~♥Vampire Knight FC♥~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Welcher aus Vampire Knight ist euer Lieblingschara?


    Ich mag Zero am meisten. Er ist immer cool drauf, regt sich aber auch
    schnell auf. Als er Yuki bat, ihn zu erschießen, wenn er ein Level E
    werden würde, hat mich echt schockiert.


    ~Welches Paar findet ihr am besten oder sollte es im Anime geben?


    Zero & Yuki, Shiki & Rima.


    ~ Zu wem passt Yuki besser,zu Zero oder Kaname ?


    Eindeutig zu Zero. Immerhin ist Kaname ihr Bruder. Aber sie konnte
    es ja nicht wissen.






    ~Lg, zorua

  • Also ich würde jetz gerne wissen ,was ihr davon haltet,wenn wir ein Mal-Maskottchen-Wettbewerb veranstalten der bis ...
    28.01.11 (???) geht ?
    Also am 28.01.11 ist der letze Einsendeschluss im FC xDDanach werten wir alle Bilder aus und nehmen dann das beste als Maskottchen ^^

    Thema :
    ♥~Was haltet ihr jetz vom Mal-Maskottchen-Wettbewerb


    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    ♥ ~ Wer ist euer Lieblingsjunge in Vampire Knight

    Ganz klar Shiki & Zero ♥


    Zero ist mein lieblingsjunge ,da er so mysteriös und geheimnisvoll ist x3
    Ausserdem lässt er niemanden an sich ran und streitet so gut wie mit jedem x3
    Ausserdem find ich seine ruhige ,stille Art voll anziehend ♥_♥
    Wahh ich find den Typen einfach nur toll x3


    Shiki fast aus dem gleichen Grund und auch ,weil er ein Vampir ist x3
    Ich finde es auch cool ,dasss er so ein bisschen aussieht wie L aus Death Note =D
    Und er hat sogar die gleiche Süchigkeitenkrankheit wie L XD
    Naja also ich mag ihn einfach ♥



  • >Wer ist euer Lieblingsjunge aus Vampire Knight?
    Zerooooooo~ & Shiki



    Zero einfach... weil er Zero ist ;____; echt jetzt, keine Ahnung. Ist auch bei Shiki so. Hm, es ist, meine Favo-Charas sind immer meine Favo-Charas und ich weiß nicht wieso. xD


    ♥~Was haltet ihr jetz vom Mal-Maskottchen-Wettbewerb

    Das klingt gut! Und was soll man malen? Einen VK-Charakter oder was? Ich würds gern versuchen x3


    Lg Yukiko <3

  • ♥~Was haltet ihr jetz vom Mal-Maskottchen-Wettbewerb
    Gute Idee!

    ♥~Findet ihr Vampire Knight oder Vampir Knight Guilty besser?
    Beide Staffeln sind gut, ich kann mich also
    nicht entscheiden, welche ich besser finden soll
    :)


    ♥~Würdet ihr das Ende von Vampire Knight Guilty gerne ändern , und wenn ja , wie würde es dann Ausgehen?
    Hmm..also Zero sollte Kaname erschießen und dann bleibt
    Yuki zusammen mit Zero auf der Cross Akademie.


    ~ Lg, zorua

  • Huhu x3Ich kann unmöglich zulassen ,dass der FC ausstribt ;3 Deswegen frag ich erstmal :Wer will überhaubt beim Draw-a Maskottchen -Wettbewerb mitmachen ?

    Und wenn ihr glaubt ,dass es keine Themen mehr gibt ,schaut doch mal bei der Themenliste vorbei
    ich hab da zwei [glaub ich XD] neue Themen hinzugefügt ;3


    --------------------------------------------------------------
    ♥ ~ Wer ist euer Lieblingsmädchen in Vampire Knight ?


    Also mein Lieblingsmädchen ist ganz klar Rima ;3
    Ich kann Luca nicht wirklich leiden >_< Und Yuki nervt manchmal etwas ^^'''


    Also Rima ;
    Ich finde sie voll schön [hübscher als Luca und Yuki xD] sieist so schön ruhig und ich mag ihre
    Vampir-Fähigkeit ,die
    Elektrizität zu konntrollieren x3. Ich mag ihre ruhige Art und wie sie dann Shiki
    gerettet hat *-* Sie ist voll mutig und einfach nur toll x3
    Ich mags außerdem ncoh ,dass sie Shiki füttert ;3 [ Happi ,Happi *wurf* ] xD

  • ♥~ Warum wolltet ihr eigentlich Beitreten ?
    Aus einem klaren Grund:
    Weil Vampire Knight verdammt toll ist <3


    ♥~ Habt ihr Mangas von Matsuri Hino ?
    Noch nicht, aber ich will sie mir bald
    bestellen.


    ♥~ Welches Pokemon passt zu den Vampire Knight Charakteren ?
    Zu der Day-Class = Psiana
    Zu der Night-Class = Nachtara, Traunfugil


    ♥~ Wusstet ihr ,dass eine dritte Staffel von Vampire Knight geben soll ?
    Naja, ich hab es erahnt, denn das Ende ist
    ziemlich offen und außerdem geht es im
    Manga ja auch noch weiter.
    Ich hab mal rechachiert, und herausgefunden,
    dass die 3. Staffel im Herbst in Japan anlaufen
    soll.


    ~ Lg, Yuki (zorua) <3

  • ♥~ Wusstet ihr ,dass eine dritte Staffel von Vampire Knight geben soll ?
    WAS?! Warum hat mir das keiner gesagt?!
    Okay. Es MUSSTE ja so ein. Also falls das echt stimmt, mag ich Matsuri Hino wieder. xDDD


    ♥~ Welches Pokemon passt zu den Vampire Knight Charakteren ?

    Kaname: Snobolikat (Kommt mir auch so arrogant vor >_>)
    Mehr weiß ich nicht wirklich.. x'DD


    ♥~ Findet ihr es eigentlich unfair , dass die Night-Class so ein großen Wohnheim hat , wärend dessen die Day-Class ein kleiners hat ?

    Klar ist das unfair xDDD Aber wenn's niemanden stört.. ist ja auch egal.


    ♥~ Habt ihr Mangas von Matsuri Hino ?

    Nur VK ...


    Lg Yukiko ♥

  • Ich bin ja jetzt auch Mitglied im Vampire Knight FanClub.
    Also Poste ich auch mal was
    :D


    ♥~Wie seit ihr auf Vampire Knight gekommen ?


    Weiß ich garnicht mehr so genau^^
    Ich hab mal im Internet nach Animeserien gesucht, un bin auf Vampire Knight gestoßen.


    ♥~Welcher aus Vampire Knight ist euer Lieblingschara?


    Zero <3
    Ich mag ihn, weil Zero einfach Zero ist.
    Und Shiki (: weil er so ist wie er ist <3


    ♥~Welches Paar findet ihr am besten oder sollte es im Anime geben?

    Ganz klar;
    Zero & Yuki; Shiki & Rima


    ♥~ Welchen Charakter mögt ihr nicht besonders oder könnt ihn nicht ausstehen?


    Ich hasse (nein echt, hasse) Kaname über alles. Schon seit der 1. Folge habe ich
    ihn gehasst und das wird sich auch nie ändern. Er ist voll arogant und egoistisch.
    Luca mag ich nicht besonders, aber ich hasse sie nicht. Sie ist mir einfach zu
    arogant (genau wie Kaname) und sie ist eingeblidet.


    ~ Das wars erstmal von meiner Seite aus, Lg, Yukii

  • Huhu ;3
    Ich schreibe mal etwas ^^



    ♥~Welcher Charakter wärt ihr wohl in Vampire Knight ?
    Mhh ... Also ich wär wohl so eine Mischung aus Rimas&Shikis stillen wesen
    und auch etwas von Yuki[Mensch] mit ihren "drang"
    allem und jedem zu helfen =D Aber auch iwie so Zeros Art
    allen und jeden von sich verzuhalten =D [In der schule >__>]
    Naja so ungefähr würde mein Charakter in Vampire Knight aussehen =D


    Und hier mein "Beitrag" zum Maskottchen-Wettbewerb XD


    Frage :
    ♥~ Welches ist eigentlich euer Liblingsopening von VK ? Oder Lieder [Ending,Opening ]
    ♥~ Welches Lied passt zu Vampire Knight ?

  • ♥~Findet ihr Vampire Knight oder Vampir Knight Guilty besser?


    Schwer zu sagen, beide Staffeln sind ganz gut. Ich finde also beide
    gut, denn entscheiden könnte ich mich da nicht so ganz..


    ♥~ Wusstet ihr ,dass eine dritte Staffel von Vampire Knight geben soll ?


    Da das Ende der 2. Staffel sehr offen war, hab ich mir fast schon gedacht,
    dass es eine neue Staffel geben wird. Ich hab zum Thema mal ein bisschen
    gegoogelt und herausgefunden, dass sie im Herbst in Japan starten soll
    und Vampire Knight Destiny heißen soll. Aber ob das nun wirklich stimmt,
    weiß ich leider nicht, denn im Internet gibt es leider viele Infos, die nicht
    stimmen.


    ♥~ Zu wem passt Yuki besser,zu Zero oder Kaname ?


    Ganz klar zu Zero. Nen Richtigen Grund kann ich nicht nennen, denn es ist
    einfach so!


    ♥~ Welche ist eure Lielingsfolge in Vampire Knight ?


    Also eigentlich sind ja alle Folgen meine Lieblingsfolgen. Aber 2 Folgen mag
    ich nun mal besonders gerne;
    1. Die 3. Folge der 1. Staffel, als raus kommt, dass Zero ein Vampir ist und
    er dann Yuki beißt.
    2. Die 1. Folge der 2. Staffel, weil Zero Yuki fast geküsst hätte ^^


    ~ Glg, Yukii ♥

  • :dafür: Hallo,ich bin hier ein neues Mitglied und....Ach ich poste mal einfach.Was ich noch zu sagen habe das ich erst seit kurzem Vampir Knights fan bin und sehr unweit bin.Trotzdem das ich bis jetzt nur den Manga lese bin ich ein großer Fan von dieser Serie.


    Wie seit ihr auf Vampire Knight gekommen?


    Uh...Eigentlich wie auf FAST alle Animes von denen ich jetzt Fan bin.Ja,die Antwort ist eindeutig : Nate River!Meine allerbeste Freundin im RL.Zuerst fanden wir den Manga dumm und kitschig aber dann hat sie sich mal den ersten Teil als Manga gekauft.Natürlich habe ich ihn dan auch gelesen und was ist aus uns beiden rausgekommen? Fan


    Welcher aus Vampir Knight ist euer Lieblingschara?


    Das ist wohl für mich eine sehr interessante Frage.Fangen wir so an : Kaname du bist so toll und nett!!Ich fand seinen Chara super,sein Aussehen super und Zero war für mch einfach hässlich.Aber je weiter ich den Maga gelesen habe,desto weiter fand ich an ihm irgendwas komisches und er wurde immer komischer.Irgenwann mal stand sein Name nicht mehr mit Füller auf meiner Handfläche.Da stand nun Zero.


    Sorry für einen so kurzen Beitrag.Hatte nicht sehr viel Zeit.

  • Hey! Endlich komme ich mal dazu hier zu posten! Also.... ich fang dann einfach mal an
    Wie seit ihr auf Vampire Knight gekommen?
    Irgendwann mal, in der Schule hab ich mich mit ner Freundin von mir unterhalten (die auch animes guckt) und dann hat sie mir davonb erzahält.
    Dann hat sie mich jeden tag zugelabert, bis ich mir vampire knight angeguckt habe.... lol
    Was mögt ihr mehr die Manga oder den anime?
    Ich weis nicht genau, weil ich nur wenige vampire knight manga gelesen habe. ich werde sie wahrscheinlich bald mal kaufen...


    Welcher aus Vampire knight ist euer L-Chara?
    Also am liebsten mag ich Shiki, Aidou und Rima. Wieso weis ich nicht wirklich...
    Aidou ist i-wie so lol und shiki und rima .... hmmm... ich weis nicht wie ich das in worte fassen soll (hört sich das nicht altmodisch an?!?!?! egal...)


    Mögt ihr mehr Vampire oder Menschen im Anime?
    Vampire!!! Die Vampire sind i-wie cooler...


    Welches paar findet ihr am besten oder sollte es im Anime geben?
    Shiki und Rima, die beiden passen finde ich voll gut zusammen!
    Ich glaube ich würde mich aber auch sehr über zero und Yuki freuen...


    Welchen Charackter mögt ihr nicht besonders oder könnt ihr nicht ausstehen?
    Ich hasse Kaname. Sorry an seine fans, aber ich hasse ihn so richtig, der ist so arrogant und so.. das kann ich i-wie nicht ab...


    Findet ihr Vampire Knight oder Vampire knight Guilty besser?
    Ich weis es nicht. Ich mag beides!!! nur, dass das ende von guilty so offen ist gefällt mir nicht... wenn es keine 3. staffel geben sollte wär ich echt sauer.
    Vielleicht mag ich vampire knight doch ein bisschen mehr, einfach nur so (hab nicht wirklich einen grund...)


    Sorry wenn ich zu jeder frage nur kurze beiträge schreibe.... mir fällt meistens kein grund ein...
    Lg
    Tiela

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • Huhu ^^


    *seufz* Naja da ja niemand was für die Maskottchen-Entscheidung "eingereicht"
    hat können wirs doch so machen ... Ich zeig euch ein paar Bilder [also aus dem Internet]
    und ihr könnt aussuchen x3 Naja selber könnt ihr auch noch "Beispielbilder " mitposten ^^


    Naja dann machen wir es halt so x3 Ist doch in ordnung ,oder ?


    Achja noch ein Willkommen zu denen ,die neu sind x3
     [Blockierte Grafik: http://i907.photobucket.com/albums/ac275/Akatsuki-Chika/Vampire%20Knight/largeAnimePaperwallpapers_hack_DUSK.jpg

  • Heeey, bin jetzt auch drin



    Wie seit ihr auf Vampire Knight gekommen ?
    Ich bin dank Yuki Cross aus dem BB auf Vampire Knight gekommen x3
    Sie hat mir gesagt, dass ich Vampire Knight mal gucken soll ^^
    Dann hat sie mich überzeugt und ich habe mir die Sendung an geguckt.
    Und von der 1. Miute an fand ich's schön und interessant. *_*
    Auch das Intro finde ich toll !
    Danke, Yuki <3



    Welchen Chara mögt ihr am liebsten ?
    Mein Lieblingschara sind ganz klar Yuki, Zero und Kaname.
    Yuki ist hübsch, süß und ich weiß net xD
    Ich mag sie total.
    Sie ist so mustig und cool.
    An Zero finde ich so toll ...
    ... ich weiß icht warum ^.^
    Und Kaname ist soooo toll <3



    Wen mögt ihr lieber - Vampire oder Menschen ?
    Auf jeden Fall Vampire !
    Sie sind viel cool und schöner.
    Kaname ist der beste Vampir <3
    Ich find ihn so gar nicht arrogant, eher geheimnisvoll *-*
    Vlt kommt er bei manchen so rüber, aber er ist geheimnisvoll.x3



    Wen mögt ihr gar nicht ?
    Ich mag Aido gar nicht.
    ER wirkt auf mich arrogant.
    Ich weiß net warum.
    Wahrscheinlich weil er sich dauernd aufspielt und sich wichtig macht.
    Er ist so gar nicht zurückhaltend und i.wie ... doof.



    Wer sollte zusammen kommen ?
    Auf jeden Fall Yuki und Zero !
    Die beiden sind super süß zusammen.
    Man hat es schon mit bekommen, als Zero gekommen ist.
    Wo der Direktor ihn aufgenommen hat.
    Und auch noch Shiki und Rima <3
    Weiß net warum ...
    ... aba die passen zusammen!



    Lg.~


  • Yukii meldet sich mal wieder zu Wort ^^


    ♥~ Wie würdet ihr es finden , wenn Werwölfe (oder ähnliche Fabelwesen) als Feinde auftauchen würden ?
    Es wär richtig blöd, wenn es in Vampire Knight Werwölfe geben würde. Das wäre ja eine Nachmache von Twilight.
    Wenn die Zeichnerin das machen würde, würde sich einen großen Fehler machen. Ich hab jetzt nicht gegen
    Twilight, im Gegenteil, Twilight ist toll, aber man kann es nicht mit Vampire Knight vergleichen. Twilight und
    Vampire Knight sind 2 völlig unterschiedliche Dinge (abgesehen davon, dass es um Vampire geht).


    ♥~ Welches Lied passt zu Vampire Knight ?
    Also ich finde das Lied "Bring me to Life" von Evanessence passt relativ gut zu Vampire Knight. Ok, ich hab auf
    Youtube ein Vampire Knight Video gesehen, wo halt als Musik dieses Lied kam. Da dachte ich mir, das Lied
    passt echt gut zu der Serie.
    Für die, die das Lied nicht kennen:


    So, das wars erstmal.
    Bis bald, Yukii

  • Wie still es hier nur geworden., deshalb dachte ich mir ich melde mich mal wieder weil ich in letzter Zeit so garnichst mehr hier mitbekomme. Das es hier eine Maskotchen-Wahl gibt wusste ich noch garnicht.ö.ö'' Naja der Wettbewerb ist schon zu Ende deswegen würde ich im Startpost es schon schreiben, dass er beendet wurde. Aber zum Glück hat man den Wettbewerb 'etwas verändert'. Das Bild das Nanami ausgesucht hat finde ich total süß. Leider habe ich keine allzu guten im Internet gefunden, deswegen würde ich für dieses, dass die Leiterin geostet hat abstimmen.
    [Blockierte Grafik: http://kajiyama.files.wordpress.com/2008/04/kaname_from_vampire_knight_by_escafan.jpg]


    @Yukii: Da stimme ich dir zu. Ich habe zwar nichst gegen Werwölfe oder anderen Fabelwesen (eher das Gegenteil, ich bin ein Fan von diesen anderen Wesen), jedoch wäre es dann sehr vergleichbar mit Twilight und da gibt es wirklich viele Nachmacher. Vampire Kngiht ähnelt aber nicht Twilight oder sonst einer Vampire Story. Außerdem würde sich damit die Storyline komplett verändern.
    @~Magic Evo~: Ja Aido wirkt iwie etwas arrogant, aber solche Charas mag ich eben. Solche die eben durch ihre anderen Charaktereigenschaften auffalen. Es wäre doch langweilig wenn es ständig die hilfsbereiten, sympatischen Charas gebe. Es müssen auch die etwas überheblichen Charakter geben. Aber jeder hat seine eignene Meinung.



    Nun aber Widme ich mich den Fragen.^_^


    Glaubt ihr ,dass die Vampire auch Weihnachten feiern ? Wenn jawie würde das aussehen ,so wie bei uns oder anders ?
    Oh das kann ich mir bildlich vorstellen. Das das ganze Land unter einer weißen, glitzerten Schneedecke liegt und es sehr kalt ist. Währenddessen sich Yuki udn Zero vor dem Kamin sich wärmen. Am witzigsten wäre wenn jeder noch eine Weihnachstmütze aufhäte. Noch dazu sich eng aneinander kuscheln...romantsich. Ja so sollte ein Weihnachten ablaufen. natürlich nicht zu vergessen die Geschenkeverteilung, die etwas tollpatschig und lustig verlaufen sollte. So würde ich es mir vorstellen.


    Vampire Knight Staffel 3 soll dann doch erst im Oktober kommen ...wie findet ihr das ,dass es so schnell verschoben wurde ?
    Ich finde es jetzt nciht so blöd..Natürlich ist es nciht toll wenn sich eine Staffel verschiebt, denn wen man einen Animes sehr mag will man ihn am besten sofort anschauen und nicht so lange warten. Doch das muss man sich so vorstellen, je länger es dauern, desto mehr steigt die Spannung und die Erwartungen. Aber ob es auch in Pokito läuft ist eine andere Frage. Denn in letzter Zeit laufen dauernd Wiederholungen und zwei bis drei Animes am Tag. Die Uhrzeiten haben sich ebenfalls reduziert, so dass es sich ganricht mehr lohnt wenn man von der Schule zurückkomm. Besonders wo ich in letzter Zeit länger als normalerweise Schule habe.


    So das war's schon ersteinmal von meiner Seite. Ich hoffe das sich dieses Schweigen, welches sich um diesen Fc legte, bald wieder lösen wird.
    Liebe Grüsse Arisa (ehemals Knight_Venus)

  • Hii es tut mir wierklich sehr leid das ich mich sooo Lange nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte nicht viel zeit! ;(


    Wer ist euer Lieblingsmädchen in Vampire Knight??


    Ganz kla Yuki sie ist und bleibt meine große Favoritin inVampire Knight!^^


    Wer ist euer Lieblingsjunge in Vampire Knight??


    Da Brauche ich garnicht mal lange überlegen! :assi:


    Ganz kla Zero weil er mein absoluter Favorit in Vampire Knight ist! ;)


    Zero und Yuki wären so ein Süsses Pärchen! *-*


    Mögt ihr mehr Vampire oder Menschen im Anime??


    Ganz kla Vampire weil die erstens Cooler und zweitens Interesanter sind als Menschen! ;D


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.