RNG - Die Suche nimmt kein Ende (Black/White)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bräuchte hilfe =/
    ich will ein Ganovil / Sandile RNG im alten Palast soweit so gut.
    Was ich nicht versteh ist wie soll die Encounter Tabelle hier ein Bild mir helfen neben Sandile stehen zahlen wie z.B. 19, 20, 21 ...
    aber im RNG Reporter gibts nur Encounter Slots von 0 -11? ?(
    Kennt sich damit einer aus?

  • Bräuchte hilfe =/
    ich will ein Ganovil / Sandile RNG im alten Palast soweit so gut.
    Was ich nicht versteh ist wie soll die Encounter Tabelle hier ein Bild mir helfen neben Sandile stehen zahlen wie z.B. 19, 20, 21 ...
    aber im RNG Reporter gibts nur Encounter Slots von 0 -11? ?(
    Kennt sich damit einer aus?


    Die Zahlen die dort stehen sind die Level der Pokémon. Die entsprechenden Ecounter Slots findest du ganz oben in der Liste.

  • Müssen sie sich vür eine Änderung bewegen?
    Gibt es Seeds, die ich einfach nicht aus dem Reporter mit meinen Daten kriegen kann?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich glaub schon, dass sie sich für eine änderung bewegen müssen, denn iirc können NPCs die sich nicht bewegen die PID Frame auch nicht erhöhen. Trotzdem ist das ja wohl ziemlich egal, da man es eh nicht kontrollieren kann...
    Und ich denk schon, dass es solche Seeds gibt, warum würde man sonst die DS Parameters herausfinden müssen? o,o

  • Ich suche jetzt schon bei 2025 nach einer Seed für Stationary HP Ice. Kann ich die jetzt überhaupt finden? Wie finde ich das heraus?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • ne Traget Frame muss ich von der Pid Frame aber auch nicht abziehen oder?


    Nein, wenn ich mich recht erinnere von der DV Frame. Du solltest immer Seeds nehmen, wo du 1 DV Frame brauchst, zumindest bei wilden und Stationary, dann brauchst du die DV Frame nicht erhöhen. Wenn du dann diese 1 DV Frame hast wird dann der Target Frame abgezogen, der im Normalfall 1 beträgt, so musst du es nur noch ansprechen/Lockduft einsetzen, sofern du Synchro besitzt.


  • Nein, wenn ich mich recht erinnere von der DV Frame. Du solltest immer Seeds nehmen, wo du 1 DV Frame brauchst, zumindest bei wilden und Stationary, dann brauchst du die DV Frame nicht erhöhen. Wenn du dann diese 1 DV Frame hast wird dann der Target Frame abgezogen, der im Normalfall 1 beträgt, so musst du es nur noch ansprechen/Lockduft einsetzen, sofern du Synchro besitzt.


    klar hab ja auch ein DV Frame von 1 und PID Frame 1. D.h. eigentlich nur Seed treffen einmal Speichern dann Lockduft?
    Btw beim PF-RNG Guide steht das Lockduft im Gras/Höhle eine Frame von 2 hat? ?( PF Giude


  • klar hab ja auch ein DV Frame von 1 und PID Frame 1. D.h. eigentlich nur Seed treffen einmal Speichern dann Lockduft?
    Btw beim PF-RNG Guide steht das Lockduft im Gras/Höhle eine Frame von 2 hat? ?( PF Giude


    Das galt für HG/SS in B/W erhöt Lockduft die PID Frame nicht mehr, das kann ich dir versichern. Wenn du Synchro hast, kannst du es auch einmal so fangen und schauen, ob es das richtige Wesen ist. Wenn es falsch ist, einmal speichern, dann müsste es richtig sein. Du triffst deine Seed, und setzt sofort Lockduft ein, sofern dir der Encounter Slot egal ist.

  • Ich hab den RNG Rep. 9.75, muss ich dann für Non C Gear Rng , wenn ich mir nen Lichtel fangen will "Method 5 Standart Seed" auswählen? :S
    Und wird die PID Frame nun pro Schritt um 1 oder 2 erhöht?


    Du wählst Method 5 (Standart Seed) aus. Die PID Frame wird in einem Gebiet wo wilde Pokémon sind pro Drehung oder Schritt um 2 erhöt.

  • so Ganovil mit fawless DVs aber falscher Ability =/
    hab einmal gespeichert damit ich den Pid-Frame von 1 treffe und dann Lockduft eingesetzt?
    Kann es vllt sein das Der Dex/Ability Dex im RNG Reporter nicht stimmt? ?(


    Bist du sicher das du die richtige Ability ausgewählt hast?
    Was ist deine Startframe- und welches deine Zielframe?