(RMT) Walled ._.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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  • Hi Leute,


    seht euch das Team erst mal an, un dann feuert los...



    Ninjask


    252/0/0/252/6/0


    Froh, FokusBand


    Stafette,Schutzschild,Delegator, Kehrtwende


    Komischer Weise wurde es noch nie getauntet, in 25 Kämpfen ?(


    Es klappt prima durch Protect un Deleagtor maximalen Speed zu erreichen. Dann Stafette, un Jirachi bekommt die Power.



    Jirachi


    6/126/0/252/126/0


    Solo, FokusBand


    Feuerschlag,Donnerblitz,Psychokinese,Energieball


    Bekommt beim Kampfeinsatz meist dicken Damage, aber kloppt dann 3 Pokemons hintereinander weg, wenn's gut läuft. Dann irgendwann kommt so etwas wie Vakuumwelle, un es is down.



    Gengar


    6/0/0/252/252/0


    Mäßig, FokusBand


    DarkPulse, Traumfresser, Hypnose, Donnerblitz


    Traumfresser kommt nie zum Einsatz; es is immer schnell down.



    Relaxo


    252/252/6/0/0/0


    Hart, Überreste


    Schlafrede, Erohlung, Eishieb, Zen-Kopfstoß


    Ist soziemlich das Nützlichste, da es viel aushält, un trotzdem gut austeilt.



    Machomei


    Hart, Wahlschal


    6/252/0/252/0/0


    Durchbruch,Patronenhieb,Erdbeben,Steinkante


    Es kloppt Staller gut weg, aber dann wird immer in so Pokemons wie Tobutz geswitched, die trotz Wahlschal schneller sind :(



    Brutalanda


    0/252/6/252/0/0


    Hart, FokusBand


    Zen-Kopfstoß, Drachentanz, Wutanfall, Feuerzahn


    Es die letzte Rettung, nur irgendwie passen seine Attacken nie auf die letzten Pokes ...



    Das ist ganz klar ein Anfänger Team... Ich hoffe das wenigstens die Idee mit dem anfänglichen BatonPass gut is... Ich hoffe ihr könnt konstruktive Tipps geben... konstruktiv!!! ;)


    Danke! 8)

  • Tag =D
    Ich würd statt Schutzschild Schwerttanz bei Ninjask nehmen, wenn dein Gegner n Smeargle oder sowas lustisches hat ist das viel besser und Schutzschild brauchst eig. net.
    Jirachi würde ich durch Metagross ersetzen, der einzige große Vorteil von Jira gegenüber Meta ist sein Speed und seine Trait, da du beides nicht ausnutzt (bzw. der Speed ja eh hoch genug sein dürfte) kann Meta das alles eig. besser. Am besten EQ/Sternenhieb/Strauchler/Donnerschlag oder Eishieb und nem anderen Item, Überreste wär denk ich s beste.
    Gengar mit Spukball > Finsteraura, Kraftreserve Feuer, Energieball oder Matschbombe oder sowas über Traumfresser und Donnerblitz über Energieball
    IMO ist Fluch-Relaxo besser, also Feuerschlag/Fluch/Rückkehr/Gähner oder so etwas. geht aber im Prinzip auch so
    Bei Machomei Nahkampf Wuchtschlag (sry, verpennt ^_~)über Durchbruch.
    Zen-Kopfstoß trifft fast gar nichts bei Mence, besser Erdbeben. Allgemein trifft man Pokemon wie Panzaeron mit Flammenwurf besser als mit Feuerzahn.


    Am besten verbesserst du erstmal soweit, wegen bösen Pokes gegen dein Team fällt mir grad nich viel auf, du hast aber nur ein Stahlpokemon und nur eine Eisattacke, außerdem keine Tarnsteine :s


    /e: Mehr Verteidigungs-EVs auf Relaxo würden auch nix schaden, soviel musses ja nich austeilen :D

  • Aber wenn ich Schutzschild wegmachen würde, wäre doch die ganze Taktik dahin. Ninjask ist bis auf seltene Fälle 6 Runden unbesiegbar, durch den Wechsel von Delegator und Schutzschild.... Dann nützt Metagross ja auch nix, es hat ja keinen Speed, da Ninjask nach 2 Runden Tot ist...

  • spiel relaxo als curser
    Relaxo
    @ Überreste
    EVs: 160, 0, 96, 0, 0-, 252+ (sacht/careful)
    ___: 160, 96, 0, 0, 0-, 252+ (sacht/careful)


    ~ Fluch
    ~ Rückkehr / Bodyslam
    ~ Feuerschlag / Knirscher
    ~ Erholung / Finale
    Jo, man setzt Fluch ein, um den Atk&Def-Wert zu steigern, aber dabei sinkt die Init, doch bei Relaxo ist Geschwindigkeit sowieso egal. Rückkehr macht zwar mehr Schaden als Bodyslam, doch man kann ja mal einen Pokémon mit Bodyslam paralysieren. Feuerschlag hilft gegen Bronzong, Metagross, Panzaeron und Stahlos. Knirscher kann Gengar schaden, doch Feuerschlag kann nach den nach einen Fluch auch 2HKOen. Erholung, damit es nicht zu schnell besiegt wird und Finale, falls man offensiver spielen will.



    so haut das richtig rein

  • 1. Batton-Pass klappt gegen einen Spieler mit ein wenig Hirn garantiert nie. entweder Ninjast wird getauntet, dein gepasstest Pokemon wird von prios zerfetzt/du kriegst irgendeinen Status ab, der dich zermürbt.
    2. Jirachi bitte nicht mixed spielen, dass hat 2 geniale phyische STABs, die mit aureichendem Tempo alles wegflinchen
    3. Bad-Dreams Gengar ist nur was für den Spielverlauf.. Spiels lieber so:
    GGar@Giftschleim/Leben-Orb
    252 SAtk 252 INIT 6 KP Scheu
    -Delegator
    -Spukball
    -Leidteiler
    -Fokusstoß


    oder so:
    GGar@Wahlschal/Wahlglas
    252 SAtk 252 INIT 6 KP Scheu/Mäßig
    -Fokusstoß
    -Spukball
    -Donnrblitz
    -Kraftreserve Feuer/Energieball/Matschbombe/Eissturm usw...


    Relaxo mit deinem Split ist wohl fürs Wahlband gebaut...


    Laxo@Wahlband
    252 KP 252 ATK 6 DEF Hart
    -Bodyslam
    -Verfolgung
    -Erdbeben
    -Feuer/Eis/Donner-Schlag/Zen-Kopfstoß


    Macho bitte so:


    Macho@Prunusbeere/Überreste/Leben-Orb
    242 KP 252 ATK 16 INIT Hart
    -Wuchtschlag
    -Gegenstoß
    -Patronenhieb
    -Eishieb/Steinkante/Delegator


    Mence bitte so....


    Mence@Leben-Orb
    252 INIT 252 ATK 6 KP Froh
    -Wutanfall
    -Erdbeben
    -Feuersturm
    -Drachentanz


    oder so:
    Mence@Leben-Orb
    -252 INIT 252 SATK 6 ATK Naiv
    -Wutanfall
    -Draco-Meteor
    -Feuersturm
    -Erdbeben/Hydropumpe