[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Hi Leute ich habe 3 Fragen zu Pokemon White:


    1) Woher bekomme ich ein Ditto um mir Pokemon züchten zu könnne?
    2) Wie komme ich eigentlich in die DreamWorld, die Top4 habe ich bereits hinter mir.
    3) Woher bekomme ich die TM24 (Donnerblitz)?


    Danke im vorhinaus^^.


    ditto gibts in der Giant Hall, der höhle von Kyuremu. (fang dir am besten gleich 2. man kann ein ditto nähmlich gegen ein Rotom tauschen...)


    die dreamworld ist in sanyou city betretbar. am eingangsweg gibts in einem wohnhaus im zweiten stock ne professorin. wie genau man reinkommt, steht ein paar posts weiter oben. ABER ACHTUNG: MAN BENÖTIGT Wi- Fi, um die Dreamworld betreten zu können.


    Donnerblitz gibts auf der route 18. diese ist bequem per surfer von der route 1 aus zu erreichen.


    Zitat

    ich hab jetzt auch die white.
    Was muss ich beachten das ich die Edi einigermassen normal durchspielen kann?


    könntest du diese Frage bitte etwas detailieren? ich weiß grad nicht so genau wie des gemeint ist...

  • Zitat

    ich hab jetzt auch die white.
    Was muss ich beachten das ich die Edi einigermassen normal durchspielen kann?


    Zitat

    um mir die attacken der Pokemon zu merken.
    Oder wie ich weiss was ich machen muss.


    aah! tja die attacken sind ne gedächtnissache. sieh doch einfach auf pokewiki etc. nach, was die attacken die dein poki grade gelernt hat so draufhaben, bzw. wie sie heißen, falls es bereits bekannte sind.


    was du machen musst? *probieren geht über studieren flüster* ^^ für alle weiteren fragen gibts doch des bb, oder nicht?


  • Ok danke auf Route 18 war ich schon,anscheinend habe ich die TM übersehen^^.
    Hmm ok ich schau mal nach der Giant Hall,weißt du ungefähr wo die ist ich könnte mich nicht erinnern schon dort gewesen zu sein... .


    Und danke für den Tipp mit der DW ich schau einmal hin,aber warum braucht man dafür bitte Wifi oO?

  • Zitat

    Ok danke auf Route 18 war ich schon,anscheinend habe ich die TM übersehen^^.
    Hmm ok ich schau mal nach der Giant Hall,weißt du ungefähr wo die ist ich könnte mich nicht erinnern schon dort gewesen zu sein... .


    Und danke für den Tipp mit der DW ich schau einmal hin,aber warum braucht man dafür bitte Wifi oO?

    HA! des kannste mal Nintendo fragen. mal ehrlich: wieso braucht man in diesem spiel so viel Wi- Fi??? aber naja. die giant hall liegt hinter Kagome town. kagome town ist die stadt östlich/rechts von der stadt mit dem 8. orden. dort lässt sich aßerdem Kyuremu fangen. die Giant hall ist erst nach dem isshuchamp- titel, also nach der absolvierung der liga betretbar.

  • Ok ich habe mir jetzt 2 Dittos gefangen und eines natürlich gleich gegen Rotom getauscht :D. So nun bin ich nach "Sanyou City" geganeg,zu dem Raum mit dem Bett, und habe übers C-Gear Wifi ausgewählt danach musste ich ein Pokemon aussuchen was ich allerdings nicht überrissen habe. Ok ich habe einfach mein 2.Ditto genutzt und aus irgendeinem Grund war dann ewig dieses Bett zu sehen, mein Ditto war auch aus der Box verschwunden.
    Also habe ich einmal stark angenommen das es jetzt in der DW ist,nur wie hole ich das jetzt wieder zurück^^?


    EDIT: Ok es ist endlich wieder hier. Nur stell ich mir jetzt die Frage wie ich die DW-Fähigkeiten der Pokis bekomme,ich dachte es geht über diesen Weg.

  • wo krieg ich die Turbotreter?

    Nach dem man die 1. Stadt verlassen kann beim Weg wo der Opa einen nicht durchlässt, also auf Route 2.

  • mmh... Eis:


    also in Hiun city gibts doch, wenn man vom center aus nach links in die erste Straße einbiegt so einen pinken stand, davor ist so ein kleines eis schildchen.... allerdings steht da immer ne Menschenschlange davor, weswegen man nicht an die Verkäuferin kommt... meine Frage: kommt man da i-wie i-wann dran, bzw. kann man da i-was kaufen, oder ist des nur deko?


    Team Rocket in Isshu????


    okey, ich weis dass das unmöglich ist, da Team Rocket sich ja seit S/G/K/HG/SS aufgelöst hat! aber wenn man in hiun city mal rechts vom center in die straße einbiegt, und in das rechte schwarze hochhaus geht (das Haus, in dem man mit dem besonderen Celebi dass Zorua - Event auslösen kann[ich hab blöderweise keins ;( ]), und den Fahrstuhl benutzt, kommt ziemlich weit unten so eine runde von drei Trainern.


    der mittlere will garnichts, erzählt nur i-was.


    der rechte allerdings kämpft. UND WIE ER KÄMPFT!!! er sieht zwar nicht so aus, ist aber ein detektiv mit Pokis bei lv. 70!!! ist zwar kein problem für gut trainierte pokis, aber immerhin.
    (er kämpft übrigens jeden Tag einmal)


    jetzt dass interessante: der linke der drei erzählt einem auch was. allerdings: sobald er aufhört zu sprechen, wechselt die Musik. diese hört sich an (wenn mich mein gedächtnis nicht trügt) wie die aus SS/HG bekannte Rocket Musik.


    ich denke mal das ist erst ab der liga- absolvierung oder noch später so.


    ist das bei euch auch so? ich denke mal dass ist so eine art ,,Easteregg" von Nintendo. hm.

  • Zitat

    hey leute ich finde das Game ist Grafisch immer noch aus der Vogelperspektive.
    Oder könnt ihr mich da umstimmen?
    Habt ihr beispiele dafür?
    Wo findet man den Ep-Teiler?

    warst du schon mal auf irgend einer größeren brücke, in Hiun city oder bist du schonmal geflogen? (beim fliegen mal auf die Federn achten, meiner meinung nach ein sehr gelungener 3D trick...) ja. größtenteils ist es immernoch in 2D, aber an einigen orten verändert sich die sichtweise sehr...


    die Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber den teiler gibts in Hiun city in einem wolkenkratzer. einfach alle trainer besiegen, am ende hockt so ein clown oder so an nem schreibtisch und gibt ihn dir.

  • Zitat

    Hi ,
    ich hätte mal 3 Fragen.
    1. Was sind denn nun alles die Bday Events in Black und White ?
    2.Wo kriegt man genau in Raimon City die VM Stärke?hat sich schon von selbst nach 2h geklärt :s Also nur noch 2 ^^
    3. Kriet man eigentlich schon während der Story eine Angel ?
    Lg. Hell Girl

    zu 1.: nenn mich gerne blöde, aber was ist ein Bday?
    zu 3.: sorry, aber ich glaube mich erinnern zu können das man EINE Angel erst nach der liga bekommt. diese dürfte die Superangel gewesen sein. ob man die normale und die Profiangel in B / W überhaupt bekommt, weis ich leider nicht.


    Hier noch Fragen von mir:
    1.bekommt man die normale und Profiangel in B / W überhaupt? ich hab nähmlich noch keine gefunden...
    2.Hat eig. schon jemand in B / W den Laden / die Frau gefunden, wo man Kräuter kaufen kann? aha! schon gut! der stand der kräuter verkauft ist in Hobomoe city, in dieser großen Verkaufshalle...

  • Zitat

    Warum entwickeln sich die :?: meisten Pokemon in
    Black and white erst so spät


    was soll der Fragesmiley? na egal.


    nja, weil es halt so ist. vieleicht wollte Nintendo B / W mal etwas schwieriger gestalten oder so... (was ihnen so ganz nebenbei auch i-wie gelungen ist...) es ist zwar wie bei z.B. Sazandora ein bissel doof, aber so muss man wenigstens ein wenig dafür tun.