Pokemon mystical Jewel - Awakening of the Dragons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir gefällt dieser Hack ebenfalls gut, auch wenn der neue Held ein wenig... schräg (nicht im negativen Sinne^^) aussieht. Was die fünf Regionen betrifft, bin ich mal sehr gespannt, wie sich da die Story entwickelt^^


    Die Maps sehen für meinen Geschmack etwas voll aus, wobei die etwas zufällige Anordnung der Bäume die Gegend natürlicher aussehen lässt, was ich wiederum sehr schön finde.


    Falls du Lust (und die Möglichkeiten) hast, neue Musik in deinem Hack zu verwende, könnte ich mich als Komponist anbieten; falls Interesse besteht, kannst du mich per PN erreichen. (Und falls ich das in diesem Topic nicht schreiben darf, weise man mich bitte dezent darauf hin.)


    Mfg, Naturematthe

  • Wenn die Story in Orre spielt, ist es ja auch kein Wunder dass der Held so eine Frisur trägt... Pokémon XD eben! (Und die in Colosseum war ja auch schon recht ausgefallen.) Mir persönlich gefällt er nicht so sehr, ich halte die Frisur für etwas übertrieben. Aber ist eben nur meine persönliche Meinung. Ich finde zwar auch, dass viel zu viele Helden und Rivalen in letzter Zeit "leicht" nach Son Goku aussehen, aber Rotschöpfe sieht man unter denen dann doch eher selten.

    Die Idee mit den 5 Regionen finde ich super, so hat man wenigstens auch mal ein umfangreiches Game vor sich. Hoffe nur, dass du diesen Hack nicht auch wieder abbrichst... auch auf das neue Kampfsystem bin ich gespannt, dass es keine Arenen gibt finde ich perfekt (Ich konnte diese Jagd nach Orden noch nie leiden!) , die Screenshots sehen echt gut aus und die Story finde ich auch ganz nice, obwohl sie doch auch irgendwie nach 08/15 klingt. Naja, okay - letztendlich kommt es sowieso nur auf das Pokémon-Training an, da verliert eine Story irgendwann sowieso ihren Wert.

    Der Sache mit den 4 neuen Pokémon sehe ich bis jetzt noch eher kritisch entgegen. Die meisten eigenen Sprites sehen in Hacks echt nicht gut aus, und ich finde dass man entweder nur eigene Pokémon nehmen oder sie mit den bereits vorhandenen mischen sollte, sodass sozusagen eine "Gleichberechtigung" entsteht. Alle Alten und nur 4 eigene... find ich jetzt nicht so toll. Naja, wird sich beim Zocken zeigen, was die Idee wirklich taugt. Ich werde das Spiel jedenfalls im Auge behalten - der Anfang klingt schon sehr vielversprechend!

  • Nach langer Zeit mal wieder ein Update:


    Cheza wird uns absofort bei den Sprites unterstützten und sie hat auch schon gleich die beiden Heros gespritet, da die bisherigen ja nicht so gut angekommen sind:



    Wurfsprites und weiteres kommt dann, wenn die Sprites soweit ok sind.
    Feedback ist natürlich erwünscht.


    mfg
    prime


    PS: Die Verwendung ist wie immer nicht gestattet ^^

  • Yay, es geht weiter *_*
    ...Moment-- das heißt ja, dass hier seit laaanger Zeit mal wieder mehrere haltbare Projekte gleichzeitig laufen. Juhu
    Die Sprites finde ich btw. super, Frauchen erinnert mich an eine Mischform aus Schönheit und Göre, sieht fast zu normal für einen Hero aus. Ist ja auch gar nicht schlimm, wenn man bedenkt, dass die gewöhnlichen NPCs im Spiel effektiv nur um die 10 verschiedenen Sprites haben, dann stechen die Helden vielleicht weniger heraus? Auf jeden Fall sehr natürlich geworden.

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • Hallo erstmal,
    also als erstes möchte ich sagen, dass ich den Hack (also die Informationen die ich bisher habe) soweit sehr gut finde (bzw. er klingt gut).
    Ich hoffe, dass dieser Hack nicht abgerochen wird, da er (nach meiner Meinung) sehr vielversprechend klingt also erstmal thumbsup!
    Außerdem wollte ich noch fragen ob du/ihr noch einen Mitarbeiter such(s)t.
    Bitte kontaktiere mich per PN falls du/ihr noch einen Mitarbeiter brauch(s)t.







    Mfg Simsi