Playstation Phone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder einmal frische News von TechnikWorld. ;)


    Zitat von TechnikWorld


    Alle Gamer sollten sich den 9. Dezember rot im Kalender markieren, denn da präsentiert Sony Ericsson das brandneue Playstation Phone. Laut dem französischen Chef von Sony Ericsson soll es eine seperate Sony-Plattform geben auf dem sich Benutzer, die das Playstation Phone besitzen können aktuelle Spiele und maßgeschneiderte Apps herrunterladen. Optisch wird die neue Hardware einem Slider-Handy ähneln. Statt einer ausziehbaren Tastatur besitzt das Handy allerdings ein angepasstes Gamepad und außerdem auch noch Schultertasten, zwei Steuerkreuze und ein längliches Touchpad. Laut Presseangaben soll das Sony Playstation Phone schon Beginn des neuen Jahres auf den Markt kommen.



    //E.: Danke an Progno für die zusätzlichen Details und Neuigkeiiten:



    • soll mit Android 3.0 arbeiten
    • Zugriff auf Android-App-Market
    • nach bisherigen Informationen:"ein 1-GHz-Prozessor,512 MByte RAM und 1 GByte ROM"
    • Display zwischen:3,7" und 4,1" groß
  • Ich musste lachen. ;D
    Die Zielgruppe sollen dann wohl Playstation-Fanboys sein, die natürlich auch noch ordentlich Geld locker machen wollen, damit sie ihre Lieblingsspiele auch noch unterwegser als mit ihrer PSP spielen können. Das am besten beim Telefonieren!
    Ehrlich gesagt halte ich da nicht sonderlich viel von. Geld werden sie damit wahrscheinlich mehr als genug machen, weil es total modern und cool ist, aber im Endeffekt kann man sein Geld auch in sinnvollere Handys investetieren.

  • Bei mir in den Gegend reklamieren schon darüber.. Alle finden es sinnlos und scheisse.
    Um ehrlich zu sein, finde ich es auch. Das Geld konnten sie noch für die PS3 investieren und mal 'ne 1080 Full HD Grafik machen und nicht so 'ne bekloppte 780, was sie damit als HD bezeichnen. Das Phone ist doch behindert. o,o Ich meine da gibt man doch lieber für ein sinnvolleres Handy aus.
    Oder mit dem Geld, was sie in das Zeug investieren konnten sich wenigstens mal die Konsole verbessern und nicht für ein Mini Zeug, was eh bei mir in 2-3 Monate kaputt geht, wenn es mir aus der Jacke herausfällt. xD
    Aber ja, ein Versuch ist es Wert und meine Vermutungen über das Zeug da, ist sogar falsch. :rolleyes:
    Achja, das Sprichwort, welches sehr wichtig für Sony und alle andere Zocker ist!
    ''Sony hat es immer noch nicht geschafft. Nicht mal nach 4 Jahren!''
    Made by einem GameStop Arbeiter, der Xbox halt besser findet. :D


    ~ADRiiX

  • Jop.Soap hat das sehr passend kommentiert.

    Zitat

    ...damit sie ihre Lieblingsspiele auch noch unterwegser als mit ihrer PSP spielen können.

    ich meine,wofür brauch man dass den noch?Man hat doch schon die PSP,aber nein...Es muss noch mobiler sein,damit man nur die Möglichkeit hat zu telefonieren.Allein das zählt doch für den Käufer.
    Ob man das brauch,ist in diesem Fall Wurst.Hauptsache man kann es machen. :D Trifft vielleicht nicht auf alle zu,aber bestimmt auf den Großteil.^^


    lg.

  • Es gab diesbezüglich übrigens auch schon Spekulationen in diversen Nintendo Foren. Da wurde auch vermutet, dass der kommende 3DS eine Funktion zum Telefonieren bieten wird. Ich finde selber die Idee unnötig, da die PSP ja technisch doch schon einiges bieten kann und heutzutage auch schon jeder ein Handy hat. Wozu dann das Playstation Phone? Sony versucht sowieso in letzter Zeit nur noch mit von anderen Herstellern entwickelten Ideen zu überzeugen (siehe Playstation Move, wo die Idee mit der Bewegungssteuerung ja auch ursprünglich von Nintendo kam).

  • Wie dumm is das denn?


    Ich kann da Soap eigentlich nur recht geben und wenn ich zocken will, dann hab ich ne Konsole bzw. nen Handheld und kein "Gaming-Phone". Die Zukunft der Videospiele wird langsam albern... o.o


    Hmmm... Hoffentlich kostet das Sony nicht zuviel, denn die sollen endlich Microsoft plätten! :/

  • Zocken und telefoniren :D
    Stimmt es eigentlich das man mit der PSP telefoniren kann, habe ich mal gelesen.
    In der Zukunft hat man bestimm TV, Bluray,Hany, Pc, Konsole und was nicht sonst noch alles in einem :D

  • Allerdings fehlen glaub ich ein paar Angaben. :S Und außerdem wurden noch weitere Informationen bekannt.^^Des weiteren gibt es anscheinend ein Video dazu.
    Zusammengefasst:


    • soll mit Android 3.0 arbeiten
    • Zugriff auf Android-App-Market
    • nach bisherigen Informationen:"ein 1-GHz-Prozessor,512 MByte RAM und 1 GByte ROM"
    • Display zwischen:3,7" und 4,1" groß

    Quelle chip.de(Artikel hier zu lesen)

  • Hmm ... wird wohl so aussehen wie Modern Combat 2 oder RageHD auf dem iPhone 4 ...
    Hab übrigens auch 'nen Tablet-PC mit 1 GHz, 512 MB RAM und 1 GB ROM + Android 2.2 und mehr Grafik als MC2 bietet das Ding auch nicht.


    Wird wohl nur wieder so'n Gag den keiner braucht.