ich hab mal ein paar fragen:
ich habe beim durchspielen vom klassisch-modus mit pokemon-trainer seine trophäe und die von schiggy bekommen. wie bekomme ich bisaknosp und glurak? und kann man rayquaza und tabuh als trophäen bekommen?
![](https://community.bisafans.de/images/avatars/9b/69902-9b936bf38613382e6737fffac13e8a537c861612.jpg)
Die Probleme mit den Trophäen...
-
- Super Smash Bros.
- GBASPGamer
-
-
Also Bisaknosp und Glurak krigst du auch irgentwann. Ich habe die drei schon
als Trophäen. Rayquaza weis ich nicht genau da ich ihn auch nicht habe.Ich weis nicht ob du es weist aber bei SSBB gibt es doch so ein kleines Minigame
wo du mit Münzen (oder was das ist) sachen abschießen kannst und da sind auch
Trophäen dabei. Du musst einfach nur die Trophäen treffen.hoffe ich konnte dir helfen
lg BlackHunter
-
du musst halt wenn du die allerletzte stage gewinnst mit bisasam/glurak grade kämpfen^^
-
Rayquaza und Tabuh musst du mit dem Trophäensockel im Subraum-Emissär einfangen.
-
ähm, ich hatte tabuh im subraum-emissär schon mal mit trophäensockel angegriffen und er hat nur ein bisschen schaden genommen. (bei rayquaza hab ich es noch nicht versucht) aber sonst ist alles sehr hilfreich!!!!
-
tabuh (und alle anderen endgegner) müssen durch den trophäensockel besiegt werden afaik dh du musst ihn nur noch minimal leben lassen und dann den sockel schmeißen
-
-
also hätte ich rayquaza gar nicht so sehr schwächen müssen? (habs aus versehen besiegt). können trophäensockel auch auf leicht erscheinen?
-
Trophäensockel können auf jedem Schwierigkeitsgrad erscheinen, aber je niedriger der Schwierigkeitsgrad, umso geringer die Chance auf einen Sockel. Du kannst die Wahrscheinlichtkeit aber erhöhen, indem du auf deine Charaktere entsprechende Sticker klebst.
-
Tabuh mit ausgebreiteten flügeln bekommst du auch an dieser Wand mit den errungenschaften (Bildschirme) du musst der Boss-Modus im Schwierigkeitsgrad HEFTIG durchspielen. Oder einen goldenen Hammer benutzen (so hab ichs gemacht), weil die bedingung ja doch sehr schwer ist.
-
Tabuh mit ausgebreiteten flügeln bekommst du auch an dieser Wand mit den errungenschaften (Bildschirme) du musst der Boss-Modus im Schwierigkeitsgrad HEFTIG durchspielen. Oder einen goldenen Hammer benutzen (so hab ichs gemacht), weil die bedingung ja doch sehr schwer ist.
ich korrigiere: für Tabuh mit ausgebreiteten Flügeln musst du mit allen Spielern Bosskämpfe schaffen. Galleom in Tankform erhält man nur durch Bosskämpfe auf Heftig. -
okay, habs zwar noch nicht ausprobiert aber schon mal im voraus: danke :D
-
Also, du musst die Sp1-Marke auf den PKMN-Trainer legen und dann bzw Glurak im Bild antippen. Wenn du die Marke nimmst und wieder drauflegst, sagt die Stimme: "Glurak". Dann musst du Meisterhand mit Glurak besiegen.
Rayquaza musst du schwächen und dann einen Trohäensockel draufschmeißen.
-
Ja, ich konnte Rayquaza erfolgreich einfangen. Und bei den Pokis bin ich mir auch sicher, dass es klappen wird.
-
007
Hat das Label Super Smash Bros. hinzugefügt. -
007
Hat das Thema aus dem Forum Pokémon Tekken / Super Smash Bros. nach Pokémon-Spin-Offs verschoben. -
007
Hat das Thema aus dem Forum Pokémon-Spin-Offs nach Ältere Pokémon-Spin-Offs verschoben.