Pokemon Jade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe eine Gamekassete mit mehrern Spielen geschnekt bekommen, für den GBC, ich weiß es ist nicht gut und ich würde soetwas auch nich kaufen, aber dort sind die Spiele Pokemon Jade und Pokemon Pearl drauf und deshalb hat es mich interesiert.
    Nun zum Problem, ich speiechere das Spiel ab, aber der Spelstand bleibt nicht bestehen, liegt es daran das ich eine Kassette mit mehrren Spielen habe, denn auch Andere Spiele hängen sich auf oder ist die interne Batterie leer.
    Wenn man Jade einzeln hat, gibt es da auch Speicherschwirgkeiten?
    Ich interesiere mich sehr für Fakegames, einfach weil ich wissen möchte wie diese sind.

  • Also die Kassette mit mehreren Spielen hast du sicherlich nicht in einem Markt gekauft, oder? Kann sein, dass er oder sie von einem Händler abgekauft hat und schon vorher viel benutzt worden ist, daher Interne Batterie leer. Auch kann es sein, dass das Spiel nicht richtig draufgeladen worden ist, sodass es zu einem Fehler gekommen ist, wie das fehlerhafte Speichern.
    Oder das Spiel "Pokemon Jaden" allgemein hat einen Programmierfehler.


    ~ADRiiX

  • Sie können es nicht verkaufen, weil es sich schlichtweg um Fälschungen handelt (es gibt kein Pokemon Jade).
    Fälschungen haben zudem das Problem, dass die Spielmodule von miserabler Qualität sind, was wiederum dein Problem beim Speichern erklären dürfte...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Doch es gibt Pokemon Jade.
    Beweis: (Ich hoffe das reicht :))
    http://img5.imagebanana.com/img/yrofusfc/pokemonjadeset.jpg
    Pokemon Pearl ist ne Fälschung.
    Oder besser gesagt ein Fake.
    Naja ich persönlich habe Pokemon Diamond.
    Also die gleiche Generation.Bei mir gab es eigentlich noch nie Probleme.Naja deine Edition ist zu 100% gefälscht.So eine Doppeledition gabe es noch nie und wird es nie geben.
    Also könntest du mir bitte ein Foto geben.Ich kann es dir dann zu 101% sagen ;D


    l.g.

  • Doch es gibt Pokemon Jade.
    Beweis: (Ich hoffe das reicht )
    http://img5.imagebanana.com/img/yrofusfc/pokemonjadeset.jpg


    Das IST doch eine Fälschung. Alleine das Pokemon auf der Packung existiert nicht...
    Offensichtlicher kann eine Fälschung halt echt nicht mehr sein ._.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokemon Jade/Diamond waren die ersten Pokemon Spiele.Es gab dort andere Pokemon(E-Monster).Man kann sie mit Telefonen anrufen.Es ist wirklich keine Fälschung.Ich habe wie gesagt Diamond.Bei Jade ist das Pokemon der Waldgott von Prinzessin Mononoke(vielleicht kennt es jemand).Es ist zwar Englisch und eine Fake,aber es gibt sie.Google mal Diamond/Jade. l.g.

  • http://www.pokewiki.de/F%C3%A4lschungen
    der erste Link, den google ausspuckt:


    Zitat

    Pokémon Diamond/Jade


    Die in Japan von Smilesoft (Schließung 2003) entwickelten Spiele hießen ursprünglich „Keitai Denjūu Terefangu“ („Mobile Electric Beast Telefang“) und wurden in den (teils schlecht übersetzten) Versionen, welche in anderen Ländern herauskamen, Pokémon genannt, obwohl es eigentlich nichts mit Pokémon zu tun hat und lediglich die Idee des Prinzips (Monster „fangen“, trainieren und gegeneinander antreten lassen) aufgegriffen wurde. 2002 kamen neue „Telefang“-Spiele für den GBA heraus (Power Version („Kraft-Edition“) und Speed Version („Geschwindigkeits-Edition“)). Zwischen Diamond und Jade gibt es außer der Verpackung und dem Telefang im Intro keine großen Unterschiede, lediglich gibt es in den verschiedenen Versionen an manchen Stellen verschiedene Monster (ähnlich den echten Pokémon-Editionen). Die Monster heißen hier „E-Monster“ (engl. electric monster → elektrische Monster).
    Man befindet sich in dem Spiel zuerst in der normalen Welt im Jahr 2020, doch dann wird man in die „E-Monster-Welt“ gebeamt, hat ständig ein Handy dabei, mit dem man E-Monster „anrufen“ kann. Außerdem hat man immer ein E-Monster bei sich, welches man nicht anzurufen braucht. Anstatt die E-Monster zu fangen, muss man hoffen, dass sie einem ihre Handynummer geben. Des Weiteren muss man nun ein paar „Antenna-Trees“ (engl. für Atennen-Bäume) retten, die eine Verbindung zur realen Welt darstellen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hilikus:
    Hm.Hab ich nicht gewusst.
    Aber Pearl ist auch eine Fälschung/Fake.
    @Fukano-und Pokabutrainer:
    Naja du könntest dich doch an deinen Kumpels wenden und sagen,warum sie dir eine Fälschung gegeben haben.
    Also ich hab keine Spielschwirgkeiten bei den einzelnen Versionen.Ja mich interessieren auch Fakes.Naja ich habe noch nie dieses Problem gehabt.Zumindest kannst du es nicht einfach lösen.Du könntest aber auch in einem Geschäft nachfragen.(Also für Spiele/Technik)
    Ich wünsch dir weiterhin Glück.


    l.g.

  • @ Feuerpfote
    Ich habe die Fälschung bekomen, weil sie wissen das ich Pokemonfan bin und alles von Pokemon mag, auch Fakes :)
    Wie ich schon erwähnt habe, ich habe es bekomen, weil sie es nicht verkaufen dürfen, es ist illigal eine Spielkassette mit mehrern Spielen dieser art zu haben, es sei den sie erscheint offiziel.


    @ Hillikus
    In Deutschland erschiene diese Spieler also nie offiziell oder, also nicht als Pokemon sondern als E-Monster?

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.