[Umfrage/Diskussion] Was haltet ihr von "Lost World"?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Wie ihr alle einfach blind David glaubt und ihn mit rdm Kommis "unterstützt". Nja haben das im Chat ausdiskutiert, glaube David wurde bei seiner Meinung überstimmt =/


    Zudem hab ich wohl mehr Ahnung als die meisten NVler von euch (wenn nicht sogar alle) denn ich teche im Gyarados kein 1-1 Banette (so als Beispiel) :O


    Ich haltes trotzdem für Quatsch, mit Claydol könnte man zb auch die Trainer einfach wegmischen ( a ha) und Genplume wär dann trotzdem nich unschlagbar. WIe gesagt, ich halte Marks Argumentation da für ziemlichen Käse. Weil man keine Heavy Trainer Builds bräuchte wenns Claydol gäbe.


    Ansonsten, sich an inem Beispiel aufzugeilen um zu zeigen dass mehrere Leute schlecht sind ist schon iwie albern, oder? Ich würd da auch kein Banette drin spielen aber wer weiss wozu es gut war. Und selbst wenns schlecht ist, lass die Leute doch rumprobieren, so wird man besser, indem man komische Sachen probiert. Zu sagen jemand ist schlecht weil er iwas techt is einfach schon wiedr so grenzenlos doof, nja was erwarte ich.


    @Topic
    Ich hab 4 Holo Old Amber gefunden :D
    Aber bringts halt auch nich, vllt einfach in jedes Deck Random ein Absol G X rein oder so xD

  • PokéBeach.
    Und hier nochmal komplette Übersetzung:



    -> Jo, da fällt mir ein, dass man das Teil mit Garchomp C spielen könnte (und der Lv.X). Ich meine: erstmal 80 auf ein st2 auf der bank, dann angriff mit gengar prime (2.attacke)...und wenn man glück hat, sind 3 Pokémonkarten in der lost Zone^^

  • das deck musste erstmal rausbringen, dce in gengar ist eibfach dumm, da es auf die psychos für seine 1. attacke baut, ansonsten haste gegen diachomp fast autoloss weil du mit der 2ten killst, aber wegen dem bodyblock nicht in die lostzone geht

  • ich hab ne idee aber wird sowieso keiner annehmen^^:
    also alle sind gegen gengar prime und lost world ne?
    wie wärs wenn man dann einfach nichts davon kauft?
    villt nen paar einzelne karten aber keine booster keine dissplays und keiner geht zum pre......aber wird sowieso keiner machen....naja wollte ma nen vorschlag zum besten geben^^

  • ne wird nicht klappen, nen pa tcg spieler werden lostgar geil finden und sich booster/displays holen und kinder die keine ahnung haben werden es auch kaufen, ich persönlich werde zum prelease gehen, dann hätte ich schonma nen paar lostgar karten, auch wenn ich es hasse ich denke ma ich werde mir auch nen lostgar deck bauen, auf den zug muss man draufspringen

  • Da hat Darkrai33 recht, du musst bei GAR NICHTS mit machen was dir nicht gefällt (außer Schule :assi: ) und es wird auch im Metagame mit Lostgar noch andere decks geben, denn auch Lostgar kann besiegt werden zB von SP Decks mit Darkness Pokemon (Absol...) oderr von Decks wie TTar...
    und wegen der Idee von Bisasam&Freunde: Das wäre eine Wunschvorstellung, dass sich alle daran halten, aber am Anfang (kurz nach dem erscheinen von Thriumphant) wird sowie so niemand 4 gengar Prime und den ganzen Rest für das Deck haben (in einem Dissy sind im regelfall 0-2 genagr Prime drinne...), bis alle das komplette deck haben ist frühstens Ende November, wenn wir Glück haben sogar Dezember (hoffentlich...) und vorher kann man die paar vereinzelten Spieler dei das Deck früh zusammen haben schon irgendwie auscountern.

  • ich hab ne idee aber wird sowieso keiner annehmen^^:
    also alle sind gegen gengar prime und lost world ne?
    wie wärs wenn man dann einfach nichts davon kauft?
    villt nen paar einzelne karten aber keine booster keine dissplays und keiner geht zum pre......aber wird sowieso keiner machen....naja wollte ma nen vorschlag zum besten geben^^


    Also ich finde die Idee nicht schlecht. Du könntest ja mal ne Thread mit ner Umfrage aufmachen und fragen wer sich daran halten würde.^^ Wäre übrigens schön, wenn wir jetzt vielleicht versuchen würden, möglichst viele Dialgachomp Spieler zusammen zu kriegen^^. Aus vielen verschiedenen Orten die oft zu Tunieren gehen. So könnte man das Ganze vielleicht ein bisschen abdämpfen.^^

  • Also nur nebenbei gemerkt alle die dieses Deck nicht spielen haben die Ehre eines Impoleon, ich gehöre auch dazu.
    Und vielleicht könnte man Machomei SF benutzen und mit Ausknocken alle Nebulak am Anfang besiegen,
    so das der Gegner nicht mehr Alpollo und Gengar Prime einsetzten kann.
    Möcht gerne wissen ob Gengar Prime irgendetwas an Gechamp ändern wird.
    Also dieses Set wird eine neue Pokemonwelle hervorrufen gegen die ankämpfen muss.
    Eins verstehe ich nicht, HS Triumphant wird nur 40 Karten beinhalten bedeutet das dann wenn man ein Display von HS Triumphant kauft dass man dann ALLE
    Karten von HS Triumphant hat?

  • Haben wir hier aus jedem Ort in Deutschland, wo Tuniere statt finden, Spieler? Wäre schön, auch wenn nur pro Tunier 1-2 Dialgachomp Spieler kommen würden. Wenn sie dann noch halbwegs gut sind, könnte man den Lostgar Spielern die Suppe versalzen.


    @ Impolion: Das Set wird ca. 90 Karten enthalten. Gemischt aus Lost Link und anderen HG SS Karten, die noch nicht in Englisch erhältlich sind. Zudem würde ich von Gechamp abraten, da es viele Pokemon enthält und deine Hand vielleicht manchmal von Pokemon überquellen wird...

  • Haben wir hier aus jedem Ort in Deutschland, wo Tuniere statt finden, Spieler? Wäre schön, auch wenn nur pro Tunier 1-2 Dialgachomp Spieler kommen würden. Wenn sie dann noch halbwegs gut sind, könnte man den Lostgar Spielern die Suppe versalzen.


    Nein ich meinte nicht, dass die Idee schlecht ist (also die Sache mit alle/viele spielen was gegen Lostgar), ich finde sie sogar sehr gut, ich meinte nur, dass andere Decks (SP+Absol G/andere Darkness SPs) wahrscheinlich besser geeignet sind um gegen Lost Gar anzugehen.

  • Zitat

    nö, man muss auf keinen zug auspringen, sonst würde es irgendein deck geben, was jeder spielt, was spielt jeder, nix
    es sind immer verschiedene deck vertreten

    Nö du brauchst nicht auf den Lostgar Zug aufspringen weil du es dann irgendwann so cool finden wirst dass du dann am Bahnsteig auf den
    Lostgar Zug warten wirst und wenn der Zug kommt dann wirst du merken das der Zug schon voll ist. :assi:
    Gibt meinem Pliprin ein Sonderbonbon http://trainercard.net/levelup.php?card=1281531828

  • Das dachte ich auch gar nicht.^^ Ich habe mal nachgedacht, dabei ist mir aufgefallen das man ja vielleicht was aus Snibunna G rausholen könnte. Es hätte gute Tech Möglichkeiten, wie zum Beispiel Dialga G (gegen Vileplume) oder Luxtra GL. Zudem könnte es Unterstützung von Kramshef G + Crobat G bekommen.^^ Ein Problem wäre nur Palkia G, da es die ganzen SP Viecher wegbefördert... Dagegen könnte man aber erst Powerspray einsetzen und dann irgenwie noch snipen.

  • Zitat von Impergator

    @ Counter
    Random Fossile im Deck gegen Hunter, Weavile G in SP-Decks, Bronzong SF um die Pokémon zu verstecken etc.


    Ja wie Impergator bereits sagte ist auch das einen gute Möglichkeit gegen Gengar (vorallem da es dieses mit genügend, also mit 4-6, SP pokemon ohkon kann), allerdings glaube ich nicht, dass du all die karten (luxray, dialga, honchkrow,...) sinvoll in ein deck bekommst.

  • Ich meinte ja auch das man die Auswahl hätte. Das heißt, dass ich auch nicht weiß, ob die beiden zusammen ins Deck passen. Aber mit Luxtra GL könnte man dann so etwas wie Palkia G ganz leicht besiegen. Könnte vielleicht Angreifen, sich den Schaden selbst zufügen lassen und dann mit Poketurn wieder auf die Hand zurück kommen. Damit das ganze jedoch ganz sicher klappt, bräuchte man doch Dialga G (Vileplume).