ZitatSimu Teamturnier mit VGC 11, Little Cup und Challenge Cup.
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Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“ZitatSimu Teamturnier mit VGC 11, Little Cup und Challenge Cup.
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ZitatSimu-Teamturnier
+1
Zitatmit VGC 11
@unten: So einige Sprachfehler tun echt beim Lesen weh. Moduse...
Simulator Team-oder Partnerturnier +1
Die Modes sind mir egal
+1 Little Cup
Partnerturnier +5
VGC'11 Teamturnier +1
Partnerturnier +6
Kann mir einer sagen was VGC 11 ist?
Ansonsten Partnertunier +7
und Teamtunier auch +1 aber nicht mit diesem modus.
VGC 11 is der offizielle Modus der Deutschen Meisterschaft dieses Jahres + der Weltmeisterschaft.
Nur Einall-Viecher erlaubt, Zekrom, Reshiram etc. nicht. Doppel. Teamvorschaufunktion, es werden 4 aus 6 Viechern gewählt.
Joa, anonsten gehen mir diese ständigen +12345 grad aufen Keks, ich find, man kann sich auch vernünftig artikulieren.
Und mal zum Thema, Teamturniere und alles ähnliche find ich ganz gut, ruhig auch mal Modi wie 1v1, CC oder eben VGC.
Partnertunier sieht gut aus +1
ich hab mir grade gedanken über eine tunierart gemacht
(keine ahnung ob das schon mal so ähnlich gespielt wurde)
jeder macht sich ein team mit 6 pokis, das team bleibt auch fest
so und jede runde beinhaltet einen andere modus, es wird dann zwischen einzel, doppel, dreier und reihum geswitchet
Keine schlechte Idee.
Hätte aber auch eine Idee:
Jeder hatt in Runde 1 6 Pokemon,
in Runde2 dan nur noch mit 5,
dann in Runde3 mit 4
dann im meinetwegen viertelfinale 3,
im halbfinale mit 2
und im finale kämpft man nur noch mit einem pokemon?
Eine gute idee,aber vllt ist es nicht so gut wenn man im finale nur ein pokemon hat,dann braucht man viel glueck um zu gewinnen.
z.b. Finale: Flambirex gegen Tentantel (man weiss ja schon wehr gewinnen wird)^^
Nja was solls...^^ bleibt weiterhin eine Idee.
Nja egal ich und PenGun haben uns übers Telefon eine neue Idee überlegt.
Ich denke mal die Regeln sind umfang reich und es hat nicht mehr ganz so viel mit Taktik zu tun.
Drotzdem sage ich mal an.
Also folgende Regeln sind zu beachten:
-jeder hat sechs Pokemon
-die Level sind wie bei der Cynthia aufgebaut sprich man hatt im Team ein Pkmn Lv 66 2 lv 63 1 Lv 61 und noch 2 weitere auf Lv 60
-keine Legendären Pkmn + ohne Knackrack und Lohgock
-es dürfen keine Items benutzt werden
-Tarnsteine Stachler und Giftspitzen sind verboten
-es dürfen nur Attacken verwendet werden die durch level und tm erlernbar sind andere die z.B. durch Zucht erlernbar sind, sind verboten
-keine Dreamworld Fähigkeiten
-mindestens 2 Attacken müssen offensiv sein
-es darf nur ein Pkmn in Team eine Boost Attacke haben
-die ev werte verteilung haben wir uns noch nicht überlegt. Wir haben es erstmal so gemacht das wir sie einfach nach lust und laune verteilt haben
desweiteren ist:
-das geschlecht egal
-die dv werte egal
-das Wesen egal
Hintergrundgedanken waren das wir ein Team bauen was ein normaler Champ in der z.B. Diamant oder Schwarzen Edition haben könnte
deswegen auch das ganze ohne Item, keine Boostmoves , keine Items , keine Tarnsteine und so.
Und wir sind uns deswegen auch mit der ev verteilung wie gesagt noch nicht sicher wie wir es machen.
Ansonsten wenn es eine scheiß Idee ist sagt es ruhig es war ja nur ein Vorschlag. ;)
Partnerturnier (sofern es für Simu ist) +1
Zamorce:
Die ganzen Regelungen halte ich für übertrieben kompliziert, Sinn der Sache ist es nicht, das Spiel durch eine möglichst große Zahl von Einschränkungen zu "verändern". Zudem sehe ich da keinen wirklichen Gewinn bei der Sache, da ich mir nicht vorstellen kann, das diese Einschränkungen die Kämpfe interessanter machen; ich befürchte eher das Gegenteil.
Und außerdem müsste man Knakrack erlauben, wenn man sich schon so nach dem Spiel richtet, schließlich hat ja Cynthia selbst eins. (und Lohgock eigentlich auch; wenn man DW-Fähigkeiten verbietet, gibt es sowieso überhaupt keinen Grund, das zu bannen)
Mir persönlich (und da spreche ich ausdrücklich nicht für das BPL-Komitee bzw. die Kampfzonenmoderation) gefällt übrigens die Idee von Gleizzo ganz gut.
jeder macht sich ein team mit 6 pokis, das team bleibt auch fest
so und jede runde beinhaltet einen andere modus, es wird dann zwischen einzel, doppel, dreier und reihum geswitchet
+1
Das bringt mich jetzt allerdings auf eine Idee. Man könnte doch mal j4f ein Einzel ohne zu switchen spielen! ;D (Könnte man dann sogar auch ohne Items machen, aber na ja, glaub es wäre interessanter, doch mit Items zu spielen. ;D)
No Switch +1
Gefällt mir nur nackt!
Und so ne Idee gerade vom Mindgamer ;D