♣αιяιѕυ ƒαη¢ℓυв♣

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!
    Ok, dann werde ich diese Bildershow ab jetzt jeden Donnerstag (spätestens Freitag) posten. Werde allerdings dadurch, dass dies der Iris FC ist nur Bilder nehmen, auf dennen sie auch zu sehen ist ^.^


    Neue Themen (jaaa schon wieder xD Sry, aber ich stell ja meist die Fragen und wenn mir langweilig ist und ich was schreiben will müssen halt neue Themen her xD) :
    Denkt ihr, dass sie auch im Anime als Arenaleiterin gegen Ash antretten wird (ca. wie es auch bei Misty gewesen ist), oder, dass Shaga gegen ihn antretten wird?
    Ehrlich gesagt, bin ich mir dabei nicht ganz sicher. Einerseits würde ich es echt klasse finden, wenn Iris Ash den letzten Orden überreichen würde und ich würde auch echt gern Ashs Gesichtsausdruck sehen, wenn er rausfindet, dass sie Arenaleiterin ist, ABER ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Bei Misty war das etwas Anderes. Sie hatte bloß Wasser-Pokemon, doch glaube ich nicht, dass Iris sich noch mehr Drachen-Pokemon fangen wird. Kibago passt zu ihr, klar, aber mal ganz ehrlich: Welches sonst noch?? Nicht sehr viele und erst recht nicht welche aus der 5. Generation (Kibago+Evo ausgeschlossen). Wie soll sie also Arenaleiterin sein, wenn sie bloß ein einziges Pokemon des Types der Arena hat? Vielleicht würde sie auch mit den Pokemon der Arena antretten, doch würde ich das iwie blöd finden. Da trainiert sie so lange ihre Pokis und dann tritt sie mit ganz anderen an? Nee, das ist total unlogisch und bescheuert. Und mit ihren Eigenen wäre es auch iwie dumm, da es doch wirklich besser wäre, wenn Ash auch echt gegen Drachen-Pokemon antretten würde, wie es sich nun einmal für eine Drachen-Arena gehört. Alles im Allen finde ich es schwer, sich dafür zu entscheiden, was besser wäre. Viele Punkte sprechen dagegen, jedoch wäre Ashs Reaktion und natürlich auch das ganze Match unschlagbar - ein Traum x3 Unsere kleine Dschungel Prinzessin in der groooßen Arena mit ihren Drachen-Pokis, die wahrscheinlich am Ende größer sind als sie selbst xD Das wärs <3


    Was meint ihr: süße Pokemon, ja oder nein?
    Diese Frage stell ich mir selbst sehr oft. Einerseits finde ich selbst, dass starke und coole Pokemon um einiges besser zu ihr passen, doch andererseits scheint sie ja süße doch ziemlich zu mögen (Pikachu-Knuddelattacke, Mijumaro-Knuddelattcken, ... weitere folgen xD). Pokemon, wie zB Erefuun, sind süß aber dennoch nicht so sehr, dass man sagen könnte, dass sie wieder in dieses Lucia-Klischee passen. Erefuun hat etwas wildes, dennoch süßes an sich. Es erinnert mich echt stark an sie und daher würde es schon passen. Nun, ich denke, es hängt davon ab, wie süß das Pokemon ist. Pachirisu, Emonga und Co. würden jedoch nicht passen, da sie einfach ZU sweet sind. Klar, Iris ist noch immer ein Mädel und Mädchen mögen halt oft süße Sachen (Schockolade <333 xD) aber es ist wie bei dem Abendkleid. Sie ist keinerlei hässlich, nein, aber es passt trotzdem nicht -> sie ist ein Mädchen, doch passen nicht alle süße Pokemon zu ihr. Würde sie ein Emonga, ein Chillarmy oder was weiß ich bekommen... Leute! NO!!! :patsch: Wäre wohl mein erster Gedanke xD


    Hmm, das wars ersteinmal von mir :bear: Ne Moment! Ist euch schonmal aufgefallen, dass Iris im Spiel nur weibliche Pokemon und Shaga nur männliche hat? xD Finde ich iwie lolig. Demnach muss Kibago wohl ein Weibchen sein ^.^


    LG MistyFan
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101004/pezd6d69.png]
    Das Bild ist sooo schön! Nur schade, dass da mal wieder ein Farbenblinder Künster am Werk war =/ SIE HAT LILANE HAARE!! <.< xD

  • Hey Leutzz :)

    Denkt ihr, dass sie auch im Anime als Arenaleiterin gegen Ash
    antreten wird (ca. wie es auch bei Misty gewesen ist), oder, dass Shaga
    gegen ihn antretten wird?
    Nope, eher nicht. Misty ist ja eher unfreiwillig gegen ihn angetreten ist, bzw. weil er den Orden sonst so bekommen hätte, und ich denke nicht, dass Airisus "Ersatz" ganz zufällig ist. Die Animaker müssen sich keinen Aufwand machen, alles zu erklären, sondern einfach die Alternative nehmen, und wie wir sie kennen, wird das auch so sein. Ashs Gesicht wär zwar cool, klar, aber wenn er rausfindet, dass er mit der Enkelin des stärksten Arenaleiters von Isshu reist, wird das auch ganz witzig sein xD Und es gibt, wie schon gesagt, echt wenig Drachenpokemon. Obwohl mich das nicht stören würde- in Kanto hat Ash auch ein 1 vs 1 Battle gegen Pyro hingelegt...Das wäre also ein lösbares Problem, und ich will Ononokuro sehen ^^Sie würde Ash locker abzocken. Also, der Gedanke gefällt mir von Sekunde zu Sekunde besser, trotzdem wird es nicht so sein ^.^


    Was meint ihr: süße Pokemon, ja oder nein?
    Nein.
    Die süße Welle ist mit Hikari ausgebrochen und sie wird auch mit ihr gehen. Airisu ist laut allen Quellen das genaue Gegenteil von ihr, also vertraue ich darauf, dass die Animaker das auch genau nehmen^^ Süß passt nicht zu ihr. Kommt mir nicht mit Kibago, denn es ist NICHT süß, meiner Meinung nach. Knuffig, aber nicht süß xD Ich weiß, ihr versteht meine Logik nicht. Aber auch, wenn sie es sicher toll fände, wird sie eher auf starke Pokemon aufbauen.Immerhin ist sie eine Arenaleiterin ^.^ Ach, was solls, ich lass mich einfach mal überraschen, solange sie es nicht übertreiben, ist das okay ;D


    Ich hoffe, das reicht, denn jetzt muss ich Hasuaufgaben machen. LG!

  • Tachchen!
    Heute lief also BW 4 バトルクラブ!謎のポケモン現る!! (Battle Club! Nazo no Pokémon Arawaru!!) in Japan und nun möchte ich natürlich meine kleine Bildershow fortsetzen.


    Wie ihr sieht, sind es diesmal um einiges mehr Bildchen. Dies liegt daran, dass Iris in dieser Ep so oft eingeblendet wird und ich euch nicht ihre tollen Emotionen vorhalten wollte.
    Wenn man die Story grob zusammenfasst geht es schlicht darum, dass Iris und Ash in einer neuen Stadt ankommen (den Namen weiß ich leider nicht -> kann kein japanisch ^^') und dort auf ein heruntergekommenes Pokabu antreffen, welches beide versuchen durch Futter anzulocken (Sie wollen es Beide fangen). Als Iris es jedoch ausversehen verjagt, rennen sie dem Pokemon hinterher. Während Iris sich aber eher zurückhält, nimmt Ash es auf dem Arm und redet ihm tröstens zu, gibt ihm etwas zu essen. Nachher stellt sich herraus, dass Pokabu von seinen Trainer ausgesetzt wurde, weil er es für zu schwach entfand (erinnert ganz schön an Paul, ne? ^^'). Nun ja, am Ende möchte Iris zwar Pokabu, doch Pokabu will Ash. Schade, aber wahr =/
    Jetzt wissen wir jedoch, dass Iris es nicht nur auf Drachen-Pokis abgesehen hat, sondern anscheinend auch auf kleine, süße Pokabus steht^^


    Sorry für den kurzen Post - ich hoffe, dass er nicht zu kurz ist - aber ich will euch nicht mit neuen Themen vollschütten, nur, weil ich ja dauernd was schreiben 'muss' xD


    LG MistyFan
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101007/x6yn5i7e.jpg]

  • So da bin ich wieder.


    MistyFan: Schön das du das mit den Bildern machst.
    Lol. Ash fängt sich Pokabu aber hat er sich nicht in der 3. Epi nicht schon das Waserpoki gefangen jetzt geht das wieder los das Ash alle drei Starter hat. -,- Naja die Tat des Trainer erinnert zwar an Paul aber die älteren Fans werden sich bei der Folge eher an die Folge wo Ash Glumanda fängt erinnert.


    Was haltet ihr von ihrer Stimme?


    Ich finde die stimme von Airisu hört sich niedlich an, zwar erinnert sie mich sehr an Lucias deutscher Stimme aber sie passt auch jetzt irgendwie zu ihr also ich kann mir jetzt keine andere Stimme für sie vorstellen..


    Könntet ihr euch Iris in einem eleganten Abendkleid vorstellen?


    Ja ich könnte es mir aber es passt aber irgendwie nicht zu ihr das sie einige Sagen ein Naturmädchen ist und sich wohl nicht in so einen outfit wohl fühlt.


    Wie steht ihr zu Negaishipping( Ash x Iris)?


    Da sagen die meisten wieder müssen die beiden wieder geshippt werden? Muss nicht aber sie geben ein gutes pärchen ab mal gucken was es für Hints zu diesen Thema gibt. AUch finde ich bis jetzt Negaishipping das beste shipping mit Airisu wie ich schon mal bei einer Frage geschrieben habe finde ich das Dento nicht zu ihr passt und bie Shooti weis ich nicht was sich da ergibt wie es aussieht ist Shooti ja der neue Rivale von Ash da könnten ja auch einige Hints zwischen Shooti und Airisu vorkommen mal gucken aber bis jetzt gefällt mir Negaishipping für Airisu am besten.


    Wie steht ihr dazu, dass so viele Iris mit Misty vergleichen?


    Naja ein paar Sachen haben sie gemeinsam so das man die beiden Vergleichen kann aber Airisu unterscheidet sich auch einbischen von Misty den wenn ich nicht falsch liege hat Airisu erstmal keine Abneigung zu einer Pokémonart gezeigt und auch das mit den Lianene unterscheidet sich von ihr, ansonsten haben sie etwa den gleichen Charackter und das sie sich auf eine Pokémonart spezialisieren , was bei Airisu noch unklar ist Ok bei den Spielen aber Misty hatte ja auch im Anime anderen Pokémon gehabt als in den Spielen zwar auch alle Wasser aber ob Airisu wirklich nur Drachen Pokémon fängt ist noch unklar was ja auch die neuste Folge beweist das sich Airisu nicht so sehr auf Drachenpokémon festlegt, auch Rocko hatte sich ja nicht nur Steinpokémon gefangen.

  • Morgen! =)


    Zur neuen Folge: Das arme Pokabu! ;(


    Denkt ihr, dass sie auch im Anime als Arenaleiterin gegen Ash
    antreten wird (ca. wie es auch bei Misty gewesen ist), oder, dass Shaga
    gegen ihn antretten wird?


    Ich glaube eher dass Shaga gegen ihn antreten wird.
    Möglicherweise zieht sie Ash erstmal damit auf, dass ihr Opa der letzte Arenaleiter ist.
    Ungefähr so stelle ich mir das vor:


    Ash: Was?!! Iris, wieso hast du mir nicht erzählt, dass dein Opa der letze Leiter ist??
    Iris: Neidisch?
    Ash: Grrr... Naja, du könntest ja nie ein Arenaleiter sein wie Shaga. Dafür wärst du viel zu schwach.
    Höchstens ein 1. Arenaleiter könntest du sein!
    Dento: Hey!
    Ash: Ups! Sorry!
    Iris: Ich bin der Ersatz für Opa! Wenn er nicht da ist, leite ich die Arena.
    Ash: Wer's glaubt...


    Dann käme es wahrscheinlich zu einem Kampf! :smalleyes:
    Airisu würde gewinnen und Ash müsste sich entschuldigen 8-)



    Was meint ihr: süße Pokemon, ja oder nein?


    Außer Kibago ( der von mir aus auch nur knuffig ist =) ): Nein!
    Sie ist eine Arenaleiterin, keine Koordinatorin.
    Bei ihren Pokémon zählt die Stärke, nicht das Aussehen.
    Hach, ich freue mich schonn so sehr wieder mal vernünftige Pokégirl/Ash-Kämpfe.
    Mit Maikes Pokémon konnte man wenigstens kämpfen.
    Mit Lucias Modepüppchen ...
    Ich sollte mir abgewöhnen, dauern über Lucia zu lästern ...!
    Drachen-Pokémon sind ja im allgemeinen auch nicht sehr süß, also:
    Nein.



    LG Kobato^^

  • Heute ist wieder Donnerstag, und das heißt waaas? =) Natürlich! Heute lief bereits die 5. BW Episode mit dem Titel サンヨウジム!VSバオップ、ヒヤップ、ヤナップ!! (Sanyō Gym! VS Baoppu, Hiyappu, Yanappu!!) im japanischen Fernsehn. Wie jede Woche, werde ich auch heute wieder einige Iris-Bilder aus dieser Folge hier posten, damit ihr sie euch ansehen könnt.


    So wirklich viel zu Iris zu sagen gibt es diesmal nicht, da sich diese Folge mehr oder weniger bloß um den Arenakampf dreht und Iris aussen vor gelassen wird. Jedoch finde ich ihre Reaktionen auf den Kampf ganz interessant. Sieht euch auch die restlichen Bilder an und ihr werdet verstehen was ich meine. Man sollte doch meinen, dass sie als Pokegirl hinter Ash stehen würde, doch als Kon gewinnt lächelt sie. Nun gut, ich kann kein japanisch, vielleicht sagte Ash also iwas aber naja... Und als Ashs Mijumaru von Dentos Yanappu ziemlich hart am Allerwertesten getroffen wurde lächelte sie auch (Vorletzte Bild). Ich habe die Folge bisher allerdings nur in Bildern gesehen und vielleicht fehlt da eines, wo Ash halt etwas aufmunterndes oder so sagt (wäre aber bei dem zweiten Beispiel eigenartig ô.o). Naja, mal sehen ^.^ Nächste Woche wird jedenfalls der Kampf gegen Dento vortgesetzt - wir können gespannt sein.


    Neue Themen:
    Welche Farben passen zu Iris?
    Ok, ich gebe es ja zu; die Frage ist bescheuert aber egal. Also ich finde, dass Lila, Grün und Gelb eig. ganz gut zu ihr passen. Lila, weil sie nun einmal eine Drachen-Arenaleiterin ist und wie es bei Wasser Blau, bei Feuer Rot und bei Pflanze Grün ist, ist Lila nun mal die Farbe des Typs Drache. Zudem ist Lila eine echt schöne Farbe, die nicht so über-weiblich wie Pink ist und auch nicht so jungenhaft wie Blau. Lila ist ein Mittelding und Iris ist nun auch nicht so ein typisches Barbie-Mädchen und auch kein Junge. Sie ist Lila! xD
    Grün würde ich deswegen sagen, da sie sehr Naturverbunden ist und Grün nun einmal die Naturfarbe überhaupt ist. Zudem ist Kibago auch eindeutlich grün und ich finde, dass es super zu ihr passt (super Erklärung xDD).
    Dann wäre da noch Gelb. Nun, bisher hatte ich Gelb immer mit Misty verbunden, da sie fast immer diese Farbe trug und naja.. Aber nun könnte man sie auch genauso gut mit Iris verbinden, da ihr Shirt nun mal auch Gelb ist. Die Farbe hat etwas frisches und fröhliches und deswegen passt sie perfekt zu unserer kleinen Miss Jungle Princess.


    Verzeiht mir den kurzen Post =(


    LG MistyFan
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101014/ohunv2am.jpg]

  • So, ich bin wieder da und voller Energie!^^
    Da wir mittlerweile eine kleine "Airisu-Family" sind( xD) werde ich bald mal einen Co-Leader auswählen. Ich bin zu voreilig? Ich weiß. Egal. ;D Habe schon zwei oder drei im Recall xD Ihr müsst es nicht machen, wenn ihr nicht wollt, dann schreibt mir kurz. Auf jeden Fall...
    Ach ja, thx an MistyFan, dass sie sich immer die Mühe mit der Bildershow macht. :) Ich hoffe ja nur, dass Shooti bald mal wieder auftaucht...


    Welche Farben passen zu Airisu?
    Grün und nur grün. Vielleicht noch lila ,rot oder braun, aber ganz vorneweg grün!
    Die Begründung für grün sollte klar sein. Halt die Natur^^ Sie ist Mrs. Tarzan, ihre Lieblingsliane, Bäume, Büsche- alles grün xD Der Wald ist ihr Element und da ihr allerliebstes Kibago( x33) auch ziemlich grün( hinter den Ohren) ist, wäre das wohl klar. Grün, grün, grün! xD
    Lila wegen ihren Haaren. Auch wenn sie für mich immer noch wundervoll schwarz sind, sagen doch alle Quellen was anderes, daher kann man diese Farbe wohl auch mit ihr in Verbindung bringen. Aber wenn lila, dann bitte so dunkel wie möglich, so dass es schon an Schwarz grenzt( Haare^^) sonst ist es zu süß.
    Rot ist die Farbe des Feuers und somit die Farbe ihres Temperaments. Rot ist die Farbe der Sonne, der Wärme, der Wut( passt doch irgendwie xDD) und- wie gesagt- die des Feuers. Passt alles zu ihr. Die Sonne und Wärme vor allem wegen ihrer dunklen Haut- und Augenfarbe, die auf südländische Herkunft schließen lassen. Nebenbei strahlt sie auch wie die Sonne viel Wärme aus[ was natürlich rein emotional gemeint ist, nicht dass sie heimlich ne Werwölfin ist xD] :) Die Wut wegen ihren "kleinen Anfällen", nach dem, was wir bisher wissen, wird sie wirklich schnell wütend und lässt die Fetzen fliegen^^ Und Feuer wegen ihrem Temperament. Das ist feurig. Geile Erklärung, oder? xDD
    Braun eigentlich nur wegen ihren Augen und ihrer Haut. Ist doch schön braun. Das wars.^^


    New Theme: Findest du Airisu hübsch?
    Ooh ja. Sogar sehr!
    Erst mal ihre wirklich hammermäßigen Augen. Soo schön braun. Ich liebe braune Augen! Ich hab selbst welche^^ Es ist eine tolle Abwechslung zu den klimpernden Blauaugen. Und ihre Haut! Endlich ein gebräuntes Pokegirl! Es ist fast schon schade, dass sie so wenig davon zeigt, wo doch alle anderen halbnackt rumliefen. Aber da wären wir beim nächsten Punkt, ihren Klamotten. Lange Klamotten, was angesichts ihrer schönen Haut zwar etwas schade ist, aber die Sachen sind so schön, dass sie das wieder wett machen. Normalerweise hasse ich pink, rosa und Ähnliches und hätte mir nie, nie träumen lassen, dass sie so einem Jungle-Girl stehen, aber...ich irrte mich x33 Die umgebundene Jacke, die weiße Leggins, das goldene Shirt...passt einfach alles perfekt zueinander und sieht soo toll aus. <3 Das einzige, was ich nicht so mag, ist das Volumen der Haare. Die hätten ruhig ein bisschen...kleiner sein könnenxD Die Farbe ist perfekt, nur das viele Volumenshampoo hätte nicht sein müssen.
    Ach ja, falls ihr es noch nicht wisst: Ich mag Iris. Echt. xD


    LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Black%20and%20White/1e59b8d4.jpg]

  • Juhu, endlich hat mal jemand was geschrieben^-^ Dachte schon ich müsste am Donnerstag Doppelpost machen, wenn das so weiter gegangen wäre. Naja x3
    @*~Rocketgirl~* Das Bild ist sooo toll x333


    Findest du Airisu hübsch?
    Auf jeden Fall. Ihre Haare haben zwar meiner Meinung (und wie es aussieht ist das die Meinung fast aller) etwas zu sehr Volumen aber aus irgendeinen Grund gefallen mir selbst die, weil sie so anders sind, wie Iris selbst auch. Mal ganz ehrlich; keines der Pokegirls hat perfekte Haare. Mistys sehen länger wie als Meerjungfrau schöner aus, Maikes sind eh eigenartig und Lucias werden schnell mal so richtig 'schön' beschiess-bescheidend aussehend. Und Iris Haare sind halt etwas fülliger, ja und? Wenn man es so sieht wie ich kann man an jedem Pokegirl etwas finden was man nicht mag und bei Iris ist es halt durch die Fülle am offensichtlichsten und fällt einem direkt auf. Zudem hat Iris so wunderschöne Augen! Ich habe zwar selbst blaue Augen und mag am liebsten eig. eher grüne aber ihre sind echt hammermäßig. Sie sind so schön groß und die Farbe hat so etwas warmes an sich. Nach Maike und Lucia, die beide blaue Augen hatten (bei Misty kann man sich streiten, ob sie nun auch blaue hat; für mich hat sie noch immer grüne Augen) sind braune echt mal eine schöne Abwechslung und zwar eine willkommene, wie auch ihr Teint. Ein farbiges Pokegirl hatte nun echt schon länger gefehlt und ihre Haut passt auch toll zu ihr und macht sie zu etwas ganz besonderes. Misty, Maike und Lucia waren alle drei nun wirklich sehr blass, so sehr, dass ich kurzweilig dachte, Ash sei farbig, was er aber nur halb zu sein scheint. Über Iris' Kleidung wiederdessen kann man sich streiten. Ich finde sie etwas zu brav für sie, um ehrlich zu sein. Zwar finde ich es gut, dass sie nicht in so kurzen Röckchen wie Lucia oder Shorts wie Misty und Maike rumläuft, doch passt diese riesen Schleife und die Farben nicht so wirklich zu ihr. Pink... Also bitte! Als hätten wir nach Lucia nicht genug Pink gesehen und Gelb war bisher iwie Mistys Farbe =P Hm... nun gut. Man sollte jedoch, wo wir schon bei dem Thema sind, beachten, dass eig. keines der Pokegirls hässlich sein KANN. Sie sehen eig. alle gleich aus. Der Unterschied liegt bloß in Augenfarbe, Hautfarbe, Kleidung, Frisur und Haarfarbe. Vom Gesicht her sind sie alle drei gleich, keine ist hässlich. Nur die Zusammenstellung machts aus und bei Iris passt trotz der eigenwilligen Frisur und Kleidung alles zusammen und deswegen ist sie hübsch.


    Neues Thema:
    Wie würdet ihr es finden, wenn Iris plötzlich sagen würde, dass sie Wettbewerbe oder Musicals machen möchte?
    Ich wäre wirklich sehr enttäuscht von den Entwicklern die sich, falls es wirklich so kommen sollte, zu schade dafür sind mal etwas zu ändern oder altes zurückzubringen. Ich finde solche Begleiterinnen, die da sind, zwar ihr eigenes Ziel haben aber nicht allzusehr in das Rampenlicht gerückt werden um einiges besser als diese langweiligen Wettbewerbe, die wir nach den vielen Staffeln nun wirklich nicht mehr brauchen. Aueßerdem passt es nicht zu Iris was die Wettbewerbe von den Teilnehmern verlangen. Wenns hochkommt müsste sie auch noch ein Wettbewerbsoutfit wie Lucia tragen und jetzt stellt euch mal Iris in zB dem Festival Outfit von Hika vor... ô.o Ich will damit nicht sagen, dass sie soetwas nicht tragen KÖNNTE aber es passt einfach nicht zu ihr. Dieses ganze Wettbewerbsgetue passt nicht zu ihr und das Musical-Zeugs scheint für mich noch bunter, kitschiger und kindlich zu sein... Ganz ehrlich: Neee. Ich weiß auch nicht, ob ich Iris dann noch so sehr mögen würde wie jetzt. Sie würde wieder zurück in die Wettbewerbs-Schiene von Maike und Lucia fallen und an ihren ganz eigenen Charme verlieren. Denn genau dieser macht Iris aus. Sie ist nicht so wie Maike oder Lucia und erinnert die alten Hasen sogar einwenig an Misty und das schätze ich so an ihr. Die Entwickler scheinen mal endlich an die Leute gedacht zu haben, die das goldene Trio von Ash, Misty und Rocko am besten fanden und auch möglicherweise einwenig vermissen. Der naive Trainer, der mit seinem Pika es erste Mal anfängt, die impulsive Arenaleiterin und der stille Part, der von dem ersten Arenaleiter besetzt wird - Ash, Misty und Rocko...Ash, Iris und Dento. Dadurch, wenn Iris anfangen würde Wettbewerbe zu machen wäre diese Vorstellung zerbrochen und naja...Kurz gesagt: Ich fänd es beschiessen.


    LG MistyFan


    EDIT: Da ich keine Doppelpost begehen möchte, werde ich dieses mal die Bilder hinzu editieren.
    Die heutige Episode trug den Namen 夢の跡地!ムンナとムシャーナ!! (Yume no Atochi! Munna to Musharna!!) und hier kommen die tollen Iris-Bilder.


    Die nächste Folge scheint interessant zu werden. Im Trailer sieht man, dass Ash sich über Lianen schwingt, wie Iris es auch in Episode 1 tat, um an Tsutarja ranzukommen.

  • Ich muss verhindern, dass MistyFan doch noch einen Doppelpost macht! =)


    Welche Farben passen zu Airisu?
    Ich finde lila und dunkelgrün.
    Lila weil es bei Pokémon nunmal eine Drachen-Farbe ist und
    dunkelgrün wegen Kibago, das mich immer sofort an Airisu erinnert.

    Findet ihr Airisu hübsch?

    Und wie.
    Selbst ihre Haare gefallen mir nun.
    Sie sind halt ein Markenzeichen von ihr, so wie Misty's Pokémon im Arm, Maike's Kopftuch und Lucia's Mütze/Schal/Minirock-Kombination bei jedem Wetter.
    Die Farben der Kleidung sind meiner Meinung nach zwar etwas blass und (wie MistyFan schon sagte) auch einen Ticken zu brav, zum Beispiel wegen diesem Kragen, aber ich könnte mir Airisu kaum noch anders vorstellen.
    Leider erinnern mich die Hosen und der Rock etwas zu sehr an Maike's Outfit.
    Trotzdem finde ich, das sie mit ihrer dunkleren Haut und den braunen Augen einfach toll aussieht.


    Wie würdet ihr es finden, wenn Iris plötzlich sagen würde, dass sie Wettbewerbe oder Musicals machen möchte?
    Ich würde erstmal das Datum überprüfen; möglicherweise wär es ja ein Aprilscherz.
    Wenn nicht,
    würde sie auf der Stelle meine Lieblingschara-Liste verlassen.
    Denn das wär mehr als fantasielos.
    Es würde ein kleiner Hinweis auf den Untergang von Pokémon sein.
    Das ist einfach unmöglich, mit Maike und Lucia haben sie eigentlich schon alle Wettbewerbs-Storys durchgemacht.




    Das war's wieder von mir.
    Bis demnächst!


    LG Kobato^^


    PS: Sorry, wenn ich zu wenig geschrieben habe, aber der Editor spinnt.
    Das bekomme ich auch nicht mit dem Quellcode hin :verysad:

  • So Ich melde mich auch mal wieder.


    Also wenn ich mir die Bilder von Misty Fan und die Mimick von Airisu so angucke lässt Ash in dieser Folge mal wieder richtig den Anfänger raushängen. -,- Obwohl die Mimick von Airisu mal einfach geil ist. ;D
    Was mich aber warum wird nach den Arenakampf Kibago von der Freunden von Prof. Aragi behandelt?


    Welche Farben passen zu Airisu?


    Lila würde passen wie Kobato sagt da Lila in Pokémon eine Drachenfarbe ist auch die Farbkombo blau und rot auch der selbe grund in den Pokémonspielen sind doch jett die Drachenpokémon Atacken blau rot hinterlegt andre Farben fallen mir jetzt nicht so ein.


    Findet Ihr Airisu hübsch?


    Airisu ist sehr hübsch vor allem die Haare mag ich an ihr. Ihre Frisur erinnert mich immer an Shampoo aus Ranma 1/2. Das auch mal ein Mädchen eine dunkle Hautfarbe bekommt wurde auch mal langsam Zeit und es sieht nicht schlecht aus. Die Kleidung von Airisu sieht zwar nicht schkecht aus aber sie hätten auch was besseres Zeichnen können den irgednwie kommt das mir so vorl als haben sie bei Airisus Bluse Kimonoärmel rangemacht aber Hauptsache sie hat unter diesen komischen Rock eine Hose an.


    Wie würdet Ihr es finden, wenn Airisu plötzlich sagen würde, das sie Wettbewerbe oder Musicals machen möchte?


    Dann wäre ich entäuscht und es wäre bewiesen wie einfallslos die Storyschreiber geworden sind Koordinatoren hatten wir schon zwei und ab Lucia gingen mir diese Wettbewerbe langsam auf den Kecks auch die Musicals sehen für mich aus wie Wettbewerbe nur das sie jetzt dieses Acessoir und Tanz system aus den Spiel Wettbewerben genommen haben also ich finde es, wie wohl fast alle hier die schon darüber geschrieben haben, sehr idiotisch wäre wenn Airisu plötzlich damit anfangen würde auch passt es nicht zu ihr das sie viel zuu Wild und Kämpferisch rüberkommt zwar wäre es Ok wenn es eine Folge geben würde wo Ash, Airisu und Dento bei so einen Musical mitmachen aber jetzt über mehrere Staffel neine kein bedarf mehr.

  • Hi!!
    So jetzt bin ich auch drin! :)
    Zuerst: Habe noch nicht viel Ahnung von dem allen, also biite bleibt nett :bear:
    ~Was magst du an Iris?
    Mhh...Ich denke ich mag an ihr das sie so wild ist und ihren ganz eigenen Charakter hat,sie ist mal was kanz anderes
    (natürlich positiv gesehen ;) )
    ~Wie wird sie mit Ash/ Satoshi zurechtkommen?
    Ich denke das sie Ash oft reinlegen wird, sie hat so einen Gesichtsausdruck
    (nicht das sie nicht nett ist oder so, aber ich finde das sie zwar total nett aussieht aber doch ganz schön stark ist.
    ~Was sind wohl ihre Hobbys?
    Vor allem wird sie an Lianen schwingen, das wird ihr lieblingshobby sein, vielleicht noch an Bäumen klettern
    mehr fällt mir jetzt nicht so ein...
    ~Was macht sie- Arenakämpfe, Wettbewerbe, Musicals oder etwas völlig anderes?
    Musicals und Wettbewerbe kann ich mir nicht vorstellen das ist einfach nicht ihre Art, Arenakämpfe schon ein bisschen eher
    aber auch nicht so wirklich...ich denke das sie entweder Arenakämpfe oder sonst was aderesmacht.
    LG GuardevoirGirl

  • Heute ist wieder Donnerstag, Leute x33


    [tabmenu][tab=BW 7:
    ツタージャ・ゲットでメロメロ!?/Tsutarja – Get de Meromero!?]
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/xheadz8w.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/lnlrxtwb.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/h45x3gi2.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/pr6i5ak5.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/65qg3ws2.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/iaela5c4.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/t9tkfd9z.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/6pfwlave.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/x3hyo8e9.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/r6rolko4.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/jjyvrlqx.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/cymfduy5.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/qgotgsv7.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/djpiehgb.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/rzpbs9x2.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/gq9sccwy.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/3z8tg6qh.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/ui347235.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/fnws92bu.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/am24jrp8.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/jraonv4l.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/gtebd9p7.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/3o9mpqav.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/hvwwx6fk.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/pzwvrpb4.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/5j9j2sci.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/4ojqbuho.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/p8rb7z53.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/gktsmlzl.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/lruxiuvv.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/3coptvrn.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/rq3ad7pc.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/62n68f7u.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/2phsa9wf.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/qyu7oqyq.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/tu82ssia.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/s9yazezc.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/c6l785k4.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/bepn56tn.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/5nxp57yj.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/8kyrgvhf.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/7ft8779v.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/yt9ko5p9.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/ho6ldwck.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/e3x6i3mh.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/h5dikl56.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/cpw5y43j.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/szp9m9qe.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/7y8u5yup.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/lmfumzdj.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/orvniv7y.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/t6dgd8bp.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/xpfauget.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/lou4zggv.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/v4imgo6e.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/l8sqkbh4.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/6dk5hfcw.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101028/sme4s9sj.jpg
    Alle Bilder könnt ihr euch hier ansehen - wie jede Woche xD
    [tab=Vorschau zu BW 8]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]


    So, damit mein erster Post als frisch gebackener Co-Leiterin nicht nur aus Bildern der heutigen Episode besteht, werde ich euch mal wieder mit neuen Themen bombadieren.


    Neue Themen:
    In der nächsten Epsiode werden also süße, kleine Hihidarumas vorkommen. Was denkt ihr; würde ein solches Pokemon zu ihr passen? Wie fändet ihr es, wenn sie sich eines von diesen fangen würde? Denkt sie, dass sie das tun wird?
    Ich weiß nicht, ob sie sich wirklich eines fängt doch nachdem Ash ja jetzt schon drei gefangen hat und Iris genau...lasst mich zählen...Null (xD) fänd ich es ganz schön, wenn es so kommen würde. Hihidaruma ist echt süß und es passt iwie zu ihr. Auch seine Weiterentwicklung Himitsu. Dieser kleine, rote Affenball könnte ich mir einfach toll bei ihr vorstellen, wie es dann von der anderen Seite ihrer Haare zusammen mit Kibago hinausschaut und wie die Drei sich von Liane zu Liane schwingen (Hihidaruma ist ja auch ein Affen-Pokemon, also xD). Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sie sich eines fangen wird. Auf mich wirkt die Folge eher wie eine Fillerfolge als sonst etwas. Naja, mal sehen was nächste Woche noch so kommen wird aber ich fände es echt nicht schlecht =)


    Wishfulshipping (IrisxDento)? Was hält ihr davon?
    Ehrlich gesagt, wirkt Dento noch immer ziemlich - nun ja - schwul auf mich^^ Ich weiß nicht wieso, aber aus ieinen Grund ist es so xD Aber ich denke nicht, dass die Beiden zusammenpassen. Schon allein deswegen nicht, da ich jetzt schon meinen Gefallen an Flavescentshipping gefunden habe und ich Shooti schon für sie bevorzuge. Zwar würden sie kein schlechtes Paar zusammen abgeben aber mir fehlt der gewisse Reiz an diesem Ship. Klar, diese wildes Girl + ruhiger/braver Boy Geschichte ist toll, aber hat Shooti nicht auch diese Art? Er wirkt jedenfalls so auf mich, auch da er nicht soo brav ist sondern eher etwas...unbeschreibliches an sich hat xDD Boah, bin ich gut im argumentieren *stolz* xD Ne, jetzt mal ernst. Ich habe nichts gegen dieses Shipping, würde aber selbst kein Fan von werden.


    Und was ist mit Flavescentshipping (IrisxShooti)? Wie steht ihr zu diesem Shipping?
    Ich denke, diese Frage habe ich mit der Antwort zum letzten Thema bereits beantwortet =) Jetzt seid erstmal ihr dran.


    LG MistyFan
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101028/6quiqgle.jpg]

  • Juhuu, neue Themen! *draufstürz*



    Was denkt ihr; würde ein Darumakka zu ihr passen? Wie fändet ihr es, wenn sie sich eines von diesen fangen würde? Denkt ihr, dass sie das tun wird?
    Gemeine Frage, weil ich Darumakka's (Hihidaruma ist doch die Entwicklung, oder nicht?) überhaupt nicht mag.
    Ich werde aber versuchen, möglichst neutral zu antworten. ;)
    Also:
    Ich finde schon, dass es passen würde.
    Ich denke, die kleine Feuerkugel hat ungefähr das selbe Temperament wie Airisu.
    Natürlich fände ich es toll, wenn sie sie sich endlich ein Pokémon fangen würde, auch wenn es Darumakka wär.
    Ich will sie einmal richtig kämpfen sehen, und "nur" Kibago hilft da nicht sonderlich.
    Ob sie es tun wird, ist eine andere Frage, denn in der Folge scheint es hauptsächlich um Darumakka's als Diebe zu gehen.
    Natürlich könnte es sein, dass sich eins der Pokémon am Ende der Episode den Helden anschließt und dann noch Airisu als Trainerin wählt, aber dann hätte Airisu sich in irgendeiner Form besonders um die Darumakka's kümmern o.ä. müssen, da ansonsten Ash (wiedermal -.-)
    ein neues Pokémon in seine Sammlung aufnehmen würde...



    Wishfulshipping (IrisxDento)? Was hält ihr davon?
    Besser als Negaishipping; nicht mehr und nicht weniger.
    Im Allgemeinen passen sie zusammen, aber ich mag Dento nicht wirklich.
    Er hat dieses typische zweiter, männlicher Begleiter-Aussehen.
    Zum Vergleich:
    Rocko= keine Augen (XD)
    Tracy= sieht einfach dumm aus
    Dento= fehlende Augenbereiche o.O



    Und was ist mit Flavescentshipping (IrisxShooti)? Wie steht ihr zu diesem Shipping?
    Naja, ich kenne Shooti nicht soo gut, um dieses Shipping zu beurteilen.
    Seinem Aussehem zu Urteile mag ich ihn vielleicht nicht, aber das hat für das Shipping nix zu bedeuten.



    LG Kobato^^

  • Heii Leutzz :D
    Ich denke, ich hab mich geirrt- Negaishipping ist richtig beliebt. Es gibt schon soo viele schöne Bilder davon( und kein einziges Flavescentshippingbild ): ) auf dA, photobucket, Google... xD Wollt ihr sie sehen?

    Das letzte gefällt mir am besten. x)
    Und damit der frische Coleader nicht alles alleine machen muss, mach ich mal ein neues Theme.


    Welcher Beruf würde zu ihr passen?
    Hmm...das ist schwer. Auf jeden Fall müsste es irgendetwas mit viel Bewegung sein, im Büro würde sie durchdrehen xD Vielleicht Stuntwoman? Ich meine, es würde doch passen. Action genug wäre es, sie ist draußen( jedenfalls manchmal...) und darf vielleicht sogar das Janedouble übernehmen! xD Nein, ich denke, es würde ihr sehr viel Spaß machen. Dann vielleicht noch...hm...weiß nicht T_T Evtl. Athletin. Irgendeine Sportart, auf mich wirkt sie doch recht fit. Vielleicht wäre sie eine gute Schwimmerin...kann doch sein xD Der Badeanzug aus der Episode, wo sie auch Händchen gehalten hatten, stand ihr gut. Mann, hab ich geile Argumente *stolz* xD


    Flavescentshipping (IrisxShooti)? Wie steht ihr zu diesem Shipping?
    Jaah, ihr werdet es schon längst wissen, aber ich liebe es *-*
    Sie haben sich noch nie getroffen, das ist mir klar, und trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf die erste Begegnung. Bin mir sicher, dass daraus was wird, es gab bis jetzt immer eine "Ausweichmöglichkeit" für Shipper, wenn man das neue Girl mal nicht mit Satoshi verkuppeln will. Meistens war es der erste Junge, den man traf( Misty hatte Tracy, Maike ihren Drew und Lucia Paul, und es sind die beliebstesten Ausweichshipings^^) Vom Aussehen und vom bisherigen Charakter passen die beiden relativ gut zusammen. Er ähnelt Shigeru und sie Kasumi, und da ich Egoshipping( wenn auch grundlos) ziemlich gern mag, finde ich es natürlich ganz tolliq. Also, da ich keine Lust auf ein neues Satoshipping hab, bin ich stolzer Fan von Shiris :D


    Muss jetzt los...acht Zeilen gefüllt...gut, passt! xD LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2010/274/1/d/cel_shaded_iris_by_mysteriouslite-d2zw7ja.jpg]

  • Tut mir leid, dass ich erst jetzt poste und auch nicht die gewohnte Bildershow =/ Hab leider nicht genug Zeit (bzw Lust xD) die jetzt alle zu suchen, zu speichern und hochzuladen D: Hier könnt ihr euch ja trotzdem die Folge in Bilder ansehen. Nochmal sorry.
    Was ich jedoch viel interessanter finde, als die 8. BW-Folge, ist die 9. xD In dieser sehen wir das erste Mal, wie Iris einen Pokeball wirft (siehe Spoiler) x3 Ich denke dadurch, dass Kibago eh in ihren Haaren lebt und es so scheint, als hätte sie für dieses Pokemon überhaupt garkeinen Pokeball, fängt sie sich wohl ihr erstes x3 Ich denke, dass es sich bei diesem um das Maulwurfs-Pokemon handelt (Namen vergessen xD).


    Welcher Beruf würde zu ihr passen?
    Ich weiß es nicht xD Aber sie wirkt auf mich sehr Menschen freundlich, versteckt sich nicht und ist durchgeknallt...Vielleicht etwas wie Schauspielerin oder Sängerin. Auf jeden Fall könnte ich sie mir super auf der großen Bühne vorstellen. Ich denke auch, dass sie Talent dazu hätte und die Menschen würden sie durch ihren Witz und Tatendrang lieben. Andererseits weiß ich nicht, ob das nicht einbisschen zu stressig für unsere kleine Miss Tarzan wäre =/ Vielleicht würde so etwas wiedas Zirkus-Leben besser zu ihr passen, denn dort steht sie der Bühne, wird bejubbelt, bekommt Anerkennung und ist (denke ich) freier, als auf der riesen Bühne. Sie kann zeigen was sie kann und das Publikum würde extra wegen sie kommen xD Ansonsten würde mir noch Tierpflegerin einfallen. Sie liebt die Natur und die Pokemon dort (in der Pokemon-Welt würde das dann wohl Pokemon-Pflegerin heißen, oder? xD). Außerdem könnte sie so mehr draußen sein... Ach, ich weiß auch nicht xD


    solangsam fallen mir keine Themen mehr ein =/
    Auf welches Alter würdet ihr Iris schätzen?
    Dies ist wirklich eine gute Frage, oder? xD Nun, Iris ist eine Person, die man nicht wirklich einschätzen kann, wie ich finde. Sie benimmt sich manchmal echt reif doch dann schimmert das Kindergarten-Kind wieder hervor und man weiß einfach nicht, wie man sie einschätzen soll. Vom Aussehen her würde ich jedoch zwischen 10 und 12 sagen. Wobei man bedenken muss, dass sie bereits eine Arena leitet und das mit gerade mal 10 Jahren echt unrealistisch wäre. Aber vieles an Pokemon ist unrealistisch von daher... Ich würde 11 sagen. Was denkt ihr?


    Uhh o.o Sorry, für den mini-Post, Leutz.


    LG MistyFan
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101106/e74lbept.jpg
    I this pic x3


    EDIT: Leute? Halloooo?? ;( Schon wieder Donnerstag D: Sagt mal, wo seit ihr alle?? =O Habt ihr keine Lust aufs Schreiben, oder was? .___.
    BW 09
    Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, wenn ich ab jetzt nicht mehr die Folgen posten werde =/ Es ist einfach viel einfacher, wenn ich nur den Link poste und ihr könnt die ganze Lage bzw die Geschichte so auch viel besser verstehen.


    @*~Rocketgirl*~: Sieht so aus, als müsstest du den SP ergänzen ;) Wer hätte das gedacht, unsere kleine Iris besitzt bereits ein weiteres Pokemon neben Kibago - Doryuzu (Bisafans.de/Pokewiki.de)


    Ich fand die Folge echt sehr interessant aber iwie zu kurz :bear: Die BW Folgen kommen mir generell kürzer vor, als die DP xD Vielleicht liegt dies auch einfach daran, dass ich die BW Eps besser finde und so die Zeit schneller vergeht. Am schönsten fand ich an dieser Folge aber, dass man sah, wie Iris ihr Kibago bekommen hat; eine echt schöne Szene x3 Und unsere Iris...xD Ihre Mimiken sind echt unschlagbar xDD Genial gezeichnet, das muss man den Zeichnern echt lassen.


    In der nächsten Episode also wird Iris höchst wahrscheinlich endlich auf Shooti treffen *freu*


    Neues Thema für Zwischendurch:
    Passt Doryuzu zu Iris? Was haltet ihr von diesem Pokémon?

    LG MistyFan <3

  • ES TUT MIR SO LEID!!!
    Ich konnte in der Woche aber leider überhaupt keine Zeit finden, hier zu posten ;(


    Welcher Beruf würde zu ihr passen?
    Tja, vielleicht...
    Nein, doch nicht...
    *nullfantasiehab*
    Ich hab's: Arenaleiterin!
    8o
    Oh, das war glaub ich nicht gemeint, oder?
    Mit ihrem Temperament könnte sie bei DSDS gut gewinnen.
    Fragt sich nur, ob sie eine gute Stimme hat...
    Wie wär's mit Tänzerin?
    Da braucht man ziemlich viel Energie (hat sie), Ausdauer (hat sie bestimmt auch) und hübsche Pokémon, die mit ihr tanzen und deutlich machen, dass es sich hier immer noch um Pokémon handelt (lässt sich machen ;) ).
    Ich bin für Tänzerin. :thumbup:




    Passt Doryuzu zu Iris? Was haltet ihr von diesem Pokémon?
    Ich finde, dass es vielleicht nicht das Iris-Pokémon ist, aber eig. ganz gut zu ihr passen.
    Es ist recht stark und das passt nun mal zu ihr.
    Mehr fällt mir zum Thema leider nicht ein.
    Sorry...


    LG Kobato

  • Tut mir echt Leid, ich habs hier total vernachlässigt :( Hatte keine Zeit, verzeiht mir. Im SP ist jetzt auch Iris' neues Pokémon zu bewundern^^
    Und da er bald kommt, kommt mit ihm ein neues Theme :D


    Wie verläuft das erste Treffen von Iris und Shooti?
    Bzw. "Wie hättet ihr es euch vorgestellt?" sobald es ausgestrahlt wird^^
    Ich stell es mir ähnlich wie bei Hikari --> Shinji vor, da Shooti Letzterem doch ein wenig ähnelt und Hikari...gut, sie sind gegenteilig, aber in der speziellen Szene flippte sie fast irisreif aus :D Also, Shooti provoziert sie irgendwie( hat er ja schon bei Ashyboy geschafft, und Iris flippt schnell aus) und daraufhin greift sie ihn irgendwie an. Vielleicht mit ihrem neuen Doryuzu? Boah, das wäre brutal xD Also, ich gehe davon aus, dass sich die beiden ziemlich hassen werden, bzw. so tun, denn ich shippe die beiden ja auch hintlos :p


    Wird der Anime durch Airisu "erwachsener"?
    Gut, ich gebs zu: Mir fallen keine Themen mehr ein ;D
    Meiner Meinung nach waren die Serien vor allem seit D/P wieder sehr auf (Klein)Kinder ausgelegt. Denkt ihr, dass sich dass mit BW ändert?
    Ich denke schon^^ Ash wirkt neben einem...nun ja, ich sag einfach mal Quatschkopf wie ihr einfach älter, das kann auch an seinem neuen Wunderoutfit liegen, aber auf Genauigkeiten achte ich nicht :p Auch ist es nicht mehr so extrem auf "Glaub daran, dann kannst du es schaffen!" spezialisiert, weil Iris es einfach anpackt und ihren Mitmenschen nicht vorher Predigen hält, dass sie das alles gaaanz toll gemacht haben und jetzt nur dran glauben müssen, dann werden wir es schon schaffen. Heißt ja nicht, dass sie sie nicht liebt, aber sie übetreibt es nicht so wie der Sinnohash, welcher auch davon lernt und die Dinge in die Hand nimmt. Dass es sozusagen ein Deja-vu( wie schreibt man das? oO) des ersten Trios gibt, unterschätze ich auch nicht^^


    Reicht, offe ich, mit den zwei Themen müsst ihr erstmal gefüttert sein. LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs70/PRE/i/2010/268/c/8/cranes_sword_by_jinna-d2zfce6.png]

  • Kyaaa, der FC ist ja am sterben! ;(



    Wie verläuft das erste Treffen von Iris und Shooti?

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    KP wieso.
    Ich kann mir Shooti selbst fast gar nicht vorstellen, darum ist auch diese Frage für mich erledigt.
    Sorry, ich kann nichts dafür. )-:


    Wir der Anime durch Airisu "erwachsener"?
    Eher nicht.
    Ich glaube, dass sie die normale Pokégirl-Rolle einnehmen wird.
    Vielleicht giebt es hier und da einpaar Folgen, in der sie besonders wichtig ist, aber ansonsten wird sie wohl im Hintergrund bleiben.



    Nya, mir fallen jetzt keine supereinfallsreichen Themen ein, aber der Club soll wenigstens noch einige Tage leben XD


    Was glaubt ihr, wird sich Airisu noch für Pokémon fangen?


    Wie wird ihr neues Outfit aussehen? (Ich meine für den Gastauftritt in einer halben Ewigkeit ;) )





    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2010/226/a/6/__Iris___by_tawna222.png]

  • Oh. Mein. Gott. Was ist den hier los? =O Sind die Iris-Fans ausgestorben, oder habt ihre Krämpfe in den Fingern? Sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet hatte... Werde ich jetzt erstmal nachholen :bear:


    Wird der Anime durch Airisu "erwachsener"?
    Öhh. War das jetzt ironisch gemeint? xD Ich finde, dass Iris noch wirklich ein sehr 'kindliches' Auftretten hat. Wir wissen zwar nicht, wie alt sie ist doch das Liane schwingen und Co lässt einen denken, dass sie so um die 6 bis 7 ist - vielleicht auch 8. Sie ist einwenig durchgedreht - frisch, aber durchgedreht. Erwachsen benehmen sieht für mich anders aus aber genau deswegen mag ich sie auch xD Ihre frische, verrückte Art ist einfach nur toll. Eine erwachsene, berufstätige Iris könnte ich mir fast garnicht vorstellen. Allerdings scheint sie schon einige Erfahrung im Umgang mit Pokemon zu haben. An ihrer Art wird sich allerdings wohl kaum was ändern.


    Was glaubt ihr, wird sich Airisu noch für Pokémon fangen?
    Die Frage hatten wir schon^^' Naja, dann muss ich auch nichts mehr schreiben sondern kopier einfach mal (Ja, ich bin faul xD):
    Am besten wäre es, wenn sie ein Erefuun fangen würde. Das Pokemon ist echt knuffig, hat ungefär genauso viel Haare wie sie selbst (das sind doch Erefuuns Haare, oder? ô.o Wenn nicht auch egal =3) und genauso ein süßes Lächeln. Zudem könnte ich mir echt gut vorstellen, wie die Beiden durch den Dschungel schwingen xD
    Hm, ansonsten wüsste ich echt keins...Mal sehen, was noch kommen wird ^^


    Wie wird ihr neues Outfit aussehen?
    Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob es wirklich mit dem Anime nach BW weitergehen wird und daher weiß ich auch nicht, ob sie wirklich je ein anderes Outfit bekommen wird. So direkt könnte ich mir auch keines vorstellen. Außerdem: Sie ist doch erst seit einpaar Monaten in der Sendung und du denkst schon an ihren Gastauftritt? xD Naja x3 Warscheinlich wird es etwas sein, was ihrem jetzigen ähnelt, wie auch bei Maike. Aber wie dieses sein wird, kann ich nicht sagen bzw habe ich keine genaue Vorstellung davon...


    LG MistyFan

  • Welches Projekt findest du am interessantesten?( Bitte nur Mitglieder des FCs abstimmen!) 4

    1. Maskottchenwahl (3) 75%
    2. Logo (2) 50%
    3. Malwettbewerb (2) 50%
    4. Bild des Monats (1) 25%
    5. Storywettbewerb (1) 25%
    6. Bild des Jahres (0) 0%
    7. Spritewettbewerb (0) 0%
    8. GFXwettbewerb (0) 0%
    9. Anderer Wettbewerb( bitte poste deinen Vorschlag!) (0) 0%
    10. RPG (0) 0%
    11. Was anderes( bitte poste deinen Vorschlag!) (0) 0%
    12. Ich hab keine Lust auf ein Projekt... (0) 0%

    Oh Gott, so darf das nicht weitergehen *help* Ich bin zwar nicht das beste Vorbild, was Regelmäßg-Posten angeht, aber... ;(
    Guut, um ein wenig Wind in die Bude zu bringen, würde ich einfach mal vorschlagen ein Gemeinschaftsprojekt zu veranstalten. Was haltet ihr davon? Ich hätte ein paar Vorschläge, falls ihr was ergänzen wollt, sagt es einfach^^ Okay:
    ~Eine Maskottchenwahl
    ~Bild des Monats wählen( was schwierig sein könnte, da es zur zeit so wenig Fanarts von Iris gibt...also eher Bild des Jahres^^)
    ~Ein gemeinsames Logo basteln
    ~Ein Wettbewerb( Zeichnen, Geschichten schreiben, spriten, GFXen...über die Kategorie müssten wir uns erst einig werden ^.^)
    ~Ein RPG
    (Hab auch einfach mal ne Umfrage hinzugefügt^^)
    Falls ihr eigene Vorschläge habt, freu ich mich natürlich, sie zu lesen, aber es sollte etwas sein, das alle gemeinsam machen können ^.^
    Mir fällt grad auf, dass die beiden Suppencodes noch funktionieren. Finnisch jut :D
    Soo, noch ein paar Themen beantwortet...


    Wie wurde sie wohl Arenaleiterin?
    Haha, hier kommt wieder mein Einfallsreichtum zum Vorschein. -,-
    Na ja, da sie ja ziemlich jung ist( laut Anime ist jedes Pokegirl automatisch ewig 10, ich schätz sie auch so ein) dürfte sie doch eigentlich noch nicht so einen harten Job ausüben. Normalerweise wäre es ja auch der Job von ihrem Opa...nja, es gibt noch mehr von diesen Ausnahmen wie Ben&Svenja, doch Iris ist eindeutig die jüngste, die es jemals gab. Und dazu noch Drachenpokémon, die ja nicht gerade leicht zu trainieren sind :wacko:
    Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass ihr Opi langsam zu alt für den Job ist( andererseits, wo sind ihre Eltern? Und warum schafft ers noch in Black? :D) und ihn ihr übertragen hat. An Lust, Talent und Ehrgeiz fehlt es ihr sicher nicht, ich vertraue darauf, dass sie mich plattmachen wird( :P) das hat Shaga sicher gemerkt. Oder, die tragische Variante, die aber unwahrscheinlich ist, da Pokémon auf Kinder ausgelegt ist: Opa ist in White tot. Altersschwäche oder halt ein Unfall. In Arenen wie dieser oder dieserpassiert das ja schnell, in Kombination mit Ononokus oder Crimgan...gut, ich hör mal auf, wir wollen ja niemanden verschrecken^^ Eine Möglichkeit wäre noch, dass Shaga auf Reisen ist...kann ich mir aber nicht vorstellen. Dafür ist er zu alt ;)


    Oh Gott, ich muss aufhören, tut mir Leid für den kurzen Post ;( Hier aber noch das offizielle Artwork:
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.ne…50px-Black_White_Iris.png
    Ich es <3
    Was haltet ihr von dem offiziellen Artwork?Was würdet ihr verändern?
    Welche Iris findest du besser- Iris in den Spielen oder Iris im Anime?


    Mit den drei neuen Themen wird euch hoffentlich nicht so schnell langweilig, also LG Rocketgirl!


    Edit: Leutz? Wo seid ihr? =( So wenig Airisu-Fans?