[RMT] The first Isshu Team. :D // UPDATE 2.0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Team, des Wissens, lul.


    Skorgro (M) @ Überreste Trait: Sandschleier
    EVs: 252 HP / 4 Def / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Tarnsteine
    - Erdbeben
    - Ruheort
    - Verhöhner
    Mein Lead. Sollte mit Veröhner andere austricksen, die gerne Egelsamen einsetzt und sow. Ansonsten sollte es klar sein.Vielleicht sollte ich es wechseln, den es verliert immer nach einem Einsatz von SR. =P


    Aquana (M) @ Überreste
    Trait: H2O-Absorber
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SAtk
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Wunschtraum
    - Toxin
    - Schutzschild
    - Surfer
    Joa, auch Standart. Sollte Wish rausbringen und dem Team KP wünschen. Boil Over habe ich nicht genommen, da ich es nicht für nötig halte. Hab' ja immerhin Toxin. Vielleicht sollte ich Eisstrahl über Toxin machen und Boil Over über Surfer. =P
    Pew,pew,pew. (Genosekuto) @ Expertengurt
    Trait: Download
    EVs: 136 Atk / 136 SAtk / 236 Spd
    Hastig Nature (+Spd, -Def)
    - Donnerblitz
    - Flammenwurf
    - Kehrtwende
    - Magnetbombe
    Mein Mixed. Besiegt vieles und ist der Hauptteil des Teams. Steinpolitur halte ich für unnötig. Auch ist es sehr vielseitig mit 4 verschiedene Typen und Download macht alles stärker. Macht Starmie kaputt mit Kehrtwende. :) Hm.. vielleicht sollte ich mehr Speed EV's geben und weniger auf Attacke, da die 2 physischen Angriffe STAB sind. =P
    Ononokusu (M) @ Wahlschal
    Trait: Anxiety
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Wutanfall
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Gifthieb
    Yea, mein Sweeper. Ist ziemlich hart. Gifthieb gegen die Pflanzen oder einfach so, da ich sonst keine Gift Attacke habe. xD Outrage zum finishen, Drachenklaue benutze ich quasi nie, lul. EQ um andere Vieher kaputt zu beben. Vielleicht LO über Choice Scarf?


    Jirachi @ Wahlschal
    Trait: Edelmut
    EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Eisenschädel
    - Feuerschlag
    - Eishieb
    - Donnerschlag
    Auch ein Sweeper, der eigentlich nerven sollte mit Eisenschädel. Die andere Attacken sind nur da, falls ich switchen sollte und es klappt. ^^ Ansonsten ganz gut das Vieh. :)
    Gengar (M) @ Leben-Orb
    Trait: Schwebe
    EVs: 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Delegator
    - Spukball
    - Leidteiler
    - Fokusstoss
    Joa, ein SubLeidteiler Gengar. xD Fokusstoss um Heiteira zu treffen und mit Leidteiler KP stehlen. :D Deckt die Bodenschwäche von Jirachi und andere ab. Oder sollte ich lieber Shandera drauf tun, mit Feuerfänger? Skorgro macht auch die Bodenschwäche weg, Aquana haltet vieles aus. Mit Shandera + Feuerfänger wären auch meine Feuer Schwächen gut gedeckt. ^^
    Probleme: Nya, Loghock mit Turmkick, sollte aber nicht allzugrosse Sorgen machen, da ich mit Gengar predicten kann und das Loghock einen Crash erleidet. xD Auch bei Aquana mit Schutzschild. :D
    ~ADRiiX

  • vielleicht HP (Feuer) über Delegator bei gengar


    upps kann wirklich keinen Flammenwurf lernen^^

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

  • Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber Gengar kann kein Flammenwurf lernen, ausser bei R/B/Y Editionen per Pokemon Stadium. ^^
    Vielleicht sollte ich einige Vieher wegnehmen und neue 5gen Vieher drauftun, die gut sind und Feuer Attacken können, lol. =O

  • Achja, noch 'ne Frage: Wollte eigentlich bei Sumpex die Fähigkeit Feuchtigkeit geben, damit es schutz vor Finalattacken hat. Jedoch, geht das nicht, weil ich Tarnsteine als Attacke habe, lol. Kann mir das jemand genauer erklären? o,o


    Tarnsteine ist eine Gen. 4 TM und Feuchtigkeit die Dream World Fähigkeit. Diese sind nicht kompatibel.


    Zu dem Team kann ich leider nicht viel sagen, da ich mich noch nicht so gut auskennemit Gen. 5. 3x Wasser gibt dir natürlich eine enorme Elektric/Grass Weak, vor allem Zapdos, Breloom, Shaymin usw. Ich würde zumindest entweder Suicune oder Vappy austauschen. Sub CM Jirachi über Suicune wäre zum Beispiel eine Möglichkeit.

  • Genosect wird halt wahrscheinlich nicht spielbar sein, weils halt das Arceus von Gen5 sein wird (i.e. erst in 3 Jahren als Event erhältlich).


    Suicune verliert gegen sämtliche Toxicuser, das Leadswampert wird von Erufuun getauntet und verarscht... Draggy mit dem Set kann nix gegen Nattorei ausser Superpower und das nimmt dann halt Burunkeru. Ansonsten geht auch Boltros (Electric Flying Dschinn) übelst über dein Team, weil das halt Grass Knot kann.


    Kommt mir ziemlich unausgegoren vor, was willst du mit dem Team erreichen? Ich seh da einfach keinen Plan dahinter...

  • Joa, SubCM Jirachi über Cune
    Vielleicht würde es noch helfen, einen Vieh mit Taunt zu haben, um Toxin und co. wegzulassen?
    Bulkydos würde da vielleicht helfen?

  • wenn arceus erst nach 3.jahren erhältlich gewesen wäre dann hätten wir 2011 auserdem da Mewtu sozusagen das 1gen. arceus is/war könnte es auch sein das man Genusekto genauso gut nach dem erhalt aller 8 orden bekommt indem man in einer hölle nach ihm suchen muss oder so die bis jetzt verschlossen war

  • Zitat

    wenn arceus erst nach 3.jahren erhältlich gewesen wäre dann hätten wir 2011 auserdem da Mewtu sozusagen das 1gen. arceus is/war könnte es auch sein das man Genusekto genauso gut nach dem erhalt aller 8 orden bekommt indem man in einer hölle nach ihm suchen muss oder so die bis jetzt verschlossen war


    Nein, Mewtwo war nicht das 1st Gen Arceus, weil das von Nintendo nicht jahrelang versucht wurde geheimzuhalten und der Rechtsstreit, den die Pokemon Company und Nintendo mit Pokebeach angezettelt haben wegen veröffentlichen Black/White Sprites ist ja wohl ein eindeutiges Indiz dafür, dass Genosect nicht bekannt werden sollte, weil sie eben auch bei Arceus vermeiden wollten, dass es vor der Eventverteilung bekannt wird... Bevor du irgendwelche Spekulationen in den Raum wirfst, recherchier erstmal deine Fakten richtig, danke.


    Zum Team: Heatran find ich irgendwie nicht so dolle. Ansonsten hast du arg viel spezielles Zeug, musst aufpassen, dass dich Blissey nicht wallt...

  • Heatran vielleicht? :) Hätte ich dann 2 Boden Weak ( Tran % Cresselia. )


    Heatran wäre wirklich gut, nur gegen was soll man das dann eintauschen?
    Bei Gengar wäre die Tatsache, das du dann einen stärkeren Feuermove+Taunt hast, dafür hast du dann 2x Bodenweak und nur 1xBodenimmunität.
    Daher weiß ich nicht, was du dafür raushauen solltest...
    Zudem ist dein Team schon sehr speziell....

  • Eine Möglichkeit wäre es noch, das Jirachi zu Scarfen und mit Eisenschädel, Eishieb, Feuerschlag und Kehrtwende zu spielen. =P
    Dann hätte es ausgeglichen, auch wenn ich Heatran reinbringen würde. =P Problem ist nur, durch was? Als Lead?

  • lol dein Lead ist ja mal richtig next to the date, nicht up to, sondern daneben. :P
    Erufuun und diese Dschinns sind 1. schneller und haben 2. noch dazu Mischievous Heart, weswegen dein Taunt später als deren Steine kommen.
    Ich fände es witziger, CB-Tobutz als Lead reinzubringen...i.-wie passt das Vieh in dem Team einfach. :P
    Dann halt mit Zen-Kopfstoss, Eishieb, Feuerschlag und U-Turn...
    Ononokusu finde ich so ganz witzig:
    @ Salkabeere
    Drachentanz
    Delegator
    Drachenklaue/Wutanfall
    Erdbeben
    Sollte klar sein: Delegator während des Switches, dann einen DD, Sub, je nachdem wieder DD...
    Habe eine ganz witzige EV-Verteilung gefunden:
    204 KP-EVs, 48 Init DVs, um nach einem DD alles bis hin zu Tobutz usw. zu überholen, voller Atk., Rest kannst du dir aussuchen.
    Kannst natürlich auch Schwerttanz > Drachentanz spielen, nur dann würde ich mehr auf die Init. hauen, um auch die Viecher mit Base 120 Speed zu überholen. :P
    Ononokusu auch mit Überbrückung, damit dich z.B. Bronzong nicht verarscht. :P
    Bei Jirachi würde ich mir überlegen, Trick reinzubringen, weil dich Stall halt imo übelst verarscht. =/

  • Ok, danke für deine Rate. Habe alles übernommen und werde mal testen. ;)


    ~ADRiiX


    //edit: Ich hab ein mega power sexy Maulwurf Problem bzw. Sandsturm + Maulwurf Problem. =P Das Vieh owned einfach mein ganzes Team, omg..
    Was kann ich dagegen machen? =(