So nachdem ich mir einige Guides durchgelesen habe, glaube ich das mein Team jetzt berreit ist bewertet zu werden.
Zu beachten ist, das es sich hier um ein Doppelkampfteam handelt.
Laschoking @Überreste
Wesen: Forsch
252 Kp / 252 Sp.Vert / 4 Sp.Atk
Fähigkeit: Tempomacher
- Pychokinese
- Ränkeschmied
- Eisenabwehr
- Bizarroraum
Mit Laschoking steht und fällt quasi alles, sprich wird damit so gut wie immer zu einem der beiden starter gehören.
Pantimos @Wahlschal / Überreste
Wesen: Mäßig / Still
252 Kp / 252 Sp.Atk / 4 Sp.Vert
Fähigkeit: Filter
- Taumeltanz
- Barriere
- Trickbetrug
- Psychokinese
Kann zusammen mit Laschoking starten und mit Taumeltanz die Gegner verwirren (Laschoking ist aufrgund von Tempomacher geschütz), oder es setzt Trickbetrug ein, um einem Gegnerischem Pokemon einen Wahschal aufs Auge zu drücken. Dies würde diesem erstens an eine Attacke binden und zweitens würde es in Kombination mit Bizarroraum fast immer als letztes Angreifen ...
Nachtara
Wesen: Forsch
252 Kp / 252 Vert / 4 Atk
Fähigkeit: Synchro
- Toxin
- Angeberei
- Wertewechsel
- Tiefschlag
Mehr als eine art Annoyer gedacht. Soll den Gegner mit Toxin auf den Senkel gehen, oder Stahlos, das eine Persimbeere gegen die Verwirrung trägt, boosten.
Stahlos @ Persimbeere
Wesen: Forsch
252 Kp / 252 Sp.Vert / 4 Atk
Fähigkeit: Steinhaupt
- Risikotackle
- Tarnsteine
- Gyroball
- Steinkante
Soll die Tarnsteine auslegen, danach austeilen und wenn möglich einen Boost durch Angeberei von Nachtara erhalten.
Meditalis @ Wahlband / Wahlschal / Persimbeere
Wesen: Hart / Froh
252 Atk / 252 Init / 4 Kp
Fähigkeit: Mentalkraft
- Psychoklinge
- Turmkick / Ableithieb
- Eishieb
- Donnerschlag
Soll einen reinen Sweeper darstellen, der vorallem dan wen der Bizarroraum weg ist wichtig sein kann.
Scherox @ Wahlband
Wesen: Hart
252 Kp / 252 Atk / 4 Vert
Fähigkeit: Techniker
- Patronenhieb
- Käferbiss
- Ruckzuckhieb
- Schwerttanz / Ruheort
Hat den gleichen zweck wie Meditalis.