Kurze Fragen -> Schnelle Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ist das Problem ja erst entstanden, also wird es wohl kaum so gelöst werden. Wenn ich "öffnen mit" mache, gibt es da nur den Kasten"immer mit ausgewähltem Programm öffnen". Das Problem ist aber, dass diese .lnk-Dateien jede mit dem Programm geöffnet werden muss, zudem sie hinführt, und wenn ich den Haken hinmache, werden ja alle mit demselben Programm geöffnet, und wenn ich den Haken weglasse, ändert sich gar nichts.


    Ich finde zwar die Ordneroptionen, aber nicht diesen Reiter :(

  • Edit:


    Gaaaanz unten.


    Also "Start"->"Ausführen..."->"regedit.exe"->Die Ordner in dieser Reihenfolge öffnen:"HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Microsoft -> Windows -> CurrentVersion -> Explorer -> FileExts -> .lnk".


    Dann eben alles löschen, bis auf

    Code
    Name:        |Typ:     |Wert:
    (Standart) |REG_SZ|(Wert nicht gesetzt)


    Dann neustarten. Soweit die Theorie ;)

  • Ich habe auversehen auf irgenteine taske gedrückt und jetzt ist mein Bildschirm vergrößer, damit meine ich, ich sehe alles größer, aber ich muss viel mehr scrollen.


    Wie kann ich das deaktivieren?

  • Vorerst ich weiß nicht ob es richtig hier ist aber habnichts anderes gefunden.


    Ich glaube das mein Ndsi akku verloren hat also weniger Energie hat.Ich lasse ihn Nachts aufladen.Er braucht ca. 3-2 Stunden zum aufladen da er fast leer ist wenn ich gespielt habe.Nach den er Fertig ist hengt er noch 5 Stunden am Kabel.Schädigt es den akku wenn er voll ist und Kabel hengt wenn er voll ist?Danke im vorraus!

  • Ich glaube das mein Ndsi akku verloren hat also weniger Energie hat.Ich lasse ihn Nachts aufladen.Er braucht ca. 3-2 Stunden zum aufladen da er fast leer ist wenn ich gespielt habe.Nach den er Fertig ist hengt er noch 5 Stunden am Kabel.Schädigt es den akku wenn er voll ist und Kabel hengt wenn er voll ist?Danke im vorraus!


    Soviel ich weiß, ist sowas heutzutage kein Problem mehr. Wenn ich mich nicht irre, müsste das elektronisch abgeschaltet werden. Das Netzteil ist dann ja auch kalt, also fließt da kein Strom mehr.
    Meine Geräte hängen auch oft länger als nötig dran. Dass der Akku irgendwann schlapp macht, tja das ist eben so.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Soviel ich weiß, ist sowas heutzutage kein Problem mehr. Wenn ich mich nicht irre, müsste das elektronisch abgeschaltet werden. Das Netzteil ist dann ja auch kalt, also fließt da kein Strom mehr.
    Meine Geräte hängen auch oft länger als nötig dran. Dass der Akku irgendwann schlapp macht, tja das ist eben so.


    Danke,aber leider bin ich nicht mit der antwort zufrieden aber mehr wird hier auch warscheinlich nicht kommen aber Danke.Wenn jemand es zu 100 % weiß wie das mit dem akku läuft dann melden bitte.

  • Gut, dann nochmal etwas genauer.
    Bei den Li/Ion Akkus gibt es keine Probleme mit dem Memoryeffekt auch können sie so ohne weiters nicht überladen werden.
    Im Handbuch vom DSi steht, dass nach 500 Ladungen noch etwa 70% Kapazität zur Verfügung stehen. Die genauen Zahlen hängen dann immer von der Qualität der verwendeten Bauteile ab und lassen sich so genau meist nicht sagen.
    Es ist also kein Problem, den DS länger als nötig am Ladegerät zu lassen. In der Anleitung habe ich auch nichts gefunden, dass er nach dem Ladevorgang vom Netzteil muss.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe auf Mac das Schreibprogramm Word.
    Normalerweiße ist doch oben so eine Leiste in der man einstellen kann Schriftart,Größe,Unterstrichen usw, das ist bei mir weg, wie kann ich es wieder einstellen?
    Zudem wenn ich aus dem Internet einen Text einfüge ist dieser immer Unterstrichen und auf Größe 28, weiß einer warum?


  • Ich habe auf Mac das Schreibprogramm Word.
    Normalerweiße ist doch oben so eine Leiste in der man einstellen kann Schriftart,Größe,Unterstrichen usw, das ist bei mir weg, wie kann ich es wieder einstellen?
    Zudem wenn ich aus dem Internet einen Text einfüge ist dieser immer Unterstrichen und auf Größe 28, weiß einer warum?



    Hmm, ich habe keinen Mac, deshalb weiß ich nicht, ob es hilft.
    Wenn es in der oberen Leiste einen Punkt gibt, wo "Ansicht" steht, dann kann man das dort eventuell bei "Symbolleisten" einstellen.


    Das andere, hast du schon mal bei "Format" nachgesehen, ob man das dort einstellen kann?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nein, das kann man nicht. Der Stecker (also die Seite, die in die Konsole kommt) ist beim DSi, soweit ich weiß, kleiner als beim DS lite. Folglich kann man die Ladekabel nicht für die jeweils andere Konsole verwenden.


    lg Victini-Fan

  • Meinst du zu ipad fragen speziell nein.


    Für Youtube gibt es den Youtunbe Converter, das ist ein gratis Programm mit dem du die Videos herunterziehen kannst.

  • Ich formuliere die Frage nocjh einmal neu x)
    Also...
    Ich mache MusicVideos (siehe Profil) mit meinem iPad. Ich kann es immo aber nur mit Bildern machen, da ich keine Videos von Animes und so habe.
    Jetzt ist die Frage..wie bekomme ich Clips und Videos auf mein iPad (Photofolder)?
    Ich wünsche mir als eine App (am besten wie MiTube) mit der ich direkt von einer Seite wie Youtube die Videos in meine Photolibrary kriege.
    Gibt es das?