~✧~ ღNeuer Chessshipping Fanclubღ ~✧~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie kommt hier gar kein Schwung mehr rein... Eine Frage ist mir noch eingefallen heute morgen um halb 9.... ^^
    Ich denke, das gehört schon in gewisser Weise dazu....
    Wie ich gerade sehe, passt mein Ava hier überhaupt nicht rein xD






    Wie würde Black reagieren, wenn er von einer Beziehung zwischen White und N erführe?
    Mein erster Gedanke war: Er verhält sich ihr gegenüber total abweisend, sagt ihr aber trotzdem nicht, was los ist, erst, wenn sie ihn direkt drauf anspricht und es unausweichlich ist, weil ich ihn nämlich für ein kleines Sensibelchen halte :3 Dann habe ich noch einmal genauer drüber nachgedacht. Im Nachhinein betrachtet reagiert er meiner Meinung nach auch vorerst so, doch dann realisiert er, dass das nichts bringt, einfach nur in der Ecke zu sitzen und sich selbst zu bemitleiden, warum er es nicht im Vorfeld verhindert habe und es zu spät wäre. Eine Chance gibt es ja immer. Also versucht er mit allen Mitteln, sie zurück zu gewinnen (wobei er sehr darauf achtet, die beiden nicht zusammen zu sehen, da es ihn fast um den Verstand bringt :blush: ) Egal, wie viel Zeit es auch in Anspruch nimmt, er lässt keine Möglichkeit aus. Sprich er schenkt ihr Rosen, macht ihr jede Menge kleine Geschenke in Form von Schmuck (mal ehrlich, welches Mädchen mag das nicht? :3 ) oder Ähnlichem. Irgendwann fragt White sich natürlich, warum er das alles für sie tut, schließlich ist er ja ihr Rivale und bestenfalls war er bis jetzt ein guter Bekannter von ihr. Sie kommt ins Grübeln und entwickelt immer mehr Zweifel, erst an ihrer Beziehung zu N und anschließend an ihrem Verhältnis zu Black. Schließlich gibt ein Junge sich nicht grundlos so viel Mühe mit Geschenken. Als sie die Ungewissheit nicht länger aushält, geht sie geradewegs zu Black und stellt ihn zur Rede, warum er sich so merkwürdig verhielte. Im gewissen Sinne froh über ihre Direktheit, gesteht er all seine Gefühle für sie; dass es ihn beinahe umbrächte, sie mit einem anderen Jungen zu sehen, immer in ihrer Nähe sein zu wollen usw. Dabei wird White klar, dass sie dieser Situation nicht länger neutral gegenüber stehen kann, da sie sich jedes Mal über sein Present gefreut und im Laufe der Zeit viel lieber an ihn gedacht hat als an N. Jedoch, stur, wie sie ist, will sie es sich nicht eingestehen und versucht Black zunächst einmal ihr enges Verhältnis zu N zu beschreiben, aber je mehr sie erzählt, je länger sie redet und in sein enttäuschtes Gesicht blicken muss, desto unsicherer wird sie. Am Ende kann sie sich nicht mehr zurückhalten und fällt ihm um den Hals.... :love:




    So, das war zwar jetzt nur zu einem Thema, aber irgendwie ist hier ja Dauerruhe....


    An alle: Noch frohe Festtage! :*



  • Dann schreibe ich auch mal wieder...


    Was würde White bzw. Black während ihres ersten Date denken?

    White:
    Sie würde sicher lauter von diesen Dingen denken, die jedes Mädchen denkt. Bin ich vielleicht zu dick/dünn angezogen, stehen mir die Sachen

    überhaupt, bin ich vielleicht zu stark geschminkt? Das sind ganz natürliche Fragen die sich fast jedes Mädchen denken würde.
    Ich denke auch das sie nervös werden und irgendwelche eigenartigen Gestiken machen würde.
    Während des Dates würde White die ganze Zeit versuchen zu lächeln, auch wenn ihr gerade gar nicht gut zu Mute ist, wegen Nervosität und so.
    Sie würde die Tortur aber wacker durchstehen, denn es handelt sich hier doch um die Liebe ihres Lebens!


    Black: Black würde das ganze etwas lockerer angehen. Er würde versuchen natürlich zu sein und sich nicht zu verstellen, denn das sind
    ja die Standardtipps. Allerdings würde er von Whites angespannter Art angesteckt werden und fragt sich selbst was nicht stimmt.
    Gefiel ihr das Date etwa nicht? Mochte sie vielleicht doch einen anderen? In seiner Panik würde er vielleicht etwas bestellen um Zeit
    zu schaffen, oder versuchen Kontakt aufzunehmen.


    Würden White bzw. Black schnell eifersüchtig werden?
    Sicher, sicher doch. Das ist doch häufig so. Spätestens wenn Black einmal seine gleichaltrige Cousine in die Stadt begleiten würde und
    White ihn dabei sehen würde, dann gäbe es erste Konflikte.
    Ich meine, es könnte ja auch sein, dass Black zufällig lügt, was seine Cousine angeht.
    Allerdings, glaube ich ja das Black, White niemals betrügen würde und White, Black nicht.





    LG Clemency

  • Hi! Jetzt schreib ich wieder mal! xD
    Meine(erfundene)Frage:


    Black und White streiten. Was passiert danach?


    Ich würde sagen, dass White erstmal alles auf Black schiebt (auch wen es Blacks schuld war). Dan, wen das nicht ganz funktionirt, spielt sie die 'Beleidigte Leberwurst'. Bei Black würde es genau so sein. Aber nach ein paar Tagen (oder ein paar Stunden xD) würden sie sich gegenseitig entschuldigen. Manchmal, wenn es schlecht läuft, fängt das ganze wieder von vorne an und das ganze kann dan auch wieder so Enden. Selten gibt es der 'Schuldige' zu und der Streit wird schon balt beendet.-aber wie gesagt, Selten! xD


    Viel Spaß mit meiner Frage. xD


    jojo123



  • Aaaalso, dann werd ich mir deine Frage ma vornehmen




    Black und White streiten - Was passiert danach?
    Hm.... Also erstmal gehe ich davon aus, dass während dieses Konflikts ganz schön die Fetzen fliegen, White motzt rum, lässt sich natürlich von Black nichts sagen und irgendwann wird es selbst ihm zu viel und er schreit sie auch an. Danach reden die beiden erst einmal nicht mehr miteinander, weil keiner seine Fehler zugeben will. Kommt ja auch auf den Grund des Streits an, unter Umständen ist einer von beiden ja unschuldig und wird zu Unrecht beschimpft. White hat ja sowieso einen sturen Kopf, sie wird bestimmt nicht zu Black gehen und sich entschuldigen, daher muss er wohl oder übel den ersten Schritt machen, weil es sonst ewig so weitergehen würde. Er entschuldigt sich reumütig bei ihr, selbst, wenn er überhaupt nichts gemacht hat, immerhin hat er sie ja sehr gerne. Im Endeffekt kann sie ihm auch nicht lange böse sein und sie vertragen sich wieder ;3




    LG an alle hier ;3







  • Hach, ich habe gerade den 3 Chapter gelesen und da bekommt man doch so wieder Lust zu schreiben. Es gab so viele neue Hints. Da hab ich wieder was zu tun. ^_^




    Wie würde Black reagieren, wenn er von einer Beziehung zwischen White und N erführe?


    Hmpf! Also so eine Frage kannst ja auch nur du, hier im Chessshipping Fanclub stellen, Wielie. xD
    Ja, ja. Ich behalte dich und deine Avatare und auch Banner im Auge. :sarcastic:
    Ich scherze nur. Keine Sorge. xD
    Dann komm ich mal zur Frage zurück. Ich gehe jetzt von Blacks und Whites Charakteren im Manga aus. Ich habe mich mittlerweile damit angefreundet und finde sie richtig toll! ^.^


    Black würde wohl zu erst einen Wutanfall bekommen. Er würde gegen Bäume treten, rumschreien und sich einfach ärgern. "Jetzt hat mir der Typ White doch tatsächlich vor der Nase weg geschnappt!" würde er sich denken. Dann würde er sich beruhigen und eine lange Depri-Pause machen. Hach, ich kann mir vorstellen wie er da im Schatten eines Baumes liegt, umgeben von der warmen Röte des Sonnenuntergangs. Er starrt einfach in den Himmel und ist traurig. <3
    Sollte White jedoch *huuust* glücklich mit N sein, so würde Black das akzeptieren. Er würde versuchen seine Gefühle für sie von sich weg zu schieben, so als hätte es sie nie gegeben. Black würde in allen fällen versuchen mit White nur freunschaftlich um zu gehen.
    Sollte White sich jedoch mit N streiten, mit ihm nicht glücklich werden etc, so wäre Black sofort zur Stelle um sie zu trösten und um sie zu kämpfen. Den Black liebt White und er würde alles dafür tuen, das sie glücklich wird. Sollte ihre Entscheidung auch nicht auf ihn treffen (was sie jedoch wird xD).


    Black & White streiten: Was passiert danach?
    Die Versöhnung dauert nicht länger, als einen Tag. Den die beiden können einfach nicht ohne den anderen sein. Egal weswegen sie sich auch gestritten haben, sie würden sich mies fühlen. Dann würden sie wahrscheinlich beide versuchen sich wieder zu vertragen, mit kleinen Schritten, bis dann einer den Mut aufindet sich zu entschuldigen und der andere total happy ist und meint, das es ihm/ihr auch leid tut. :)




    Wir wollen mehr Posts, deswegen ein paar Fragen. :)


    Würde Black für White seinen Traum, den Champion zu besiegen, aufgeben?


    Wie würde sich das Lied der beiden anhören, wen es eins gäbe? In was für eine Richtung würde es gehen? Wie wäre der Text?


    Wie sieht's mit Kindern aus?


    Wie gehen die beiden nach ihrem ersten Kuss miteinander um?


    White findet ein Bild von sich in Blacks Rucksack ...



    Tschüss! Bis zum nächsten mal dann! =D
    Pic 1*
    Pic 2*

  • Also echt, wieso werde ich eigentlich von allen Leuten gestalkt? XD Das ist doch nicht normal .____.
    Naja, back to toppic ;3


    Wie gehen die beiden nach ihrem ersten Kuss miteinander um?
    Hm, das ist wirklich eine sehr situationsspezifische Frage. Sind sie schon zusammen? Haben sie Bell und/oder Cheren von den Gefühlen für den jeweils anderen erzählt? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Black und White nicht zusammen sind, es weder Cheren noch Bell gebeichtet haben und der Kuss ich sage mal ein Versehen war, im Affekt passiert ist. White ist sicher ziemlich verunsichert, da sie zwar wahrscheinlich schon mehrere Beziehungen hatte, es jedoch mit Black etwas völlig Anderes ist, da sie ihn wirklich sehr gern hat. Das selbstbewusste, unanstastbare Mädchen wird in ein Gefühlschaos geworfen, dem sie noch nie gegenüber stand, sprich sie hat keine Ahnung, was das ist oder wie sie wieder daraus befreit. Ich kann mir vorstellen, dass sie jedes Mal, wenn Black mit ihr redet (sofern er sich das noch traut) , kein Wort heraus bringt, nervös irgendetwas stammelt oder so kurz wie möglich antwortet. Wahrscheinlich meidet sie ihn eher, auch aufgrund dessen und weil sie sich nicht klar darüber ist, was sie tun soll, wie sie sich verhalten und damit umgehen soll. Bis sie es irgendwann nicht mehr aushält, ihn direkt darauf anspricht und vor ihren Freunden herumposaunt, dass sie sich geküsst haben, sie in Black verliebt ist und mit ihm zusammen sein will ;3

    Black wäre wohl sicher auch verunsichert, aber auf eine andere Art und Weise als White. Er denkt viel über den Kuss an sich nach, über die Situation, in der es stattgefunden hat, die Atmosphäre, Umgebung etc. Ob White ihn wirklich gern hat oder es nur im Affekt passiert ist. Ich halte ihn, wie man vielleicht merkt, für einen rationalen Typen xD Natürlich macht er sich viele Gedanken, da ich davon ausgehe, dass er noch nicht viele Beziehungen hatte, wahrscheinlich gar keine und deswegen in diesen Dingen nicht sehr erfahren ist. Was auch noch eine Herausforderung ist, schließlich will man doch in jenem Aspekt alles richtig machen, um dem jeweils anderen gerecht zu werden ^____^ Okay, meine Gedanken schweifen ab... Wahrscheinlich will er nicht mit seinen Freunden darüber reden, sondern zerbricht sich alleine den Kopf darüber, um sich nicht beeinflussen zu lassen. In White's Nähe achtet er sehr auf seine Handlungen und seine Äußerungen, er will sich halt nicht verplappern. Des Öfteren schweifen seine Blicke zu ihr ab, möglicherweise auch etwas zu oft xD Selbst wenn er weiß, dass jegliche Konversation mit ihr in eine unangenehme Lage führt, sucht er ihre Nähe, um zu sehen, wie sie damit umgeht und wie sie dazu steht.


    White findet ein Bild von sich in Black's Rucksack...
    Hehe, kommt auch wieder drauf an. Fall 1: Sie sind nicht zusammen und White entdeckt das Bild durch Zufall.
    -> Danach wird sie sehr nachdenklich, was ihn betrifft. Warum er ein Bild von ihr bei sich trüge, was er damit assoziiere und vor allem wie lange er es schon tut. Irgendwann schließt sie unter anderem auch aus seinem Verhalten, dass er sie sehr gern hat (sie achtet sehr auf seine Bewegungen, Kommentare, Gestik und Mimik in ihrer Gegenwart) und merkt, dass es ihr wohl gefällt und sie ihn ebenfalls mag ;3
    Fall 2: Sie sind zusammen und entdeckt das Bild durch Zufall
    -> Das findet sie auf jeden Fall total süß, welches Mädchen mag es denn nicht, wenn der Freund ein Bild von seiner Liebsten immer bei sich hat? <3 Sie spricht ihn aber nicht drauf an oder sagt ihm, dass sie es weiß, das würde die ganze Romantik kaputt machen. Allerdings wäre das für White noch einmal ein Beweis, wie sehr er sie liebt und eine Bestätigung für ihre eigenen Gefühle ihm gegenüber ;3

  • Hey Leute, hey Leute. ;(


    Also, wie lange hab ich mich nicht mehr gemeldet? Ne Weile ... das tut mir echt leid. Ich hatte Probleme mit meinem Internet, danach hatte ich Probleme mit meinem Paswort bzw meiner E-mail Adresse ... nun ja was auch immer.


    Hmh, echt schade das es hier trotz meiner Abwesendheit nicht so viel los war ... aber der Club ist noch auf, also lasst uns wieder aktiver werden!
    ZB sehe ich das es neue Chapter gibt. Das ist sehr schön, dann haben wir danach auch gleich ein paar Gesprächsthemen. x3
    Ich hoffe es macht euch jetzt nichts aus, das ich mich den Freagen nicht widme. Ich wolte ersmal bescheid sagen, das ich wieder in der lage bin on zu kommen.
    Ich hoffe das es hier wieder glad laufe wird. :3

  • Ja, hi Leute^^
    Ich bin neu hier und gleich ein paar beantwortete Fragen [wird noch ergänzt^^']:


    Wie seid ihr zu Chessshipping gekommen?

    Um genau zu sein durch diesen FC xD
    Ich hab von diesen Shippings gehört und wusste nicht, was das ist, also hab ich mal bei den Fanclubs geschaut und nach und nach wusste ich bescheid. Dann hab ich mich durch alle Shipping-FCs geklickt, die ich gefunden habe und hier bin ich dann hängen geblieben^^ Ich war sofort fasziniert und die Bilder haben mich dann einfach nur umgehauen. Ich wusste, das ist mein Shipping x3

    Wer würde zuerst seine Liebe gestehen?
    Mh, schwierige Frage... Ich denke, Black würde es tun. Für mich ist er eher der etwas zurückhaltende und schüchterne Typ, aber White bedeuted ihm sehr viel, also gesteht er ihr seine Gefühle. Auch ich denke, dass er bei dem Mädchen seines Lebens zum totalen Romantiker wird, ein Abend allein oder so, Kerzenlicht, Mondschein.... *seufz*


    Wenn jemand von ihnen seine Liebe gestehen würde, in welcher Situation?


    Was würde Black alles für White tun?


    Black sieht wie White einen anderen Typ umarmt ...


    Black findet White verletzt im Wald – wie wird er reagieren?

    Sind Black & White in Liebesdingen erfahren?

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.