>>>Inuyasha FC<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Inuyasha Fanclub!
    Ich habe mir gedacht für euch alle gibt’s hier erstmal so eine kleine Übersicht über die ganzen wichtigen Charaktere aus diesem Anime ;)


    [Blockierte Grafik: http://oi56.tinypic.com/ej2fk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://oi56.tinypic.com/b7l3r8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://oi54.tinypic.com/21f0ghe.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://oi55.tinypic.com/2di2dms.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/25jumn6.jpg]

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So! Wie in allen Fanclubs gibt es hier natürlich auch Regeln!


    Und hier sind sie:
    1. Erst bei Hinata44R oder mir, NarutoFan, per PN anmelden!
    2. Beantworte diese Fragen in deinem ersten Post: (mindestens 8 Zeilen)
    -Wie bist du auf Inuyasha gekommen?
    -Was gefällt dir an Inuyasha?
    3. Kein Spam!
    4. Keine Beleidigungen!
    5. Mindestens 3 Zeilen pro Beitrag!


    Ich denke die sind alle leicht einzuhalten;)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dann habe ich hier noch so eine kleine Idee gehabt. Nämlich eine Art Schwarzes Brett! Darein schreibe ich dann Neuigkeiten oder falls wir mal eine Aktion wie einen Zeichenwettbewerb machen oder so, sodass man hier immer alles im Überblick hat. :D

    Schwarzes Brett
    Kranke Ideen sind doch immernoch die besten. Es ist soweit. Wir haben ein Maskottchen Ei adoptiert und es soll bald schlüpfen! Als fleißig sein und klicken ;)
    Hier gehts zu unserem zukünftigen Maskottchen!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zu guter Letzt, eine Mitgliederliste:


    Leader: NarutoFan
    Vertreter: Hinata44R

    Co-Leader:


    Mitglieder:
    Asterix, AikoChan_x3/Reika_x3 , Chocolate, Poke-girl, ~Silver~, ArkaniChamp, Elaine, [...]




    Hoffentlich habt ihr ein bisschen gelacht!:yeah:
    Viel Spaß euch noch allen! :)

  • Wuhuuu. Erstes Mitglied. <3


    -Wie bist du auf Inuyasha gekommen?-
    Es ist eine ganze Weile her.. Vor gaaanz langer Zeit als es mal auf RTL II lief.. da.. Ne, muss anders anfangen xD
    Also, auf RTL II war mal die Werbung von der Yukiko, oder Mega Hiro und da war halt Kagome auf dem Cover. :3
    Meine Mum erzählte mir dann halt etwas über die Serie, die sie ohne mich schon geguckt hatte. x)
    Und als es dann ahlt kam, haben meine Schwester und ich mitgeguckt.. Das ist allerdings ein paar Jahre her.
    Da war ich vielleicht inder 2. Klasse? ^^ ...


    -Was gefällt dir an Inuyasha?-
    .. Auf jeden Fall, fand ich InuYasha sofort Interessant.
    Ich mag alles an Inuyasha.. naja.. außer Kikyo.. weil Inuyasha ihr als Nachtaruert.. Mensch!! Der soll im hier und jetzt leben. xD
    Die Story ist interessant und gut durchdacht, mit dem Juwel und den Feinden udn Dämonen und so. Und mit Kagome, der Reinkarnation von kikyo udn all dem halt. ^^
    Die Charaktere mit vielen verschiedenen Eigenschaften (man vergleiche mal Miroku <3 und Sesshomaru ^^).
    Wie gesagt, mir gefällt alles an der Serie. <33 (& am Manga natürlich auch xD)

    Das wars soweit. Ich hoffe doch, dass noch viele Mitglieder hinzukommen. ;P
    lg Asterix :3

  • Hey Asterix!! Ich finde es echt toll! Dieser FC ist grad erst eröffnet und schon hab ich ein Mitlied!!! :D:D:D Wenn es noch mehr würden, das wär so toll!!


    Also ich dachte mir ich beantworte dann auch mal die Fragen ;)


    1. Wie bin ich auf Inuyasha gekommen?
    Also Hinata44R, die meine Vertreterin hier ist, ist durch mich auf Naruto gekommen und sie hat aber zusätzlich noch andere Animes geschaut. Einer davon war halt Inuyasha. Ich kannte den Anime schon, aber nur vom hören her und von Postern im Zimmer einer Grundschulfreundin. Dann hab ich angefangen das zu schauen und war sofort "verliebt". Das ist alles mi so iel liebe gamacht...


    2. Was gefällt mir an Inuyasha?
    Wie gesagt finde ich das alles voll süß! Ich rege mich immer ein bisschen auf, wenn Kikyou wieder vorkommt und Inuyasha der wieder nachläuft und damit Kagome verletzt. Ich an Kagomes Stelle hätte irgentwas gemacht, dass Inuyasha so richtig verletzt! Irgentwas dummes, dass mich selbe rin Gefahr bringt und wobei ich fast sterbe und im letzen moment von Inuyasha gerettet werde, der gekommen ist, weil er schuldgefühle hat. Es wäre nämlich nur deswegen soweit gekommen, weil er wieder Kikyou suchen ist und ich merke, dass alles hoffnungslos ist, mit meiner liebe zu ihm. Ich würde mich selbst opfern um inuyasha zu ermöglichen für immer bei Kikyou zu bleiben. Miroku und Sango und Shippo würden davon was mitkriegen und es Inuyasha erzählen, der dann merkt, dass ich ihm viel mehr bedeute als die doofe Kikyou und sie einfach so fallen lässt!!! Muhahhahahahha :devil::devil::devil::devil::devil:


    Ich liebe es , dass am Ende Kikyou endlich RICHTIG Tot ist und Kagome und Inuyasha endlich zusammen sind. Und Miroku und Sango haben ja auch ihren Spaß, ne? ;D;D



    Naja, das wars von mir! Ich hoffe Asterix und die anderen Mitglieder, die es hoffentlich bald geben wird, haben hier vielm Spaß!!


    LG NarutoFan


    PS: Ein erstes Thema:
    Welches Dämonen Schwert findet ihr praktischer? Tessaiga oder Tenseiga?

  • Toll, gell? :'D
    Ich wollte schon immer irgendwo mal erste sein. ^^


    Welches Schwert ist praktischer: Tessaiga oder Tensaiga?
    Also, meiner Meiner Meinung nach, ist Tensaiga das praktischere Schwert.
    Wenn man es sinnvoll einsetzt, schützt es einen und man kann seine Freunde und so wiederbeleben, wenn diese sterben.
    Ich finde, es hat viele Vorteile gegenüber TEssaiga, das ein einfaches KAmpfschwert (sozusagen) ist. Denn wie man sieht, kann man ja Schwerter anfertigen, die Tessaiaga zerstören. Also.. hat man Tensaiga udn eines dieser zerstörerischen Schwerter, kann nichts schiefgehen. ;)
    (Auch wenn Sesshomaru das anders sieht.. ich versteh ihn nicht. Tensaiga ist um einiges praktischer.. aber nicht für ihn.. naja)


    lg Asterix :3

  • ich beantworte die fragen auch mal!


    Wie bist du auf Inuyasha gekommen?
    Eher zufällig bei anime loads! ich fan die örchen so süß!


    Was gefällt dir an inuyasha?
    die ganze geschichte und die carakter sind cool!
    ich liebe sessoma XDD


    Ich finde tessaiga wiel es immer neue kräfte entwikelt
    ich finde das immer sehr spannend!
    tensaiga ist aber auch toll! vorallem das medo(oder so ) ist cool;)

  • huhu =3


    ich will auch was zu den Themen schreiben ! <3


    1.Wie bist du auf Inuyasha gekommen :


    Durch meine beste Freundin hab ich Inuyasha "kennengelernt" =D .Als erstes hab ich mir die Bücher durchgelesen als sie mir dann gesagt hat, dass ich das auch auf Youtube ect. (xD) gucken kann hab ich es mir sofort angeguckt <3. Also ich bin ihr wirklich dankbar =33.


    2. Was gefällt dir an Inuyasha ? :


    Ich find die Geschichte / Story voll toll x3 und die Charas sind auch cool =DD Inuyasha mochte ich durch seine Ohren =D find die voll kawaii x33
    Also Kikyo kann ich nicht wirklich leiden ._.' Kagome ist besser ^_^ Und Inuyasha sollte ihr auch nicht hinterher trauern D: Naja ist aber auch verständlich schließlich ist sie seine erste Liebe *denk ich xD* ich mag Kagome trozdem mehr xD Sie immer mit ihrem "Mach Platzt!" xD
    Aber Shippo find ch auch soooooo süß <333 Man merkt das Inuyasha und Shippo eigentlich Freunde sind auch wenn Inu ihn immer schlägt xD


    3.Welches Schwert ist praktischer: Tessaiga oder Tensaiga?



    Naja also ich finde beide sind sehr praktisch ^^
    Man kann jetzt nicht sagen welches "praktischer " ist , denn Tessaiga ist halt gut im Kampf und Tensaiga gut im "heilen" . Also ich find beide schwerter toll x3 *Auch wenn ich vom "Disigne" Tessaiga besser finde XD*


    So das wars von mir x3



    LG Aiko x3

  • Willkommen im FC AikoChan_x3! Du bist das zweite Mitglied! Herzlichen Glückwusch :D


    Ich beantworte dann auch mal mein Thema: Welches Schwert ist praktischer? Tessaiga oder Tensaiga?
    Also ich finde Tensaiga besser, da ich es praktischer finde, andere vor dem Tode zu bewaren... Es gibt an diesem Schwert nur einen Nachteil! Nämlich, dass man jede Person nur einmal retten kann.


    Apropos! Thema:Welche Stelle fandet ihr am traurigsten? Habt ihr mal während einer dieser Stellen geweint?
    Ich schon, aber das sage ich erst, wenn andere schon geantwortet haben ;)


    LG NarutoFan


  • Wieder ich XD


    Wuhu danke x3 *wegen 2 mitglied*

    Welche stelle fandet ihr am traurigsten?Habt ihr wärend einer stelle geweint ?


    Also wegen der traurigsten Stelle ...


    das was i-wo in Folge 105 - 110 dazwischen irgentwo XD * glaub folge 106*
    wo diese 7 Krieger kommen und in dem Tempel das Feuer gelegt wird * wo Miroke,Sango , Kagome , Shippo und Kiara dieses Gift eingeatmet hatten* Shippo wa soo tapfer und hat alle mit dem Fuchsfeuer beschützt q.q und es hat *dacht ich bevor ich zuende geguckt hab XD* das dass nichts gebracht hat da sie wegen der wirkung des Giftes aufgehört hatten zu atmen Q.Q Und als Inu Kagome "nachgeweint" hat und sie dann wieder zu sich gekommen ist , war ich richtig glücklich und aus den trauer tränen sind freundes tränen geworden x333





    So das wars von mir x3


    Lg Aiko x3

  • @ aikochan
    Herzlich willkommen. :3


    Also, ichs chließe mit Hinata44R an..
    Die Stelle war echt traurig..
    Ich bin überhaupt der Meinung, das Inuyasha endlich mal aufhören soll, in der Vergangenheit zu leben (Wortspiel. ;P.. aber ungewollt.. ^^), also ich meine damit, ständig nur an Kikyo zu denken und Kagome damit zu verletzen.
    Er sollte lieber mal an Kagome denken. Kikyo ist doch eh eigentlich tot und überlebt nur mithilfe der Seelenfänger (oder so ^^)..
    Und finde ich, die Stelle ist ziemlich traurig. (Allgemein alle Stellen, wo er Kagomes Gefühle verletzt.. aber das war so der Höhepunkt.)

  • Wer mag alles Kikyou nicht? 12

    1. Ich!!! Ich hasse sie! (12) 100%
    2. Ähm...Also ich mag sie ja! (0) 0%

    Jay! Das waren jetzt alle! Dann jetzt ich!


    Welche Stelle fandet ihr am traurigsten? Habt ihr mal während einer dieser Stellen geweint?


    Also ich kann nur zustimmen zu der Stelle wo Kikyou und Inuyasha sich küssen! Ich fand das richtig traurig! Kagome konnte auch nicht wegrennen, weil Kikyou sie an den Baum gefesselt hat. Sie musste alle mit ansehen!!! Und dann ist sie ja nach hause gerannt und hatte so einen liebeskummer und Inuyasha ist zu blöd um zu kapieren, dass das alles seine Schuld ist!!
    Und als sie alle tot waren und Inuyasha zum ersten mal geweint hat, da hab ich gleich mal mitgeweint!!! Ich fand das so schön! Nur Kagome bringt ihn soweit seine Gefühle zu zeigen!!
    Und ich musste auch weinen, bei einer anderen stelle! Aber nicht, weil es so traurig war, sondern weil es so unglaublich süß von Inuyasha war! Als er Kagome in ihre Zeit zurück schickt um sie zu beschützen!! Das war so SÜß!!!


    Jetzt sollt ihr nicht denken:" Man! NarutoFan ist aber ne ganz schöne Heulsuse..."
    So ist es nicht! Ich bin halt so ein Typ, der gerne mal in traurigen Filmen anfängt zu heulen, auch wenn ich weiß, dass am Ende alles gut wird. Zum Beispiel muss ich auch immer bei König der Löwen heulen, wenn der Vater von Simba stirbt!! ;(;(;( Dabei hab ich den schon so oft gesehen!!! Aber ich kann nicht anders...


    LG NarutoFan


    PS: Ich kann mir zwar denken, wie die Umrage ausgeht, aber trotzdem! ;)


  • Kagome rettet Kikyo auch tausend mal !
    sooo doof kan man doch garnicht seinXD aber ich glaube dadurch hat sie
    ( ohne es zu wollen) erzielt das Inuyasha sich in sie verliebt hat!
    dazu war Kikyo alle malle zu gebrauchen XDD


    Mal ne andere frage!?
    was wäre wenn kagome anstatt kikyo fast sterben würde, würde kikyo kagome dann retten?`


    ich glaub schon aber mit dem hintergedanken es für inuyasha zu tun! (( DOOOOOOOFFEEEE ziege!!! XD)

  • Muhahaha!! Alle hassen Kikyou!!!! :devil::devil::devil:
    Die Umfrage löässt jawohl keine Fragen offen, oder?

    Würde Kikyou Kagome auch retten, wenn Kagome im sterben liegt und sie die einzige wäre, die das kann?


    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir da nicht so sicher bin... Denn man sieht es ja im Anime:
    An der einen Stelle versucht Kikyou Kagome zu töten und beim nächsten Treffen, ist wieder alles gut?


    Ich finde es übrigens auch überhaupt icht okay, dass Inuyasha Kikyou immer wieder verzeiht, wenn sie mal wieder Kagome verletzt hat... Die arme Kagome...


    LG NarutoFan

  • Was wäre, wenn Kagome fast sterben würde, würde Kikyo sie dann retten?
    Also, ehrlich gesagt, tendiere ich zu "Nein!"..
    Weil, wie NarutoFan schon meinte, Kikyo wollte Kagome schließlich schonmal umbringen, von daher würde es keinen Sinn geben, sie das nächste mal, wenn Kagome fast stirbt, zu retten.
    Das wäre einfach unlogisch. ^^
    Andererseits, vielleicht hat sie ja mittlerweile alles so eingerichtet, dass sie Kagome retten würde, um in Inu Yashas Gunst zu gelangen, nur um sie später heimlich zu töten und Inuyasha für sich alleine zu haben.
    Der traue ich alles zu. -.-


    lg Asterix :3

  • Hallo, ich habe mich nach nicht zu langem Nachdenken entschlossen dem Inuyasha Fc beizutreten.


    Wie bist du auf Inuyasha gekommen?
    Ich hab mich einfach mal in der Buchhandlung umgesehen, auch bei den Mangas, eigentlich hab ich ja welche von Naruto gesucht bin dann aber auf die Inuyasha Mangas gestoßen. Ich habe auch davor schon mal davon gehört, in einer Zeitschrift: Kids Zone. Es hat mir eben gefallen und so hab ich mir dann den 1. und 2. band gekauft., Es dauerte nicht lange bis ich mir dann auch den Anime auf YouTube angesehen habe. Mittlerweile habe ich alle Inu Yasha Manags bis 36. Ich sammle natürlich fleißig weiter^^


    Was gefällt dir an Inuyasha?
    Hm...schwer zu sagen, eigentlich mag ich alles, aber am besten gefällt mir Inuyasha mit den süßen Hundeöhrchen,das ist so knuffig und wie er sich immer um Kagome sorgt.

    Was wäre, wenn Kagome fast sterben würde, würde Kikyo sie dann retten?
    Ich weiß es nicht so genau, manchmal ist Kikyo so drauf aus Kagome umzubringen, aber manchmal, wie zB in dieser einen Höhle die ja ein Dämon ist, will sie Kagome ja auch helfen und ihr nichts böses, darum bin ich mir nicht so genau sicher was Kikyo tun würde, da ich aber eher an's gute glaube tendiere ich zu einem "Ja!".

  • Hinata huhu & willkommen x3

    Was wäre, wenn Kagome fast sterben würde, würde Kikyo sie dann retten?



    Also ich würd eher sagen "Nein " ...
    Gründe gibt es hier jah genug also ... ich will jetzt nichts doppelt schreiben XD
    Aber wenn sie gerade dran denkt was Kagome alles für sie getahn hat ... könnte Kikyo VLLT. Kagome retten ... D:
    Also ich würd auf " Jaein" tippen ^-^



    Lg Aiko x3

  • Hallo meine Lieben, ich will euch jetzt doch mal einige Dinge fragen, die ich schon immer mal wissen wollte.


    1. Wird Sango jemals Miroku heiraten oder die Liebe gestehen?
    2. Was ist eigentlich mit Inuyasha, wird er wenn er den gesamten Juwel hat, ihn nutzen um ein Dämon oder ein Mensch zu werden?
    3. Wird Inuyasha jemals mit Kagome zusammen kommen und Kikyo vergessen?
    4. Wird Kikyo wieder in's Reich der Toten zurückkehren?


    So das war's dann auch schon von meiner Seite aus.


    @Hinata44R: Wo man die Mangas bekommt? In jedem ordentlichen großen Buchgeschäft und sonst kann man die auch über Ebay oder Ebay Kleinanzeigen, Amazon oder sonst wo her bekommen.

  • Hey! Hinata44R hat sie zwar schon beantwortet, aber ich will auch gerne...




    Zu 1: Miroku macht Sango in einer romantischen Atmosphäre einen Antrag und Sango nimmt an. Und ja! Sie bekommen ganze drei Kinder! Zwillinge und noch eins :D
    Zu 2: Nein! Man kann sich vom Juwel einen einzigen Wunsch erfüllen lassen und Kagome soll sich dann etwas wünschen. Da ist dann voll die dramatische Szene und Kagome zweifelt an sich selbst, wie sie da so in der Dnkelheit, also dem nichts; schwebt. Aber dann taucht Inuyasha auf und Kagome und e küssen sich. Und dann wird Kagome klar, dass der einzig richtige Wunsch ist, dass das Juwel für immer verschwindet.
    Zu 3: Wie bereits gesagt stirbt Kikyou. UND DAS IN INUYASHAs ARMEN!!! UND DER WEINT AUCH NOCH UM SIE!!! UND KÜSST SIE!! SCHON WIEDER!!
    Aber das ist mir egal! Denn wie ich sagte küssen sich Kagome und Inuyasha und deshalb wird ja alles gut. Aber erstmal ist das voll traurig, weil Kagome nämlich nach dem das Juwel verschwindet in ihre Welt gezogen wird und Inuyasha in seine und dann sehen sie sich nie mehr!! ;(;( Aber eines Tages steht Kagome vor dem Brunnen und wünscht sich von ganzem Herzen Inuyasha zu sehen und dann verwandelt sich der Boden des Brunnens in einen Himmel, also Kagome kann quasie durch ihn in die andere Zeit schauen und dann kommt die Mutter und sagt, dass es okay ist, wenn Kagome für immer dort bleiben will und Kagome springt in den Brunnen.
    Inuyasha auf der anderen Seite riecht auf einmal Kagomes Geruch und rennt schnell zum Brunnen. Und als er da ist, kommt Kagome grade raus und Inu reicht ihr die Hand und hebt sie hinaus aus dem Brunnen ;(;(;( so schön... ;(;(
    [Blockierte Grafik: http://is1.myvideo.de/de/user_pics/414/pic_7135414_1254839032.jpg]
    Da musste ich erst vor Trauer und dann vor Freude weinen... Ich Heulsuse!!
    Zu 4: s. Oben :yeah:


    LG NarutoFan