♣αιяιѕυ ƒαη¢ℓυв♣

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay, bin hier neu und poste jetzt (endlich ._,) mal ^_^


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/182/b/0/Iris_is_the_new_Pokemon_chick_by_Quackedsquare.png]


    ~Warum mögt ihr Iris?


    Als ich sir zum ersten mal sah war ich ab den Aussehen sehr überascht. Uff, das wird eine komische Trainerin! Als ich die Infos zu ihr las wurd emir klar, mit wem ich es zu tun habe: Meiner Zwillingsschwester ^-^ Nein, Scherz beiseite, ich finde es mal wirklich neu jemand wildes bei Ash zu haben. Das wirs spannend(er)! Jetzt bekommt Ash mal richtig konkurenz (ich meine, die anderen 'zimmperlicheren' waren ja nicht wirklich seeehr schlimm, sie waren ja auch nicht als TRainer für Arenakämpfe, sondern Wettbewerbe dabei). Jear, das wird mal eine coole Anime-Serie :D Ausserdem bekam ich noch emrh Lust zu Iris, als ich diesen FC sah. Ich wurde so angelockt, ich musste fast...!


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs71/150/i/2010/329/e/1/pokemon_iris_grey_version_by_bridget3678-d33ks5z.jpg]


    ~Was macht Iris (Wettbewerbe, Kämpe...)?


    Keine Wettbewerbe! Alle anderen wie Maike und co hatten das schon. Das wird total langweilig, weil wir das wohl genug sahen -_-
    Kämpfe wäre spannend. Ich denke, das würde auch gut zu ihr passen. Zu ihrem wilden Typ und Kämpfe, ich dneke, da spasst wie zwie (passende) Puzzlestücke. Arenaleiterin? Passt auch nicht schlecht... Ich denke, dies hält sie für Ash geheim, als Überaschung :thumbsup:Musicals? Naja, passen vielleicht eher nicht so zu ihr. Zu ihrem wilden Charakter wäre Musicals vielleicht etwas langweilig. Auch ihre Pokèmon wären nicht alzupassend. Find ejedenfalls ich. Ein kleiner Abstecher könnte sie ja machen, aber Sonst, nee, eher nicht.


    [Blockierte Grafik: http://mmii.info/icons/lightspeeddash/pokemon_irisFreaksOut.gif

    ~Wie wird sie mit Ash/Satoshi zurechtkommen?


    Gute Frage. Ich denke, mit Ash kommt sie recht zurecht. Ash ist abenteuerlustig und mutig, wild denke ich kann man nicht ausschliessen. Aber Satoshi? Hmm, eher nicht. Satoshi ist ein Kellner, man erkennt, er ist eher der 'edle' Typ. Da passt der wilde Typ nichtmehr rein... Denke ich. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen schreiben... Ash udn Iris sicher, aber nicht Satoshi und Iris.


    [Blockierte Grafik: http://28.media.tumblr.com/tumblr_lalvrqyVF61qcvkzbo1_500.jpg]


    So, mein (etwas kleiner ._.) Post. Mehr kpmmt etwas später ^-^ Lg, Swiss~

  • Ach du heilige Schei*e! Wo sind die User hin? Haaallo? Tot oder so? 8|


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/i/2010/344/5/a/iris_and_satoshi_by_kaorun-d34l03k.jpg]


    Wie wurde sie wohl Arenaleiterin?
    Öh, hö? xD Sry, aber ich habe keine Idee ^O^ Nächste Frage xD


    Was haltet ihr von dem offiziellen Artwork? Was würdet ihr verändern?
    Ich finde diese Handbewegung (flache Hand zur Seite hin ausgestreckt) überflüssig - sieht iwie blöd aus. Ansonsten...Naja, ist halt Iris die da rum steht, ne? xDD Weiß nicht, was ich da noch zu sagen soll...


    Welche Iris findest du besser- Iris in den Spielen oder Iris im Anime?
    Ich kenne die Iris aus den Spielen doch nur kaum :( Kann kein Japanisch und weiß somit nicht wirklich, was sie sagt oder tut. Aber ich denke ehrlich gesagt, dass die Beiden völlig identisch sein werden. Schließlich basiert die Anime-Iris auf die Spiel-Iris, gell?


    Welche Pokémon der älteren Editionen passen zu Iris?
    Kindwurm
    - Iris ist Drachen-Arenaleiterin und Kindwurm ist vom Typ Drache, passt also super ^-^ Außerdem finde ich, dass Kindwurm einwenig wie Kibago ist und die Beiden zusammen einfach nur knuffig aussehen würden.
    Spoink - Jetzt stellt euch mal Iris und Spoink vor, wie sie glücklich in der Gegend herumhüpfen. Naa, passt das nicht perfekt?? x3


    Sonst fällt mir keines ein...


    Welchen Kanto-, Johto-, Hoenn-, Sinnoh- und Einall-Starter hätte Iris wohl gewählt?
    Kanto: Glumanda
    Ich finde, dass dieses Pokemon auch ziemlich gut zu ihr passen würde. Vorallem seine Finalentwicklung Glurak, weil dieses fast schon wie ein Drache aussieht xD
    Johto: Karnimani
    Es ist ein solch fröhliches Pokemon voller Energie, wie auch Iris. Die Beiden wären mit Sicherheit ein tolles Team. Doch sollte es sich wenn nur einmal entwickeln, da Impergator dann doch nicht mehr passt.
    Hoenn: Geckabor natürlich!
    Was denn sonst? xD Geckabor sitzt gern auf Bäumen, Iris sitzt gern auf Bäumen...gehts besser? xD 'ne bessere Begründung fällt mir allerdings nicht ein xD
    Sinnoh: ...
    Die Generation hat se verpennt (finde, dass keines passt) xD
    Einall: FLOINK!!
    Aber wirklich nur Floink. Nicht die Entwicklungen. FLOOOOIIIINKK! Ach dieses Pokemon wäre einfach nur perfekt für unsere kleine Dschungelprinzessin x3 Weiß nicht wieso, aber...naja. Die beiden sind genial zusammen xD


    Sry für den kurzen, schlechten Post, aber naja... .__.
    mfg MistyFan

  • Aww, ich kann wieder posten =D Wir werden wieder aktiver. 8-)
    Swissvulnona heiße ich herzlich willkommen und viel Spaß hier. <3
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/360/e/f/iris_chibi__animated_by_gloomydayze-d35pz6r.gif] =D
    Momentan führt ja das Maskottchen bei der Umfrage, aber lassen wir es noch etwas laufen. Bisher haben ja nicht wirklich viele abgestimmt ^.^

    Zitat

    Was haltet ihr von dem offiziellen Artwork? Was würdet ihr verändern?
    Ich finde diese Handbewegung (flache Hand zur Seite hin ausgestreckt) überflüssig - sieht iwie blöd aus. Ansonsten...Naja, ist halt Iris die da rum steht, ne? xDD Weiß nicht, was ich da noch zu sagen soll...

    Doch nicht das =D Ich meinte das zu den Spielen, dass ich auch gepostet hab. Das Anime-Artwork ist ja total langweilig xP

    Zitat

    Satoshi ist ein Kellner,

    Satoshi= Ashs japanischer Name. Du meinst Dento, oder? :P


    (Hab jetzt genug Klugscheißerei betrieben. Auf gehts. :evilgrin: )
    Welchen Kanto-, Johto-, Hoenn-, Sinnoh- und Isshu-Starter hätte Iris wohl gewählt?
    Mh, gute Frage, denn ihr Starter war ja mehr oder weniger Kibago( seit Serpifeu hab ich Angst vor dem deutschen Namen :x ) ^-^ In Kanto wäre ich für Glumanda. Feuer Pokis passen einfach gut zu ihr, und Glumanda entwickelt sich zu Glurak, welches wie ein großer Drache aussieht ^-^ Sie könnte mit ihm durch die Gegend fliegen und starke Pokémon sind eh sehr passend, wie ich finde. Zudem sind Bisasams und Schiggys Entwicklungen beide so dick und träge...das wäre ihr wohl zu langweilig^^ Glumanda ist auch ein richtig süßes Pokémon( guuut...Schiggy auch, aber Echsen dürfte sie lieber mögen als Schildkröten, oder? =D)
    In Jotho wäre ich für Endivie. Feurigel würde auch ganz gut passen, aber hier passt Endivie am besten. Immerhin hat es zwei eigene Lianen xDD Nein, ich denke, sie mag einfach schnelle und starke Pokémon, und Meganie ist genauso naturverbunden wie sie. Zudem würden sowohl Tornupto als auch Impergartor nicht wirklich zu ihr passen. Also, Endivie ist gut.
    Hoenn ist schwer...Flemmli passt genauso gut zu ihr wie Geckarbor. Beide schnell und klettern gern^^ Nur Hydropi ist ein No- Go, viel zu langsam und Boden als Element passt überhaupt nicht, immerhin ist sie meistens oben in den Bäumen^^ Geckarbor passt aber ein bisschen besser. Einfach wegen der Baumsache, Geckarbor ist der perfekte Starter für sie, stellt euch das mal vor: Iris hält ne Liane, Geckarbor( bzw. Gewaldro) hält ne Liane und sie schwingen durch den Wald. Aww. Perfektes Bild <3 Sie würde Geckarbor wählen.
    Und Sinnoh ist es eindeutig Panflam. Ein Äffchen! Ein süßes, freches Äffchen, das auf Bäume klettert, ein bisschen verrückt und kindisch ist und alle gern veräppelt...hach, das wäre Liebe auf den ersten Blick ^-^ Panflam würde super zu ihr passen. Plinfa fäne sie zu nervig und eingebildet und Chelast ist ihr zu träge, sie würde zu 100% Panflam nehmen. Die würden Spaß haben. Panflam ist perfekt für sie^^ Panpyro wäre ein wenig komisch, aber Panferno ist wieder supi.
    Und Einall Isshu...Hmm...passen alle nicht :P Seltsam, dass sie gerade in der Region lebt, in der es nichts für sie gibt. Nun ja. Sie hat ja Kibago. <3


    Insgesamt würde ich sagen, dass sie startermäßig mit Panflam am besten bedient ist.


    Jaah...das wars. Sry für den kleinen Post :/ LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/2010/325/1/c/iris_with_kibago_by_kyururu-d33apg8.jpg]

  • Doch nicht das =D Ich meinte das zu den Spielen, dass ich auch gepostet hab. Das Anime-Artwork ist ja total langweilig xP

    Achsoooo! Ja, dann sag das doch gleich xDD Nochmal:
    Was haltet ihr von dem offiziellen Artwork? Was würdet ihr verändern?
    Ich mag das Bild eigentlich recht gern. Es zeigt einem was für ein fröhliches, wildes Junges Mädchen sie doch ist. Ich meine; welche Arenaleiter würde schon sonst im Halbspagat auf dem Boden und hällt die Fäuste fröhlich empor?? Niemaaand xD Es zeigt ein weiteres Mal, dass Iris aus der Masse herrausstiecht und das ist sehr gut gelungen. Ich dachte ja erst, das Bild wäre von 'nem Fan gemalt daher hatte mich es mich doch sehr überrascht, als du meintest, dass es das offiziele Artwork von ihr ist. Naja, egal xD


    Achja: Du hast eine meiner Fragen übersprungen ;( Das werde ich dir nie verzeihen, Rocketgirl...Ok, doch xD
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/362/7/0/_bw__by_r_sraven-d35tvqj.jpg]
    Wenn das Bild nicht mal hammer ist *___*


    Hoffe, das reicht xDD
    mfg MistyFan

  • Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! ;(
    Aber jetzt werden wir wieder aktiv!
    Das schaffen wir!^^ [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/246/7/c/iris_pokemon_by_icemamodo-d2xxpe2.gif


    Die Idee mit dem Projekt hatte ich auch, aber dachte, bei so einem heftigen Fall von Inaktivität hat das keinen Sinn.
    Aber versuchen wir's! *optimistisch*


    Was haltet ihr von dem offiziellen Artwork? Was würdet ihr verändern?


    Verändern? Es ist doch perfekt! Ich kann es mir gar nicht besser vorstellen^^
    Das zeigt Iris' Charakter jedenfalls zu 120% besser als das Anime-Artwork (ich meine den ernsten Gesichtsausdruck, die unnötige Handgeste etc. -.-) Aber da muss ich MistyFan zustimmen, das Bild sieht wie von einem Fan aus^^
    Das muss ja auch nicht schlecht gemeint sein! =)



    Auf welches Alter würdet ihr Iris schätzen?

    Oh, das ist einfach, 10 nätürlich, ist doch klar.[...]
    Wieso? --> Ash = ewig 10 = Pokégirl gleiches Alter^^


    Projekt


    Ich wär für eine Maskottchenwahl, denn was ist ein FC ohne Maskottchen?^^
    Ein Wettbewerb fänd' ich zwar noch toller, aber dafür sind wir hier wirklich zu inaktiv *seufz*
    Dabei habe gerade ein kreative Phase <-- selten^^



    Sorry für den Mini-Post, als Entschädigung poste ich dieses niedliche Bild :3
    Ich verliere aber das Gefühl nicht, dass jemand es schon gepostet hat, neue und schöne Bilder sind so selten :verysad:


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/290/2/4/iris_and_kibago_by_usappy_barkhaward-d30y0au.png]



    LG Kobato






    Edit: Wieso postet ihr nicht mehr?
    :(

  • Mhh. Das ist gut, wir schaffen es an die Spitze :-D Jetzt müssen die Posts nur noch ein wenig länger werden und wir sind wieder die Champignons.
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2010/340/f/a/poke_on_icon___iris_by_mirakurunaito-d34dwey.gif]


    Projekt
    Nun ja, ein paar Leute scheinen ja interessiert ^-^
    Im Moment bin ich ja mit Kobato einer Meinung; ein Wettbewerb oder ähnliches lohnt sich nicht, wenn nicht wirklich alle mitmachen wollen. Was gehen würde, wäre ein Maskottchen( wenn es Milza sein würde, dann würd ich es aber gern Kibago nennen ^.^ ), ein Bild des Jahres( für Monat eindeutig zu wenig Mitglieder ))= ) oder eventuell ein gemeinsames Logo. Schade; einen Malwettbewerb hätte ich viel- wie soll ich das formulieren- "persönlicher" gefunden. :D
    Ein Maskottchen wäre aber auch sehr süß und im Moment mein Favorit, es führt ja auch :-D Ich warte mal, bis noch mindestens zwei Mitglieder abgestimmt haben, und dann schauen wir, was wir machen und schaffen.
    Das klappt schon. 8)

    Du hast eine meiner Fragen übersprungen ;( Das werde ich dir nie verzeihen, Rocketgirl...

    Uuh, verzeih mir =(( ;-D Ich hol es dann mal nach. *g*


    Welche Pokémon der älteren Editionen passen zu Iris?
    Hmm. Wie soll man aus 493 Stück eine gescheite Auswahl treffen? :/ Ich werde es mal in die Edis unterteilen, aber selbst dann wird es schwer...
    Kanto
    Nidoran! Und zwar ein weibliches, männliche Nidorans sind pink( warum auch immer oO) und somit zu klebrig für sie. Aach, das wäre schon tolliq *-* Nidoran ist für mich ja Kantos Milza Kibago. Es ist klein, es ist süß und sie sehen sich sogar ein wenig ähnlich. Außerdem würde es gut in ihre Haare reinpassen ^.^ Ansonsten kann ich es nicht mehr begründen...aber es wäre auf jeden Fall perfekt.^^
    Ansonsten vielleicht noch ein Dratini? Es ist gleichzeitig süß und stark und es hat tolle Entwicklungen. Außerdem ist es Typ Drache, we könnte da widerstehen :p
    Und Glumanda natürlich, die Erklärung wurde schon abgegeben^^
    Feuer Pokis passen einfach gut zu ihr, und Glumanda entwickelt sich zu Glurak, welches wie ein großer Drache aussieht ^-^ Sie könnte mit ihm durch die Gegend fliegen und starke Pokémon sind eh sehr passend, wie ich finde. Zudem sind Bisasams und Schiggys Entwicklungen beide so dick und träge...das wäre ihr wohl zu langweilig^^ Glumanda ist auch ein richtig süßes Pokémon( guuut...Schiggy auch, aber Echsen dürfte sie lieber mögen als Schildkröten, oder? =D)


    Johto
    Larvitar. Aber auf jeden Fall Larvitar; es ist doch eindeutig Kibagos johtonatischer Klon, oder?
    Gebt es zu xD
    Larvitar wäre einfach supi, es ist abenteuerlustig( sieht jedenfalls so aus xDD) und es ist ein bisschen süß. Aber nicht zu doll, wie Fluffeluff oder ähnliches oO
    Sonst find ich nichts...wie bereits gesagt, Johto ist pokemonmäßig gesehen einfach nicht ihr Gebiet.^^


    Hoenn
    Vibrava und Libelldra springen mir hier sofort ins Auge. Drachenpokémon sind sowieso immer Pluspunkte, und fliegende Pokémon fände ich eh nicht schlecht. Die könnten wenigstens mit ihr Schritt halten, wenn sie ihrem Lieblingshobby nachgeht^^ Ich glaube, es würde ihr Spaß machen, auf Libelldra so durch die Gegend zu schwirren und es zu trainieren. (Die Vorstellung wird immer besser^^) Jaah, die beiden sind das Beste für Hoenn.


    Sinnoh( falls das noch zu den "älteren" Editionen zählt xD)
    Paaaanflam. Panflam und Iris sind füreinander geschaffen^^ Hier noch mal die Erklärung.
    Ein Äffchen! Ein süßes, freches Äffchen, das auf Bäume klettert, ein bisschen verrückt und kindisch ist und alle gern veräppelt...hach, das wäre Liebe auf den ersten Blick ^-^ Panflam würde super zu ihr passen. Plinfa fäne sie zu nervig und eingebildet und Chelast ist ihr zu träge, sie würde zu 100% Panflam nehmen. Die würden Spaß haben. Panflam ist perfekt für sie^^ Panpyro wäre ein wenig komisch, aber Panferno ist wieder supi.
    Jaja. Panflam ist schon perfekt :rolleyes:
    Sonst fallen mir noch Kaumalat, Pionskora und Riolu ein. Kaumalat hat wieder die Drachenbegründung und es ist auch nicht zu süß, dafür später extrem stark. Riolu...passt einfach. Ich hab wirklich keine Ahnung wieso xDD Bei Pionskora das gleiche.
    (Boah, ich bin so gut im Begründen :-DD)


    Der Post war mal wieder etwas länger, hie rnoch ein Thema:
    Milza-was haltet ihr von Kibagos deutschem Namen?


    (Ich hasse ihn. :D)
    LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f274/Rissychan/Fanarts/Pokemon%20Black%20and%20White/14322289_m.jpg
    Süß. ^-^

  • Ach du heiliger Ich-schau-mal-doof-drein-Smiley 8| Wir wurden auf eine Gala eingeladen und sogar nominiert...Der Bereich: Inaktivester und vertrottelster Fanclub ever! Also diesen Leuten fallen auch wirklich keine guten Bereiche mehr ein...Tze tze tze.
    Ok. I'm back, and you? Alle Mitglieder, die no schreiben, dürfen sich am Gala-Abend nicht am Buffe bedienen. Das meine ich ernst!!! ò.ó


    Let's start with new topics... *Englisch-Geschwaffel-Knopf auf off stell*


    Milza - was haltet ihr von Kibagos deutschem Namen?


    Ok, hier war doch noch ein unbeantwortetes altes xD Alsooo. Ich mag den Namen Milza. Vorallem die Bedeutung, weil es einfach nur genial zu diesem Poki passt. Zwar gefällt mir der Name Shafax noch besser (das klingt so hammaaaaaa *___*) aber Milza...Uiii x333 Klar, Kibago ist einfach nur der beste Name und Milza kommt bei Weiten nicht an diesen ran, aber für einen deutschen Namen ist er doch wirklich schön und ich bin sehr zufrieden.


    Aber nun neue Themen xD


    Wie findet ihr es, dass Iris kein wirkliches Ziel vor Augen hat?

    Anfangs bin ich dieser Tatsache skeptisch gegenüber getretten. Aber mittlerweile finde ich es auch recht gut so, wie es ist. Diese ewigen Wettbewerbe haben mich schon seit der neunten Staffel einfach nur gelangweilt und es wäre eine Schande gewesen, hätte auch Iris an solche teilgenommen. Und Arenakämpfe waren eh von Beginn an ausgeschlossen, weil kein Kind der Welt zwei Arenakämpfe nach einander sehen wollen würde.
    Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir auf, wie gut es tatsächlich ist, dass sie weder Orden noch Bänder sammelt. Iris ist einfach eine Person, die an nichts gebunden sein will. Dies merkt man auch daran, dass sie durch die Gegend reist noch bevor sie auf Ash trifft und durch die ganze Art, wie sie sich gibt. Ihr wirkliches Ziel ist es, frei zu sein. Und das ist sie! Würde sie Arenakämpfe oder Wettbewerbe bestreitten, hätte sie sich an ein Lebensziel gebunden und würde genau wissen, was als nächstes zu tun ist. So allerdings bleibt sie spontan und offen für das, wonach sie glaubt zu suchen. Vielleicht will sie ja auch garnicht unbedingt ''die Beste'' werden? Nicht jeder braucht Ziele wie die beste Koordinatorin oder Trainerin der Welt zu werden. Es reicht doch, zu bleiben, wie man ist - spontan, offen für was neues, frei.
    Meine Meinung =)


    Welcher Typ würde neben Drache noch super zu ihren Wesen passen?

    Also, ganz klar: Feuer. Das hitzige, temperamentvolle Element würde ihr super Gesicht stehen. Vorallem Pokémon wie zB Floink oder Fukano/Arkani könnte ich mir einfach nur total gut neben ihr vorstellen. Als Feuer-Arenaleiterin wäre sie auch nicht schlecht gewesen. Nur dann vielleicht nicht mit lilanen, sondern schwarzen Haar und rot-weiß-schwarzer Kleidung. Ja, das hätte schon gepasst. Und ihr Team bestände natürlich aus den genannten Pokis...Wieso eig. nicht? =3 Aber Drache passt natürlich auch super zu ihr, da Drachen-Pokémon eine meist schöne Ausstrahlung haben und stark sind. Iris hat auch eine schöne Ausstrahlung und einen starken Charakter. Feuer würde deshalb gut zu ihr passen, weil sie auch eine Spur temperamentvoll ist (zwar nicht mit Misty vergleichbar, aber egal...).


    Aber jetzt...Macht euch auf etwas gefasst. IRIS' HUNDEBLICK!!!!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110226/qtv7g6hn.jpg
    xDD Also, ich finde ja, dass sie ihn recht gut drauf hat.


    mfg MistyFan


    EDIT: @Rocketgirl: Könntest du vielleicht in den Startpost (oben wo erklärt wird, wie Iris so ist und so) noch dazu schreiben, dass sie sich gut mit Medizin und Kräutern auskennt?


    EDIT²: Iris' deutscher (!!) Name wurde nun durch das früher Erscheinen des Lösungsbuches der neuen Spiele Schwarz und Weiß bekannt gegeben. Während sie im französischen und englischen ihren Namen Iris behalten wird, wird sie bei uns Lilia genannt.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.