langer Fahrrad weg für Eier ausbrüten^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja klar gibts den.
    Du musst vom alten Mann aus 4 Schritte nach links und die ganze Zeit nach oben fahren und wieder runter. Ich würde übrigens nicht durch das Tor fahren, da es nur 20 Schritte oder so mehr sind und es länger dauert mit dem Laden.
    MfG Deoxys386

  • Ich hab einen ganz anderen Weg als meine Vorgänger. Also flieg zu Mahagonia City und laufe (oder fahre) zum Eispfad. Dann gehe in den Eispfad, mach irgendeinen Schutz an und dann fahre den ganzen Eispfad entlang. Stopp! Stopp! Es ist noch nicht vorbei. Dann fahre ganz Ebenholz-City durch bis zu der einen Route unterhalb von Ebenholz-City. Fahre die ganze Route durch bis zum Ort wo dich die Picknikerin Nanette immer zum Rückkampf herausfordert. Dann fliege wieder zu Mahagonia City und wiederhole diesen Vorgang solange, bis das Ei schlüpft. :gutenmorgen:

  • du kannst natürlich auch den Radweg von Prismania ity bis nach Fuchsiana City nutzen, aber es ist besser in Dukatia City immer hoch und runter zu fahren, so ist man schneller beim opi wenn das nächste ei fertig ist

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

  • Emphelenswert wäre es auch sich ein Magmar in der Turmruine zu fangen, und es beim Brüten dabei zu haben. Mit ihm im team geht das ausbrüten nämlich doppelt so schnell

    Es braucht kein Magmar zu sein, es muss nur ein Pokémon mit der Fähigkeit Flammkörper oder Magmapanzer zu sein. Das beschleunigt das Ausbrüten.

  • kann man die eier auch mit hilfe des fahrrades ausbrüten? oda geht das nur zu fuß? also wen es mit fahrrad geht dasn istz es am aschnellsten wen ich ein pokemon mit flammenkörper bei mir habe und mit dem fahrrad fahre?

  • @Watu
    Man kann Eier sowohl zu Fuß als auch per Fahrrad ausbrüten :-) Neben Flammkörper kann man auch ein Pokémon mit der Fähigkeit Magmapanzer ins Team nehmen, welches ebenso Pokémon schneller schlüpfen lässt. Aber es bringt nichts mehrere dieser Art im Team zu haben, wenn es ums Schlüpfen von Eiern geht.