Die Nuzlocke-Herausforderung - Pokémon auf Schwer

  • Hi wollte nochmal ein Nuzlocke Lebenszeichen von mir geben.


    Bin immer noch mit meiner X Monotype Nuzlocke Typ Unlicht dran.
    Stehe nun kurz vor Ende.
    Bin mir noch nicht sicher ob ich das ganze schaffe.


    Die Regel das keine doppelten Pokemon fangen darf und das Level-Cap könnte mir das Genick brechen.
    Somit stehen nur noch 2 mögliche Pokemon zum fangen auf der Liste.


    Kann schonmal sagen das, dass ganze echt hart ist. In meinem Fall sind grade Kampf Pokemon sehr gefährlich.
    Mittlerweile hat sich da ein bestimmtes Pokemon als mein privater Albtraum gezeigt.


    Werde dann wohl mal die nächsten Tage zum Abschluss kommen und dann den Comic dazu starten.
    Falls ich es nicht schaffen sollte hoffe ich auf eine bestimmte Stelle da dies für meine Story passen würde.

    "Würdest du etwas beenden, wenn dass Beenden selbst mit großem Schmerz verbunden ist, während das Beibehalten auf ewig mit Schmerz verbunden wäre"


    Entfliehe dem Alltag und sei wer du schon immer sein wolltest im RPG-Bereich


    Werde auch du zum Drachenreiter in Der Dämonenkrieg im Drachenland - Das Drachenreiter-RPG

    I am the bone of my imagination
    Idea is my body and fantasy is my blood
    I have created over a thousand thoughts
    Unknown to Reality,
    Nor known to Mirage.
    Have withstood pain to create many thoughts
    Yet those mind will never hold anything
    So as I pray, Unlimited thought Works.

  • Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #2: neue Freunde!









    Verrückte Welt! In der letzten Folge schrie uns ein wildfremder und alter Mann an wir dürfen Alabastia nicht alleine verlassen, es sei zu gefährlich. Er drückte uns ein Wesen, welches man Pokemon nennt in die Hand und einen Pokedex und sagte wir sollen ihm bei seinem Jugendtraum helfen diesen zu füllen.


    Da wir ein herzensfreundlicher Mensch sind und unsere Mama uns eh zuhause raus haben will, sind wir dieser Bitte einfach nachgekommen bzw. sind auf dem Weg den Pokedex zu füllen. Daher heißt es in der heutigen Folge erstmal Pokemon fangen! Doch es stellt sich relativ schnell heraus, dass dieses Unterfangen gar nicht so leicht ist wie es sich anhört.












  • Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #3: Gary und der Vertania Wald!










    Eins und Zwei und Eins und Zwei ... nach knallhartem Training geht es in der heutigen Folge, im Kampf Leben oder Tod, das erste Mal gegen unseren Rivalen Garry. Es entbrennt ein extrem wilder Kampf, ob wir ohne Verluste durchkommen?


    Zudem ist es nicht das einzige Hinternis das überwunden werden will, auch der Vertania Wald wartet mit seinen dichten Bäumen schon auf uns. Hier haben wir aber eine neue Chance unserem Team ein neues Mitglied hinzu zu fügen. Nur wissen wir leider aus Erfahrung, Pokemon fangen gehört nicht zu unserer Stärke!













    PS. Doppelpost sind scheiße, was los mit den anderen¿?!

  • Habe nun letztes Wochenende meine X Monotype Nuzlocke abgeschlossen.


    Werde nun am Wochenende mit dem Zeichnen des Comics beginnen.
    Werde es wohl in deutsch und englisch machen weil ich das ganze dann bei Devantart hochladen will.


    Werde dann heute wohl die nächste Nuzlocke auf Perl starten.
    Den Verlauf sowie die Regeln werde ich dann wohl wieder hier mitteilen.

    "Würdest du etwas beenden, wenn dass Beenden selbst mit großem Schmerz verbunden ist, während das Beibehalten auf ewig mit Schmerz verbunden wäre"


    Entfliehe dem Alltag und sei wer du schon immer sein wolltest im RPG-Bereich


    Werde auch du zum Drachenreiter in Der Dämonenkrieg im Drachenland - Das Drachenreiter-RPG

    I am the bone of my imagination
    Idea is my body and fantasy is my blood
    I have created over a thousand thoughts
    Unknown to Reality,
    Nor known to Mirage.
    Have withstood pain to create many thoughts
    Yet those mind will never hold anything
    So as I pray, Unlimited thought Works.

  • Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #4 + 5: die 1. Arena & Volltreffer!










    Heute sogar mit zwei Folgen auf einmal und es ist so einiges passiert! Zuerst ging es im vierten Teil unseres Abenteuers in der ersten Arena gegen Rocko ran! Ganz klar, auch ohne Stein Pokemon, ein knallharter Gegner zu Beginn unserer Reise. Aber nicht nur die Arena steht an, sondern wartet Mamoria City im allgemeinen natürlich ebenfalls noch darauf von uns erkundet zu werden.





    Tja die erste Arena liegt also hinter uns, doch ausruhen dürfen wir uns trotzdem zu keiner Sekunden! Vor uns liegt nämlich direkt eine komplette Route mit zahlreichen Trainern, die nur auf uns und unsere Pokemon warten. Das Ganze aber leider nicht um uns zum Tee trinken einzuladen, sondern eher um ihren extrem motivierten Pokemon ein bisschen frei Raum zu lassen!











  • LPs über LPs! Hier kommt meines:



    Bei all den LPs hier nun im Forum hoffe ich doch, dass ihr auch dazu kommt, euch alle anzuschauen ^^

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #6: positive Ereignisse










    Jaja ... so viel Pech wie in der letzten Folge kann man gar kein zweites Mal haben! NEIN?! .. na dann seid auf diese Folge gespannt!
    Ne Spaß, so viel Pech mit zahlreichen Volltreffern und der übertrieben unglücklichen Verbrennung kann man wirklich nicht nochmal haben und dann schon gleich gar nicht in der direkt anschließenden Folge.


    Daher gibt es heute mal einen durch und durch positiven Part!













  • Sieht so aus. :D

    Naja ich bin kein LPer (mehr war ich mal) und behalte den Thread im Blick und poste ja auch mal.


    Kam nur aktuell nicht groß zum zocken etc.


    Weiß zwar nicht ob das hier das richtige Thema ist, aber ich werde nun in den kommenden Tagen meine erste Seite zu meinem Nuzlokce Comic bei Deviantart hochladen. Weiß aktuell nicht wo ich dies hier im Forum machen sollte^^
    Wenn ihr interressiert seit halte ich euch gerne darüber auf dem laufenden.


    Und sobald meine nächste Nuzlocke startet melde ich mich sodass es nicht nur LPer sind ;)

    "Würdest du etwas beenden, wenn dass Beenden selbst mit großem Schmerz verbunden ist, während das Beibehalten auf ewig mit Schmerz verbunden wäre"


    Entfliehe dem Alltag und sei wer du schon immer sein wolltest im RPG-Bereich


    Werde auch du zum Drachenreiter in Der Dämonenkrieg im Drachenland - Das Drachenreiter-RPG

    I am the bone of my imagination
    Idea is my body and fantasy is my blood
    I have created over a thousand thoughts
    Unknown to Reality,
    Nor known to Mirage.
    Have withstood pain to create many thoughts
    Yet those mind will never hold anything
    So as I pray, Unlimited thought Works.


  • Mein Liebes,


    Es ist so viel geschehen in letzter Zeit. So viel Aufregendes, dass ich es alles nicht in Worte fassen kann. Vieles, was mich bewegt, beunruhigt, fröhlich aber auch zugleich traurig stimmt. Geht es dir gut? Ich werde zurückkommen, sei unbesorgt. Ich vermisse dich wirklich sehr... Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du gibst mir Kraft, diesen Weg zu bestreiten und Herausforderungen zu bewältigen. Du magst das folgende nicht glauben, aber es ist wirklich wahr: Team Galaktik hat etwas Furchtbares vor. Es will eine neue Welt erschaffen. Um sein Ziel zu erreichen, sind ihm jede Mittel recht. Es hat sogar eine Bombe im Großmoor Weideburgs platziert! Zum Glück sind alle unbeschadet davon gekommen und der Rüpel gestoppt. Sie haben etwas mit den Seen vor, die man in Sinnoh findet. Ich habe zudem herausfinden können, dass ihr Hauptquartier sich in Schleiede befindet. Dieses Gebäude ist noch monströser und furchteinflößender als das in Ewigenau. Ich sag's dir: Sie sind nicht ohne. Und dennoch werde ich alles tun, um sie aufzuhalten. Du kennst meinen Gerechtigkeitssinn, Liebes.


    Die beiden Arenaleiter Hilda aus Schleiede und Marinus aus Weideburg stellten keine Probleme dar. Meine Pokémon konnten ihnen das Wasser reichen, so dass wir nun im Besitz von satten fünf Orden sind! Ist das nicht toll? Aber der Weg dorthin war hart... Winifred (Meditie) fiel einem Finale eines wilden Georoks zum Opfer. Meine Kleine wurde... Der Anblick war zu grauenvoll. Als wenn das nicht schon genug gewesen wäre, ist auch Melanie (Schlapor), mein kleines Haspiror, das nun endlich Vertrauen zu mir entwickelt hatte, von einem Gegenschlag eines Rihorns zu Boden geschlagen worden. Es war noch so jung. Mein Herz weint jedes Mal, wenn ich mich daran erinnere, wieviele Freunde aufgrund meiner Unachtsamkeit schon umgekommen sind. Die Last bzw. Schuld auf meinen Schultern wächst von Tag zu Tag. Ich kann nun nichts weiter tun, als an sie zu denken und um sie zu beten. Im Turm der Ruhenden finden sie ihre letzte Ruhe... Selbst unsere neuen Weggefährten Joy (Chaneira), Saskia (Zwirrlicht), Exo (Icognito), Lisa (Schlurp) und Ricarda (Rihorn) trauern um sie. Das Leben kann manchmal so schrecklich sein. Hach ja...


    Ich werde wohl als nächstes nach Elyses reisen und den Enton, die den Weg dorthin versperren, einen Geheimtrank geben, um sie von ihren Schmerzen zu befreien. Cynthia, eine Bekannte von Professor Eibe, die sich für die Geschichte Sinnohs interessiert, hat ihn mir überreicht. Wusstest du eigentlich, dass Luffy (Panpyro), Ernesto (Staravia) und Bill (Enton) sich weiterentwickelt haben? Sie sind jetzt noch stärker. Ist das Seidentuch eigentlich bei dir angekommen? Ich habe es im Schleiede-Kaufhaus gesehen und musste direkt an dich denken. Es soll dem Fell eines Schlapors ähneln...


    Dein Tai





    Bin auch noch da. ^^

  • Ich hab eine Frage an diejenigen, die mein LP verfolgen:


    Findet ihr, ich sollte die Trainingssession weiter aufnehmen und vorspulen und an die Parts hinten dran hängen?
    Oder vertraut ihr mir, dass ich kein krummes Ding drehe, wenn ich die Trainingssession off screen mache?
    Ich könnte es etwas schneller hinbekommen, wenn ich offscreen leveln könnte und hab es auch bequemer. Aber dann wisst ihr halt nicht, ob beim Training etwas passiert ist.


    Deswegen würd ich gern wissen, welche Methode ihr bevorzugt.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • @Hikari17
    ich schaue dein lets play zwar nicht aktiv, aber ich würde sagen, wenn es für dich bequemer ist, dann trainiere lieber offscreen und hänge es nicht noch an den part ran. das machen viele so und du wirkst auf mich vom lesen her so ehrlich, als ob du deinen zuschauern das nicht verschweigen würdest.
    vllt, wenn etwas im traning passieren sollte, entwicklung oder so, könntest du dein aufnahme programm doch vllt ohne ton mitlaufen lassen und dann, wenn was ist, die szene rausschneiden und vor den nächsten part setzen? bzw an dessen anfang? oder wäre das wieder ein schritt in richtung mehr auffand? ich kenn mich da nicht so aus