Spontaneous Meeting anyone!? [NÜRNBERG; 6.11.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, mal Luft anhalten bitte. Wenn Du da so einen depperten Smiley hintersetzt, hat er das Recht anzunehmen, dass das selbstironisch gemeint war - von daher kein Grund, sich angegriffen zu fühlen und schon gar nicht ihn anzugreifen. Und wenn es wirklich persönliche Probleme gibt, regelt das woanders als in diesem Thema. Danke.


    Nachtrag: Jo, da haste's, die Klapperschlange war schneller als ich. ;D

  • Markus hat mir gerade geschrieben, ich hätte gar nicht kommen dürfen, weils ein BB-Treffen war & ich hier ja nicht mehr wirklich bin ):
    Das nächste Mal dürft ihr auf mich verzichten. Immerhin gehör ich nicht zum BB.
    Zuckerwatte.


    Naaaah stimmt gar nicht evaaa :___:
    Du musst dabei sein ;)
    Und nächstes mal fahren wir zusammen! :D
    Man, ich bin so schreibfaul...hm muss mal überlegen, vll geb ich auch zu jedem mal n Kommentar mom aber kb <:
    Lizzy, ja, wir müssen noch üben ;)
    Aaaaber es gibt ja immer ein nächstes mal :D
    Btw, alex hat mich in seiner Aufzählung vergessen :(
    :(
    :(
    :cursing::thumbdown::wacko:

  • So..dann schreib ich auch mal was mehr xP


    Alex: Du bist echt verdammt cool drauf =) Und ein riesen Paparazzi xD Eigentlich wäre das der richtige Beruf für dich, nachdem du gestern schon so viel Übung hattest xP Hoffe du bist beim nächsten Treffen wieder dabei (jetzt weißt du ja, wie man die Zug Toiletten Tür wieder aufbekommt xD)


    Dardan: Hatten zwar nicht soo viel zu tun..aber die Zugfahrt war auf jeden Fall klasse..ich sag nur Tic-Tac-Toe ;D


    Can: Wie ich ganz am Anfang nicht wirklich wusste wer Can ist und Alica erst mal an Dardan weitergegeben hab xD Naja..jetzt weiß ich ja, wer du bist =P Und dank dir und Chris hab ich ein neues Wort gelernt (Raumschiff :D)


    Little Flo: Du und dein Netbook..war echt ne geniale Idee, das mitzubringen x) Und ich hoffe beim nächsten Treffen rennst du im Zug nicht an uns vorbei..ansonsten müssen Can und Dardan dich wieder suchen gehen xD


    Sebastian: Wusste anfangs gar nicht, wer du bist und wo du überhaupt hergekommen bist x) Aber jetzt kenn ich dich ja..bis zum nächsten Treffen ;)


    Alica: Currymayo xD Wurde dieses Mal irgendwie doch nichts =( Hat ja auch wirklich keiner (außer eben Massi xP) Pommes gegessen..naja hoffe beim nächsten Mal wirds was =) Ach ja..und ich mag deine Spiegelreflexkamera..die hats mir total angetan xD


    Chris: Mein Hauptgrund eigentlich für die Fahrt nach Nürnberg..du Fiesling hast mir meine Überraschung versaut xP Aber weil du es bist, verzeih ich dir mal =3 Hat mich echt gefreut, dass du gekommen bist =D Und danke nochmal für den Cheeseburger und fürs ständige "an-die-Schulter-anlehnen-dürfen" x)


    Großer Flo: Haben nicht wirklich was miteinander geredet..erst am Schluss ein bisschen x) Müssen wir beim nächsten Treff ändern..aber bist ein ganz cooler Kerl =D


    Markus Mc-Rauswurf-Grund: Wie wir doch glatt wegen dir und Can ausm MC geflogen sind..xD Das schafft auch nicht jeder da rausgeschmissen zu werden..können wir stolz auf uns sein =) Und wie du von Alica umgehauen wurdest und im Mc am boden lagst..soo genial xD


    Markus 2: Hatte nicht wirklich mit dir zu tun leider D= Aber ihr wart alle echt cool drauf..freu mich schon aufs nächste Treffen =)


    Eva: Ich bin erstaunt, wie du ewig lange an so einem kleinen Wasser von McDonalds trinken kannst..bei mir sind die Teile immer schon nach 5 Minuten leer =( Fands echt cool mit dir..und nächstes Mal finden wir bestimmt auch Zuckerwatte =D


    Mark&Anja: Wie ihr euch im Kaufhof von uns abgespaltet habt xD Echt cool, dass ihr doch noch gekommen seid..kannte euch ja noch vom Pokemon Day in München..=) Schade, dass ihr schon früher gegangen seid..=( Hoffe beim nächsten Treff seid ihr wieder da ^^


    Massi <3: Es war Liebe auf den ersten Blick xD Ach btw nur so zur Info..wir 2 sind seit gestern zusammen xDD jk ;) Beim nächsten Treffen musst du unbedingt dabei sein xP


    War einfach ein toller Tag mit noch tolleren Leuten =D Selbst der Regen hat mich nicht wirklich gestört..das gestern war einfach Fun pur mit euch =3 Und unser Gruppenbild vor dem Kino xD Und die Massi Umfrage..die war Raumschiff x) 4 Punkte xP Hoffe wir sehen uns alle am Weihnachtsmarkt Treffen dann wieder..ihr seid klasse Leute =D Und Massi..dich lieben wir natürlich x3


    Noch kurz zu meiner Heimfahrt =P
    Danke an Dardan, Alex und Can fürs Warten..fand ich echt cool von euch =)
    Im Zug wars dann nicht mehr so toll Dx So ein komischer Typ hat mich die ganze Zeit angemacht X.x Wollte meine Handynummer etc haben..zum Glück hat mich wie versprochen Chris dann um 10 angerufen (mein Lebensretter =D) und der Typ war still bis zu meiner Haltestelle..dann war ich ihn endlich los xD


    So mehr gibts nich zu sagen x)

  • Ich könnt jetz auch zu jedem was schreiben aber da ich so faul bin und eh nich wüsste was ich schreiben soll lass ichs mal :x


    Ich fands kuhl des Treffen mal schaun ob ich beim nächsten mal wieder dabei bin oder verschlaf
    Die Döner die warn halt einfach klein aber erlich gesagt hat ich nach den 2 Dönern( :love: ) immernoch hunger :essen:
    Des Netbook hab ich nur mit genommen um Sebbi Sachen zu geben bzw. er mir


    Jetz fällt mir nix mehr ein :/

  • wie viele flos warn eigendich dabei ?^^
    hätte nie gedacht das ich so rüberkomme^^
    glaub mit einen thema wo ich mitreden kann, bringt mich auch zum reden^^
    und wo ich das mitn heimfahren gefragt hab, hätte ich fast nicht rausbekommen weil ich viel zu schüchtern bin^^