Kurze Fragen -> Schnelle Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist MSN zur zeit eigentlich down? Kann mich weder in Windows Live Messenger noch auf Hotmail anmelden, da er meint das PW wäre falsch. (Und NEIN ich habe es richtig geschrieben!)


    Falls hilft: Laut der Problembehandlung von WLM sagt er, der Gateway sei offline.


    MSN geht immer wieder offline. Kann sein, dass die wieder was rumbasteln bzw. updaten. Oder du hast was für MSN runtergeladen, wie Sweetim, MSN+ etc.., da muss man meistens den Computer neustarten, damit alles wieder funktioniert. Ansonsten Programm deinstallieren und wieder neu installieren. ;-)

  • bei Firefox hat sich bei mir irgendwas verstellt, die Anzeige von Bildern betreffend. Wenn ich bei einem Bild auf "Grafik anzeigen" klicke, ist es nun zentriert im Browser mit grauem Hintergrund. Vorher war es immer links oben in der Ecke mit weißem Hintergrund. Weiß einer, wo ich die betreffende Einstellung finde, ich such jetzt schon ne Weile, bei Google ebenso wie bei den Firefox-Einstellungen.


    Danke schonmal, RockingScorpion

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Kann mir jemand sagen, warum es bei einem kopierten Text ins BB immer so Zeilenabstände gibt?


    Beispiel:

    Zitat


    Zitat

    ja paris war toll, wenn auch die Location etwas Parkhausfeeling hatte und irgendwie gerade mal 150 Leute da waren....Metagamemässig gabs eine interessante Wendung, Sandsturm wurde noch mehr gespielt als in Essen aber auch viel mehr Regen...

    Diese Lücke sollte nicht da sein. Manchmal verschiebt sich alles auf eine Seite, irgendwie nervig. Hat jemand ne Lösung?

  • bei Firefox hat sich bei mir irgendwas verstellt, die Anzeige von Bildern betreffend. Wenn ich bei einem Bild auf "Grafik anzeigen" klicke, ist es nun zentriert im Browser mit grauem Hintergrund. Vorher war es immer links oben in der Ecke mit weißem Hintergrund. Weiß einer, wo ich die betreffende Einstellung finde, ich such jetzt schon ne Weile, bei Google ebenso wie bei den Firefox-Einstellungen.


    Danke schonmal, RockingScorpion


    Das ist Bestandteil vom neuen Firefox (v11). Ändern kann man das meines Wissens nach nicht, möchte mich da aber nicht festlegen, weil ich kein Firefox-Nutzer bin.


    Kann mir jemand sagen, warum es bei einem kopierten Text ins BB immer so Zeilenabstände gibt?


    Diese Lücke sollte nicht da sein. Manchmal verschiebt sich alles auf eine Seite, irgendwie nervig. Hat jemand ne Lösung?


    Das liegt daran, dass das WBB aus einem mir unbekannten Grund nach Beginn des Quote-BBCodes eine Leerzeile und Tabs einfügt. Die Tabs sind nicht weiter schlimm, aber die Leerzeile sorgt für den Abstand.
    Die Leerzeile und die Tabs können aber entfernt werden, sofern du den Editor auf "Quellcode" stellst


    Hier:


    Zitat

    Hi


    Zitat


    Hi



    Code
    [quote]Hi[/quote]
    
    
    [quote]
    Hi[/quote]
  • Hey ich hätte mal eine Frage ich habe mir heute ein Update für Firefox geholt aber seit dem kann ich es nicht mehr öffnen
    bin zurzeit auf dem Gastserver meines Computers angemeldet aber hier fehlen mir wichtige Textdokumente für Schule und Bewerbung
    wäre also nett wenn mir da jemand helfen könnte

  • bei iggsPeh ist es unter Systemsteuerung-Benutzerkonten (bei Vista und höher sollte es wohl änlich liegen! ;)), da kannst du dann normalerweise dann die AdminRights eintragen (aber mach das nicht ohne deine eltern!) besser wäre allerdings ein Admin würde das Update korrect ausführen mit dem zusatz dass es dann auf allen konten verfügbar ist! ;)

  • Was mache ich, wenn mein Minecraft-Spiel immer hängen bleibt?
    Ich habe schon gegooglet und trotz Installation eines weiteren Hilfsprogramms bin ich nicht weitergekommen.


    PS: Wenn das Thema hier nicht passt, Post einfach löschen.

  • Dieser Bereich ist, denk ich mal, eher allgemein gedacht, aber dennoch antworte ich dann mal :D


    Gibt es irgendeine Fehlermeldung? Wann bleibt dein Spiel hängen (beim Starten oder nachdem die Welt geladen wurde)? Hast du Mods installiert oder verwendest du Texturepacks?
    Wenn die Fehlermeldung "Out of memory" lautet, läuft der für Java zugewiesene Speicher über, passiert häufig, wenn man HD Texturepacks verwendet.
    Wenn du Mods installiert hast, kann es sein, dass die Mods mit deiner Minecraft-Version (neueste wäre 1.2.4 bzw. pre1.2.5) nicht kompatibel sind, untereinander nicht kompatibel sind oder eine Fehlinstallation der Mods vorliegt (z.B. META-INF nicht gelöscht)

  • Ich habe die ganz normale Version ohne irgenwelche Besonderheiten.
    Leider kommt GAR keine Fehlermeldung sondern der Bildschirm friert einfach ein.
    Das passiert nur im Überlebensmodus und mitten im Spiel - so alle paar Minuten - regt sich nichts mehr.

  • Vor 1 oder 2 Wochen konnte ich mit dem DSi und dem DSi XL ein Update machen und auch auf der Wii zog ich mir vor längere Zeit eins runter, aber was wird da eigentlich verbessert, beim 3DS sieht man es ja dort wurde der Schwarze Bildschirm behoben, der Briefkasten eingeführt usw aber was verbessert sich bei Anderen Kosolen wie PS3,XBOX, Wii doer DS?

  • also beim DSi bzw. DSi XL wird hauptsächlich der OnlineStore also der E-Shop bzw. DSi shop verbessert/erweitert und einige Unstable sachen behoben! ;)
    Selbes Prinzip bei der Wii, da diese sich ja ebenso wie die DSi Geräte dem Ende entgegen bewegen, werden da nur noch sporadisch Updates geschoben!
    Bei PS3 und XboX 360 dienen die updates dazu, die Avatare bzw. das drumherum, sowie die jeweiligen Stores/Online Auftritte anzupassen (Design-Kram i.d.R.), da wie bei den andern Konsolen Neue Software ja update-unabhängig im Online Angebot hinzugefügt wird! ;)

  • Was ist denn passiert als du drauf geklickt hast, könnte es ein Bug sein?


    Nichts. Die Meldung ist verschwunden.



    Mach nen Virus/Spyware/Malware/Troyaner-Scann und deinstallier mal das spiel und lad es vom hersteller neu runter!


    Scan hab ich schon gemacht, nix gefunden.
    Und das Spiel läuft auch so weiter.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.