei den anderen zwei Teilen beachtet, werden die sicher Spitze. Und mal im Ernst-ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn der Film um ne Stunde länger wird ;)

  • So, nach wirklich langer Zeit habe ich nun endlich mal wieder etwas Ruhe gefunden, um was zu posten ^^


    Erst mal meinen Glückwunsch an Scaro und viel Erfolg. Wir werden dich natürlich so gut wie möglich unterstützen! ^^



    Ich hab den Film jetzt endlich mal auf Deutsch gesehen und muss sagen, dass ... Er mir einfach nicht gefällt.
    Zwar hatte ich schon einmal erwähnt, dass er mir nicht sonderlich gefällt, aber ich dachte, wenn ich den
    vielleicht ein zweites Mal gucke, dass ich ihn dann vielleicht mag, aber .. Die Besetzung .. Sokkas Besetzung
    ist eine Katastrophe, außerdem ist der ganze Witz der Serie in diesem Film verschwunden.
    Das fand ich ehrlich traurig. Ich hoffe wirklich, dass die nächsten Teile besser werden .___.



    ~nya~

  • Zitat

    welches ist eigentlich euer Lieblingsbuch?

    Meins ist Wasser, weil dort mein Lieblingskampf stattfindet, nämlich der zwischen Katara und Meister Pakku. Der ist vielleicht nicht so brutal oder actionreich wie folgende, aber dafür war es der erste Kampf in Avatar, bei dem man sehen konnte, mit welchen kreativen Formen ein Wasserbändiger in der Konfrontation spielen kann... Außerdem ist dort mein liebstes Avatar-Paar zu finden: Sokka und Yue... :love:
    Ich heul immer noch, wenn ich die Szene sehe, in der sie stirbt. T-T Und wie Sokka sie hinterher vermisst und Gewissensbisse hat... Meiner Meinung nach gehören beide einfach zusammen!


    Zitat

    Ich hoffe wirklich, dass die nächsten Teile besser werden .___.

    Also was den Realfilm anbelangt, wäre ich froh, wenn es keine weiteren Teile geben würde... Nicht noch mehr davon... ;( Übrigens danke für die Glückwünsche für die FC-Leitung... Ich hoffe, mir gelingt es, uns alle zusammen zu halten. :pika:


    Eine Aussage, die ich weiter oben getroffen habe, führt mich zu einer neuen Frage:


    Welches Avatar-Pärchen gefällt euch am besten?


    Hier mal ein paar zur Auswahl (natürlich auch rein fiktive):
    Aang und Katara/Meng
    Katara und Suko
    Sokka und Toph/Yue/Suki
    Suko und Mai/Jin


    usw...


    Kurze Info zu vielleicht unbekannteren Namen:
    Meng - die Assistentin von Tante Wu, kleines Mädchen, das offensichtlich in Aang verliebt ist
    Jin - ein Mädchen, das mal in Ba Sing Sei ein Date mit Suko hatte, siehe gefundene Kusszene:


  • Mein Lieblingspaar in der Serie...hm... schwierig... Ich unterscheide da zwei Gruppen: Reale Pärchen und Wunsch-Päärchen. Mein Liebstes Reales Päärchen ist Sokka+Yue, da die beiden wirklich gut zusammenpassen. Auch die Scene wie sich Yue opfert finde ich schrecklich traurig... Mein fave Wunschpäärchen ist Katara+Zuko, da ich finde das die beiden echt gut zusammenpassen würden, auch wenns da nicht immer ganz glatt lief^^ Aber naja, was sich liebt das neckt sich...

  • @ Evoli159


    Aber die Sache mit Zukos Date fand ich echt süß... Wie schüchtern er da war. :love: Und auch an Romantik blieb nichts zu wünschen übrig, man denke nur an alle die Laternen, die er mit Feuer erleutet hat. Und alles schimmerte. *-*
    Aang und Katara sind für mich zwar auch süß, aber mehr das langweilige Standartpaar der Serie. Zwar fand ich es beeindruckend (wenn manchmal auch übertrieben), wie er um sie geworben hat/sie beschützen wollte, aber ich finde, es war alles zu vorhersehbar.
    Da hat die Beziehung von Sokka und Yue zwar etwas kurzes, aber dennoch Mysteriöses und ist auf seine flüchtige Art und Weise schon turbulent. Da wünscht man sich einfach, dass es weitergeht.


    Mir fällt in dem Zusammenhang noch eine Frage ein (ja, ja, ich weiß - meine kreative Woche^^):


    Könnt ihr euch erinnern, ob, und wenn ja, in welcher Avatarszene ihr bereits geweint habt?


    Bei mir sind es 2, die mir sofort einfallen: erste natürlich die, in der Yue zum Geist des Mondes wird... Oh Gott, schaut euch mal dieses kurze Video an, ich finde es so verdammt traurig... T-T *heul* (schon wieder)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (das Video darf anscheinend hier nicht eingebettet werden, klickt also einfach auf "auf youtube ansehen")


    Die zweite Szene ist die, in der Aang Appa in der Wüste sucht, sie auf die Wüstenbändiger stoßen, er erfährt, dass sie Appa verkauft haben und dann in den Avatar-Zustand verfällt... Als er gerade (umgeben von einer Luftkugel) in die Luft abheben möchte, fasst ihn Katara am Arm, zieht ihn auf den Boden zurück und nimmt ihn in den Arm... ;( ;( Und dann sieht man, wie Aang weint. *uuuäääh* Und ich auch bei der Erinnerung.

  • Also ich mag auch noch Azula vs. Zuko :D
    Zuko ist eh mein liebster Chara und dann geht der da ja 'beinah' drauf, weil der Katara beschützt... Sehr schlimm für mich... Jaaaa...


    Also traurige Stellen fand ich wie wohl jeder hier Yues Tod aber auch son bisschen wo Azula Aang mit ihrem Blitz erwischt hat und er ja quasi in der letzten Sekunde von Katara gerettet wurde und ich fand das auch toll mit Iroh. Iroh mag ich eh :D Er ist so schön gemütlich... Macht sich keine Hektik... Ein Teetrinker ;D


    LG NarutoFan

  • Ich finde Iroh ebenfalls genial. Erst einmal die Tatsache, dass er der erste Feuerbändiger ist, der sich zum Anfang der Serie als friedlich und locker entpuppt und eben nicht nur auf seine Aggressionen hört und wutgesteuert ist.
    Dann natürlich seine Vorlieben für das Ästhetische und auch Wesentliche im Leben (siehe den Lotusstein, Musik oder Tee) und die Geschichte seiner Vergangenheit, die enthüllt, dass er einst auch ein stolzer General war, aber selbst zerbrochen ist, nachdem sein Sohn starb...


    Da fällt mir ein... Die Stelle aus "Geschichten aus Ba-Sing-Sei", wo man Irohs Geschichte verfolgt und er am Todestag seines Sohnes das Grab besucht und dort ein Lied singt, fand ich auch traurig. Vor allem, da man mehr über den alten Mann erfährt.


    Besonders gefiel mir mit Iroh auch die Stelle, in der er einen Tee kochen wollte, aber 2 Kräuter verwechselt hat und dann überall rote Riesenbeulen hatte ^^

  • Haha, witzig. Als ich gestern den Beitrag gecshrieben habe, musste ich auch an diese Folge denken. Mit den kürzeren Geschichten, wo auch die mit Iroh dabei ist, der Räucherstäbchen (?) anzündet und so, oder Sokka, mit den Reimen. :D
    Diese Folge find ich auch sehr toll. Auch wenn sie die Geschichte eigentlich nicht fortsetzt, ist sie doch mal ne schöne Abwechslung und etwas ruhiger. Und trotzdem witzig ;-D


    LG NarutoFan

  • Ja, die Folge "Geschichten aus Ba-Sing-Sei" ist mal ne schöne abwechslung zwischendurch. Es waren lustige Geschichten dabei, wie Sokka beim Reimen oder Aang wie er den Tieren im Zoo helfen will und alle ausreißen und die Stadt verwüsten. Ich fands auch sehr traurig, als Ihro um seinen verstorbenen Sohn geweint hat... oder wie Momo nach Appa gesucht hat. Und Suko bei seinem Date, das war schön romantisch. Es war auch schön, das zwischen Katara und Toph maal kein zickenkrieg herrscht, sondern sie sich gut verstehen und etwas zusammen machen.


    Mein Lieblingskampf...eindeutig Zuko vs. Azula. Das Feuerbändigen sah so geil aus *-* :blush:. Und wie sich Zukko zwischen Katara und Azulas Blitz geworfen hat, und sie ihm helfen will aber Azula sie daran hindert... ich hab da echt mitgeheult und mitgefiebert. Mein zweitliebster Kampf ist zwischen Katara und Meister Pakku, auch wenn die beiden eigentlich auf einer Seite sind, aber es ist toll zu sehen, was für coole Attacken Wasserbändiger draufhaben. Einer meiner favekämpfe ist auch einer, an den viele wohl nicht gedacht haben: in der Folge "Der brodelnde Fels-Teil 2" fand ich Suki vs. Tai Li geil, da mal kein Bändigen im Spiel war.

  • ~*Magic_Starlight*~ hat gesagt, ich darf schon posten :D
    Also ... hallo an euch Avatar-Fans. Ich bin nun auch an Bord.



    Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?
    Eine interessante Story, in der jede Menge passiert. Man lernt viele verrückte, interessante und geniale Charaktere kennen.


    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    Aang ist mein absoluter Lieblingscharakter. Ich mag es, wie schnell er vom ernst sein, in das Lustige überschweifen kann. Er sieht nicht alles so engstirnig, wie andere und kann sich über Kleinigkeiten freuen. Außerdem ist er vom Charakter her einfach jemand, den man gern haben muss.


    Was stört euch an eurem Lieblingscharakter?
    Er glaubt zu wenig an sich und seine Fähigkeiten. Dabei ist gerade bei so einer Aufgabe, das Selbstbewusstsein enorm wichtig.


    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?
    Der Laogai-See: wo Aang und Appa wieder zusammen finden. Das ist eine wirklich schöne Szene. Ich kann mir gut denken, wie Aang sich gefühlt haben muss.


    Zosins Komet - Teil 2: Die alten Meister: Zuko sieht seinen Onkel nach langer Zeit wieder und entschuldigt sich. Kurzes knuddeln und ein paar Tränen fließen. So was mag ich einfach. Rührseliger Kitsch? Egal, mir gefällt es


    Welches ist euer Lieblingselement?
    Wasser! Wasser ist unberechenbar und spendet neues Leben. Es ist auch das vielfältigste aller Elemente. Es gibt es extrem fest (Eis), als Schnee, normal flüssig oder als Dampf. Abgesehen davon ist Wasser in jedem Lebewesen und somit immer vorhanden.


    Welche ist eure Lieblingsstadt?
    Von den Städten würde ich Omashu sagen, weil es schön verrückt ist und ständig Feste gefeiert werden. Allerdings ist mein klarer Favorit das Makapu Dorf, in dem Tante Wu lebt. Es ist einfach das freundlichste Dorf, an das ich mich erinnern kann und auch die Gebäude sind mit viel Liebe gemacht worden. Da stört auch der Vulkan nicht weiter.


    Welche/s Tier/e aus der Avatar-Welt sind/ist euer/e Liebste/n?
    Appa! Ein riesiger, fliegender Bison. Das finde ich so putzig.


    Wie stellt ihr euch euer Leben in der Avatar-Welt vor?
    Man erlebt sicher immer wieder etwas Neues. Lernt viele freundliche und hilfsbereite Menschen kennen und kann eine Menge über alter Legenden lernen, die alle einzelnen Völker betreffen. Vor Aangs Sieg über den Feuerlord, war das Leben sicher alles andere als rosig. Man hat sicher in Angst leben müssen oder wurde unterdrückt. Aber als der Feuerlord weg war, hat sich sicher erst mal alles zum Guten gewendet und man konnte ein relativ unbeschwertes Leben führen. Auf alle Fälle begegnet man vielen lustigaussehenden Tieren (für unsere Verhältnisse).


    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet, wie wäre er? Welche Fähigkeiten hätte er? Wie würde er aussehen?
    Bei mir wäre es ein Mädchen. Ungefähr 1 Jahr jünger als Aang, blondes, langes Haar zu einem Zopf geflochten, blaue Augen. Vom Charakter her wäre sie ein aufgewecktest Mädchen, mit einem Hang zum Tagträumen und eine aufgeschlossene Art Fremden gegenüber. Auf dem ersten Blick wirkt sie relativ harmlos, aber nur so lange man sie nicht ärgert. Sie wäre eine Luftbändigern, von der niemand gewusst hat, weil sie einfach nicht in einem der Lufttempel gelebt hat. Warum? Tja, dazu möchte ich eine Geschichte schreiben *g*


    Welches Pairing mögt ihr am Meisten, welches nicht?
    Aang und Katara natürlich. Mir war von Anfang an klar, dass die beiden zusammen kommen würden. Sie ergänzen sich einfach prima.
    Suki und Sokka mag ich nicht so wirklich. Mir ist klar, dass beide eigentlich recht gut zusammen passen, aber ich hätte ihn lieber an Tophs Seite gesehen.


    Freut ihr euch schon auf die Folgen über Avatar Korra, die Nachfolgerin von Aang?
    Ja, darauf freue ich mich bereits. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und hoffe, dass mir diese Fortsetzung genau so gut gefallen werden, wie die Folgen mit Aang.


    Der nächste Avatar wird ja wieder dem Wasserstamm angehören, der danach dann dem Erdkönigreich, nach diesem kommt einer aus der Feuernation und dann?
    Dann kommt wieder ein Luftbändiger. Ich glaube ja nicht, dass die Reihe unterbrochen wird/bleibt. Wäre auch undenkbar. Denn ohne Avatar kann diese Welt nicht wirklich existieren.


    Wo wird der nächste Luft Avatar geboren, wenn es wirklich keine Nomaden mehr gibt?
    Aang kann immer noch für Nachfahren sorgen und diese sorgen wieder für Nachfahren. Ich denke, dass sich die Luftnomaden erholen können. Abgesehen davon kann auch jemand, der im Erdkönigreich geboren wird, die Fähigkeit des Luftbändigens haben. Nirgendwo steht geschrieben, dass man an einem bestimmten Ort, in einem bestimmten Reich geboren werden muss, um das Bändigen eines bestimmten Elementes zu erlernen. Somit ist noch alles möglich! Einfach positiv denken ;-)


    Glaubt ihr ,dass dann die Reihe unterbrochen ist oder das es einfach bei Wasser weiter geht?
    Die Reihe wird ganz normal fortgesetzt. Schließlich kommen ja auch neue Folgen bzw. eine neue Serie/Staffel. Da wird man sicher einiges hierzu erfahren.


    Welches Pokémon würde zu welchem Charakter passen? Begründet eure Antwort!
    Aang - Wasser=Aquawelle, Feuer=Flammenwurf und Erde=Schaufler. Das sind Attacken die ein Pokemon haben sollte, das Aang repräsentiert. So bin ich auf Wiesenior gekommen. Es besitzt die entsprechende Fähigkeit diese Attacken zu lernen (TM/VM) und sieht auch noch niedlich aus, ganz wie der Luftbändiger. Außerdem ist es genau so flink und wendig.


    Katara - nach langem überlegen habe ich mich für Entoron entschieden. Es ist ein starkes Wasserpokemon und somit passend für einen Wasserbändiger wie Katara. Und die Psychotricks einer Frau kann es dank dem zweiten Typ Psycho auch aufweisen *g* Außerdem ist es vom Aussehen her auch sehr passend.


    Toph - für Toph musste ein Bodenpokemon her. Hierbei habe ich mich für Sandamer entschieden. Es hat nicht nur den richtigen Typ, sondern ähnelt auch noch am ehesten den Dachsmaulwürfen, von denen die kleine Erdbändigerin ihre Fähigkeiten erlernt hat. Außerdem passt es von der Größe her auch besser, als die meist anderen. Und Toph Frisur sieht nach dem Schlafen auch schon mal wie Sandamers Rücken aus.


    Sokka - sehe ich neben Riolu. Auf den ersten Blick wirkt es einfach schwach, doch wenn es darauf ankommt, ist auf esverlass. Er kämpft nicht vorwiegend mit Muskeln, sondern auch mit seinem Köpfchen. Somit muss kein Muskelpaket vorhanden sein.


    Zuko - er ist nicht nur ein klasse Feuerbändiger, sondern auch ein sehr guter Nahkämpfer. Von daher sehe ich ihn an der Seite von einem Lohgock. Dieses Pokemon kombiniert Stärke und Geschicklichkeit. Außerdem haben beide den gleichen stechenden Blick.


    Welches Begleittier würden Wasser- und Erdbändiger bekommen, wenn sie eins bekommen würden?
    Bei den Wasserbändigern könnte ich mir eine Art Fischotter vorstellen, der die Bändiger begleitet. Vielleicht mit einem Frettchen gemischt.
    Bei den Erdbändigern wäre ein Dachsmaulwurf genial, da die auch das Erdbändigen erfunden haben.


    Habt ihr Avatar-Folgen auf DVD?
    Ich habe alle Folgen auf DVD! Konnte ich mir einfach nicht nehmen lassen.


    Ich glaube, das war es erst mal. Noch Fragen?

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Willkommen Shiny Panflam! :)
    (hab das Äffchen übrigens auch Shiny, frag mich aber nicht, wie ich rangekommen bin ;) )


    Willkommen im Avatar FC! Wir hoffen, du bereicherst den Fanclub und wir haben alle Spaß. Wenn du von neuem erfährst oder liest (auch zur neuen Avatar Staffel), sind Posts dazu gern gesehen. :D
    Auch deinen Eingangsbeitrag hast du sehr ausführlich gestaltet, da weiß ich erstmal gar nicht, worauf ich eingehen soll. Du hast Recht, Aang ist ein vielfältiger Charakter. Zunächst wirkt er wie ein unreifer, alberner Junge, der auch anfangs nicht allzu stark rüberkommt (bis er seine wahren Kräfte entpuppt). Hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht. Wahrscheinlich auch, weil ich es strikt ablehne, Hauptcharaktere aus Serien als meine Lieblinge zu bezeichnen - da bin ich sehr variabel und schaue erstmal auf das Unscheinbare, am Rande Verborgene. Genauso wie bei Pokémon, wos mir stinkt, dass jeder zweite, 8 Jahre alte Lümmel sagt: "Glurak ist "der" Coolste!"
    Ich meine, man muss auch mal dahinter gucken und sich nicht nur diesen Massenmeinungen anschließen...


    Trotzdem finde ich, dass du deine Vorliebe für Aang sehr gut begründet hast (auch wenn ich es nicht gern zugebe, ich mag ihn ja auch. Es soll nur nicht immer zu offensichtlich sein). :bear:
    Ich würde Katara wohl ein Saganabyss geben... Obwohl ich irgendwie nicht glaube, dass etwas "ZU" Süßes gut zu ihr passen würde.

  • Danke, freut mich auch, hier zu sein ;)
    Ich habe versucht, alle Fragen zu beantworten. Allerdings muss ich mir dann noch gut ansehen, worauf ich hier antworten darf. Will ja nicht alles zuspamen.


    Aang ist eben ein ganz anderer Hauptcharakter, als man erwarten würde. Vor allem, weil er nicht immer gleich gewinnt, sondern auch mal Niederlagen einstecken muss und ich liebe seine herrlich naive Art. Aber am besten gefällt er mir, wenn er Pinguine entdeckt :D


    Ich finde, dass Katara keinen wirklichen Süßheitsgrad (was für ein Wort) hat. Sie wirkt manchmal doch etwas überheblich und als sie ihre Mutter (verständlicher Weise) rächen wollte, hat sich nun mal gezeigt, dass süß genau das ist, was bei ihr nicht wirklich zutrifft.
    Die einzig Süße für mich ist Ty Lee. Und ihr würde ich dann eher Togepi zuteilen. Wirkt vollkommen harmlos und unschuldig, hat aber Kräfte, mit denen man nicht rechnet. Außerdem fallen mir sonst keine Pokemon ein, die so herrlich naiv wirken.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Hallo erstmal!


    Sorry wenn ich im falschen bereich bin,aber ich wollte eine Frage zur Serie stellen.
    Ich bin ja sehr lange ein Avatar-Fan und hab jede Folge mind.6 mal gesehen :wtf:
    Und ich wollte fragen,da ich die letzten 2 Posts gelesen hab,gibt es wirklich eine neue Staffel,weil ich irgendwo (for glaub ich 1.5 Jahren) gelesen hab dass es keine neue Staffel geben soll!?
    Ich bedanke mich für Antworten!


    LG BrickBreak

  • Ich hab ja schon länger nichts geschrieben, also stelle ich euch gleich mal eine Frage: Wann ist bei uns der Kinostart für "Die Legende von Aang 2"? Angeblich Ende 2011 bis Anfang 2012, aber ich bin ein Mensch der sowas gern genau weiß^^Ich habe schon auf diversen Seiten nachgeschaut, aber die wurde seit Monaten nichtmehr aktualisiert.


    Ich habe auch noch eine Nachricht im Petto, die die meisten Fans von "Die Legende von Aang" nicht so gut finden werden: Der Film hat gleich fünf (!) goldene Himbeeren (Gegenteil von Oskar) bekommen. Für: den schlechtesten Film des Jahres, das schlechteste Drehbuch, der schlechteste Nebendarsteller, der schlechteste Regisseur und der schlimmste Missbrauch von 3D. Hoffentlich schneidet der zweite Teil besser ab... :patsch:

  • Lol, ich wusste garnicht, dass es sowas wie einen Anti-Oscar gibt XD Naja, ich kann dazu nicht wirklich viel sagen. Sicherlich ist die ganze Story der Serie wirklich brilliant und das ganze Ding ist wirklich ne ganz tolle Sache und ich weiß auch, dass der Film ganz teuer produziert wurde, aber den Film fand ich jetzt auch nicht soooo toll. (Schande über mich...) Ich find beim gezeichneten kommt einfach alles besser rüber. Wer ist noch dieser Meinung? Ich mein so die Gefühle und auch überhaupt die Bewegungen.

  • Hallo Leute, ICH BIN WIEDER DA !
    Und mit gaaanz vielen neuen News da, die ich euch von tag zu tag erzählen werde.
    Wie soll ich Anfangen ?
    Es tut mir leid, das du (Aurafan) gehen musst. Bitte besuche aber den Fanclub wieder =)
    News gibts Morgen, Gute Nacht xD


    PS. Es wird eine Nachricht geben, die uns alle den Atem wegschlagen wird. Und das ihm Negativen sinn...

  • @Bananaaaaaa Toll jetzt bin ich den ganzen Tag aufgeregt weil ich wissen will was es für schlechte Nachrichten geben wird...Ich hasse das wenn man jemanden warten lässt nur um es Spannender zu machen. Aber egal, deine Entscheidung. Ich werds ja eh in kürze erfahren. Ich hab da schon so ne dunkle Vorahnung, aber die behalte ich lieber für mich... (weibliche Intuition xD)


    Und weil dus grad erwähnt hast: Mir tut es auch leid, das Aurafan "von uns gegangen ist". Ich hoffe sie wird bald wieder hier vorbeischauen.


    P.S.: Ich weiß am PC gehts automatisch, aber sonst: Uhrumstellen nicht vergessen ;) (falls euch die zahlreichen Kettensms nicht schon wachgerüttelt haben)