Voltofalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Versteht irgendjemand das Spiel ?
    Bin am verzweifeln.
    Schaffe es bis Lv. 3 aber danach geht garnichts mehr.
    Denke ich machs richtig ... beng Voltoball. :cursing:
    Hilfe ;( :assi:

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi:

  • Versuch mal die Anleitung von Bisafans hier


    Manchmal ist es auch eine 50:50 Chancae oder sogar 33:33:33 Chance, also kann man mal bei Stufe drei verlieren (oder sogar 1).
    Es ist halt ein bisschen Köpfchen und ein bisschen Glück.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • konzentriere dich.denke gut nach.ich verstehte das spiel auch nicht.aber ich habe es zur level 1 zur level 2 geschafft.aber ich falle immer ein level zurück.versuche es mal.ich wünsche dir viel glück. :thumbup:

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Hast du das mit der summe bedacht wenn die summe die amrand steht (fallen+punkte) 5 ergibt musst du nichts aufdecken . wenn sie sechs ergibt und du ne 2 schon offen hast i der reihe musst du auch nichts mehr aufdecken ... . ^^ aber ab lvl 6 komm ich auch nich mehr weiter . ^^

  • Also ich liebe dieses spiel ich schaffe es meistens bis lv.5aber ich habe schon ganz viele muenzen ja das wird dan einfach zu schwer zu viele voltobälle!! zu viele fallen! ich war fast in Lv.6 und ich musste nur noch die letzte reie schaffen aber dan pang und schon habe ich alle gesammellten muenzen wieder verloren! :cursing: :cursing:


    ....expolosion...


    das ist nicht so lustig!! :pika:

  • Hab es heute nochmal probiert und paar Tipps von euch befolgt. Diesmal war das Glück mit mir oder die Macht :D
    Bin bis Lv. 8 gekommen. Doch plötzlich verschwand mein Glück und das erste was ich aufdeckte war eine Falle :(
    egal Leben geht doch noch weiter. :assi:

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi: