Regirock,Registeel und Regiice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich möchte gerne die drei oben erwähnten Golem fangen.Ich habe mich in meiner Saphir schon wahnsinnig schwer getan Kyogre zu fangen(habs letzendlich doch mit einen Meisterball gefangen ;( ).
    Welche Bälle wären am besten geeignet?Wenn spezielle Bälle dafür gut sind ,dann bitte schreiben wo ich sie finden kann.Wie viele Runden wird es durchschnittlich dauern wenn das Golem im roten Bereich ist und ab und zu schläft?Bitte antwortet mir und schon mal vielen Dank im Vorraus. :)


    PS:Frohe Weihnachten! :thumbsup:

  • Viel mehr als es so weit wie möglich zu schwächen und es einzuschläfern/paralysieren kannst du nicht machen. Da es Finsterbälle in der 3. Generation noch nicht gibt, musst du auf Hyperbälle zurückgreifen. Wenn der kampf länger als 30 Runden dauern sollte, kannst du anfangen Timerbälle zu benutzen, da diese dann effektiver sind. Wie viel Zeit das ganze in Anspruch nimmt, kann man nicht sagen, es kann sehr schnell gehen, dann hast du Glück, oder es brauch etwas länger um eines zu fangen.