Neue FRAGE ZUM Thema Ev's

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag Pokéfreunde


    So blöd die Frage auch klingt, aber ich wollte die Bestätigung darfür haben, dass wenn man alle Ev's ordnungsemäß verteilt hat
    (252, 0-, 252+, 0, 4, 0) und man teoretisch alle Dv's auf 31 hat, ob man nachdem die Ev's verteilt wurden (7x Kämpfen für je 36 Ev's)
    schon auf Lv.36 bei der Pokélga trainiren kann um auf Lv.100 714 kp. zu haben(Heitaira).
    oder muss man die Kp Ev's bis auf Lv.100 weitertrainieren.
    Ich versteh das nicht, da ich alle Ev's verteilt habe und erst auf Lv.36 bin. ?( ?( ?(


    Sry für unverständliches schreiben.
    Help wanted.

  • Falls du schon auf einem niedrigen Level alle EVs verteilt hast, und dein Heiteira einen KP-DV von 31 hat, wird es auf Lv. 100 die maximale Anzahl an KP (714) erreichen, egal gegen welche Pokemon du nach Abschluss des EV-Trainings kämpfst, da die EVs, nachdem sie einmal verteilt sind, durch weiteres Training nicht mehr überschrieben oder umverteilt werden können.

  • Ok dann könnte ich als ob Lv. 36 schon in der Pokéliga (Ep-Teiler) trainieren.
    das ferwunderliche finde ich ist das wenn man auf Lv.90 wäre und immer in der Alten Villa trainieren würde, dan bekäme man beispielweise 75 Punkte auf Sp.ANgriff dazu beim Lv.up.
    Hier bekommt man auf Lv. 35 beispilsweise nur +9.
    und hat alle verteilt.
    Naja iwie klappt das schon.

  • Wie und wann die EVs eigelöst werden ist immer unterschiedlich(mein Freund hat fast alle EVs eines Stats. im letzten Level-UP verrechnet bekommen, also wenn du es beim Training richtig gemacht hasst kannst du dich jetzt zurücklehnen und brauchst dein Pokemon nur noch auf Lv. 100 zubringen!