Dragon Quest IX Bestes Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Genau so, wie gerade geschrieben sieht es aus. Für Baramos musst du Mission 62 abschließen.
    Und die Karten lassen die jeweiligen Bosse ab lv16 mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%-40% fallen.
    :pika:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich spiel jetzt übrigens dieses team:


    gladi
    gladi
    weiser
    priester


    ;D ich überleg ob ein pala vielleicht besser is aber ich hab schon 2 Heiler und sonst hätt ich nur ein Dmg-macher.


    immoment level ich die legacy bosse hoch baramos is jetzt 99 und malroth bald auch.drachenfürst auf 75.die andern noch alle lvl 1 ;D


    PS:Ich weiss ich änder mein team schon sehr oft aber das liegt einfach daran dass ich mich nich entscheiden kann :D


    @guchy skylord und so... ;D

  • Nimm noch Pala statt Weiser und du hast mein Team ;D


    Ne, solange das Team funktioniert kannst du es ja so oft ändern wie du willst, oder?


    Und ja, Estark und Nokturnus sind meiner Ansicht nach schon einiges stärker als der Rest der Legacys (wobei Nokturnus > Estark)

  • hehe,hättest du woll gern?
    also ich bin der meinung das mein team mit 2 Heilern genug verteidigung hat.
    ich wollt nur noch ma wissen was eig besser is:kk oder gladi?
    ich weiss gladi macht mehr Dmg und so aber kk kann konzentrieren.was glaubst du also?
    und hast du deine gladis mit schild ausgerüstet?und hattet ihr schon ma nen teamtodesstoss?wenn ja,wird die wirkung durch jeden einzelnen todesstoss beeinflusst?

  • Metallschleimschwerter kann man zu 1% in Rang 9 Truhen in Grotten mit hoher Stufe finden. Die anderen zwei muss man daraus alchemieren. Es gab sie auch mal bei einer "Metallschleimwoche" beim DQVC zu kaufen, glaube ich, aber dass ist schon eine Weile her, letzten Herbst...
    Mit denen kann man natürlich kämpfen. ;) Sie haben aber keine Sondereffekte. Außerdem füllen sie die Ausrüstungs-Liste etwas.

  • massaker 96: Ich denke mal, dass dies im Moment ziemlich egal ist aber wenn du mal Estark und/oder Nokturnus Stufe >75 gegenüberstehst nimm Gladi über Kk, weil du dann eh keine Zeit mehr zum konzentrieren hast ;)


    Und Aufputscher vom Hauptchara ist imo sowieso die bessere Wahl!

  • Welche Axt steht denn zur Auswahl?
    Die Galaktische Axt ist jedenfalls, wenn ich richtig geschaut habe, nach dem Hypernovaschwert die stärkste Waffe überhaupt im Spiel.
    Äxte habe ich aber nicht so oft benutzt und kann daher nicht sagen, wie sie im Spiel so sind.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • nee,es ist leider nur ne klimaaxt.eig wollte ich ja schwert behalten,aber im training is ne axt halt besser als ein metallhieb ;) (Teufelsbeil).
    aber ich glaub ich bleib vielleicht doch bei schwert weil ich hab ne speerkämpferin :P (Donnerstoß).


    @ skylord:du hast meine frage mit den schildern noch nicht beantwortet :cursing:


    PS:zockt ihr pokemon?wenn ja postet mir ma bitte alle eure teams bei schwarz/weiss :D (Das heisst aber nich dass wir nich mehr uber DQ reden)


    Thx ;)

  • @ massaker 96: Jep, klar spiel ich meine Gladis mit Schildern, haben beide Hirnhemmer (bin zu faul mir die vielen Achate für weitere Seelensauger zu holen, eine Goldrüstung war schon Arbeit genug :P)


    Und ja, ich spiel auch (viel) Pokemon, kann dir aber derzeit kein kongretes Team nennen. Ich experimentier halt zurzeit mit Wetter und Tailwind... ;)

  • @skylord ;D cool.ich hab mir dq9 gekauft,es dann aber verloren,mir pokemon gekauft,durchgespielt,durch nen Zufall dq9 wiedergefunden ;) und zocke jetzt immoment mehr dq9,also bitte ich dich zu verstehen,dass mein team etwas zu wünschen übrig lässt :D :
    kyurem.lvl100
    arceus.lvl100(durch tausch)
    Ho-oh.lvl100(auch)
    dementoris.lvl100
    reshiram.lvl100
    camerupt.lvl100(auch)


    ich weiss ich hätt eig mein anfangspokemon flambirex noch mit rein nehmen können,aber camerupt is auch 'n feuerpokemon und hatt bessere attacken und is im allgemeinen stärker.


    PS:bist du eig fan von irgendner mangareihe?

  • @skylord boah,immoment spiel ich net zu viel dragon quest weil ich kein bock hab zu trainiern.setzt mich jetzt aber glaub ich doch wieder ran. :thumbup: aber kannst du mir ma sagen was du glaubst wie lange es inder ollen kuhle dauert alle lvl99 zu bringen?königsmetallschleim etc. dauern mir halt zu lange ;) (die level meiner charas hab ich ja schon vorhergepostet)

  • Ich misch mich mal wieder ein. ^.^ In der Ollen Kuhle dürfte es ziemlich lange dauern, bis dein Team Level 99 erreicht. Bis Level 40-45 geht es noch ganz gut, aber dann dauert es quälend lange.
    Ich würde dir da schon empfehlen, mit Metallkönigschleimen zu trainieren. Da dauert es nur eventuell etwas, bis man eine geeignete Grotte dafür hat. Ich hatte mal eine LV 60 Wassergrotte, in der sie recht selten waren, inzwischen habe ich eine Level 80 Mienengrotte, in der sie vom Gefühl her deutlich häufiger vorkommen und in der es sich fantastisch trainiert.
    Man braucht nur noch eine Methode um sie möglichst effektiv zu erwischen, ich benutze dafür immer die Speer-Fahigkeit Donnerstoß (wenn sie trifft, ist der Volltreffer garantiert, erledigt den metallenen Schleim sofort, egal welchen... die Axt-Fähigkeit Teufelsbeil hat den gleichen Effekt). Vorher hab ich sie immer mit Mörderischer Spaß (Bardenfähigkeit, 8 Treffermöglichkeiten pro Angriff) angegriffen, aber das funktioniert nur bis zu den Flüssigmetallschleimen ganz gut, bei den Metallkönigschleimen dauert es damit oft zu lange, so dass diese schon fliehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rosa () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler + bessere Beschreibung der Fähigkeiten

  • Rosa
    Ja, das ist immer nervig, wenn sie abhauen. Aber geht wirklich trotz alledem schneller, als andere Levelmethoden. Metallhieb (oder so ähnlich) trifft immer ganz gut. Und Tigerkralle (ich hoffe das hieß so) die trifft, wenn man Glück hat zwei mal. Ich habe jetzt ein Weilchen nicht gespielt, falls eine Bezeichnung nicht ganz stimmt, aber so ging es immer ganz gut. Wie gesagt, bei der Unmenge an Punkten kann nichts mithalten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!