Teambewertung : 【Overused】

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schön guten Morgen, guten Tag, guten Abend oder vielleicht auch gute Nacht.


    Hier möchte ich gerne mein Team "veröffentlichen" damit Ihr mir Tipps geben könnt womit ich es verbessern kann. :)
    Da ich leider im Onlinebereich noch nicht tätig war, sondern nur Pokémon Online, bin ich noch ein Anfänger also
    bitte keine Englischen Fachausdrück da komme ich immer so durcheinander.
    Also ich fang dann mal an :


    Position 1 :
    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/weavile.png
    Snibunna, Wesen : Hastig. Item : Fokus-Gurt
    EV : KP : 6, Atk : 252, Init : 252
    Attacken : Konter, Mogelhieb, Verhöher, Nachthieb


    -> Soll die Starter Pokémons daran hindern Tarnsteine auszulegen und soll sie hinterher noch ordentlich Schaden anrichten.




    Position 2 :
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_O0_eHU-PchM/R8eeDJc1adI/AAAAAAAAAFw/fBfibAN-bC8/S220/zapdos_2.png
    Zapdos, Wesen : Scheu. Item : Wahlschal
    EV : KP : 6, Sp.Afk 252, Init 252
    Attacken : Donnerblitz, Hitzewelle, Kehrtwende, 【HPEis


    -> Böses Pokémon was nur schwer zu blocken ist.


    Position 3 :


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/Gengar.png]
    Gengar, Wesen : Scheu. Item : Wahlschal
    EV : KP : 6, SpAtk 252, Init : 252
    Attacken : Trickbetrug, Spukball, Psychokinese, Fokusstoß


    -> Die Attacken werde ich so lassen und erstmal testen ob sie so was bringen, wenn nicht kann man dies ja schnell ändern.



    Position 4 :
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonwolken.nl/spellen/diamond_pearl/marcelll/swampert.png
    Sumpex, Wesen : Pfiffig. Item : Überreste
    EV : KP : 132, Sp Atk : 72, Vert. : 136, Sp.Vert : 170
    Attacken : Brüller, Tarnsteine, Erdbeben, Eisstrahl