dratini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin letztens nochmal in die drachenhöhle und habe dann von dem mann ein dratini geschenkt bekommen . welches pokemon soll ich nach eurer meinung noch tranieren und in mein team reinmachen .
    bisher sind im team : meganie lvl.52, ho oh level 49, togetic (donnerstag togekiss) level 51
    pokemon zur verfügung : larvitar,sichlor,dratini,6 evoli
    habe noch den meisterball ich habe 8 orden . welches pokemon soll ich mit dem meisterball fangen ho oh hab ich mit dem hyperball gefangen.
    thx : )
    übrigens muss ich noch siegfried besiegen hab ich beim ersten versuch nicht geschafft und bin zurück gegangen um zu tranieren

  • Wenn du dein Spielverlaufteam bewerten lassen willst, schau mal am Besten hier vorbei: Eure Teams - Startpost lesen
    Im Spielverlauf gibt es keine schlechten Teams (gut, sechs Rattfratz sind nicht so günstig.. *whistling*) - denn mit viel Training schaffst du alles. Larvitar und Dratini sind am Besten, Sichlor auch - sofern du es auch noch entwickeln lassen kannst.
    Ansonsten siehe Thread..

  • hast du schon ein Lugia? (ist auf Lv.70 ist auf der Strudelinsel)
    Ich würde mir den Meisterball aufheben!


    Oder für Lugia hernehmen!
    Oder für Latias bzw. Latios!
    Lavadosist auch ein schwerer Brocken,und mit den anderen Bällen schwer zu fangen!

  • also, du solltest dir auf jeden fall mal das dratini trainieren. hab ich auch gemacht und bin unbedingt zufrieden :) larvitar ist sicher auch eine gute Wahl, obwohl ich eher zu einem wasserpokémon tendiere. warte noch ein bisschen und fang dir dann suicune, gegen level 60 wird das super stark^^ evoli ist natürlich mehr süß als stark, aber da es sich in so viele typen entwickeln kann, solltest du dein team entsprechend ergänzen. achte darauf, dass du ein ausgewogenes team hast! sichlor ist ein käfer-typ, die sind für meinen geschmack etwas schwach... versuch mal, irgendwo ein ninjatom zu bekommen :) das ist echt der hammer. :genau:

  • hey ne sichlor kann ich warscheinlich nicht entwickeln . ich werde mir jetzt erstmal zeit lassen alle nochmal zu tranieren . ist ja eh schöner wenn man länger was von dem spiel hat .
    nein lugia hab ich noch nicht aber um ihn zu fangen brauch ich doch noch ein item was man erst nach der poke liga finden kann oder ?
    ja ich werde mir den meisterball noch aufheben . weil mewtu ,zapdos,lavados,lugia stehen sicherlich noch auf meiner wunschliste .
    wobei ich lavados eher mit dem hyperball fangen werde ,weil ich ja schon ho oh hab .


    ja aber ich brauch ja jetzt ein gutes pokemon für die liga und suicune kann ich ja erst nach der liga fangen .
    dratini werde ich warscheinlich tranieren leider ist es ja erst auf level 15 und es muss für die liga mindestens auf level 45 traniert werden ebenso larvitar . von sichlor bin ich auch nicht so begeistert

  • Ich würd das mit den Evolis lassen. Die Weiterentwicklungen sind nicht so stark wie die anderen Pokis, die du genannt hast, obwohl ich sie auch sehr gerne hab :love: . Du könntest aber auch Sichlor(später wahrscheinlich Scherox) rausnehmen. Psiana ist doch eigentlich ziemlich stark, wenn man es gut trainiert.

  • echt wie gemein . auf der karte ist suicune nicht zu finden habe gehört das man es auf level 40 auf route 25 finden kann die sich nach der liga befindet .
    suicune wer mir sehr wichtig. raikou ist doch auch gut würdet ihr den mit dem meisterball fangen ? ja ich liebe evolis :) aber die entwicklungssteine sind schwer zu finden habe aber schon 1777 punkte beim pokeathlon am donnerstag kann man da einen donnerstein bekommen . wenn ich blitza haben möchte
    sichlor ist ja noch untraniert . die einzigsten pokemon die traniert sind sidn :togetic (lvl.51) ,meganie (51), ho oh (50) ; bald bekomm ich einen leutstein für togekiss .
    im moment finde ich mein togetic ziemlich schlecht . ich wollte in dem spiel mal eine herausforderung nicht so pokemon zu ahben die man überall findet

  • hast du schon ein Lugia? (ist auf Lv.70 ist auf der Strudelinsel)
    Ich würde mir den Meisterball aufheben!


    Oder für Lugia hernehmen!
    Oder für Latias bzw. Latios!
    Lavadosist auch ein schwerer Brocken,und mit den anderen Bällen schwer zu fangen!

    Die sind alle nicht vor der Liga zu fangen..

    Suicun ist auf Lv.40 zu fangen(zumindest in SS )
    Attacken: Regentanz,Aurorastrahl,Weisnebel und noch eine Attacke die ich vergessen habe!

    Kann man ebenfalls noch nicht fangen. Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib bitte nichts..


    Naja, ich habe dir im anderen Thema schon geschrieben welche Typen von Vorteil wären. Sonst musst du dir selber ein Team machen, auch wenn 6 Rattfratz besser wären als dein bisheriges Team... Kannst im anderen Thema weiterfragen wenn noch 'was ist.