Turnierwünsche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BW UU heißt, dass alle UUs gespielt werden dürfen, und dass Gen 5 gespielt wird. Dass der iCup noch nicht allzu lange zurückliegt, stimmt zwar, allerdings war da die Tierlist noch etwas anders, da der iCup der Tierlistbestimmung diente, und außerdem ging das letzte OU-Turnier erst vor wenigen Tagen zu Ende und Uber läuft momentan, weitere Modi gibt die Tierliste aktuell nicht her. Ein Doppelkampfturnier läuft zur Zeit ebenfalls, und somit ist es naheliegend, den UU-Modus mal wieder für ein offizielles Turnier zu benutzen.

  • ok ich habe hiermit erstmal 2 tuniervorschläge


    1:
    man spielt in runde 1 uber
    in runde 2 ou
    in runde 3 uu
    und in den finalrunden eben ru


    hierbei kommt es auch immer darauf an wie viele teilnehmer kommen
    klar ist hierbei auch zu überlegen mit was man anfängt weil der eine ist im über gut startet im uber durch und kommt gleich mal ne runde weiter
    wo hingegen die die in ou oder uu durchstarten würden kein punkt holen weil ich spezielles erst zu spät kahm


    nja hier idee 2 :


    man mach eine art generations war aber


    man macht es so in runde eins benutzen alle ein team wo nur pkmn aus der 1 gen sind
    in runde 2 eben gen 2
    in runde 3 nur pkmn aus gen 3
    und in in den finalrunden eben gen 4 und/oder 5 gen


    nja auch hier kommt es darauf an wieviele teilnehmer es sind
    und auserdem müsste man sich auch hier weiter überlegen in welche runde man welche gen rein setzt


    hierzu fällt mir auch noch eine 3 idee ein (achtung bei dieser idee handeelt es sich nicht um ein generations wars)


    man spielt einfach in der ersten runde 2 gen
    ind der 2 runde gen3
    in der 3 runde gen4
    und in den finalrunden gen 5


    hier bei spielen wie viel teilnehmer es sind auch eine rolle wie viel runden gespielt werden


    ansonsten sollte man bei den letzten beiden sich natürlich auch noch überlegen welchen modus man spielt uu/ou/uber


    das alles bitte wenn es gespielt wird unter simulatoren

  • Okaaaay...
    Zunächst möchte ich dir einmal empfehlen, dich der deutschen Sprache zumindest ein WENIG anzunähern. Ich hab iirc noch nie ein richtiges Satzzeichen von dir gesehen...
    Mal zum Inhalt.
    Das erste ist auch so ungefähr unter Modemarathon bekannt, gabs vor nem guten halben Jahr für Simu, später nochmal im Wifi-Bereich, also wohl erstmal nichts.
    Dann versteh ich nicht wirklich den Unterschied zwischen 2 und 3, neben der Tatsache, dass das so viel mit Generationen War zu tun hat wie Kampfzonenmods mit Einfallsreichtum :ö


    Mal im eigenen Interesse, ich möchte mich nochmal für LC aussprechen, wo ich gerade beim Posten bin, weil ich wirklich von vielen höre, wie toll dieser Mode doch ist, Leute wie Juli sollen auch mal wieder ihren Spaß haben :>


    Wie siehts btw mit der ByP-Idee aus?

  • Little Cup und 2on2 UU +1 von mir

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

  • Ok LC würde ich +1 geben , aber da das unter Wi-fi gespielt werden wird interresiert es mich eigentlich nicht.
    Ansonsten wird oder wurde zurzeit alles gespielt was auch gut ist UU, OU, Uber 2on2.


    Ich gebe aber hierbei noch 2on2 UU +1. Sonst geibt es zurzeit auch nicht soviele Möglichkeiten für Wertungstuniere.


    Und FreshD habe an meinem Deutsch gearbeitet! ^^