City Dortmund 18.12.10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, dann kommt auch mal mien Report....
    (ich spiele Luxchomp)


    Runde 1 vs. Leander T. (Luxchomp)
    Er hat einen Crapstart, dafür mache ich haufenweise Fehler (Schnapangriff auf Uxie mit Call -.-...), so kommen wir beide einigermaßen raus, allerdings habe ich dann doch ein wenig die Nase vorn (Kraftspray ist toll...) und gewinne....
    1-0


    Runde 2 vs. Akschan I. (Glurak), wie schreibe ich diesen verdammten Namen???
    Ich habe bis auf Ambipom mit DCE, eig nichts, aber dank Ambipom haue ich ihm früh ein paar Pokemon und später die Energien weg, und hindere ihn so am rauskommen.
    Da ich aber keinen Zyrus ziehe, ahbe ich recht wenig auf dem fehlt.... es gibt einen Schlagabtausch bis ich etwa 5 Runden vor Schluss den ersten zyrus ziehe und seinen Bank mit Dragon Rush zerlegen kann.
    2-0


    Runde 3 vs. Gabor v. M. (Sablelock)
    Ich fange an, habe Ambipom, er Uxie, lege DCE an, spiele Crobat, Falsh Bite, und das Spiel ist erledigt.
    3-0


    Runde 4 vs. Phillip S. (Gyarados)
    Ich zihe ihm Runde 2 das Regice nach vorne. da er keine Wrap zieht, kriget er es das ganze Spile über nicht weg und ich zerlege die Bank mit Dragon Rush.
    4-0


    Top 2 Spiel 1 vs Phillip S. (Gyarados)
    Das Spiel verläuft im Grunde wie das Spile in Runde 4...
    1-0 (in den Tops)


    Top 2 Spiel 2 vs. Phillip S. (Gyarados)
    Ich habe von Anfang an nur Pokemon, was sich bis ich verlire auch nicht ändert...
    1-1 (in den Tops)


    Top 2 Spiel 3 vs. Phillip S. (Gyarados)
    Wir kommen beide gut raus und diesmal klappt der Regicelock leider nicht.... also geht er erstmal in Führung.
    Später habe ich dann zwei aufgebaute Luxrays (eins kann Tras Bolt benutzen) und er kriegt Gyaras nicht so schnell raus, wie ich sieh besiege, da ich ihm vorher dei Hand weg gemischt habe.
    2-1 (in den Tops)


    Tuniersieg!!!


    pro:
    - neue Spielmatte
    - gedonkt
    - Yoshi war da
    - viele bekannte gesichter


    flop:
    ???

  • hm gratz
    war für dich ja eigentlich keine soo große herausforderng oder?
    ich meine spiel 1-guter gegner,allerdings mit crapstart)
    spiel2-kp was das fürn spieler ist
    spiel 3-guter spieler mit crapstart
    spiel4-kp hatte ich auch als gegner


    naja war für dic anscheinend ziemlich leicht so wie dus geschrieben hast :D
    wir sehn uns in düsseldorf ;)


  • andi, ich erinnere dich an krefeld
    1.Freilos
    2. Leander hat scheiße gezogen und keinen cyrus oder erst sehr spät einen gesehen
    3.gegen noob
    4.gegen machamp ohne machamp sf und du mit drifblim


    finale
    3te spiel hat er nix gezogen und es war sudden death



    also bitte andi, rede hier mal nicht von einfachen spielen, niels hatte es wenn nicht sogar schwerer als du

  • also dann ma mein tunier bericht (mein erster report und war auch erst mein 2. tunier), ich habe machamp sf mit umbreon, dialga g x und laturn als tech gespielt


    1. Runde Sandra K. (Machamp mit Donphan und nen bisschen anderen crap zeugs)


    Also mein start ging so und sie nervt mich ein bisschen mit aerodactyl, haue es ihr aber mit dialga g weg, sie hatte aber schon ein machamp mit einer energie und ein donphan, haut mir dialga also direkt weg, schaffe es aber nach ein paar zügen auch ein machmp und ein umbreon aufzubauen, war aber schon in nem 5-2 preisrückstand, mein machamp levle ich auf mach willensstärke, ihres is weg, zieh zieht mit dem donphan nach schwerer einschalg werfe ne münze head, ja, hab also noch 10kp, lege ne rescue an und rage donphan dead also nur noch 3-2 rückstand, zieh zieht mit dem nächsten machamp nach und besiegt meins, ziehe mit einem maschok mit 1 energie nach, lege noch ne energie an und mache ausknocken, sie is drann macht nochma hurrican hieb, ich ziehe level machamp hoch take out und hat nichts gescheites mehr auf der bank, so das ich gewinne.
    1-0


    2. Runde Can-Lukas-B (Garchomp)


    Sehr heiß umkämpftes match,er geht in einen deutlichen preisvorsprung, ich habe jedoch umbreon und nerve ihn mit moonlight fang, schaffe es deswegen nochma ins spiel zurück, er hittet jedoch umbreon mit knarksel habe mich aber wieder aufgebaut und konnte dank rescue enrgie umbreon auf die hand nehmen, besiege sein belted knarksel mit machomei, baue umbreon nochma auf, nerve ihn nochma, so steht es am ende 1-1 nach preisen, ich umbreon mit belt,90 schaden 2 enrgien und machomei x,140 schaden, er garchomp mit drei enegien, er kann mein umbreon nicht attackieren und beendet ich greife mit monnlieght fang an und nehme die fightting energie hoch (wegen der body von garchomp), er macht noch nen bisschen was und gibt ab, ich ziehe belt lege ihn an champ an, fighting dran, retreat, machamp take out 120 und win.
    2-0


    3. Runde Philip S. (Garados)


    Ich habe nur dialga g am anfang, er hat nen akzeptablen start, ich ziehe nach mehreren runden immer noch kein pokemon und die 100kp von dialga halten ja auch nicht ewig...
    2-1


    4. Runde Leander T. (Luxchomp)


    Mein start wäre gut gewesen wenn ich ein machamp gezigen hätte, hab ich aber nicht und so hittet er mir meine pokemon mit garchomp x weg, schaffe es irgendwann nochma nen machamp aufzubauen, war aber zu spät seine bank war schon voll aufgebaut, so das ich nichts mehr machen konnte.
    2-2


    War am Ende dann ein 7. Platz


    Tops
    - Machamp X
    - Umbreon
    - Liga Promo Uxie bekommen
    - Deck vervollständigt
    - ne Menge Spaß gehabt
    - mein Deck


    Flops
    - gegen Luxchomp verloren
    - nur 2 booster bekommen
    - mein freund is letzter geworden


  • ich habe nur gesagt,dass es für ihn ziemlich leicht shcien,so wie ers geschrieben hat..fand ich.
    kannst ihn ja gerne mit meinen bericht vergleichen ;)