Die finstere Seite des BB's

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dark warrior


    Ich meinte das anders mit Bushido.Willst du ein hirnloser Idiot sein der glaubt er lebe nach seinen eigenen Rechten.Und du wirst die Schule noch brauchen.Wie viel willst du von den leuten verlangen die du trainierst?Dafür brauchst du Mathe.Und du kannst vor den Sonderschülern angeben.Und ich muss dir sagen das macht richtig viel Spaß.Ich würde trotzdem lernen.Denn ich hasse die Schule auch.Und bei meinen Noten sieht man das auch.Und deine Berufswahl ist gar nicht so schlecht,weil in den meisten Orten sind so welche Trainer nicht.Aber man braucht Geld um dafür alle Untensielen zu haben.Und die Arbeitgeber nehmen meistens welche mit guter Ausbildung.Oder du musst jetzt richtig viel sparen.Außer wenn deine Eltern reich sind.Und so ein großer Versager bist du gar nicht.Ich bin ein viel größerer.Und irgendein Fach muss doch einen Spaß machen.Mir machen z.B. Mathe und Physik Spaß.Außerdem kann ich noch turnen ,obwohl ich sonst nichts in Sport kann.Ach ja Bushido hat nur so viel Geld ,weil er dafür bezahlt wird die Klappe zu halten.Das funktioniert wohl,weil ich lange nichts mehr von den gehört habe.

  • Dark warrior


    Ich meinte das anders mit Bushido.Willst du ein hirnloser Idiot sein der glaubt er lebe nach seinen eigenen Rechten.Und du wirst die Schule noch brauchen.Wie viel willst du von den leuten verlangen die du trainierst?Dafür brauchst du Mathe.Und du kannst vor den Sonderschülern angeben.Und ich muss dir sagen das macht richtig viel Spaß.Ich würde trotzdem lernen.Denn ich hasse die Schule auch.Und bei meinen Noten sieht man das auch.Und deine Berufswahl ist gar nicht so schlecht,weil in den meisten Orten sind so welche Trainer nicht.Aber man braucht Geld um dafür alle Untensielen zu haben.Und die Arbeitgeber nehmen meistens welche mit guter Ausbildung.Oder du musst jetzt richtig viel sparen.Außer wenn deine Eltern reich sind.Und so ein großer Versager bist du gar nicht.Ich bin ein viel größerer.Und irgendein Fach muss doch einen Spaß machen.Mir machen z.B. Mathe und Physik Spaß.Außerdem kann ich noch turnen ,obwohl ich sonst nichts in Sport kann.Ach ja Bushido hat nur so viel Geld ,weil er dafür bezahlt wird die Klappe zu halten.Das funktioniert wohl,weil ich lange nichts mehr von den gehört habe.


    Joo Hi,
    Erstmal an alle anderen Vorposter danke und dann Legendary Dragon: Also, ich check nicht wieso er sich so schlapp lacht -.- also ich mag die Fächer Musik und Sport, aber das war's auch. Das sind ja aber auch Fächer die man nicht sehr gut gebracuhen kann. Ich kann ja auch gut Musik und Sport (einbisschen Kunst), aber die wichtigen Hauptfächer verkack' ich voll. Auch wenn ich jetzt fleißig lerne, die alten Sachen kann ich nicht und versage in den Arbeiten, kriege ne 5 und kann wieder sitzen bleiben. Aber, ich versuche es, deine Worte waren schon schlau. Ab der Rente kann ich ja chillen, sowie Wochenende und Ferien. Vielen dank
    lg. Dark-Warrior

  • Bambusschwert ? Darfst dir wohl noch kein richtiges kaufen ? (;


    Wie lange kämpfst du mit Schwertern denn schon ? Muss bestimmt cool sein wie ein Ninja/Samuraikämpfer zu kämpfen :rolleyes:


    Wilkommen ^-^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Joo Hi,
    ich kämpft glaub ich 2-3 Jahre, aber auch wenn ich schon 6 Jahre trainieren würde, man darf erst ab 18 ein richtiges Schwert besitzen und dann muss man mit 18 schon 3 Jahre trainiert haben. Doch ich habe drei Bambusschwerter, so mach ich immer ein auf Rorenoar Zorro ^.^ Könnt ruhig noch mehr fragen...
    p.s. Danke an alle
    lg. Dark-Warrior