Das Turnier. Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Zitat von Timmuz

    Entweder sollten alle Freewins bekommen, oder alle Matches gegen dich werden nicht gezählt. Alles andere wäre unfair.

    Seh' ich genauso.

  • Jo, ich kann Mob gut verstehen und er sollte auch auf keinen Fall mit irgendwelchen Strafen belegt werden, da ers ja sehr ausführlich begründet hat, ausführlicher als ers hätte machen müssen. Hätte auch gesagt, dass die Matches dann einfach nicht zählen.

  • Bafög (kann mir die Großbuchstaben nie merken) wär halt 'ne schicke Lösung. ;) Die Abmeldung hätte übrigens auch gern direkt an mich gehen können statt immer über 20 Ecken...


    Seh' ich genauso.

    Hm, jein. Bei dem System, das bisher bei den meisten Turnieren gespielt wurde, stimm ich Euch zu, aber bei dem hier nicht ganz, da es ein System ist, das Aktivität belohnt und wenn jemand die Zeit aufgewendet hat, gegen jemanden zu spielen, dann hat er auch das Recht, den Preis dafür einzufahren. Was ich jedenfalls am Ende machen werde, ist, dass ich mir die Situation anschaue und da irgendwie analysiere, was passiert wäre, wenn die Spiele zustande gekommen wären, und ggf. Bonuspunkte verteile, um eben zu verhindern, dass diejenigen, die spielen wollten aber nicht konnten, dann nicht die totale Arschkarte kriegen.

  • so vrsoamyi und platinium hab ich trotz angekündigter onlinezeiten leider nicht erwischt... Sollte keiner von ihnen in der nächsten Stunde online kommen, kann ich die Kämpfe wohl knicken, ziemlich blöd, weil mir wohl sogar 2 Niederlagen reichen sollten, aber gut...


    Bitte die nicht gemachten Kämpfe zu entschuldigen und wünsche noch viel Spaß...


    Edit: ahja von sasu hab ich gar kein Lebenszeichen erhalten, war ich wohl nicht der einzige...

  • Ich wollte nur nochmal an dieser Stelle fragen, ob es in Anbetracht der Tatsachen, dass Sasu morgen zurückkommt und dass die nächste Runde wohl sowieso nicht mehr Morgen kommen kann, möglich wäre, die Deadline um weitere 24 Stunden zu verlängern, wenngleich das natürlich inkonsequent wäre.

  • 28.10.2010

    Mika69 soll hier mal begründen, warum sich nicht auf die PMs antwortet...
    Beziehungsweise hätte ich hier gern eine Begründung, warum bis jetzt von ihr kaum ein Lebenszeichen kam!


    ich hoffe, die Turnierleitung versteht, warum das Match nicht zu Stand kam...
    den dieser Post wurde wie ungefähr 5 PMs ignoriert...

  • Ihr braucht Euch keine Gedanken mehr darum machen, noch irgendwas zu spielen, das wäre jetzt eh ungültig. Werd mich dann gleich mal so langsam drum kümmern, den Spaß zu editieren. Mit dem Achtelfinale könnt Ihr irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr rechnen.

  • Mann, war das ne komplizierte zweite Runde, das geht ja echt auf keine Kuhhaut...
    Zumal in unserer Gruppe noch wer ausgestieden ist, gegen den ein Teil der Matches gemacht wurden und ein anderer Teil nicht und es dann noch diese ganzen unklaren Battles gab. Für mich war sogar Runde 1 noch entspannter. Für die Zukunft würde ich mal den Vorschlag machen, besser kleinere Gruppen zu bilden, also 8x4 anstat 4x8, so behält man einen besseren Überblick, es geht schneller, und man kommt zum Ende wegen 1-2 Halbaktiven nicht so in Stress.


    Durch die Endtabelle und den Text darunter bin ich nämlich auch nicht mehr durchgestiegen, lol.