Vitamine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da gibt es ein problem.
    Meine Pokemon sind alle auf Lv.1
    Hab versucht ihnen Vitamine zu geben aber kein Wert steigt.
    ?(
    Sollte ich sie ein wenig Trainieren und danach ihnen Vitamine verabreichen.

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi:

  • Wozu willst du ihnen Vitamine geben? Für den Spielverlauf ist das nur unnötige Geldverschwendung. oO


    Beim EV-Training ist es aber allgemein so, dass man nicht auf die Werte dann achten soll. Wenn man alle verfügbaren EVs da verteilt wo sie Sinn machen, dann ist man auf der sicheren Seite. Vor allem bei niedrigen Leveln würde man Unterschiede nicht so sehen. Vieles hängt natürlich auch vom richtigen Wesen und guten DVs ab.
    Sonst: [Diamant / Perl] Topic zum Thema Evs/Dvs

  • Die Vitamine geb ich meinem neuen WiFi Team.
    Hab sie gerade neu gezüchtet um die wesen zu kriegen die ich wollte.
    Fang bald mit dem Ev Training an. Wollte halt nur wissen ob ich sie ihnen schon verbreichen soll oder es lieber lassen soll.

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi:

  • Wenn du deinem ganzen Team schnell alle EV's verteilen willst, dann gib ihnen die Vitamine. Hast du aber genug Zeit, würd ich alle ohne die Vitamine trainieren - die sind ja schließlich nicht umsonst. Bei 6 Pokis ist das eine Menge Geld.

  • Keine Vitamine, ist Geldverschwendung, welches du besser in TMs oder so investierst.
    Mach einfach EV-Training, und deine Pokemon sind schon mal auf Lv 20.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!