[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Best Zoroark
    hier
    Der weiße Wald muss zumindest so einen hohen Entwicklungsstand haben,
    dass ein Feld mit hohem Gras vorhanden ist.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • wisst ihr warum die bäume im weissen wald immerzu wachsen oder abgeholzt werden?
    das hat mich letzt überwältigt dass da keine bäume mehr waren 8|


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • wenn ich in die schwarze stadt gehe, ein paar npc hole und dann in mein spiel gehe, sidn sie dann aus der schwarzen edi weg?

    wisst ihr warum die bäume im weissen wald immerzu wachsen oder abgeholzt werden?
    das hat mich letzt überwältigt dass da keine bäume mehr waren 8|


    das gab es doch schon oft, benutze die suchfunktion

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.


  • Du musst dich mit einem Freund via Kontaktbene verbinden und in seinem weißen Wald/seiner schwarzen Stadt die NPCs ansprechen, die du haben möchtest - Diese ziehen dann auch in deinen Wald.



    Ich habe schonmal versucht mim Kumpel via Kontatkebene zu verbinden ging nicht. Bin nach Rechts gelaufen ging nicht o.O
    Gibts ne genauere Einleitung dazu? Bin einfach zu doof <.< :patsch:

  • Dass dieser Ausdruck manchmal in dieser Hinsicht fällt, ist zwar korrekt, aber er ist schlicht und einfach nicht ganz treffend, da die NPCs danach in der Tat in beiden Edis vorhanden sind...


    /Edit@Monkey D. Ruffy:
    Dein Freund muss sich soweit ich weiß in einer Stadt auf dem "Ring" um die Kontaktebene herum befinden (das müssten Rayono, Marea, Panaero, Nevaio, Twindrake, Tessera, Ondula und die Schwarze Stadt bzw. der Weiße Wald sein), oder auf einer Route dazwischen, dann kannst du in seine Kontaktebene eintreten.

  • Ich weiß zwar nicht ob es hier reingehört, aber ich frage mal nach.


    Ist schon bekannt wie man die andere Form von Meloetta bekommt bzw wie man Meloetta in diese Form bringen kann ?


    wenn es per Item oder so geht, geht es auch schon auf Pokemon Online ?

  • Ich weiß zwar nicht ob es hier reingehört, aber ich frage mal nach.


    Ist schon bekannt wie man die andere Form von Meloetta bekommt bzw wie man Meloetta in diese Form bringen kann ?


    wenn es per Item oder so geht, geht es auch schon auf Pokemon Online ?


    Es ist leider noch überhaupt nichts über Melotta, Keldeo und Genesect bekannt.

  • SirKingSchiffi
    Es ist bekannt, wie man sie in die andere Form bringt:


    Den Rest weiß ich allerdings nicht, sorry.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Zitat

    was bringen eig Musicals ich frag mich ma was Musicals bringen oder ist das nur ein langweiliges Minispiel

    Den überwiegenden Teil der Accessiores erhältst du nur durch das Musical (bzw. durch Fans, die dir nach dem Abschluss eines Auftritts Accessoires geben), und wenn du alle Accessoires hast, ändert sich die Farbe auf deinem Trainerpass (so wie ein zusätzlicher Trainerpass-Stern in den Spielen der 3. und 4. Generation, nur dass es diese Sterne nicht mehr gibt und sich nur noch die Farbe ändert).
    Ansonsten hat das Musical aber keine größere Bedeutung.

  • Nunja, wenn du ein im stragischen Spiel brauchbares Moveset willst, würde ich dir raten, Darkrai mit den Attacken Schlummerort, Ränkeschmied, Finsteraura und Fokusstoß (nur per TM in Gen 4 erlernbar, alternativ wäre auch Eisstrahl oder Donnerblitz/Donner möglich) zu spielen.
    Doppelteam ist im strategischen Spiel verboten, Finte ist für das speziell viel stärkere Darkrai auch nicht gerade nützlich, weshalb Finsteraura die viel bessere Alternative ist. Nachtmahr bringt auch nichts, weil im strategischen Spiel nur maximal ein Pokemon des Gegners zur gleichen Zeit schlafen darf (ausgenommen selbstverschuldeter Schlaf durch Erholung), und dieser so einfach auswechseln kann und wird, Selbiges gilt daher auch für Traumfresser.


    Für den Spielverlauf würde ich Doppelteam durch Traumfresser ersetzen, weil das die Kämpfe nur unnötig in die Länge zieht, zumal sich bei Darkrais hervorragenden offensiven Werten sich ein offensiveres Set sowieso viel mehr anbietet. Aber auch Nachtmahr und Finte sind keine besonders guten Attacken für Spielverlaufskämpfe wie auch für Kämpfe gegen Freunde, darüber kannst du beispielsweise Eisstrahl und Finsteraura spielen, oder auch Donnerblitz bzw. Donner (Letzteres bevorzugt in Kombination mit Kyogre, weil Donner im Regen immer trifft).


    Solltest du strategisch sinnvolle Movesets suchen, schau am besten erstmal hier.

  • Weiß jemand, welches Einall Pokémon ca. die wenigsten Schritte zum schlüpfen brauch?

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Hier findest du eine Übersicht über die benötigten Ei-Schritte aller Pokemon der 5. Generation.
    Soweit ich das sehe, ist Somniam das Pokemon, das die wenigsten Schritte benötigt, mit etwa 2800.